Initiatoren: George Soros, Bill Clinton und Barack Obama

26 Organisationen fordern, Twitter zu boykottieren

Wenn der neue Eigentümer Elon Musk seine Drohung ernst nimmt, die Zensur auf Twitter abzuschaffen, sollten multinationale Konzerne anfangen, die Plattform zu boykottieren. Das fordern 26 linke bis linksextreme Gruppen. Zu den Mitinitiatoren dieses Aufrufs gehören George Soros, Bill Clinton und Barack Obama.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die Angst geht in den USA um; die Angst davor, dass Elon Musk seinen Worten Taten folgen lässt und die bisher von dem Mainstream willigen, aus dem politisch linken Lager stammenden Erfüllungsgehilfen umgesetzte Zensur bei Twitter komplett abschafft. Deshalb läuft jetzt der erste Propaganda-Feldzug jenes linken und linksextremen Lagers an. 26 Organisationen jenes Lagers fordern multinationale Unternehmen dazu auf, ihre Werbung bei Twitter abzuschalten, falls Musk die Zensurbeschränkungen aufhebt, heißt es in einem Bericht der Daily Mail. Zu den Mitinitiatoren dieses Boykott-Aufrufs gehören laut Bericht George Soros, Bill Clinton und Barack Obama. Wenig überraschend findet sich auch die schwarz-rassistische Black Lives Matter-Gruppe unter den Unterzeichnern des Aufrufs.

Elon Musk seinerseits bleibt relativ entspannt und antwortet via Twitter auf seine Art: »Wer finanziert diese Organisationen, die Ihren Zugang zu Informationen kontrollieren wollen? Lassen Sie uns das untersuchen«, schreibt Musk. 

Die Unterzeichner ihrerseits fordern zwar Transparenz, ihre Geldzuflüsse sind allerdings alles andere als transparent. Das schreibt die Daily Mail und weist daraufhin, dass einige der Gruppen nachweislich von der Open Society des linken Milliardärs George Soros finanziert wurden. Elon Musk schreibt in einer Antwort an einen anderen Twitter-Nutzer, dass er George Soros persönlich anrufen und ihn nach der Finanzierung fragen werde.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Robert Ardbeg

Musk ist nur der "moderne" Türöffner der NWO. Niemals der Gegner, bereits 2018 ist Musk mit Werbung für die NWO "aufgefallen", auch Neuralink ist sein Werk. Währende wir denken, es ändert sich etwas ins positive, schon wird an anderer Stelle weiter "entdemokratisiert".
Aufstehen jetzt oder für immer liegen bleiben, das ist die einzige Frage, die jeder für sich selbst beantworten muss.

Gravatar: Manni

Der sollte sich mal aus den USA verabschieden bevor er eingefangen oder gar umgelegt wird.Snowden war schlau,raus da und weit weg.

Gravatar: Rita Kubier

Wer Zensur braucht und will hat etwas zu verbergen. Und wer derart empört ist, dass eine Socialmedien-Plattform keine Zensur mehr vornehmen will, hat erst recht und sehr viel zu verbergen und offensichtlich immense Angst vor der Wahrheit und davor, dass diese Wahrheit(en) Milliarden Menschen erreichen und erfahren und damit die Macht der Mächtigen bröckeln könnte, weil die Menschheit aufgeklärt würde und beginnt, selber zu denken, was keine guten Folgen für die hätte, die das Verbot der Meinungsfreiheit brauchen, um an der Macht bleiben oder diese erlangen zu können.

Gravatar: Hajo

Noch besser kann man der Welt doch nicht mehr mitteilen woher der Wind weht und da sieht man doch was diese Bande mittlerweile alles beherrscht, sogar die Politik und das ist das Hauptproblem, daß diese Typen vermutlich käuflich sind.

Was für sie da raus springt ist eine andere Sache, denn es ist nahezu unmöglich, daß sich alle Länder der Welt in bestimmten Fragen völlig einig sind und das hat Gründe, die gerade diese Herren und weitere Hintermänner veranlaßt haben und zwar gegen alle Regeln einer Demokratie, weil sie damit einen großen Teil der Wähler entmündigen, indem sie diese einfach ignorieren.

Wenn wir alle zusammen es nicht schaffen uns dieser Typen zu entledigen und sie ihrer gerechten Strafe zuführen, dann werden sie uns mittelfristig so in die Zange nehmen, daß der Gedanke der Freiheit beerdigt werden kann und das ist ja auch der Zwiespalt und die Lüge die sie ständig präsentieren, indem sie bei anderen die angebliche Freiheit verteidigen und die eigenen Landsleute in die Unfreiheit führen und dieser Widerspruch ist doch offensichtlich und darum kann man sie so nicht weiter machen lassen, das sind wir uns selbst und unseren Kindern schuldig, in Anbetracht der Tatsache was die noch alles vorhaben, es aber für sie selbst nicht gilt.

Hut ab vor Ungarn und Rußland, die haben diese NGO`s rausgeworfen, denn deren Absichten sind nicht freundlich, weil sie alles nach ihrer Vorstellung umkrempeln wollen und bei den Chinesen und Indern haben sie erst garkeine Chance sich festzusetzen und das wäre doch Ansporn für alle es ihnen nachzumachen, denn wir haben schon mal gerufen, Führer befiehl, wir folgen und das sollten wir im eigenen Interesse kein zweites mal mehr tun.

Gravatar: dankefürnichts

Es wird mittlerweile schamlos offen zur Zensur aufgerufen. Und das von ehemals gewählten Politikern. Die zeigen so nur ihre ganze Verachtung für das Volk und die Verfassung. Aber wer hätte von den Profilneurotikern Clinton und Obama auch erwartet, dass sie die Meinungsfreiheit achten würden?

Ihr Verständnis von Freiheit ist: das sagen, was diese Kreaturen hören wollen.

Gravatar: Beobachter

Die Aufzählung der Gegner des Neuen Twitterchefs zeigt die Angst des ganzen Müllhaufens des Deep swumps gegenüber der freien Meinungsäußerung. Dieses Dreckspack merkt so langsam , dass deren Tage gezählt sind. Der Henker soll schon mal die Galgen für diese Mordbrut testen, denn da kommen noch eine ganze Menge Gangster dazu.

Gravatar: Paka

Bei so alten Säcken wie Soros, Clinton, Obama, Gates etc., die scheinbar genau wissen, was die Menschen brauchen, nämlich die Zurücksetzung der gesamten Menschheit auf einen von ihnen angedachten Neuanfang (Great Reset), denke ich immer, hoffentlich geben die bald den Löffel ab und gehen über den Jordan. Tut mir Leid, kann so eine Überheblichkeit und Hybris von alten Geldsäcken nicht ausstehen.

Gravatar: Jabber

So sehe ich das auch. @SigmundWesterwick spricht es aus. So viele "Organisationen," 26 an der Zahl, können nicht irren.

"Wer finanziert diese Organisationen, die Ihren Zugang zu Informationen kontrollieren wollen? Lassen Sie uns das untersuchen«, schreibt Musk." Sehr schön, Ich glaube wir haben einen neuen Freund!

Gravatar: Europa der V und V

Ich bin da noch skeptisch, wäre gut, ja - für die Meinungsfreiheit.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang