Die Opfer des Krieges gegen die Corona-Pandemie:

12-Jähriges Mädchen stirbt nach zweiter Impfung

In Norddeutschland ist ein 12-jähriges Mädchen nach der zweiten Impfung gegen Corona gestorben.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Im norddeutschen Cuxhaven erhält ein Mädchen, das 12 Jahre alt ist, eine Impfung gegen Corona. Egal, ob Corona für das Kind überhaupt bedrohlich ist, die Impfung wird vom Gesundheitsminister empfohlen und ebenso von Kanzlerin Merkel. 48 Stunden nach der zweiten Impfung ist das Kind tot.

Doch anders als bei Corona-Toten, wird in diesem Fall von den Behörden eine umfassende Obduktion angeordnet. Offenbar ließ sich der Tod des Mädchens so kurz nach der zweiten Impfung nicht mehr kaschieren.

Dabei liegt laut n-tv bereits ein Obduktionsprotokoll vor. Trotzdem wird eine erneute Obduktion angeordnet. Reicht die Aussage der Rechtsmediziner des zuständigen Universitätsklinikums in Hamburg-Eppendorf nicht, die es für wahrscheinlich halten, dass der Tod des Kindes eine Folge der Impfung ist ? – Am Donnerstag gibt es also einen neuen Bericht.

Vom Gesundheitsamt des Kreises heißt es nur: »Wir sehen uns hier mit einem besonders tragischen Fall konfrontiert.« Dann geht es rhetorisch elegant weiter: »Rein statistisch treten gravierende Impf-Nebenwirkungen mit Todesfolge extrem selten auf, aber die betroffene Familie trifft das mit aller Unbarmherzigkeit zu 100 Prozent.«

Wie bitte ? – Tragischer Fall ?? – Der Fall ist nicht tragisch, sondern die Folge einer Impfkampagne, die keine Rücksichten kennt. Weder auf Ungeimpfte, die sich nicht impfen lassen wollen und auf ihrem im Grundgesetz garantierten Recht auf körperliche Unversehrtheit bestehen, noch auf Mädchen von 12 Jahren.

Denn statistisch ist es so sicher nachgewiesen, wie es mit Statistik nur geht, dass Corona Kindern von 12 Jahren nichts tut. Da mögen Spahn, Merkel und die anderen Panikmacher reden, was sie wollen. Sie und ihresgleichen bringen Kinder und Kleinkinder völlig ohne Grund in Lebensgefahr. Tragisch ist daran gar nichts. Es ist die reine Fahrlässigkeit. Denn ohne die von ihnen empfohlene Impfung würde das Mädchen aus Cuxhaven noch leben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zicky

Für mich steht fest, dass die kinderlosen Spahn und Merkel dieses unsagbare Leid über eine Familie gebracht haben. Sie sind die Kindermörder, weil sie die Menschen zu einer Impfung zwingen.

"Doch anders als bei Corona-Toten, wird in diesem Fall von den Behörden eine umfassende Obduktion angeordnet. Offenbar ließ sich der Tod des Mädchens so kurz nach der zweiten Impfung nicht mehr kaschieren"

Ja, es wird möglicherweise obduziert, weil man es nicht mehr kaschieren kann.
Trotzdem wird vom Tod des Kindes in keiner der staatlichen sogenannten Qualitätsmedien berichtet.
Schließlich sollen diejenigen, die von Spahn und Merkel persönlich zur Piks und Boosterparty eingeladen, besser gezwungen werden, nicht durch eine solche seeeehr seltene Nebenwirkung verunsichert werden.
Anderst liegt der Fall, wenn es einen Ungeimpften erwischt und an oder nur "mit" dem Coronavirus stirbt. Das hat die volle Aufmerksamkeit der Staatspropaganda.

Gravatar: Jutta Breuning

..im Grundgesetz garantierten Recht auf körperliche Unversehrtheit ..

Viel zu kurz gesprungen!
Nur in einer Sklavenhaltergesellschaft verliert der Mensch das Recht über sich selber! Sind wir bereits so weit?
KEIN Mensch kann über die Gesundheit und des Körpers eines Anderen bestimmen.

Wer das fordert sollte des Todes sein.

Gravatar: Lutz

Die Verantwortlichen gehören vor ein Volksgericht.

Hoffentlich gibt es bald einen Generalstreik, damit der Terror beendet wird!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang