Schwarzfahrer hält sich unerlaubt in Deutschland auf

22-jähriger Iraker droht Bahnkontrolleur: »Ich schneide Dir den Kopf ab«

Ein 22-jähriger Iraker wollte ohne gültigen Fahrschein mit dem RRX (Rein-Ruhr-Express) von Dortmund nach Essen fahren. Bei der Kontrolle drohte er dem Mitarbeiter, dass er ihm den Kopf abschneiden werde. Der alarmierte umgehend die Polizei.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Eine hinlängliche bekannte Tatsache ist, dass das Zugbegleitpersonal oftmals davon absieht, optisch eindeutig als Migranten zu erkennende Menschen auf den Besitz einer Fahrkarte zu überprüfen. Zu oft können diese Leute keinen Fahrschein vorweisen und es entwickeln sich für das Personal bedrohliche Szenarien. Selbst wenn das Erschleichen von Leistungen (offizielle Definition vom »Schwarzfahren«) zur Anzeige gebracht wird, verläuft die Strafverfolgung bei Migranten, »Flüchtlingen« und Asylanten in der Regel im Sande. Lediglich deutsche Staatsbürger müssen, wenn sie beim Schwarzfahren erwischt werden, zahlen oder werden sogar eingeknastet.

Ein Kontrolleur im Rhein-Ruhr-Express (RRX) von Dortmund nach Essen ließ sich trotzdem nicht von seiner Aufgabe abschrecken und wollte den Fahrschein eines 22-jährigen Irakers sehen. Der aber konnte einen solchen Fahrschein nicht vorweisen, sondern wurde im Gegenteil gleich aggressiv dem Kontrolleur gegenüber: »„Wenn du die Polizei holst, schneide ich dir den Kopf ab. Ich finde dich. Ich mache dich fertig“, soll er dem Abellio-Mitarbeiter (45) im RRX an den Kopf geknallt haben, heißt es in einem Bericht des Westen.

Der Mitarbeiter alarmierte sofort die Polizei, die in Dortmund den Iraker in Empfang nahm. Dabei stellte sich heraus, dass der 22-Jährige sich unerlaubt in Deutschland aufhielt. Er wurde direkt ins Polizeigewahrsam überführt; ihm droht nun eine Anklage wegen Beförderungserschleichung, Bedrohung sowie unerlaubten Aufenthalts.

Hätte Merkel im September 2015 keinen vielfachen Gesetzesbruch begangen und die Personenkontrollen an den deutschen Grenzen im Alleingang außer Kraft gesetzt, wäre dieser 22-Jährige mutmaßlich gar nicht erst ins Land gekommen und dem Mitarbeiter auf dem RRX wäre dieses bedrohliche Szenario erspart geblieben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Heino de Witt

Ein Wunder das der Kontrolleur das Öffentlich gemacht hat. Er ist also noch Korrekt vorgegangen. Er hätte allerdings lieber darüber hinweg sehen sollen. Wäre vielleicht gesünder Gewesen, naja ist ja noch mal gut gegangen. Beim nächsten mal wird er sich überlegen nochmals einen Augenscheinlichen Migranten zu Kontrollieren. Deswegen werden die Bahnpreise jedes Jahr teurer obwohl der Service immer bescheidener und die Verbindungen auch immer schlechter werden.

Gravatar: die Vernunft

Wie konnte es passieren, das Deutschland soeine selbstmörderische Politik betreibt? Die Antwort ist, das die sogenannte deutsche Regierung nur eine handverlesene Schaustellertruppe ist, deren Führung diese sehr gut bezahlt. Jetzt will man das Theater abreissen, weil der Betreiber das Theater nicht mehr will, und an seiner Stelle hier ein Kolosseum mit dort stattfindenen Menschenkämpfen errichten will.

https://www.youtube.com/watch?v=m4rf2lDTr9M&feature=youtu.be

https://juergenfritz.com/2018/07/17/finale-massenmigration/

https://www.youtube.com/watch?v=3UPwuldaA54

https://www.youtube.com/watch?v=-FYiuW-YcD4

Gravatar: Alfred

Alles im Sinne der Kommunisten. Es läuft nach Plan. Wann wachen die dummen Deutschen endlich auf. Oder müssen die Deutschen ordentlich getreten werden?
Es ist zum Haare ausreizen!

Gravatar: Tomislav Securitate

Das Schlimme ist, dass dieses irakische ********* sich ja sicher auch weiterhin unerlaubt in unserem schönen Land aufhalten wird. Vor Gericht hat der gute Chancen auf zwei Monate mit Bewährung. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass dieser Mensch aus NRW ausgewiesen wird?

Gravatar: germanix

Zitat:

"Hätte Merkel im September 2015 keinen vielfachen Gesetzesbruch begangen und die Personenkontrollen an den deutschen Grenzen im Alleingang außer Kraft gesetzt, wäre dieser 22-Jährige mutmaßlich gar nicht erst ins Land gekommen und dem Mitarbeiter auf dem RRX wäre dieses bedrohliche Szenario erspart geblieben."

Hätte, wenn und aber - warum werden die vielen Ermordeten und Vergewaltigten nicht explizit genannt?

Wenn Merkel nach dem Gesetzesbruch sofort der Prozess gemacht worden wäre, dann würden wir keine solchen Unbilden in Schwimmbädern, auf den Straßen, in den Läden und in den Städten antreffen!

Wir wären dem Kulturschock nicht ausgesetzt, dem politischem Islam (Imame) wäre ein Maulkorb verpasst und es würden hier keine Moscheen gebaut werden!

So läuft die Gesetzesbrecherin weiter frei herum und erledigt ihre Schandtaten mit Hilfe der indoktrinierten Gutmenschen und dem Altparteien-Kartell!

Gravatar: Unmensch

Da hat eindeutig der Bahn-Mitarbeiter zu wenig kultur-sensibel gehandelt, und somit dieses bedauerliche Missverständnis im Zuge des täglichen Neuaushandelns der Fahrgastbeförderungsregeln verursacht.
Es ist selbstverständlich richtig und gut, wenn derartige Sensibilitäten in Zukunft stärker berücksichtigt werden, so dass auch noch nicht so lange hier Zug fahrende Menschen in ihrem Bahn-Erlebnis nicht gestört werden.

Gravatar: Wolfram

Sollten unsere rot-grün-blinden Multi-Kulti-Euphoriker nicht einmal ein 6-Wochen-Paktikum als Kontrolleure bei der Bahn bzw. im öffentlichen nahverkehr machen ???

Das wäre heilsam für ihre im Grunde genommen latent anarchistischen (?), auf jeden Fall Deutschland feindlichen Hirngespinnste !!!

Gravatar: Rolo

Wieder einmal ein Einzelfall, eines traumatisierten Flüchtlings? Haben wir nicht so langsam mehr als genug von solchen Vorfällen? Gibt es nicht schon mehr als genug Opfer, die durch diese Tätergruppe, sexuell belästigt, vergewaltigt, ermordet, beraubt, bedroht wurde? Wann aber endlich sind es für das politische Establishment der deutschen Altparteien CDU / CSU, SPD, FDP, den Grünen und auch den Linken genug der Opfer, damit diese sogenannten Volksvertreter endlich die Reißleine ziehen? Keine einzige der im deutschen Bundestag vertretenen Altparteien spricht über die Opfer und deren Traumatisierung, außer die AfD! Wer sein Gastrecht in Deutschland missbraucht, nicht bereit ist sich an Recht und Gesetz, das in Deutschland Gültigkeit hat, der sollte unverzüglich in Haft genommen werden und nach der Haft, so schnell als möglich ausgewiesen werden! Dies ist der einzige Weg, diesen Wirtschaftsflüchtlingen und nicht in Deutschland asylberechtigten Asylbewerbern deutlich zu machen, das Deutschland ein Rechtsstaat ist und diesen auch durchsetzt! Zudem haben die Bürger Deutschlands, die diesen Staat finanzieren, einen Anspruch auf Rechtsstaatlichkeit! Erstaunlicherweise ist im deutschen Bundestag nur die AfD bereit diese Rechtsstaatlichkeit auch umzusetzen! Staaten wie Österreich, Dänemark, Italien, die Wisegradstaaten, setzten ihre Rechtsstaatlichkeit im Interesse ihrer Bürger, seit langem um! Deutschland nicht! WARUM?

Gravatar: D.Eppendorfer

Wenn es nach den willkommensdeutschen Willkürjustiz-Maßstäben knüppelhart für diese wichtige Fachkraft im schwarzfahren und eventuell Kopfabschneiden kommt, dann kümmert sich die nächsten Wochen eine ganze Armada von Sozialpädagogen und Psychologen auf Steuerzahlerzusatzkosten intensivst um dieses durch den bösen alten weißen Michel-Mann traumatisierte Goldstück, das schließlich zukünftig unser aller Wohlstand sichern soll.

Wahrscheinlicher aber ist dem Neubürger nach diesem Kulturschockerlebnis keine arbeitende Tätigkeit mehr zuzumuten und er muss lebenslang alimentiert werden.
Also Bereicherungs-Business as usual in Dschörmoney.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Schwarzfahrer hält sich unerlaubt in Deutschland auf
22-jähriger Iraker droht Bahnkontrolleur: »Ich schneide Dir den Kopf ab« ...

Öffneten unsere(?) Göttin(?) & Co. die deutschen Grenzen nicht ganz besonders für derartige Vorfälle, wobei sie sicherlich auch deshalb weithin offen gehalten werden sollen
https://www.n-tv.de/politik/Als-Merkel-die-Grenze-oeffnete-article18520011.html,
um sich der immer mehr werdenden Widersacher in ihrem(?) indigenen Volk auf diese Weise noch etwas schneller zu entledigen???
https://peymani.de/ausgemerzt-das-system-merkel-entledigt-sich-seiner-widersacher/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang