Junge Mutter aus Voerde durch polizeibekannten Migranten ermordet

28-jähriger Serbe stößt fremde Frau vor den Zug

Eine 34-jährige Mutter wurde auf dem Bahnhof im niederrheinischen Voerde vor den einfahrenden Zug gestoßen. Der Täter, ein 28-jährige Serbe, war polizeibekannt und handelte plötzlich und ohne das Opfer zu kennen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Ein 28-jähriger aus dem Kosovo stammender Serbe hat nach Polizeiangaben am Bahnhof im niederrheinischen Voerde eine 34-jährige Frau vom Bahnsteig vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Anja N., Mutter einer 13-jährigen Tochter, sei am Sonnabendmorgen ins Gleisbett gestürzt und von dem Regionalexpress überrollt worden. Trotz Rettungsbemühungen starb sie noch vor Ort.

Zeugen hielten den 28-jährigen Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Zu den Hintergründen der Tat konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen, außer dass der Täter unvermittelt von hinten kam, ohne einen vorhergehenden Streit. Der Mann stamme aus Hamminkeln und sei polizeibekannt.

Laut »Bild«-Zeitung soll der Täter in den vergangenen Jahren das niederrheinische Dorf, wo er mit Familienangehörigen lebt, regelrecht »terrorisiert« haben. Es gab mehrere Anzeigen gegen ihn. Er soll immer wieder durch plötzliche verbale und körperliche Attacken auffällig gewesen sein. Eine Mordkommission übernahm die Ermittlungen.

»Meine Frau wurde heute ermordet. Sie wurde vor einen Zug geschubst, von einem Fremden ohne Grund«, schrieb ihr geschockter Ehemann nur Stunden nach der Tat auf Facebook.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Aus Serbien

Ein 28-jähriger aus dem Kosovo stammender Serbe?
Unmöglich!
Bitte, Vorname und Nachnahme, dann können wir wissen ob ist Serbe oder nicht. Weil viele aus Kosovo serbische Pass haben und wenn z.B. Fußball spielen dann sagen "aus Kosovo" wenn aber etwas schlecht machen dann sagen "aus Serbien"
Das ist ein Spiel

Gravatar: Rita Kubier

@Sam Lowry 23.07.2019 - 13:41

".... Das meine ich mit "Das ist mit Deutschen nicht zu schaffen". Die Mehrheit will es leider so. Warum auch immer. Wenn man etwas anderes sagt ist man gleich räääächts oder Nahtsie."

Das sehe ich natürlich und leider ebenso. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass die Deutschen noch begreifen werden, dass die sich durch ihr treu-doofes Verhalten ihren eigenen ERNEUTEN und wahrscheinlich diesmal ENDGÜLTIGEN Untergang SELBST bereiten.
Es ist einfach nicht zu verstehen, dass das deutsche Volk derart dumm bzw. BEWUSST DUMM ist und diesem volksvernichtenden Merkel-Regime und damit der EIGENEN VERNICHTUNG die Steigbügel hält. UNBEGREIFLICH!!

Gravatar: Thomas Waibel

Ein Lob auf die mutigen Personen, die den Täter festgehalten haben und den Haftrichter, der den Täter nicht auf freien Fuß gesetzt, weil er in einem Asylantenwohnheim polizeiliche gemeldet ist.

Gravatar: Thomas Waibel

Das passiert, wenn man kriminelle
Ausländer nicht abschiebt.

Gravatar: Rita Kubier

Sam Lowry 22.07.2019 - 20:34
@Rita Kubier

"Wenn ich könnte, für JEDES Opfer.

Um es zu erklären:
Habe bei diversen Banken, aber vor allem beim Finanzamt sechsstellige "Verbindlichkeiten". Alles würde gepfändet, inkl. meiner Freiheit.

MFG
Sam Lowry

p.s.: Spenden dürfte ich und werde das auch tun"

Ihr Engagement ist überaus lobenswert! Aber was würde es denn bringen und bewirken? Für die Betroffenen ware es ein Tropfen auf den heißen Stein. Ihre ermordeten Angehörigen bringt es nicht zurück. Und vor allem, es ändert sich an diesen Gewalttaten nichts. Die Ursache der Morde wäre nicht beseitigt. Die Morde werden nicht weniger, im Gegenteil. Und Sie kämen mit ihrer Hilfe gar nicht hinterher!
Viel effektiver und dringend notwendig wäre es, wenn das Volk endlich geschlossen aufbegehren würde gegen diese irrsinnige Migration, die immer mehr dieser Kriminellen ins Land kommen lässt. Denn wenn diese Massenmigration nicht aufhört, werden noch Tausende von uns getötet, verletzt und verstümmelt werden - auch psychisch! Und dann wird es immer weniger Deutsche und somit Weiße in Deutschland (und Europa) geben. Nur noch ein Mischvolk, das dann zu 90 % aus Moslems besteht. Und damit hat der Islam die endgültige Macht erlangt. Und genau DAS ist Merkels Ziel mit all ihren Mittätern! Aber genau DAS MUß VERHINDERT WERDEN!!! DAS wäre die Hilfe zur Selbsthilfe, die wir alle brauchen, aber SELBST leisten müssen!

Gravatar: kassaBlanka

Irgendwo habe ich gelesen, daß das "Opfer" in der Flüchtlingshilfe tätig war....
Hier auf dem Foto sieht man die ermordete Anja Neth.
Sie war Integrationshelferin beim ZIP in Voerde.
Geschäftsführung:Diplom-Heilpädagoge Mehmet Öztürk(!)
http://www.zip-nrw.de/ueber-uns.html

Möge sich einjeder seine eigenen Gedanken machen, was da vorgefallen sein könnte.
Ich habe da einen ganz speziellen Verdacht....

Gravatar: Bálint József

In der ungarischen Presser lese ich, dass das ein Zigeuner war.
Kommentar erübrigt sich.

Gravatar: Rita Kubier

karlheinz gampe 22.07.2019 - 13:47

"Das Zusammenleben wird nun jeden Tag neu ausgehandelt und die Opfer sind Deutsche. Sie sind Opfer einer verbrecherischen rotgrünen Politik !"

Je mehr Deutsche ermordet werden, umso weniger Deutsche gibt es. Und umso schneller geschieht die Umvolkung, also die Auslöschung der Deutschen/deutschen Nation und die Schaffung eines Mischvolkes. Und umso schneller kann die Islamisierung Deutschlands (und Europas) erfolgen. Denn die, mit denen sich die wenigen Deutschen dann mischen bzw. noch mischen können, sind muslimische Araber und Afrikaner. Damit ist dann der Islam weder in Deutschland noch in Europa mehr aufzuhalten. Und das Aussterben der weißen Rassen ebenso wenig. DAS/BEIDES ist letztendlich das Ziel der Merkel-Regierung mit all ihren linksgrünen Intensivhelfern/-TÄTERN!!

Gravatar: Miesepeter

Grausam. Man kann es nicht in Worte fassen.
Was hatte dieser Irre in Deutschland überhaupt zu suchen. Ach ja, Sozialhilfe für Alle ist ja neue Staatsdoktrin.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang