Offener Brief von Andy Biggs an den »ehrenwerten Christopher Wray«

24 Mitglieder des US-Kongress fordern vom FBI-Direktor Aufklärung der Unruhen

In einigen Städten der USA, in denen Bürgermeister aus den Reihen der US-Demokraten das Sagen haben, gibt es noch immer Unruhen. Das FBI soll eine umfangreiche Untersuchung dieser Unruhen durchführen. Dazu fordern 24 Mitglieder des US-Kongress in einem offenen Brief den FBI-Direktor Christopher Wray auf.

White House Gov. / CC0
Veröffentlicht:
von

Der Brief der 24 Mitglieder des US-Kongress´ ist an den »ehrenwerten Christopher Wray« gerichtet, seines Zeichens Direktor des Federal Bureau of Investigation, kurz und prägnant »FBI«. In diesem Brief ersuchen die Ersteller des Briefes den Direktor dringend darum, »alle dem Federal Bureau of Investigation zur Verfügung stehenden Instrumente zu nutzen, um lokale, staatliche und nationale Organisationen zu untersuchen, die zur Bekämpfung der kriminell gewalttätigen Unruhen beitragen.«

Wörtlich heißt es in dem Brief, dass »viele Städte in unserem Land von Randalierern erschüttert (wurden), die mit ANTIFA und anderen Organisationen in Verbindung stehen. Diese Personen scheinen feige Anstrengungen zu unternehmen, um ansonsten friedliche Proteste zu unterlaufen.« Diese Taten erfüllen den Tatbestand des inländischen Terrorismus und gegen diejenigen, die die kriminellen Handlungen dieser Organisationen »unterstützen und begünstigen, müssen Anklagen des Bundes erhoben werden.«

Zu Beginn des Jahres hatte Generalstaatsanwalt William Barr gesagt, dass während viele friedlich ihren Zorn und ihre Trauer zum Ausdruck gebracht haben, andere gewaltsame Proteste eingeführt hatten, um sich »auf Gesetzlosigkeit, gewaltsame Unruhen, Brandstiftung, Plünderungen von Unternehmen und Angriffe auf Strafverfolgungsbehörden und unschuldige Menschen einzulassen und sogar die Ermordung eines Bundesagenten.«

Im Brief heißt es wörtlich: »Wir haben Beweise dafür, dass ANITFA und andere ähnliche extremistische Gruppen sowie Akteure verschiedener politischer Überzeugungen an der Anstiftung und Teilnahme an gewalttätigen Aktivitäten beteiligt waren.«

Man habe bereits Anfang dieses Monats einen nahezu gleichlautenden Brief an Generalstaatsanwalt Barr geschickt, in dem man um eine Untersuchung gebeten haben, wer die anhaltenden Unruhen »in unserem Land finanziert«. Das Justizministerium und die Führung des FBI seien erforderlich, so die Initiatoren, »um diejenigen vor Gericht zu stellen, die diese kriminellen Organisationen finanziert haben, und um den von diesen Personen und Organisationen zerstörten Gemeinschaften Gerechtigkeit zu verschaffen.«

»Wir bitten Sie dringend, in dieser Angelegenheit zügig vorzugehen und uns einen Bericht über die Maßnahmen Ihrer Agentur vorzulegen. Zeit ist von entscheidender Bedeutung.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

einen nahezu gleichlautenden Brief an Generalstaatsanwalt Barr geschickt, in dem man um eine Untersuchung gebeten haben, wer die anhaltenden Unruhen »in unserem Land finanziert«.....

Wenn das herauskommt, können sich einige ,,ehrenwerte'' Leute sehr warm anziehen...wer die wohl sein könnten ???

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In einigen Städten der USA, in denen Bürgermeister aus den Reihen der US-Demokraten das Sagen haben, gibt es noch immer Unruhen. Das FBI soll eine umfangreiche Untersuchung dieser Unruhen durchführen. Dazu fordern 24 Mitglieder des US-Kongress in einem offenen Brief den FBI-Direktor Christopher Wray auf.“ ...

Weil sie etwa bemerkelten, dass auch die US-Demokraten im Kampf gegen ihren Präsidenten hinter dem linken Terror stehen?

Dies könnte man m. E. auch wie folgt begründen:

„Zunächst wandten sich die Demonstrationen in Portland gegen Rassismus. Jetzt entwickeln sie sich immer mehr zu einem Protest gegen den Einsatz von Bundespolizisten, die US-Präsident Trump nach Oregon entsandt hat.“
https://www.dw.com/de/zusammenstöße-in-portland-reißen-nicht-ab/a-54317797

Klar: „Der Tod von George Floyd spaltet die USA. Die Identitätspolitisierung aus dem linken und rechten Lager lässt das Land weiter auseinanderdriften.“

Allerdings würden die taktisch so klug(?) agierenden Demokraten damit genau das Gegenteil des von ihnen so sehnsüchtig Angestrebten erreichen", denn:

„Diese Entwicklung könnte letztlich Präsident Trump die Wiederwahl bescheren“!!!
https://www.cicero.de/aussenpolitik/unruhen-amerika-identitatspolitik-gesellschaft-spaltung

Werden die Demokraten im Kampf gegen Trump zum Erreichen ihres Ziels notfalls dann etwa auch eine „nukleare Kernschmelze“ einsetzten???
https://www.bitchute.com/video/N7oH8B777Qws/

Gravatar: Roland Brehm

So weit ich weiß läuft das schon.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang