Insgesamt 31.079 unerwünschte Komplikationen

1.524 Todesfälle, 5.507 schwere Verletzungen nach Corona-Impfungen: 1. Woche in den USA

Zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 5. März 2021 wurden 31.079 Berichte über unerwünschte Ereignisse eingereicht, darunter 1.524 Todesfälle, 5.507 schwere Verletzungen und 390 Berichte über Bell‘s Lähmung.

VAERS Daten vom 3. März 2021
Veröffentlicht:
von

Die am 12. März vom US-Gesundheitszentrum Centers for Disease Control and Prevention (CDC) veröffentlichten Daten über die Anzahl der Verletzungen und Todesfälle durch COVID-19-Impfungen machen Angst. Laut Angaben des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) (»Meldesystem für unerwünschte Ereignisse bei Impfstoffen«) stiegen die Zwischenfälle zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 5. März insgesamt 31.079 unerwünschte Ereignisse, darunter 1.524 Todesfälle – ein Anstieg um 259 im Vergleich zu den vorangegangenen 7 Tagen – und 5.507 schwere Verletzungen, ein Anstieg um 1.083 im gleichen Zeitraum. In den USA wurden bis zum 5. März 85,01 Millionen COVID-Impfstoffdosen verabreicht, wie Children’s Health Defense berichtet.

VAERS ist der primäre Mechanismus für die Meldung von unerwünschten Impfstoffreaktionen in den USA. Der 31-prozentige Anstieg von Bell‘s Palsy in dieser Woche markiert einen Bruch mit früheren Trends.

Von den 1.524 Todesfällen, die bis zum 6. März gemeldet wurden, traten 30% innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung auf, und 46% traten bei Menschen auf, die innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung krank wurden.

19% Prozent der Todesfälle standen im Zusammenhang mit Herzkreislauf-Störungen. 53% Prozent der Verstorbenen waren männlich, 45% waren weiblich und bei den restlichen Todesmeldungen wurde das Geschlecht der Verstorbenen nicht angegeben.

Das Durchschnittsalter der Verstorbenen lag bei 77,9 Jahren, der jüngste bestätigte Todesfall war ein 23-Jähriger.

Bis zum 5. März hatten 265 schwangere Frauen unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-Impfstoffen gemeldet, darunter 85 Berichte über Fehl- oder Frühgeburten. Keiner der COVID-Impfstoffe, die für die Notfallzulassung (Emergency Use Authorization, EUA) zugelassen sind, wurde auf Sicherheit oder Wirksamkeit bei schwangeren Frauen getestet.

Es gab 1.689 Berichte über Anaphylaxie, wobei 59% der Fälle auf den Impfstoff von Pfizer-Bio-N-Tech und 41% auf Moderna zurückgeführt wurden.

Der erste Johnson & Johnson COVID-Impfstoff wurde am 2. März in den USA verabreicht. Bis zum 5. März wurden zwei unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit dem Impfstoff an VAERS gemeldet. Beide traten bei jungen Menschen auf, und die Reaktionen umfassten Zungenkribbeln und Taubheitsgefühl, Hitzewallungen, Kopfschmerzen und extreme Müdigkeit.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: adden

Die Empfehlung von EMA für den Impfstoff AstraZeneca gilt nur, wenn der Impfstoff alternativlos ist. Der Impfstoff AstraZeneca ist aber nicht alternativlos und damit, ist die Begründung der Empfehlung, Leben durch Impfung zu retten, wertlos.

Der russische Impfstoff Sputnik V ist eine sehr gute Alternative zu AstraZeneca. Er kann Leben retten, dass AstraZeneca durch die Impfung zerstören würde. AstraZeneca hat schwere und tödliche Nebenwirkungen.

Einfach so Weiterimpfen mit AstraZeneca, wie der Politiker Karl Lauterbach fordert, geht überhaupt nicht. Das ist m. E. grob fahrlässig. Der Staat macht sich strafbar, wenn er diesen Weg geht und keine Alternative zu AstraZeneca vorsieht. Die Impfung von AstraZeneca ist schnellstens zu verbieten.

Die 200 Politiker, die sich freiwillig mit AstraZeneca impfen wollen, können das gerne tun.

Selbstdenker

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Insgesamt 31.079 unerwünschte Komplikationen
1.524 Todesfälle, 5.507 schwere Verletzungen nach Corona-Impfungen: 1. Woche in den USA“ ...

Klar?! Und „infolge der weltweiten Corona-Impfungen steigt die Zahl der dadurch ausgelösten Todesfälle rasant an.“
https://www.rubikon.news/artikel/das-impf-massensterben

Ist es da nicht ganz extrem merkelwürdig, dass sich die Medien indes noch immer in Schweigen hüllen ... müssen(?)??

Gravatar: Roland Brehm

Das sind nur die offiziellen Zahlen. Die Dunkelziffer liegt sicherlich sehr viel höher. Es ist nichts anderes als Massenmord und schwere Körperverletzung. Ein Holocaust an der Menschheit.

Gravatar: Rita Kubier

@Markus Lesker 18.03.2021 - 14:41

"..... Das schlimme an der Sache ist das unsere Regierung es verharmlost wie Gefärlich dieser Impfstoff ist. ...."

So blöd werden die ja nicht sein und kundtun, welche Gefahr dieser Impfstoff für Leib und Leben in sich birgt. Dann würde sich doch keiner dieses Giftgemisch injizieren lassen. Also müssen die das Zeug in allen Tönen loben - obwohl die genau wissen, wie gefährlich das Zeug ist. Die inzwischen vielen Impftoten beweisen es doch!! Und DESHALB ist das VORSÄTZLICHE Körperverletzung und VORSÄTZLICHE Tötungsabsicht = BEWUSST geplanter und begangener Mord!!

Gravatar: Markus Lesker

Und das ist erst der Anfang denn keiner weiß was in 1 oder 10 Jahren ist. Das schlimme an der Sache ist das unsere Regierung es verharmlost wie Gefärlich dieser Impfstoff ist. Ich werde mich mit Sicherheit nicht impfen lassen.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Frau Merkels Zukunftsprognose für die Restlaufzeit der Erde.
Nach den irdischen Todesviren werden von Astronauten aus dem Weltall supertödliche Monsterviren mitgebracht und bis die eliminiert sind, bzw. die inzwischen genveränderte und zeugungsunfähige Menschheit, deren Altersgrenze per Impfstoff auf 30 Jahre festgelegt wurde, dagegen immunisiert ist, werden noch ein paar Lichtjahre vergehen, denn wir haben ja schon ein paar Teleskope im Weltraum unterwegs, die auf Befehl von Herrn Söder nach turbotödlichen Viren suchen und die werden garantiert nach der nächsten Bundestagswahl gefunden.

Gravatar: Gerhard G.

Warum werden so wenig Tote obduziert.. woran sie wirklich verstorben sind. Hat da Jemand die Hosen voll ???
Ich warte nur noch darauf ... das das Ehrlich-Institut bekannt gibt das die bisherige Impferei ein Schuss in den Ofen war ... weil wir wirsamere Stöffchen benötigen um gegen die Brit.Variante gewappnet zu sein. Also der ganze Impfzirkus von vorn. Manchmal zweifle ich auch an den Mitteilungen unserer Regierenden...was wissen sie wirklich?... die hinter vorgehaltener Hand schon den 4. Lockdown inpetto haben....also eingesperrt bis 31.12.
Mal sehen wann die afrikan.Variante in Erscheinung tritt.
Ich jedenfalls möchte eines natürlichen Todes sterben und nicht durch eine von oben verordnete Injektion ...angepriesen wie saures Bier.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang