Junge Mutter aus Voerde durch polizeibekannten Migranten ermordet

28-jähriger Serbe stößt fremde Frau vor den Zug

Eine 34-jährige Mutter wurde auf dem Bahnhof im niederrheinischen Voerde vor den einfahrenden Zug gestoßen. Der Täter, ein 28-jährige Serbe, war polizeibekannt und handelte plötzlich und ohne das Opfer zu kennen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Ein 28-jähriger aus dem Kosovo stammender Serbe hat nach Polizeiangaben am Bahnhof im niederrheinischen Voerde eine 34-jährige Frau vom Bahnsteig vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Anja N., Mutter einer 13-jährigen Tochter, sei am Sonnabendmorgen ins Gleisbett gestürzt und von dem Regionalexpress überrollt worden. Trotz Rettungsbemühungen starb sie noch vor Ort.

Zeugen hielten den 28-jährigen Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Zu den Hintergründen der Tat konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen, außer dass der Täter unvermittelt von hinten kam, ohne einen vorhergehenden Streit. Der Mann stamme aus Hamminkeln und sei polizeibekannt.

Laut »Bild«-Zeitung soll der Täter in den vergangenen Jahren das niederrheinische Dorf, wo er mit Familienangehörigen lebt, regelrecht »terrorisiert« haben. Es gab mehrere Anzeigen gegen ihn. Er soll immer wieder durch plötzliche verbale und körperliche Attacken auffällig gewesen sein. Eine Mordkommission übernahm die Ermittlungen.

»Meine Frau wurde heute ermordet. Sie wurde vor einen Zug geschubst, von einem Fremden ohne Grund«, schrieb ihr geschockter Ehemann nur Stunden nach der Tat auf Facebook.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Das Zusammenleben wird nun jeden Tag neu ausgehandelt und die Opfer sind Deutsche. Sie sind Opfer einer verbrecherischen rotgrünen Politik !

Gravatar: Rita Kubier

Sam Lowry 22.07.2019 - 13:01

"p.s.: Kann die freie Welt nicht ein Spendenkonto für die Familie des Opfers einrichten? Ich kann es leider nicht."

Wie viele Spendenkonten müssten denn dann nicht für wie viele solcher Opfer eingerichtet werden??!!

Gravatar: Theo

Es kütt wie es kütt.

Gravatar: Rita Kubier

Und es geht weiter und weiter mit den Verbrechen, Gewalttaten, Morden, Vergewaltigungen, Messerattacken usw. usf. an uns, dem Volk, durch die, die unsere Politiker insbesondere seit 2015 zuhauf und völlig unkontrolliert sowie nutzlos für unser Land und unser Volk hereingelassen und hereingeholt haben und das auch noch immer tun und zulassen und dafür plädieren, die sogar noch aus Libyen abzuholen sowie, dass die aus dem Meer gefischt werden - trotz dieser, von denen begangenen Verbrechen, die noch dazu jeden Tag mehr werden!!
Diesmal ein mordender SERBE, der aus reiner Mordlust eine ihm völlig Fremde vor eine Zug STÖßT (nicht einfach nur schubst)! Was macht das für einen Unterschied zu all den Fremden aus aller Herren Länder, die unsere Bevölkerung jeden Tag terrorisieren?!
Offenbar soll das deutsche Volk nicht nur "umgevolk", sondern viele von uns Deutschen auch gleich noch umgebracht werden.
Und sicher wird diesem Kerl eine psychische Störung attestiert, damit der in einer deutschen Therapieeinrichtung auf Kosten von uns Steuerzahlern und bestens versorgt, therapiert wird, was sowieso ein Schuss in den Ofen ist.
Wir, das Volk, darf sich nicht nur umbringen lassen, wir dürfen dann diesen Mördern auch noch ein gut versorgtes Leben mit allem Drum und Dran finanzieren. Perverser geht's kaum noch!!

Gravatar: Magnus

Aus meinen Land, meiner Heimat ist ein linker Drecksstaat geworden. "Danke", Merkel & Co!

Entsetzlich, entsetzlich! Was für ein Verbrechen - diese arme Frau und ihre arme Familie! Und wieviele kümmert das? Ich habe die Schnauze gestrichen voll, sie werden uns noch alle massakrieren! Das nimmt kein Ende mehr.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang