Gruppenvergewaltigung durch junge Migranten

14-jährige in Ulm von fünf Asylbewerbern vergewaltigt

Erneut kam es in Ulm zu einer Gruppenvergewaltigung eines jungen Mädchens durch Asylbewerber. In der Nacht zum 1. November fielen fünf Migranten im Alter zwischen 15 und 26 Jahren über eine 14-jährige her. Die Nationalitäten will die Polizei nicht nennen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In Ulm ist eine 14-jährige Schülerin von einer Gruppe junger Asylbewerber vergewaltigt worden. Nach Polizeiangaben war die Jugendliche in der Halloween-Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November fünf jungen Männern begegnet, von denen sie einen offenbar näher gekannt hat. Daher ging die 14-jährige freiwillig mit zum Wohnhaus einer der Männer.

Dort angekommen sei sie dann vergewaltigt worden, wie sie später ihren Eltern anvertraute. Alle fünf Taverdächtigen seien ermittelt worden. Gegen einen 15-jährigen, einen 16-jährigen und einen 26-jährigen wurden Haftbefehle erlassen. Zwei weitere Verdächtige im Alter von 14 und 24 Jahren befänden sich wieder auf freiem Fuß.

Die Ermittlungen dauerten an. In diesem Zusammenhang durchsuchten Polizisten am vergangenen Freitag die Wohnungen der Festgenommenen. Die Polizei wollte sich nicht zu den Nationalitäten der Tatverdächtigen äußern, außer dass es sich um junge Asylbewerber handele, da dieses »für das Verfahren keine Bedeutung« hätte.

Grundsätzlich gelte, insbesondere in Fällen von Sexualstraftaten, das Opfer zu schützen, aber da drei der Tatverdächtigen ebenfalls minderjährig seien, müssten hier auch deren Persönlichkeitsrechte geschützt werden, erklärte die Polizei.

Im benachbarten Neu-Ulm gab es in der gleichen Halloween-Nacht bereits schon vorher eine versuchte Vergewaltigung. Eine 26-Jährige wurde von zwei Männern bedrängt, allerdings konnte die junge Frau letztendlich fliehen. Die Polizei Neu-Ulm sucht noch nach den Tätern.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sigmund westerwick

@Grit

Vor der merkelschen Grenzöffnung durften die Lehrer auch noch darauf hinweisen, daß in anderen Kulturkreisen andere soziale Umgangsformen gepflegt werden, und vor dem UN-Migrationspakt durfte auch über die negativen Folgen der Einwanderung berichtet werden.

Wenn heute Lehrer zB. in der Schule unterrichten wollen, welche Nebenwirkungen die illegale Einwanderung hat, werden sie vom Direktor abgemahnt und ggf. zwangsversetzt, Aufklärung ist nicht erwünscht.

Gravatar: Olaf Fröhlich

Einfach schrecklich was seit Merkels Asyl warn hier in Deutschland passiert. Wann wird diese Frau Merkel und ihre Handlanger für ihre verfehlte Politik endlich zur Verantwortung gezogen?

Gravatar: Einzelk@mpfer

Erst wenn jede Familie ein Opfer der mörderischen Invasoren zu beklagen hat wird die AfD bei 30% stehen.

Gravatar: Zyniker

Holt KGE, die freut sich doch über die Veränderungen... soll die sich doch von den Wirtschaftsflüchtlianten f***en lassen!

Gravatar: Werner

Die Regierung und alle anderen Altparteien sind unfähig die Deutschen zu schützen. Sie haben schon längst aufgegeben. Für sich selber haben sie auf Kosten der Steuerzahler, rund um die Uhr Personenschutz.
Sie haben unsägliche Schuld auf sich geladen und werden dafür die Verantwortung übernehmen müssen, ob sie wollen oder nicht.

Gravatar: Grit

Ehrlich gesagt habe ich für die Dummheit und Gutgläubigkeit unserer Jugend kein Verständnis mehr. Mama hat immer gesagt gehe nie allein mit jemanden mit.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Erneut kam es in Ulm zu einer Gruppenvergewaltigung eines jungen Mädchens durch Asylbewerber. In der Nacht zum 1. November fielen fünf Migranten im Alter zwischen 15 und 26 Jahren über eine 14-jährige her. Die Nationalitäten will die Polizei nicht nennen.“ ...

Hatte sie der Schäuble ursprünglich nicht auch dafür geholt???
https://www.tagesspiegel.de/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-uns-in-inzucht-degenerieren-lassen/13706442.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang