Tausende säumten die Straßen

100.000 bei Auftritt Trumps im Stadion

Der Staatsbesuch des US-Präsidenten Donald Trump in Indien ist ein einzigartiger Erfolg. Im Ahmedabad sprach er vor 100.000 Besuchern in der ausverkauften neu errichteten Arena. Die Straßen der Stadt waren von Trump-Plakaten und Menschen gesäumt.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Besser hätte sein Staatsbesuch in Indien für US-Präsidenten Donald Trump nicht verlaufen können. Im westindischen Ahmedabad stand nach dem Empfang durch den indischen Premier Narendra Modi eine Fahrt durch die Stadt zur neu errichteten Arena an, wo sich beide Regierungschefs ihrem Publikum präsentieren sollten. Schon die Fahrt durch die Straßen der Stadt waren für Donald Trump ein einziger Erfolg. Überall waren großformatige Plakate errichtet, die den Präsidenten, die First Lady und den indischen Premier gemeinsam zeigten, überschreiben mit Slogans wie »Zwei große Nationen, eine tiefe Freundschaft« oder »Eine enge Freundschaft für eine bessere Zukunft«.

Der Empfang in der neu errichteten Arena von Ahmedabad kann dann nur noch als kolossal beschrieben werden. 100.000 Menschen hatten das bis zum letzten Platz ausverkaufte Cricketstadion bevölkert und feierten sowohl ihren Premier wie auch den US-Präsidenten. Trump warb in seiner Rede für eine gemeinsame Politik, enge Beziehungen und einer tiefen Freundschaft zwischen beiden Ländern. Seine Worte fanden großen Anklang bei den Besuchern, die die Rede mit donnernden Applaus honorierten.

Und Trump weiß, wie er in Indien punkten kann. Gemeinsam mit seiner Frau Melania besuchte er den/das Taj Mahal, das Mausoleum, das ein indischer Großmogul zum Gedenken an seine verstorbene große Liebe errichten ließ. Der Taj Mahal ist ein beliebtes Ziel frisch vermählter indischer Eheleute, der Besuch soll die gegenseitige Liebe dauerhaft machen und bestärken.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gastautor

Schon lustig das sowas nicht in Main Stream Medien berichtet wird. Dabei wird doch jeder Stritt von Trump sofort berichtet. Aber scheinbar nicht so was. Warum wohl? Würde so was das Weltbild einiger Leute zerstören?

Gravatar: Hartwig

Das "Sardar Patel Stadium" genannte Stadion soll das größte seiner Art in der Welt sein, was die Sportart Cricket angeht und verfügt allein schon über offizielle 110.000 Sitzplätze. Wenn es also bis zum letzten Platz ausverkauft war und davon ist unbedingt auszugehen, dann ist die in glaubwürdigen US-amerikanischen Medien genannte Zahl, von 125.000, näher dran, denn einige werden auch gestanden haben.

Das bestätigt auch die englische Wikipedia, die weniger von dummen, verkommenen Linksfaschisten dominiert wird, glücklicherweise, als bei der deutschen Version, die in vielen Bereichen keinen Wert mehr besitzt.

Quelle:
https://en.wikipedia.org/wiki/Sardar_Patel_Stadium

Weiter so, Mr. Trump!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang