Migrations-Schätzungen für 2017 und Visa-Anträge für Familiennachzug:

180.000 neue Asylbewerber sowie 300.000 per Familiennachzug

Nach Angaben der "Welt" und des Innenministeriums rechnet man für 2017 insgesamt mit rund 180.000 Asylbewerbern. Das Auswärtige Amt schätzt zudem, dass insgesamt 200.000 bis 300.000 per Familiennachzug kommen werden.

Veröffentlicht:
von

Wie Welt-Online/N24 berichtete, wird die Gesamtzahl der Migraten / Flüchtlinge / Asylbewerber im Jahre 2017 vermutlich bei rund 180.000 liegen. Im ersten Halbjahr seien es bereits mehr als 90.000 gewesen. Die Welt berief sich auf Angaben aus dem Innenministerium. Damit liegen die Zahlen zwar deutlich unter jenen des Rekordjahres von 2015, sind aber immer noch sehr hoch.

Doch hinzu kommen weitere Zahlen. Nach Angaben des Auswärtigen Amtes ist mit einem Nachzug von insgesamt 200.000 bis 300.000 Familienangehörigen aus Syrien und dem Irak zu rechen. Grundlagen für diese Schätzungen seien die bisherigen Anträge auf entsprechende Visa und die aufgrund dessen hochgerechneten Prognosen für weitere Anträge, hieß es aus dem Außenministerium.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Franz Horste

Gerade heute ist in der Südwest-Presse zu lesen, dass die Anzahl der Asylbwerber drastisch zurück gegangen sei. Wer weiß, wie man uns hier verschaukeln will? Fest steht jedenfalls, dass man mit Statistik alle Fakten fälschen kann, wie man will, je nachdem, welche Faktoren mal als signifikant bezeichnet und als Variablen zuläßt. Man kann mit Statistik fälschen, tricksen, veräppeln, hinters Licht führen, wie man Lust hat.
Für mich zählt einzig und allein, was ich selbst wahrnehme. In meiner Stadt jedenfalls wird es immer bunter auf den Straßen. Weil die Bunten ja meistens nicht berufstätig sind, sieht man sie auch, vor allem die Kopftüchles, Gell! Man kann die Wahrheit auch verfälschen, wenn man bestimmte Berichte nicht veröffentlicht.
http://wort-woche.blogspot.de/2017/06/ausgegrenzt-und-ausgestoen-wurde-nun.html

Gravatar: die Vernunft

Es kann nicht sein, was nicht sein darf!

Land zu besetzen! Übernahme in 2 - 20 Jahren, danach ist Deutschland verschwunden! Wie es einst Weltreiche, wie Babylon oder Persien gab!

Schaft endlich das Asylgesetz ab! Keine steuerfinanzierten Leistungen für Eindringlinge!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Sakradi!!! 180.000 neue Asylbewerber wären m. E. ja schon deshalb noch zu verkraften, weil man diese an die Verursacher dieses Dilemmas – die USA - abschieben könnte!?

Aber 300.000 per Familiennachzug geht schon deshalb gar nicht, weil dies Schäubles Plan – die Deutschen vor Inzucht und Degeneration zu bewahren – aushebeln würde!!!

Oder wird die Familienzusammenführung nur in Fällen zugelassen, bei denen sich die Familienväter dazu verpflichten, mit mindestens weitern drei „deutschen“ Frauen Kinder zu zeugen???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang