Exodus der Weißen aus Südafrika hat begonnen

15.000 Buren wollen nach Russland übersiedeln

Seit Jahren verlassen immer mehr Buren Südafrika. Durch die neue südafrikanische Politik der Enteignung der Farmer ohne Entschädigung nimmt die Zahl der Auswanderer drastisch zu. Ein Massen-Exodus ist nicht mehr auszuschließen. Jetzt planen viele Buren, nach Russland überzusiedeln.

Screenshot YouTube, Russia Insight
Veröffentlicht:
von

Immer mehr europäisch-stämmige Farmer wollen Südafrika verlassen. Dazu gibt es vor allem zwei Gründe. Der eine Grund sind die Morde und Verbrechen an Farmern [siehe Bericht »Freie Welt«]. Der andere Grund ist die neue Politik der südafrikanischen Regierung, die weißen Farmer ohne Entschädigung eiskalt zu enteignen [siehe Bericht »Freie Welt«]. In Südafrika herrscht Justizwillkür.

Nun ist eine Delegation der südafrikanischen Farmer in Russland eingetroffen, die rund 30 Familien vertritt. Ihre Botschaft: Viele Buren und andere weiße Farmer wollen von Südafrika nach Russland übersiedeln und hoffen auf einen neuen Start dort [siehe Bericht »Russia Today« und »Russia Insight«]. Ihre Botschaft ist ernst: »Es gehe um Leben und Tod«, sagen sie. Die Buren sprechen von rund 15.000 Siedlern, die vorhaben, nach Russland zu kommen. Sie wollen sich dort in die Landwirtschaft einbringen. Russland verfügt zurzeit über 43 Millionen Hektar ungenutzten Ackerlandes.

Auch aus Australien kam inzwischen die inoffizielle Offerte, dass dort Buren aufgenommen würden. Tatsächlich sind die meisten Buren, die bisher Südafrika verlassen haben, nach Australien, Neuseeland und in die USA ausgewandert.

Aufnahme-Angebote aus ihren ursprünglichen Heimatländern, den Niederlanden und Deutschland, blieben bisher aus. Holland und Deutschland sind schließlich derzeit mit Einwanderern aus dem Nahen und Mittleren Osten und Nordafrika beschäftigt.

[Siehe zum Thema Südafrika auch die Reportage der »Freien Welt« und die Dokumentation von Lauren Southern auf YouTube.]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Regina Ott-Hambach

Merkel, diese Neokommunistin aus dem Osten, lehnt die Zuwanderung von Buren aus Südafrika ab, weil sie einen
islamistischen Staat anstrebt. Dazu braucht sie die Zuwanderung von islamistischen Kopftuchmädchen, arabischen Messermännern und sonstige Taugenichtsen.
Sie betont immer in erzieherischer Manier, dass der Islam zu Deutschland gehört. Wann endlich steht das deutsche Volk auf und jagt diese dicke, alte Frau aus dem Osten aus dem Amt? Merkel muss weg!

Gravatar: Thomas Waibel

Die Multi-Kulti-Ideologen wollen keine weiße Südafrikaner, weil diese europäisch geprägt sind und außerdem überwiegend christlich-konservativ sind.

Gravatar: Thomas Waibel

Seit 1994, als die Weißen die Regierung in Pretoria abgeben haben und die schwarzen Kommunisten unter Mandela an die Macht gekommen sind, geht Südafrika in einen Sumpft von Korruption, Kriminalität, Gewalt, Elend und Vetternwirtschaft unter. Am Ende wird es eine marxistische Diktatur geben.

Gravatar: egon samu

Spätestens 5 Jahre nach dem der letzte weiße Farmer das Land verlassen hat, wird sich Südafrika auch zu einem Shithole wandeln. Wie Somalia, Sudan, Nigeria oder Zimbabwe. Der Hungersnot und die Gewalt werden "Flüchtlinge" für Germoney produzieren...

Gravatar: Karl Napp

Die schwarzen Politgangster, die jetzt in Südafrika die weißen Farmerfamilien berauben und vertreiben, die schon seit Jahrhunderten in Südafrika siedeln, werden innerhalb von 5 Jahren das durch die Weißen wohlhabend gewordene Südafrika genauso ruinieren, wie sie es in Sambia und anderen Ländern Schwarz-Afrikas gemacht haben. Dann wandern die cleveren unter den Schwarzen nach Libyen und warten dort auf die Wassertaxis krimineller europäischer Schlepperorganisationen der NGO's und der Grünen, damit diese sie, mit dem Segen der Funktionäre der christlichen Kirchen und unter dem Beifall anderer Funktionäre der europäischen Sozialindustrie, als illegale Immigranten in die europäischen Länder und ihre Sozialsysteme einschmuggeln.

Gravatar: Jomenk

@Anton

Sie haben völlig recht. Ich frage mich auch langsam, was die westlichen Werte eigentlich sein sollen.
Auch bei dem Thema Integration frage ich mich, in was sollen die Leute sich integrieren. Da bleibe ich doch lieber ein stolzer Türke, als so eine Flasche von Deutscher zu werden.

Gravatar: Anton

Ein Kontinent schlägt zurück und versucht die Kolonial-
Ungerechtigkeit beinhart zurückzuzahlen!!!
Nachdem viele ehemalige Kolonien von Deutschen, Belgiern, Portugiesen, Holländern schon längst "frei" sind,
konnten diese ihre wirtschaftliche Situation nicht nur
nicht verbessern, sondern versinken in Chaos, Armut,
Überbevölkerung und bedrohen das Beste, nämlich
Europa!!!
Europas Politiker wachen aber nicht auf, die "Gutmenschen" wollen helfen, diese zum Teil in Europa aufzunehmen; aus humanitären Gründen, sagen sie, aber
in Wirklichkeit wegen fehlender Handwerker in diesem
Old-Europe!!!
Politische Fehlentscheidungen am laufenden Band,
Wirtschaftskrieg durch die USA, militärischer Gürtel der
NATO in US-Diensten und EUROPA SCHLÄFT IMMER
NOCH TATENLOS, WESTLICHE WERTE VERTEIDIGEND!? WELCHE DENN BITTE???

Gravatar: Jomenk

Das sind Menschen, die unser Land gebrauchen könnte. Da wirst du nicht so ein Theater erleben, wie mit den Goldstücken, die uns so fleissig bereichern. Natürlich haben wir in dem kleinen Deutschland nicht die Möglichkeit, diesen Farmern das entsprechende Ackerland anzubieten. Deshalb ist z.B. Russland die bessere Wahl.
Ich denke manchmal, wenn z.B. in Japan eine Katastrophe passieren würde und viele Menschen müssten fliehen, ich wäre der erste, der einer japanischen Durchschnittsfamilie in seinem Haus vorrübergehend eine Bleibe anbieten würde. Ich bin mir sicher, es gäbe keine grösseren Probleme. Wenn aber einer auf die Idee käme, ich müsste irgendwelche Araber oder Afrikaner aufnehmen, wurde ich mich mit Händen und Füssen dagegen wehren. Da ist mir doch das Leben meiner Familie wichtiger. Ich will aber gerecht bleiben. Auch unter Arabern oder Afrikanern gibt es selbstverständlich anständige Leute, so wie es unter den Japanern natürlich auch Idioten gibt. Aber wer hat schon einmal gehört, das in unserem Land die Frauen von Japanern belästigt oder vergewaltigt worden sind. Oder das Japaner reihenweise Leute mit dem Messer abgestochen haben. Ich auf jeden Fall noch nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang