Täter: drei afghanische »Flüchtlinge« Ramesh (19), Haji (20) und Zubai (23)

13-Jährige unter Drogen gesetzt, mehrfach vergewaltigt und gemordet

Ein besonders brutaler und abscheulicher »Einzelfall« wird aktuell vor Gericht in Wien verhandelt. Drei afghanische »Flüchtlinge« haben die 13-jährige Leonie mit Drogen gefügig gemacht, sie wechselweise vergewaltigt und schließlich gemordet. Das furchtbare Verbrechen ereignete sich im Juni des vergangenen Jahres.

Foto: Privat
Veröffentlicht:
von

Drei afghanische »Flüchtlinge« im Alter von 19, 20 und 23 Jahren müssen sich derzeit in Wien vor Gericht der gemeinschaftlich begangenen Vergewaltigung und des Mordes an der 13-jähhrigen Leonie verantworten. Den »Flüchtlingen« wird vorgeworfen, dem Kind einen Cocktail aus gleich fünf Drogen (Cannabis, Speed, Crystal Meth, Ecstasy und K.O.-Tropfen) verabreicht und sie so gefügig respektive abwehrunfähig gemacht zu haben. Nachdem Leonie so außer Gefecht gesetzt war, haben sich die drei wechselweise und mehrfach über sie hergemacht und ihren sexuellen Trieb an ihr ausgelassen. Um ihr Verbrechen zu vertuschen, so ein Tatvorwurf, haben sie Leonie dann an dem ihr zugeführten Übermaß an Drogen sterben lassen.

Die drei »Flüchtlinge« bestreiten die Tatvorwürfe. Der jüngste Afghane behauptet, er und Leonie haben eine »Beziehung« geführt und hätten einvernehmlichen Sex gehabt. Im Islam ist der Sex mit Kindern - anders als in der westlichen Welt - nicht unter Strafe gestellt. Das »Vorbild« Mohammed hat mit seiner »Lieblingsfrau« Aischa die Ehe vollzogen, als sie gerade einmal neun Jahre alt war. Darauf beruft sich der Islam bei Kinderehen heute noch. Der 20-Jährige streitet eine Beteiligung an dem Verbrechen rundweg ab, der 23-jährige, der nach der Vergewaltigung und dem Mord an Leonie nach England geflüchtet und dort aufgegriffen wurde, zeigte vor Gericht plötzlich Reue.

Aber: Tatsache ist, dass die »Flüchtlinge« von ihrem Verbrechen Handyaufnahmen gemacht haben und Leonie verhöhnten: sie sei selbst schuld, dass sie gestorben ist; sie sei schließlich von zuhause  weggelaufen und habe die Drogen freiwillig genommen, so ihre Behauptung.

Aufgrund des Alters der Täter droht lediglich dem 23-Jährigen eine lebenslange Freiheitsstrafe. Die beiden anderen Mörder werden nach dem Jugendstrafrecht behandelt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lars-Ingolf

Mir fällt dazu bei uns in der BRDumm vor Allem Leo Stettin als Zeichen der Zeit ein: Nicht begraben sondern von Politik & Presse ganz schnell verscharrt und noch auf das Grab uriniert !!! In einem Land wo alte Omas montags von schwarzen Constelli-Söldnern mit der Wortmarke "Polizei" verprügelt werden während das (regierungsbezahlte) Antifa-Pack regelmässig ganze Strassenzüge umdekoriert als wäre man im Yemen, Beirut o.ä. und Vergewaltiger auf Bewährung wieder grinsend das Gericht verlassen werden deutsche Kartoffeln die GEZapo verweigern oder falsch parken gnadenlos in Erzwingungshaft gebracht. Während ein Kind namens Kurdi die Titelseiten schmückt (der Vater hat sein Kind geopfert, um in der BRDumm kostenlos seine Zähne gemacht zu kriegen...) verschwindet Leo Stettin im Schwarzen Loch der Links-Grünen Presse: Der Verleugnung des Völkermordes an den Deutschen. Ich lese gerne mal die "Jüdische Rundschau" da man dort sehr KLAR schreibt wer hier zu über 90% messert, vergewaltigt oder sonstwie "kulturbereichert": Die Musels ! ! ! Wenn dann irgendein ZDF-verblödeter Pfollvosten fragt ob ich das aus nem AfD-Blatt hätte liebe ich den dummen Blick wenn ich dann "Jüdische Rundschau" erwidere; gerne für das Umfeld etwas lauter :-)
Der LETZTE Deutsche, der noch Eier hatte, und Innenminister hätte werden sollen, war Marianne Bachmeier. Heute liefern sog. Eltern ihre Kinder willfährig den Pädos, der Verstrahlung durch 5G, der Schule, den Masken, der Spritzen, der Gender-Maximalverblödung und der Geschlechtsumwandlung ab 7 aus die von den Kinderschänder-Grünen gefordert wird. WARUM befasst sich eigentlich KEIN Blatt mit dem Marianengraben tiefem Sumpft der Kinderschänder im Bundestag, Kommunen, Kirchen und in der ganzen Promi-Szene ??? Ist der Sumpf SO tief ???

Gravatar: Veronica Dahlberg

Über die Todesstrafe gibt es zwar gegenteilige Meinungen aber eines ist sicher: Die machen das nicht wieder und sind dann auch sonst keine tickenden Zeitbomben mehr.

Gravatar: Lars-Ingolf

Mir fällt dazu bei uns in der BRDumm vor Allem Leo Stettin als Zeichen der Zeit ein: Nicht begraben sondern von Politik & Presse ganz schnell verscharrt und noch auf das Grab uriniert !!! In einem Land wo alte Omas montags von schwarzen Constelli-Söldnern mit der Wortmarke "Polizei" verprügelt werden während das (regierungsbezahlte) Antifa-Pack regelmässig ganze Strassenzüge umdekoriert als wäre man im Yemen, Beirut o.ä. und Vergewaltiger auf Bewährung wieder grinsend das Gericht verlassen werden deutsche Kartoffeln die GEZapo verweigern oder falsch parken gnadenlos in Erzwingungshaft gebracht. Während ein Kind namens Kurdi die Titelseiten schmückt (der Vater hat sein Kind geopfert, um in der BRDumm kostenlos seine Zähne gemacht zu kriegen...) verschwindet Leo Stettin im Schwarzen Loch der Links-Grünen Presse: Der Verleugnung des Völkermordes an den Deutschen. Ich lese gerne mal die "Jüdische Rundschau" da man dort sehr KLAR schreibt wer hier zu über 90% messert, vergewaltigt oder sonstwie "kulturbereichert": Die Musels ! ! ! Wenn dann irgendein ZDF-verblödeter Pfollvosten fragt ob ich das aus nem AfD-Blatt hätte liebe ich den dummen Blick wenn ich dann "Jüdische Rundschau" erwidere; gerne für das Umfeld etwas lauter :-)
Der LETZTE Deutsche, der noch Eier hatte, und Innenminister hätte werden sollen, war Marianne Bachmeier. Heute liefern sog. Eltern ihre Kinder willfährig den Pädos, der Verstrahlung durch 5G, der Schule, den Masken, der Spritzen, der Gender-Maximalverblödung und der Geschlechtsumwandlung ab 7 aus die von den Kinderschänder-Grünen gefordert wird. WARUM befasst sich eigentlich KEIN Blatt mit dem Marianengraben tiefem Sumpft der Kinderschänder im Bundestag, Kommunen, Kirchen und in der ganzen Promi-Szene ??? Ist der Sumpf SO tief ???

Gravatar: werner S.

In moslemische Ländern, ist auch Sodomie etwas ganz normales. Mir hat einmal ein Türke erzählt, er hätte schon sämtliche Tierarten durch.

Gravatar: werner S.

Dieses Verbrechen muss sich die österreiche Regierung zuschreiben. Jedes Verbrechen durch einen illegalen Einwanderer oder Muslim, ist ein Verbrechen durch Politiker. Ohne die wäre dieses Verbrechergesindel nicht in Europa.

Gravatar: maasmaennchen

Ich bin immer noch für die Todesstrafe.Alles andere wird nicht fruchten bei diesen Halbaffen die gerade von den Bäumen herab gestiegen sind.Ich weiss immer noch nicht was man mit diesem menschlichen Abfall hier will.Sie können nix,schleppen ihre Bastardkultur ins Land und lassen sie von uns freihalten.Sie vergewaltigen unsere Kinder,töten unsere Frauen und schmarotzen sich durch die Sozialsysteme.Irgendwann reicht es den Menschen da kann diesen Wilden auch kein Richter mehr helfen.Irgendwann wird die Selbstjustiz zuschlagen,ist aber nur die logische Konsequenz

Gravatar: Erdö Rablok

@ Redaktion
Es ist zweifellos die Pflicht des Staates, seine Bürger zu schützen. Ebenso zweifellos ist es nicht Aufgabe des asylgewährenden Staates, schwerste Straftäter mit sehr viel Geld durchzufüttern. Die Todesstrafe für die genannten Straftaten sind durchaus angemessen und für die Afghanis artgerecht.

Gravatar: WF BECK

Der Islam ist keine Religion, sondern eine kranke Ideologie zur Unterdrückung der Menschen, insbesondere der Frauen. Die sogenannten Gläubigen verstehen nur eine Sprache, die der brutalen nackten Gewalt. Die lachen doch über die Kuschelurteile der Justiz.

Gravatar: Sam Lowry

Seit 2 Jahren konsumiere ich Mainstream und Alternativ-Medien.

Es hat mich seelisch und körperlich krank und depressiv gemacht. Ich kann es nicht mehr ertragen.

Was ist aus diesem Land seit Merkel nur geworden?

Gravatar: Ronald Schroeder

Wenigstens Österreich. In der BRD würden vermutlich alle drei eine harte Bewährungsstrafe bekommen. Besonders täterorientiert ist das Amtsgericht Waren, welches gerade erst im Juli diesen Jahres für Mitbürger aus Afghanistan großes Verständnis aufbrachte. Auch da war das Opfer eine Elfjährige - für das Amtsgericht Waren war deren Vergewaltigung offensichtlich eine Petitesse. Zwei Jahre Bewährung für den Flüchtling. Vielleicht wären bei Ermordung der Elfjährigen noch ein paar Sozialstunden hinzugekommen. Das will man nicht ausschließen. Vielleicht hätten es Flüchtlingsverbände auch verhindert, die sich ja massiv für den Abschiebeschutz solch wertvoller Mitglieder unserer Gesellschaft einsetzen. Das beste Deutschland mit der besten Justiz, die wir je hatten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang