In den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags ist ein 14-jähriges Mädchen in Meiningen (Thüringen) vergewaltigt worden. Die Tat fand nach Angaben der Polizei auf einem Parkplatzes eines Lebensmittelmarktes in der Nähe der Werra statt. Bereits eine Stunde später konnte die Polizei den dringend der Tat verdächtigen 22-jährigen aus Afghanistan stammenden Asylbewerber festnehmen. Zur Zeit sitzt er in Untersuchungshaft.
Ausschlaggebend für den schnellen Erfolg bei der Täterfahndung war die Tatsache, dass wenige Stunden zuvor die Polizei beide Personen kontrolliert und die Daten aufgenommen hatte. Anhand der Aussagen des Mädchens war schnell klar geworden, dass es sich bei der kontrollierten Person um den mutmaßlichen Täter handelt. Der Zugriff erfolgte rasch, der Asylbewerber wurde dem Haftrichter vorgeführt und dieser erließ Haftbefehl.
Warum das Mädchen in den Nachtstunden in Begleitung eines erwachsenen Asylbewerbers in Meiningen unterwegs war, konnte noch nicht ermittelt werden. Das Jugendschutzgesetz (Gesetz zum Schutze der Jugend in der Öffentlichkeit) greift lediglich bezüglich des Aufenthaltes von Kindern und Jugendlichen in Diskotheken und/oder Gaststätten. Bezüglich des Aufenthaltes auf Straßen, Plätzen oder Wegen gibt es keine Regelungen, sodass die Polizisten keine rechtliche Handhabe hatten, weitere Schritte bei der Personenkontrolle vornehmen zu können.
Nach unabhängigen Recherchen, basierend auf den veröffentlichten Polizeimeldungen, ist das 14-jährige Mädchen das 110. Opfer einer von einem Migranten, »Flüchtling« oder Asylbewerber vollendeten Vergewaltigung in diesem Jahr.


Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
"Muslime, die eine höhere Ausbildung haben und/oder nichttribaler Herkunft sind, lassen sich recht gut integrieren, die fallen aber nicht so auf wie die Radaubrüder.)"
Nein, lassen sie sich nicht, denn die Ausbildung hat damit nichts zu tun. Siehe die Ansichten "säkularer" Moslems in England. Einwanderung und Krieg sind zwei Seiten derselben Medaille. Hierzu: Martin van Creveld "War and Migration" (in: There Will Be War Volume X: History's End). Vox Day hat als Video herausgebracht (von YouTube natürlich gelöscht): Voxiversity 001 Immigration & War.
Man denke auch an die "Formel" "Diversity + Proximity = War".
Manche Leute verteidigen Einwanderung so, wie ich Christus verteidigen würde: es nimmt religiöse Züge an, dabei handelt es sich hier nicht um transzendente Wahrheiten, sondern rein zerstörerische Entwicklungen. Einwanderung braucht kein Land, ging tausend Jahre ohne.
P. S. Was diese Mädchen mit diesen Afghanen zu schaffen haben, ist mir schleierhaft. Hätte ich eine Tochter, so wäre doch das erste, was man ihr jetzt beibringen muß, einen großen um diese Halunken zu machen.
Vom Fall erfahren habe ich durch Ulfkottes letztes Buch "Alles Einzelfälle".
@ Dr. K. Günther
2 Anmerkungen:
Zitat:"Es war eine reine Testosteron- Invasion"
Sie sind wohl als Arzt schon ein bischen raus, denn die Forschung hat zum Thema Testosteron herausgefunden, dass dies eher einen schlechten Ruf denn einen schlechten Einfluss auf das männliche Verhalten hat.
Vielmehr wirkt Testosteron als Verstärker für sozial erwünschtes Verhalten. Deshalb können Männer, die sich eigentlich nicht abkönnen (ja sogar Konkurrenten oder Feinde sind), miteinander für ein bestimmtes Ziel kooperieren. Deshalb sind auch westliche Männer inzwischen recht friedlich, Gewaltarmut und Kooperationsbereitschaft sind in westlichen Gesellschaften sozial gern gesehene Eigenschaften, diese gesellschaftliche Erwartung wird also hormonell im Verhalten verstärkt.
Anders in den muslimisch-tribalen Gesellschaften (wobei der wichtige Punkt die Tribalität ist): Da wird ein für uns archaischen Männerbild gefordert und ruft ein entsprechendes männliches Verhalten hervor, das wir Europäer eigentlich nur noch in Geschichtsbüchern finden. Was auch das Integrieren solcher Menschen schwer macht, mit ein paar Kursen ist das nicht getan. (Muslime, die eine höhere Ausbildung haben und/oder nichttribaler Herkunft sind, lassen sich recht gut integrieren, die fallen aber nicht so auf wie die Radaubrüder.)
Zitat:" Österreichische Marie- Antoinette als Ehegattin des französischen Königs zynisch bemerkte, wegen der Hungersnot des Volkes: Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie Kuchen essen."
Mme Carpet hat zwar wenig Bezug zum Leben des einfachen Volkes gehabt, aber das angebeblich Zitat hat sie nie gesagt, bzw. es gibt keinen Nachweis dafür. Das hat man ihr wohl angedichtet, um die Racheverurteilung (und -hinrichting) moralisch zu legitimieren.
Zitierfähige Grüße,
Dirk S
@ M.B.H.
Ein "in Schutz nehmen dieser Täter" findet hier nicht statt und dies zu unterstellen ist Unsinn!
Was nützt einem Mädchen das Recht, sich überall frei bewegen zu können, wenn die innere Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist. Umso unverständlicher die Tatsache, daß ein 14-jähriges Mädchen, dem Artikel zufolge, die ganze Nacht unterwegs war.
https://www.unzensuriert.at/content/0022541-Feminismus-Kritikerin-Unterwerfung-europaeischer-Frauen-hat-laengst-begonnen
@ Dr. K. Günther
Ein sehr guter Beitrag, solche Beiträge sollten auch die
Fernsehsender aufgreifen und zu Wort kommen lassen.
Aber die verschaukeln nur Ihre Bürger und haben alle ihr innerstes Rechtsgefühl verloren.
Solche Beiträge würden so manchen noch unschlüssigen Wähler zum Nachdenken bringen.
Danke schreiben Sie weiter so.
Hallo ,
es war von vorn herein absehbar das Merkels Privatgäste die Sau rauslassen , die die vorher das Unheil haben kommen sehen, und gewarnt haben , sind : Faschos ... Braune ... Populisten ...Ewig Gestrige ... Nazis ... Ossis ... Pack ... etc etc . "Deutsch"-land ist ein Failed State geworden , unsere östlichen Nachbarn wie Polen haben Angst und schotten sich ... zurecht ... ab .
Na iss denn dass
Sollten wir jetzt schon ein Ausgehverbot aussprechen ? Und ab 10 Uhr Verdunkelung wegen der Bomber ??Habe ich den 3. Weltkrieg verpasst.
Ich würde sagen Ausgehverbot ab 20 Uhr Abends für Migranten und wer von der Bürgerwehr angetroffen wird wird vor Ort Integriert.
@ Anne R.
In unserem Land ist es erlaubt zu welchen Zeiten auch immer sich frei zu bewegen. Die Tatsache, dass dies nicht mehr möglich ist, ob 14, 30 oder 50 macht mir Angst.
Hier gibt es kein in Schutz nehmen dieser Täter, wer dies dennoch meint und öffentlich proletet, macht sich mit schuldig an jedem Einzelnen Opfer. Diese Proleter oder Gutmenschen sind die wahren Populisten.
Als vor einem Jahr 1,5 Millionen Flüchtlinge unkontrolliert in unser Land kamen, waren darunter mindestens 900.000 junge männliche, gut genährte Singles. Die meisten von ihnen waren Wirtschaftsflüchtlinge und Glücksritter! Sie kamen mit einem Sieges- Zeichen( V-Zeichen) in unser Land.
Man brauchte kein Sexual -Pädagoge oder Sexualwissenschaftler zu sein, um zu wissen, was uns jetzt blüht. Es war eine reine Testosteron- Invasion mit potentiellen mehreren Litern Ejakulat, welches abgesetzt werden muss. Ich kann mich an einen Pädagogen erinnern, welcher versteckt auf diese Problematik hinwies, dieser wurde in den Medien als Nazi abgekanzelt!
Aber auch eine theoretische Physikerin im Assistentenstatus, welche keine Biologin oder Ärztin ist , mit einem geringen Funken an Lebenserfahrung oder deduktiven Wissen hätte auch auf diese Idee gekommen können .
Für mich als alten Arzt war das sonnenklar, so wie auch diesem erfahrenen oben genannten Pädagogen aus einem östlichen Bundesland, dass dies nicht gut gehen kann.
Abgesehen von der ökonomischen Katastrophe haben wir hier ein erhebliches sozialmedizinisches, soziales, soziologisches und psychologisches und juristisches Problem; aber natürlich auch ein medizinisches. Welche Berater hatte diese unbedachte, autistische, narzisstische Person ? - Absolut unfähige Leute, welche nicht über den Tellerrand schauen konnten oder wollten, um ihre Karriere nicht zu gefährden.
Nun müssen die Eltern der ermordeten 19-jährigen Medizinstudentin mit dem Tod ihrer Tochter leben, und wie diesem mutmaßlichen Mörder, unbegleitete Jugendliche, welche monatlich 6.000 € dem Staat kosten auch noch von ihren Steuergeldern bezahlen. Das ist eine vorstellbare Situation und stellt ein totales Staatsversagen dar.
Die Französische Revolution ging wegen weniger los. Die Despoten wurden damals wegen weniger exekutiert; wenn z.B. die Österreichische Marie- Antoinette als Ehegattin des französischen Königs zynisch bemerkte, wegen der Hungersnot des Volkes: Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie Kuchen essen.
Menschenverachtender kann man ein Volk nicht demütigen, wie es z.Z. in der BRD geschieht!
Na iss denn dass
11 Millionen Kriminelle Einwanderer bis Ende 2016
Die Barmherzige Politik rettet uns vor Inzucht durch Vergewaltigung unserer Frauen und Kinder.Danke dass haben wir uns immer gewünscht,und Dank an Schäuble ,Merkel auch an die UNO und ihrer NWO Politik.
[Gekürzt. Die Red.]
@ Sarah
Doch ja, es bereitet mir Sorgen, wenn 14-jährige Mädchen alleine, angesichts der bestehenden Situation in unserm Land, nachts durch die Straßen ziehen. Ihnen etwa nicht?