Bisher nicht abgeschoben

131.000 abgelehnte aber geduldete Asylbewerber ohne Papiere

Unter Berufung auf das Ausländerzentralregister stellt der bayerische Innenminister fest, dass der Großteil der geduldeten abgelehnten Asylbewerber keinen Pass besitzt.

Veröffentlicht:
von

Nun ist es offiziell: 85 Prozent der 153.000 abgelehnten, aber geduldeten Asylbewerber besitzen keine gültigen Papiere. Darunter befinden sich 62 sogenannte Gefährder. (Insgesamt soll es in Deutschland 550 Gefährder geben, davon 224 mit ausländischer Staatsbürgerschaft.)

Dass sie nicht abgeschoben werden, liegt u. a. die Weigerung der Herkunftsländer zu kooperieren. Inzwischen wird die Forderung nach der Abschiebung von ausländischen Straftätern immer lauter. Doch bisher streitet man sich in der großen Koalition nur über dieses Thema.

Unterdessen hat die SPD das Thema entdeckt und gibt vollmundige Erklärungen ab. 2017 ist schließlich Wahljahr. Glaubwürdig sind die Genossen jedoch nicht. Schließlich gehören sie zur Bundesregierung und hatten 2015 keine Einwände gegen die beginnende illegale Masseneinwanderung.

Mehr auf wp.de und welt.de.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Angelina

DAS sind unsere Feinde: UN / BRD / EU / WHO / VATIKAN / NGO's und alle, die sonst noch dazugehören. Mit Geoengineering, HAARP und 5G wollen sie uns Deutschen nun den Rest geben? Klappt wohl aber nicht so nach der Vorstellung der sog. 'Elite'?
Menschenrechtsverletzungen an Deutschen in der faschistoiden BRD, darüber wird nichts berichtet - aber Migration soll ein Menschenrecht werden? Alles ist nur auf Lug & Trug in dieser faschistisch-kommunistischen BRD aufgebaut, diese Migration, die übrigens schon vor über 20 Jahren mit der "Barcelona Declaration" im Jahr 1995 angefangen hat, ist nichts anderes, als Völkermord!

Gravatar: ahmad

ein Unding
und die Regierung tut nix dagegen
das kostet uns alle viel Geld

Ich werde wahnsinnig, wenn ich höre, dass in Flüchtlingsunterkünften Albaner und Georgier oder Nigerianer sind

viele von denen kriegen hier noch mal paar Kinder. Das kostet uns allen viel Geld.
Und das ist nichts rassistisches oder so das anzusprechen
und natürlich gibt es auch viele Muslime und migranten hierzulande, die täglich arbeiten und früh aufstehen müssen und auch die zahlen abgaben

wir können nicht die ganze welt aufnehmen.

Gravatar: Gisela Salzer

Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht... Was soll aus Deutschland werden,, wenn soo viele Arbeitsscheue Menschen, ohne jegliche Abschlüsse, ohne Schreiben und Lesen zu können hier Leben wollen und noch glauben ,hier ist das Schlaraffenland. Hier bekommt man fürs Nichtstun noch Geld und Lebensmittel umsonst... Ich würde diese jungen kräftigen Männer im Straßenbau einsetzen. Sie müssten sich ihr Brot verdienen und nicht nur überall zulangen. Oder noch besser, kasernieren in Bauberufen ausbilden und in ihre Heimat zurückschicken, ihre Länder wieder aufbauen, so haben sie ihre Familien vor Ort und das Leben kann neu beginnen . Nach dem zweiten Weltkrieg mussten wir DEUTSCHEN auch hart ARBEITEN um ALLES wieder Aufzubauen ,wir konnten nicht flüchten uns hat keiner etwas geschenkt, im Gegenteil. Frau Merkel müsste es eigentlich wissen, sie kommt aus dem Osten. Nun partizipieren die Fremden und nicht das eigene Volk, Schlimm...

Gravatar: Alfred

Aber Puigdemont wir an die Spanier ausgeliefert. Gibt es demnach in Deutschland nur Asyl für Proleten?

Gravatar: Kai Stiglat

Wer hat heute noch einen PC ohne Virenschutz? Mit unseren Grenzen ist es genau umgekehrt. Da wurde, statt eines Schutzes einen Magnet installiert.

Gravatar: Peter Büge

Ist Quatsch - geuldet! Ich war über ein Jahrzehnt selbst einmal Ausländer mit Visum. Hätte ich die Auflagen nicht erfüllt, man hätte mir kein Visum gegeben. Was hiess, Abstammung übersetzen, Verdienstbescheinigung übersetzen, Bescheinigung von der Bundesstaatanwaltschaft beibringen ob man Vorstrafen hätte. Nacherfüllung zahlte 500 DM für das Visum.
Dann, im Ausland, sah ich dieses Polit Forum der damaligen SPD Regierung. Thema Ausländer! Antwort der damaligen SPD: Ja aber Deutschland ist kein Einwanderungsland!!!! Achmed lach ned!! 2015 kehrte ich nach Deutschland zurück, genau zu dem Zeitpunkt als die Flüchtlingskarawane anrollte. Sofort war ich der Meinung: DAS WIRD NICHTS! Alles was ich dachte trat ein - TERROR UND KRIMINALITÄT. Der ehemalige Bundespräsident sagte in Brasilien einmal - "von Brasilien könne wir lernen" - NA MAN HAT ZIEMLICH SCHNELL GELERNT!! Hinz und Kunz kann kommen und wird bedient. Dafür haben einmal unsere Vorfahren Deutschland wieder aufgebaut?? Dafür ist man einmal auf die Strasse gegangen und rief "Wir sind das Volk" ??

Gravatar: Wolfram

Ohne Pässe - Hunderttausende? - Hm? Jeder normale Mensch nimmt doch seinen Reisepass mit, wenn er auf Reisen geht.... sollte man meinen, bei durchschnittlichem IQ...

Ah, könnten das ggf. Passversenker im Mittelmeer sein, ggf.Kriminelle, Ganoven, die ihre Identitaet verschleiern wollen? Sieht doch prima facie danach aus!

Und wer nicht kriminell ist, ist also unberechtigter, unerwünschter, illegaler Einwanderer, der - damit er nicht wieder zurückgeschickt werden kann - sich seines Passes - kulturüblich - im Mittelmeer entledigt hat.

Wohin nun mit all den vielen quasi "vogelfreien Reisenden", die ja wohl keine Facharbeiter sind, sonst hätten sie ja wohl Pass und Qualifikationszeugnisse bei sich...

Also es gibt so viele unbewohnte Südseeinseln, die verlangen geradezu nach Besiedlung.... :)

Gravatar: Rainer Stelling

Vermute wurde es von den Bürgern ja schon lange, aber es scheint eine Tatsache zu sein! Wenn unsere europäischen Grenzen offen sind wie ein Scheunentor, dann ist es nicht verwunderlich wenn wildfremde Menschen ohne das sie Erkennungsdienstlich erfasst werden in unser Land und in ganz Europa einreisen. Alle Minister in dieser unserer Politik, die nichts gegen offene europäische Grenzen unternehmen, verstoßen gegen ihren Amtseid, Schaden vom deutschen Volk abzuwehren, somit sind diese Minister straffällig und polizeibekannte Täter. Hinweg mit ihnen!

Gravatar: Alfred

Abgelehnt und geduldet! Wer bezahlt das?
Handelt es sich hier um ein neues Touristik-Unternehmen, Jamaika?
Wo kann ich meinen nächsten "unbezahlten" Urlaub buchen? Oder gilt das nicht für Deutsche ohne Doppelpass?
Benötigen wir demnächst auch keinen Personalausweis mehr?

Gravatar: Walter G.

Westen lehnt Hilfe für Wiederaufbau Syriens ab: Nicht das Ende der Gewalt, sondern Regime-Change am wichtigsten
-
http://www.epochtimes.de/politik/welt/westen-lehnt-hilfe-fuer-wiederaufbau-syriens-ab-nicht-das-ende-der-gewalt-sondern-regime-change-am-wichtigsten-a2224376.html
-
Der Westen will Syrien nicht beim Wiederaufbau helfen, solange die syrische Regierung unter Baschar al-Assad nicht gestützt ist. Das wichtigste für den Westen ist nicht das Ende der Gewalt, sondern der Sturz Assads.
-
Russland seinerseits hilft der Regierung des massiv zerstörten Landes bereits beim Wiederaufbau.
-
Großbritanniens Außenminister Boris Johnson erklärte am Montag nach dem Treffen: die „Freunde Syriens“ würden sich nicht am Wiederaufbau des zerstörten Landes beteiligen, solange es keinen politischen Übergang „weg von Assad“ gebe, berichtet RT.
„Wir glauben, dass der einzige weiterführende Weg in einem politischen Prozess besteht, und den Iranern, den Russen und dem Assad-Regime klargemacht werden muss, dass wir den Wiederaufbau Syriens nicht unterstützen, solange es keinen politischen Prozess gibt. Und das bedeutet, wie auch die UN-Resolution 2254 sagt, einen Übergang weg von Assad, so Johnson.
-
Allerdings enthält die besagte UN- Resolution gar keine Passage, in der von einem „Übergang ohne Assad“ die Rede ist.....ALLES LESEN !!!


Sybille kommentiert
-
Was für eine Verbrecherbande, die sich da formiert hat und ihre gierige Fratze immer offener zeigt....."Der Westen" hat doch Syrien überfallen !!!
-
"Der Westen", das sind gewiss nicht die Völker, das sind die machtgierigen Politiker, die sich nicht nur anmaßen bestimmen zu wollen, wer in Syrien regieren soll, sondern auch noch lieber die Syrer weiter leiden lassen will in den Flüchtlingslagern, statt ihnen bei Aufbau ihres Landes zu helfen.
-
Diese Scheinheiligkeit und Kaltblütigkeit ist nicht mehr zu überbieten! Kann man kaum noch ertragen!


Bernd kommentiert
-
Diese Verlogenheit des Westens - Assad war nicht schuld an dem Krieg in seinem Land!
-
Alle Syrer sollen zurück gehen und ihr Land wieder aufbauen helfen !


Edmund kommentiert
-
Mutti wollte doch die "Fluchtursachen" bekämpfen: hier ist eine Gelegenheit.
-
Schließlich habt ihr doch per Tornado beim Morden fleißig mitgeholfen ihr Schweinebacken!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang