0 von Deutschen getötete Migranten

13 von Migranten getötete Deutsche

Das sind die genauen Zahlen für das Jahr 2017. Es sind Zahlen, die uns kaum jemals in dieser Anschaulichkeit präsentiert werden. Stattdessen werden arrangierte Statistiken vorgeführt, die beweisen wollen, dass die Kriminalität allgemein rückläufig ist und die Ängste der Bevölkerung übertrieben sind. Obendrein werden die Zahlen so aufbereitet, dass man nicht erkennen kann, wie hoch dabei der Anteil der von Ausländern begangenen Straftaten ist.

Symbolbild Pixabay
Veröffentlicht:
von

In dem Beitrag »Die Angst ist 65 Mal so groß wie die Gefahr« wurde auf freie welt eine Studie vorgestellt, der vorgehalten wurde, dass sie die berechtigten Ängste hinter einem kompliziert wirkenden Zahlenwerk versteckt. »Fehlt denn nicht zumindest der Hinweis, dass der Anteil schwerer bis schwerster Gewaltverbrechen unter den Zuwanderern prozentual deutlicher höher liegt wie unter denen, die schon länger hier leben?«, fragte ein Leser.

Ja, richtig, so ein Hinweis fehlte. Er fehlte bereits in der Studie, die offensichtlich nicht die Absicht hatte, den überproportionalen Anteil der von Migranten begangenen Straftaten deutlich zu machen. Zwar wurde darauf hingewiesen, dass Migranten unverhältnismäßig oft Opfer von Gewaltverbrechen werden, es wurde aber nicht dazugesagt, dass es auch die Migranten sind, die unverhältnismäßig oft diese Taten verüben.

Es gibt solche Zahlen durchaus. Wie hoch der Anteil der nicht-deutschen Tatverdächtigen im Jahr 2015 war, geht aus dem Buch von Thilo Sarrazin »Feindliche Übernahme. Wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht« hervor. Die Zahlen muss man jedoch mit Vorsicht behandeln. Die Gruppe der nicht-deutschen lässt sich nicht richtig von der Gruppe der deutschen Tatverdächtigen abgrenzen. In der Gruppe der Deutschen sind nämlich Migranten enthalten, die im Unterschied zu den neu Hinzugekommenen zwar schon etwas länger hier leben, sich aber immer noch mehr fremd als heimisch fühlen. 

Es gibt auch aktuelle Zahlen. Die sind dem Buch »Macht hoch die Tür. Das System Merkel und die Spaltung Deutschlands« von Markus Vahlefeld entnommen: » … die Zahlen des Bundeskriminalamtes für das kürzlich ausgewertete Jahr 2017 sprechen eine Sprache, die auch die notorischen Schulterzucker aufhorchen lassen sollte: Dreizehn ermordete oder getöteten Deutschen durch Menschen, die im Zuge der offenen Grenzen nach Deutschland kamen, stehen Null durch Deutsche ermordete oder getötete Migranten im Jahr 2017 gegenüber.«

Das ist deutlich. Es wird noch deutlicher, wenn man berücksichtigt, dass die Toten des Terroranschlages vom Breitscheidplatz nicht in der Statistik enthalten sind (weil zu dem Zeitpunkt der statistischen Erfassung die Ermittlungen als noch nicht abgeschlossen galten).

Man sollte nicht nur auf die Spitze der Eisberge schauen. Es gibt auch Vergleichszahlen über die ganzen Eisberge, die eine Gegenüberstellung ermöglichen, die von der erwähnten Studie – s.o.– eben gerade nicht geleistet wurde.

Wir hören immer wieder, dass schwere Gewalttaten mehrheitlich von Männern begangen werden – von jungen Männern, die in einem gewissen Alter besonders risiko- und gewaltbereit sind und grundsätzlich eine Gefahr für die Sicherheit darstellen.

Schauen wir mal: Aus der Gruppe von 10,5 Millionen deutschen Männern im Alter von 14 bis 39 Jahren wurden 966 so genannte Straftaten gegen das Leben begangen. Dagegen wurden aus der Gruppe der 811.000 über das Asylsystem zugewanderten Männer derselben Altersgruppe 443 Straftaten gegen das Leben begangen.

In Relationen ausgedrückt heißt das: Aus einer Gruppe von 811.000 zugewanderten Migranten wurden im Jahr 2017 so viele Straftaten gegen das Leben verübt wie aus einer Gruppe von 4,8 Millionen Deutschen. Oder anders gerechnet: die Gruppe derjenigen, die »Flüchtlinge« oder »Schutzsuchende« genannt werden, ist sechsmal so oft straffällig geworden wie eine vergleichbare Gruppe Deutscher.

Die Begriffe »Flüchtlinge« und »Schutzsuchende« sind sowieso irreführend. Eine detaillierte Auswertung zeigt, dass auffällig wenige von ihnen wirklich aus einem Bürgerkriegsland flüchteten, auffällige wenige kommen aus Syrien. Der größte Anteil kommt aus Ländern, in denen wir gerne Urlaub machen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas Waibel

Es wurde die Leiche eines 17 jährigen Mädchen in einer Migrantenunterkunft bei Bonn gefunden. Der Tatverdächtige ist ein "Flüchtling". Damit hat sich die Anzahl der Opfer der Gäste von Frau Merkel auf 14 erhöht.

Gravatar: Rolo

Das liebe Mitbürger, ist erst die Spitze des Eisbergs! Wartet einmal ab, wie sich das weiterentwickeln wird. Fahrt mal eine Woche nicht mit dem Auto, sondern mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit. Da bekommt ihr einen Vorgeschmack auf das, was durch die rechtswiedrige Flüchtlings und Migrationspolitik des politischen Establishments der deutschen Altparteien zugelassen wurde! Besonders interessant sind die Abendstunden am Wochenende, der frühe Samstag und Sonntag Morgen! Wie gut man als Asylbewerber in Deutschland am Wochenende Party machen kann, werdet ihr dann erfahren! Bezahlt und gefördert durch den deutschen Dummmichel, man glaubt es kaum! Traumatisierte und alkoholisierte, unter Drogen stehende Asylbewerber, feiern ihr lustiges, sorgenfreies Leben, im globten Germoney, was sich dann bei einer Straftat praktischerweise gleichzeitig für sexuelle Übergriffe, Vergewaltigungen, Morde oder Totschlag, Körperverletzung, Diebstahl oder sonstige kriminelle Delikte strafmildernd auswirkt oder erst gar nicht zu einem Strafprozess kommen lässt! Und wenn dann doch, bezalt deutsche Dummmichel sogar noch die Kosten für den Strafverteidiger und die Prozesskosten! Einfach wiedersinnig was dieses politische Establishment da inzwischen zu Lasten der deutschen Steuerzahler da etabliert hat und dies auch noch durch den globalen UN Pakt für Migration weiter fortsetzen will! Wacht endlich auf und lasst nicht weiter zu, dass Deutschland und seine Bürger von diesen Invasoren und dem politischen Establishment der deutschen Altparteien noch weiter ausgebeutet wird und die breite Masse der Bürger in Deutschland trotz Arbeit immer weiter verarmt! Denkt an eure Kinder und Enkel, diese werden noch für die Folgekosten von Merkels Flüchtlings und Migrationspolitik bezahlen nicht nur finanziell, sondern auch mit dem Verlust ihrer kulturellen Identität!

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Die Merkel ist eine Lügenkanzlerin. Sie sprach von Fachleuten mit Berufsausbildung und Studium, die zu uns aus Syrien und dem Irak eingeschleust wurden. Dass darunter Verbrecher - auch im Dienste des IS - sein könnten, stellte sie damals öffentlich in Abrede. Gekommen sind viele Analphabeten, auch keine Fachleute diverser Berufe und auch keine Akademiker. Es kamen junge, triebige Männer, die deutsche Frauen vergewaltigen, dealenk, klauen und als Totschläger unterwegs sind. Arbeiten wollen die meisten dieser Goldstücke nicht, aber ihre gesamte Familie möglichst schnell auf Kosten der deutschen Steuerzahler nachholen. Merkel hat dem deutschen Volk eine Umvolkung bewusst beschert. Diese Frau müsste vor ein Gericht gestellt und unnachsichitig abgeurteilt werden!
Wer heute noch die UNION wählt, dem kann man eigentlich nicht
mehr helfen!

Gravatar: germanix

Das "..NIEMAND WILL EINE MAUER BAUEN..." - DDR-System, wie es karlheinz gampe so klar auf den Punkt bringt, ist 1:1 auf das Regime Merkel anzuwenden! Die virtuelle Mauer ist schon da! Hier eine öffentliche Mail von mir an den angeblichen Politikberater Martin Fuchs (Blogger, Speaker), der im ARD-Nachtmagazin am 29.11.2018 als angeblicher Experte aufgetreten ist. Die Mauer des Mainstreams, die Mauer der Einschränkung der Meinungsfreiheit, die Mauer zwischen den linksfaschistischen Polit-Strategen und dem liberal/konservativem Volk steht! Der Blogger Fuchs berät Regierungen, Parlamente, Parteien, Politiker u. Verwaltungen in digitaler Kommunikation! Regierungen, die solche Strategen als Berater nehmen, haben gelinde gesagt, "nicht mehr alle unter der Mütze"!
E-Mail an Martin Fuchs:

Sehr geehrter Herr Fuchs,
Ihre o.a. Stellungnahme im öffentl./rechtl. Mainstream-Fernsehen ist lächerlich. Das wissen Sie genau.
Die gleichgeschalteten Medien in Deutschland erinnern mich an das 3. Reich! Kennen Sie die 12 Jahre Hitler-Diktatur? Ich kenne sie aus Erzählungen! Dort wurden z.B. alle Medien gleichgeschaltet - genau so wie heute in der BRD!
Die Meinungsvielfalt wird durch das Netzwerkdurchsetzungsgesetz kontaminiert und zweckentfremdet! Das stinkt ganz entsetzlich nach Nazi-Deutschland und der ehm. DDR! Sind Sie ein Nazi? Natürlich nein, werden Sie sagen! Ich behaupte, Sie unterstützen das Merkel-Regime, welches im Gleichklang a la 3. Reich, das deutsche Volk täuscht und mißbraucht! Milliarden Euro Steuergelder werden zweckentfremdet - das wissen Sie auch! Was kann man daraus folgern? Sie wissen es selbst genau - doch Sie und Ihre Mainstream-Lügenpresse verdecken die Wahrheit gegenüber Ihren politischen Gegnern als Propaganda und Verschwörungstheoretiker! In Wahrheit sind Sie und die Linksfaschisten der Altparteien nebst Medien vergleichbar mit den Nazi-Schergen!
Beispiel: Wenn ein Dokument wie der Migrationspakt nicht bindend ist, dann ist dieser Pakt nicht das Papier Wert, worauf er steht. Die Absagen von den USA und anderen Ländern zeigt deutlich, wo der Teufel des Paktes den Wedel hat!
Entsprechend unserer Gesetzgebung brauchen wir diesen Pakt nicht. Merkel hat und bricht fortlaufend geltendes Recht! Davon höre ich nichts von Ihnen und den Mainstream-Medien! Warum wohl nicht? Nun - genau so war es auch unter Hitler - unangenehme Dinge wurden ausgeblendet! Sie und Ihre Mitstreiter blenden auch aus - erkennen Sie jetzt die Zusammenhänge? Vermutlich nein - denn Sie blenden aus! Ende!
Diese und andere geistigen und juristischen Mauern werden täglich mehr und mehr versiegelt - und die Mehrheit der Deutschen merkt es nicht - noch nicht!

Gravatar: Wolfram

Wieviel Deutsche erlitten denn eine Körperverletzung oder wurde durch Migranten bedroht / erpresst ???

10.000 oder sogar einige 100.000 ??? - Da schweigen sich unsere Islamophilen Statistiker doch lieber drüber aus. Denn allein in den Schulen gehet es mit den Fäusten und Messsern von seiten jugendlicher Migranzten ganz massiv auf Deutsche los !!! - Arme deutsche Jugend !!!

PS. Opfer sind meist Jungen !!!

Gravatar: Unmensch

Die Herrschaft des Unrechts und der Lüge ... als ob ein Krieg im Gange wäre.

Gravatar: Mark Anton

Was ist mit den vergewaltigten Frauen, Mädchen und jungen Männern, deren Seele zertrampelt und verhöhnt wurde?

Gravatar: karlheinz gampe

Das eine rote verlogene SED(CDU+SPD) Stasi Regierung die Zahlen manipuliert und damit fälscht, dürfte selbst dem Dümmsten inzwischen klar sein, denn ein rotes - Niemand will eine Mauer bauen - System war immer kriminell und verlogen. CDU Merkel und ihre roten Genossen waren und sind Teil eines solchen Systems. Diese kriminellen Islamisierer des Abendlandes müssen vor Gericht gestellt werden und das gleiche Recht das auf ein SS Buchhalter Gröning angewandt wurde, ist auf Merkel und ihre SED Parteigenossen anzuwenden oder sind doch nicht alle vor dem Gesetz gleich ? Dann leben wir schon in Orwells Herrschaft der Schweine !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang