Grausames Gemetzel in Dortmunder Wohnung

24-jähriger Afghane tötet Ex-Freundin mit 70 Messerstichen

In Dortmund wird gegen einen 24-jährigen Afghanen ermittelt, der seine Ex-Freundin zunächst gewürgt und dann mit 70 Messerstichen brutal hingerichtet hat. Die Leiche der 21-jährigen stellte er dann in einem Reisekoffer in Nähe eines S-Bahnhofs ab.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Ein 24-jähriger Afghane aus Zwickau steht unter dem dringenden Tatverdacht, seine 21-jährige Ex-Freundin in Dortmund mit 70 Messerstichen umgebracht zu haben. Die 21-jährige war für mehrere Wochen zu Besuch in Dortmund bei einer Bekannten. Am Sonntag ließ die Bekannte das spätere Opfer und die eigenen Kinder alleine in der Wohnung zurück.

Als am Mittag ein Freund der Bekannten die Kinder abholen wollte, war die Wohnung überall voller Blut, die Kinder zwar wohlauf, aber von der 21-jährigen fehlte jede Spur. Daraufhin wurde die Polizei informiert und eine Fahndung eingeleitet. In der Wohnung stellte man fest, dass ein Koffer fehlt.

Dieser Koffer wurde wenig später an einem Garagenhof in der Nähe der S-Bahn-Station Lütgendortmund gefunden. Darin befindet sich die brutal zugerichtete Leiche der 21-jährigen. Der 24-jährige Afghane hatte Streit mit seiner Freundin, was zur Trennung führte, und war kurz zuvor von Zwickau nach Dortmund nachgereist.

Nach ersten Polizeiangaben hatte der Tatverdächtige das Opfer massiv gewürgt und dann mit zahlreichen Messerstichen getötet. Bei der Obduktion zählten die Rechtsmediziner am Körper der 21-jährigen über 70 Einstiche. Der Tatverdächtige wurde unterdessen festgenommen. Gegen ihn wird laut der Staatsanwaltschaft wegen Totschlag ermittelt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

Wegen TOTSCHLAGS ermittelt??!! Wenn das kein eindeutiger Mord ist bzw. war, was ist denn dann ein Mord??!!

Hier wird durch diese Asylanten gemordet, was das Zeug hält!! Mein Gott, wo leben wir hier eigentlich noch??

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang