»Entschädigungsprogramme überfordert«

1,287,595 Impf-Schäden nach Corona-Impfung gemeldet

Allein in den USA türmen sich Meldungen zu Impf-Schäden. Über 28.000 Todesfälle wurden verzeichnet.

Veröffentlicht:
von

Die am Freitag von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) veröffentlichten VAERS-Daten zeigen 1.287.595 Berichte über unerwünschte Nebenwirkungen aus allen Altersgruppen nach Corona-Impfungen, darunter 28.532 Todesfälle und 235.041 schwere Verletzungen.

Am 3. Juni wurden neue Daten veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 27. Mai 2022 insgesamt 1.287.595 Berichte über unerwünschte Ereignisse nach COVID-19-Impfstoffen beim Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) eingereicht wurden. Das ist ein Anstieg von 9.615 unerwünschten Ereignissen gegenüber der Vorwoche, wie LifeSiteNews berichtet.

VAERS ist das wichtigste von der Regierung finanzierte System zur Meldung von unerwünschten Impfstoffreaktionen in den USA.

Die Daten umfassten insgesamt 28.532 Meldungen von Todesfällen - ein Anstieg um 220 gegenüber der Vorwoche - und 235.041 schwere Verletzungen, einschließlich Todesfällen, im gleichen Zeitraum - ein Anstieg um 2.347 gegenüber der Vorwoche.

Ohne »ausländische Meldungen« an VAERS wurden in den USA zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 27. Mai 2022 825.454 unerwünschte Ereignisse, darunter 13.150 Todesfälle und 83.454 schwere Verletzungen, gemeldet.

Ausländische Berichte sind Berichte, die ausländische Tochtergesellschaften an US-Impfstoffhersteller senden. Gemäß den Vorschriften der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) muss ein Hersteller, der über einen ausländischen Fallbericht informiert wird, der ein schwerwiegendes Ereignis beschreibt, das nicht auf dem Etikett des Produkts aufgeführt ist, den Bericht an VAERS übermitteln.

Von den bis zum 27. Mai gemeldeten 13.150 Todesfällen in den USA traten 16 % innerhalb von 24 Stunden nach der Impfung auf, 20 % innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung und 59 % bei Personen, bei denen die Symptome innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung auftraten.

In den USA waren bis zum 27. Mai 586 Millionen COVID-19-Impfdosen verabreicht worden, davon 346 Millionen Dosen von Pfizer, 221 Millionen Dosen von Moderna und 19 Millionen Dosen von Johnson & Johnson (J&J).

Jeden Freitag veröffentlicht VAERS die bis zu einem bestimmten Datum eingegangenen Berichte über Impfstoffverletzungen. Die an VAERS übermittelten Berichte erfordern weitere Untersuchungen, bevor ein kausaler Zusammenhang bestätigt werden kann.

In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass VAERS nur 1 % der tatsächlichen unerwünschten Ereignisse von Impfstoffen meldet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Roland Brehm

Ich werte das als vorsätzlichen Mord und Körperverletzung. Jeder hatte die Möglichkeit sich über die Gefährlichkeit der Gen-Gift-Spritze zu informieren.
Polizei, Justiz und willfährige "Verwalter" schützen diesen Massen mordenden BRD Terrorstaat. Was ist es anderes als Terror wenn Polizisten Jagd auf spielende Kinder macht, weil diese nicht von Psychopaten erlassenen Abstandsregeln einhalten, oder Gottesdienste gestürmt werden. Wenn Arbeitnehmer erpresst werden sich spritzen zu lassen. Usw.

Gravatar: D.Eppendorfer

Aber bei UNS doch nicht!

Hier hat der Impfzwangpapst Plauderbach doch längst die Bulle unterschrieben, dass keiner ohne Segensspritze ins himmlische Paradies kommen wird. Und die Schäflein rennen sich gegenseitig über den Haufen, um die Logenplätze zu erhaschen.

Hier stirbt niemand an den Folgen der Impfung, hier könnte es noch viel schlimmer sein und ohne Heilmittel die ewigen Höllenqual drohen.

Gravatar: maasmaennchen

Zweimal geimpft.....nach der zweiten Impfung 5 Monate gebraucht bis ich wieder volle Leistung hatte.Kein Booster,keine 4 oder 5 Impfung.Definitiv nicht!!!Lauterbach und diese Regierung können mich am Arsch lecken.Es reicht.

Gravatar: Werner Hill

Warum die Impfschäden beklagen?

Die Mehrheit der Geimpften hat doch überlebt.
Und auch nicht bei allen kam es zu Impfdurchbrüchen.

Und nachdem der "Impfschutz" (falls es den überhaupt gab) - wie sogar zugegeben wird - schnell nachläßt, wird es jetzt höchste Zeit für den 4. oder 5. Booster. Insider scheinen sogar schon zu wissen, wogegen man als Vorbereitung für den Herbst impfen muß.

Außerdem ist die Erde immer noch überbevölkert und die Impfindustrie braucht den Booster dringend.

Gravatar: werner S.

Zu diesen Impfschäden kommen noch jährlich 190000 Fälle, verursachter Behandlungsfehler in deutschen Krankenhäusern, wie es aus dem in Berlin veröffentlichten AOK-Krankenhausreport hervorgeht.
Warum kümmert sich diese Kröte vom Patientenschutz nicht darum, sondern immer nur darum, dass die Impflicht für Pflegepersonal (politisch motiviertes Fehlurteil) eingeführt wird und wurde. Dieser Vorstand gehört abgesetzt, wegen Arbeitsverweigerung.

Gravatar: Staatsfeind2000

1,287,595 Impf-Schäden
Paaa darüber lacht doch der Fachmann Lauterbach, es wird immer weiter geimpft.Schließlich wird er für jede in die Hilfs-Abhängigkeit oder die Urne geimpfte Person hervorragend bezahlt und Geld stinkt nicht.Was sollte er sonst auch mit seinem Luxus Vorrat an Impfstoff machen.(mein Vorschlag zum nächsten Bilderberger Treffen mitnehmen und dort für gesunde Geimpfte sorgen, es sind doch die die Überleben wollen, das niedere Volk hat kein Interessen als geimpfter Behinderter für diese Clubs als Lachnummer weiter zu leben.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Am 3. Juni wurden neue Daten veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 27. Mai 2022 insgesamt 1.287.595 Berichte über unerwünschte Ereignisse nach COVID-19-Impfstoffen beim Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) eingereicht wurden. Das ist ein Anstieg von 9.615 unerwünschten Ereignissen gegenüber der Vorwoche, ...

Wobei der Krankenstand lt. „Statista“ in unseren(!) Gefilden den höchsten Stand seit über 40 Jahren erreichte und ein „japanischer Wissenschaftler“ fordert, die Impfungen sofort zu stoppen!
https://opposition24.com/enthuellungen/__trashed-43/

Sollte(?) man deshalb etwa verstehen, dass der
Sach(?)verständigenrat noch immer evaluiert
https://test.rtde.tech/meinung/140516-politische-mosaik-sachverstandigenrat-evaluierungen-pharmakontakte/
und das auch für mein Empfinden völlig durchgeknalllte Karli die Impfpflicht (als vorsätzlicher Mörder?) noch immer „durchboxen“ will???
https://www.focus.de/gesundheit/impfpflicht-debatte-im-bundestag-kritiker-bemaengeln-fehlende-wissenschaftliche-begruendung-dafuer_id_79568153.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang