Einbruch, Diebstahl, Vergewaltigung

20-jähriger »Südländer« schändet 80-jährige Seniorin

Ein etwa 20 Jahre alter Südländer ist bei einer 80-jährigen Seniorin in Oldenburg in die Wohnung eingestiegen und hatte Diebesgut zusammengeraft. Als er von der Bewohnerin überrascht wurde, ist er über sie hergefallen und hat sie vergewaltigt.

Pixabay
Veröffentlicht:
von

Es gibt offenbar keine noch so verabscheuungswürdige Tat, vor denen die von Altparteienvertretern herbeigesehnten »Goldstücke« und »Fachkräfte« Haltmachen. In Oldenburg wurde eine 80-jährige Seniorin Opfer einer solch im höchsten Maße verabscheuungswürdigen Tat. Sie hatte sich am vorigen Donnerstagabend in der Küche ihrer Wohnung aufgehalten, als sie plötzlich Geräusche im Wohnungsflur vernahm. Sie ging den Geräuschen nach und stand plötzlich einem jungen »Südländer« gegenüber, der damit beschäftigt war, sein Diebesgut zusammenzuraffen.

Doch Einbruch und Diebstahl reichten dem »Goldstück« nicht aus. Statt sich mit seiner Beute aus dem Staub zu machen, fiel der »Südländer« über die wehrunfähige Seniorin her und vergewaltigte sie. Erst danach sammelte er in aller Ruhe die Wertgegenstände ein und verließ den Tatort durch die Wohnungstür. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bisher zu keinem Erfolg. Deswegen hofft man jetzt durch einen öffentlichen Fahndungsaufruf, dem Täter habhaft zu werden.

Die Beschreibung ähnelt sich in auffälliger Weise den Beschreibungen bei ähnlichen Straftaten: etwa 20 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, »Mann mit südländischem Erscheinungsbild«, schlank, kurze schwarze Haare sowie dunkelbraune Augen.

Auch dieser Fall ist in der Einzelfallliste dokumentiert, die versucht, alle durch Migranten, »Flüchtlinge« oder Asylanten begangene Straftaten zu erfassen. Für eine Vollständigkeit der Dokumentation kann keine Gewähr übernommen werden, da versucht wird, viele dieser Taten zu verschleiern oder zu vertuschen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

In den Mainstream-Medien in Niedersachsen heißt es u. a. "... der 20-jährige Einbrecher habe die Nerven verloren als er beim Einbruch erwischt wurde und habe dann die 80-Jährige vergewaltigt....".
So sieht das also aus, wenn einer die "Nerven verliert"!! Dann vergewaltigt der DESHALB gleich noch.
Ich frage mich, ob der Journalist, der DAS geschrieben hat, nicht auch "die Nerven verloren hat" - bei so einer perversen Schreiberei?!
Jetzt "verlieren" also Vergewaltiger einfach nur mal die "Nerven", wenn die vergewaltigen?! Aber natürlich NUR, wenn sie "südländisch" aussehen! Nächstens haben dann Mörder auch mal nur die "Nerven verloren". Aber sicher NUR, wenn sie keine echten Deutschen sind, versteht sich!!

Gravatar: Rita Kubier

@Regina Ott-Hanbach 30.04.2019 -
17:06
Hallo Frau Ott-Hanbach,

"Das verdanken wir der Neokommunistin Merkel, die nichts zu bieten hat, außer abgenagte Fingernägel. Sie hat für unser Land praktisch nichts geleistet. Im Gegenteil: Sie ließ Millionen Moslems in unser Land, darunter sehr viele Hochkriminelle.
Fest steht jedenfalls, dass Merkel als die schlechteste Bundeskanzlerin Deutschlands in die Geschichte eingehen wird!"

Ich stimme Ihrem Kommentar natürlich voll zu - bis auf eine "Kleinigkeit". Merkel ist keine NEUkommunistin. Merkel ist eine ALTkommunisten, die einst schon unter Honecker im kommunistischen und diktatorischen DDR-Regime groß geworden ist bzw. groß werden wollte und schon DORT ihre politische Karriere gestartet hat - frühzeitig beginnend in der FDJ (die, sich ironischerweise "FREIE Deutsche Jugend" nannte). Sie wurde intensivst in Moskau politisch geschult und wäre mit großer Wahrscheinlichkeit Honeckers Nachfolgerin geworden, wenn die DDR weiterbestanden hätte. So ist sie aber dann mit unglaublicher Cleverness Kohls Nachfolgerin geworden.
Merkels Vater, ein Pfarrer, war der "rote Kassner" (Geburtsname von Merkel ist Kassner) - wie er genannt wurde. Der natürlich seine Tochter auch bereits frühzeitig in seiner politischen Auffassung und linken Ideologie geprägt und erzogen hat.
Außerdem war Merkel eine "verdeckte" Mitarbeiterin der Stasi, was sie selbst schon mal bestätigt, aber leugnet hat, für die Stasi aktiv "gearbeitet" zu haben. Nun ja, wie es Merkel mit der Wahrheit hält, wissen wir ja alle nun schon längst.
Auch ihrem Vater wurden Stasiverbindungen und "gewisse" Stasitätigkeiten nachgesagt. Kann man durchaus glauben. Denn wer kam schon freiwillig vom Westen in die DDR?! DAS hatte doch immer BESTIMMTE Gründe!

Gravatar: Wolfram

Seit Herbst 2015 haben wir hier Hunderttausende Diebe, Antänzer, Einbrecher, Perverslinge, Vergewaltiger, Schlägertypen, Messerstecher und sogar Killer aus dem gewalttätigen Kulturkreis unter dem Halbmond in unser ehemals jüdisch-christlich geprägtes es Land hereingelassen - rassistische, heiden-völkische, fanatische Feinde des Juden- und des Christentums !!!

Darunter ca. 10.000 (oder schon mehr?) Terroristen - davon ca. 600 auf dem Schirm der Nachrichtendienste !!!

Explodierende Kriminaltät von Neumigranten gegen Deutsche, die unsere Regierung und Justiz mit allen Mitteln zu verschweigen bzw. zu vertuschen versucht !!!
Das haben "wir geschafft" !!!

Wer aus geisteiger Umnachtung (?) oder aus multi-kulti-euphorischer Besessenheit (?) oder aus geheimer Schadenfreude, unsere jüdisch-christliche Kultur zerstören und unser Volk regelrecht zersetzen bzw. zerlegen zu wollen (?), meint diese heidnische Gewaltkultrur mit ihren Killersuren gehöre zum Land der Reformation und das in einem Übermaß an Narretei auch noch dreist und rotzfrech seinem Volk vorschreiben will, der wundere sich nicht, wenn er/sie einmal dafür auf ewig in der Hölle schmoren muss !!!

Da werden die geheimen Strippenzieher aus ihren finsteren Logen im Hintergrund, die offensichtlich alle dem Leibhaftigen dienen und ihre willfährigen Handlanger/innen hier vor Strafverfolgung und Amtsenthebung geschützt haben, ihnen auch nicht mehr heltfen können !!! Denn ihnen dürfte das gleiche Schicksal blühen.

Nix "Verschwörungtheorie" - welch perfides Ablenkungs-Manöver der Medien und der herrschenden Politik !!! Die Bevölkerung ist doch nicht ganz dämlich !!!

Dass Deutschland geteilt ist in einen islamophilen (und damit latent antisemitischen und Christen verachtenden) und/oder atheistischen, neomarxistisch-rot-grün-versifften oder einfach nur mediengesteuerten Teil und in einen christlich-jüdischen Teil, ist die Tragik der ganzen Lage !!!

Arme Omi !!! Ein weiteres Opfer dieser irrsinnigen, verfassungswidrigen Migranten-Politik oder soll man sagen dieses perversen Rassenzüchtungsplans der UN und EU "resettlemet and relocation" - im Auftrag der geheimen Logen-Strippenzieher ???!!! -

Brüllten etliche Antifa-Kriminelle zum G-20 Gipfel in Hamburg nicht "Fahrt zur Hölle" und beschworen ein "Höllenfeuer" ??? - tja solche Zerstörungswut und solcher Hass auf die eigene Kultur könnte sich genau als Boomerang erweisen, - auch für unsere Volksdemagogen / Volkszerstörer ???

Gravatar: Rolo

Einfach nur pervers! Aber sicher war dieser Südländer traumatisiert, sicher hat er diese 80 Jährige, als eine der Jungfrauen im Islamischen Paradies erkannt! Wenn Ich solche Berichte lese, umsomehr frage ich mich wohin steuert dieses einst so friefliche, sozial gerechte Deutschland, dass früher einmal ein Rechtsstaat war? Merkels Land in dem wir alle gut und gerne leben? Zeit für soziale Gerechtigkeit? Inzwischen eher ein Unrechtsstaat, aus dem jede, der über die finanziellen Mittel verfügt sich so schnell als möglich verdrückt!

Gravatar: Thomas Waibel

Haben sich schon "Kardinal" Marx und die Grünen zu Wort gemeldet und behauptet, daß sei ein Einzelfall und habe nichts mit dem Islam zu tun?

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Das verdanken wir der Neokommunistin Merkel, die nichts zu bieten hat, außer abgenagte Fingernägel. Sie hat für unser Land praktisch nichts geleistet. Im Gegenteil: Sie ließ Millionen Moslems in unser Land, darunter sehr viele Hochkriminelle.
Fest steht jedenfalls, dass Merkel als die schlechteste Bundeskanzlerin Deutschlands in die Geschichte eingehen wird!

Gravatar: blubby

Warum immer mehr Ausländerfeindlichkeit?
Wo doch immer weniger nach Deutschland kommen.
Der Rest ist eben halt da.

Gravatar: Frost

Das sind ja nur tausende von Einzelfällen. Wird alles untern Tisch gekehrt. Das ist genauso ehrlich wie die Wahlumfragen für die AfD. Die liegen stets zwischen 12 und 14%, wie abgesprochen..So sichern sich die Flachbirnen ihren Machterhalt und damit auch ihre Pfründe.

Gravatar: Erdö Rablok

Vom Schauschneider behandeln lassen! Und dann ab ins Südland.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang