Interview mit Sven von Storch

Wir fordern von Spahn, endlich Stellung gegen die Abtreibungspolitik zu beziehen

Der Abtreibungs-Lobby muss Einhalt geboten werden: Von den Grünen wird gefordert, dass an staatlichen Uni-Kliniken nur noch Ärzte eingestellt werden sollen, die sich bereit erklären, Abreibungen durchzuführen. Im EU-Parlament wurde sogar eine Strafe gefordert für Ärzte die nicht abtreibungswillig sind.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Freie Welt: Herr von Storch, Sie haben mit der Initiative Familien-Schutz eine neue Kampagne gestartet, mit der Sie den Gesundheitsminister Jens Spahn und die Vorsitzende des deutschen Ethik-Rates, Alena Buyx, auffordern, zur Gewissensfreiheit von Ärzten Stellung zu beziehen. Gibt es konkrete Anlässe?

Sven von Storch:
Dazu gibt es viele Anlässe. Ich gebe Ihnen ein Beispiel: Von den Grünen wird gefordert, dass an staatlichen Uni-Kliniken nur noch Ärzte eingestellt werden sollen, die sich bereit erklären, Abreibungen durchzuführen. Damit wird die Gewissensfreiheit der Ärzte zunichte gemacht. Die Ärzte stehen praktisch vor der Wahl, entweder ihr christliches Gewissen zu verraten oder ihren Job zu verlieren.

Freie Welt:
Damit greifen die Grünen die Glaubens- und Gewissensfreiheit an.

Sven von Storch:
Ja, genau. Und das in das Recht auf Leben. Mit ihren Forderungen sind viele Grünen-Politiker skrupellos. Genauso sieht es aus, wenn es um Fragen der Ehe für Alle oder um die neuen Adoptionsregeln geht. Anstatt die Familie und das Wohl der Kinder im Augenmerk zu haben, machen die Grünen unser Land zu einem links-ideologischen Abtreibungsstaat, in dem viele Ärzte gegen ihr Gewissen handeln müssen.

Freie Welt: Am Ende wird also im Ernstfall ein Arzt gezwungen sein, gegen sein Gewissen eine Abtreibung vorzunehmen?

Sven von Storch: Der Druck auf die Ärzte wird immer größer. Und zwar auf allen politischen Ebenen. Im EU-Parlament wurde sogar eine Strafe gefordert für Ärzte die nicht abtreibungswillig sind. Daher es ist wichtig, einen Gegendruck zu erzeugen und die bürgerlichen Kräfte zu stärken, die für Werte wie die Familie und den Schutz des Lebens eintreten. Immerhin gibt es noch viele Ärzte, die es als ihre vornehmliche Aufgabe ansehen, das Leben zu erhalten, statt Abtreibungen vorzunehmen. Diesen Ärzten muss man auch den Rücken stärken.

Außerdem ist der Lebensschutz fest in unserem Grundgesetz verankert. Dazu haben wir auch ein Faltblatt mit dem Titel "Abtreibung ist kein Grundrecht" erstellt, um möglichst viele Bürger aufzuklären. Wir wollen der Abtreibungs-Lobby entgegentreten.

Freie Welt:
Was erwarten Sie von Gesundheitsminister Jens Spahn?

Sven von Storch:
Gesundheitsminister Spahn hatte sich mit dem Auftrag für eine Studie, welche die psychischen Folgen von Abtreibungen untersucht, gegen die Abtreibungs-Lobby gestellt. Wir gehen davon aus, dass Spahn stellvertretender CDU-Vorsitzender werden will und dass deshalb sein Wort eine Signal-Wirkung für den medizinischen Bereich haben könnte. Wir wollen ihn aus der Reserve locken und dazu bringen, endlich klar Stellung zu beziehen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: heinz ketchup

Für Spahn den abnormalen Hinterlader ist das ja auch leicht zu entscheiden.Hat er ja keine Bezug zu Frauen,Kindern oder der regulären Ehe.Der "MANN/FRAU/DIVERS" gehört überhaupt nicht in die Öffendlichkeit ja gar die Politik.Übrigens wie alle Versager aus den Altparteien die dieses Land mit ihren wirren und abstrusen Ideen und abartigen Gesetzen immer lächerlicher machen und zersetzen.

Gravatar: E. Ludwig

Abtreibung ist brutale Form der Euthanasie!

Gravatar: E. Ludwig

Aus einem Transkript von drei Tonbändern des neuen „Ordens der Barbaren“, der auf den Bändern einfach als „Neues Weltsystem“ oder "Neue Weltordnung" (NWO) apostrophiert wird. Die Bänder 1 und 2 wurden1988 aufgenommen und sind Wiedergaben von Dr. Lawrence Dunegan hinsichtlich einer Vorlesung, der er am - 20. März 1969 - auf einer Tagung der Pittsburgh Pediatric Society beiwohnte. Der Vortragende war Dr. Richard Day (verstorben 1989). Zu jener Zeit war Dr. Day Professor für Kinderheilkunde an der Mount Sinai-Medizinische Hochschule in New York. Davor hatte er als medizinischer Direktor der Planned Parenthood Föderation von Amerika gearbeitet.

Aus einem Gespräch über diese Aufzeichnungen zwischen Randy Engel - (Die US-Coalition for Life, Box 315, Export, Penn 15632) und Dr. Lawrence Dunegan – Teilnehmer dieses Vortrages

…....<Eliminierung der Privatärzte
Das Bild des Arztes wird verändert. Nicht länger ist der Arzt individuell im Privatdienst am Kranken. Er wird zu einem hochqualifizierten Techniker mit veränderter Tätigkeit, so z.B. Exekution durch Todesspritze... Ärzte (und Rechtsanwälte) verdienen zu viel.Sie sollten Werbung treiben (müssen). Nach und nach werden Ärzte zu Angestellten, die ihrer Firma, nicht dem Patienten dienen. Wenn das System läuft, ist für den allein praktizierenden Privatarzt kein Platz mehr....>

…....
„Medizinische Versorgung soll belastend hoch werden, so daß nur noch sehr reiche Leute ihre Familie unterstützen können. Die Idee ist, daß, wenn jeder sagt: „Genug! Was für eine Bürde ist es für die Jungen, die Alten zu versorgen!“ Dann würden die Jungen bereit werden, Mama und Papa auf den letzten Weg zu bringen, vorausgesetzt, es geschieht human und mit Würde. Z.B. könnte es eine hübsche Lebewohl-Party geben, eine richtige Feier. Mama und Papa haben gute Arbeit gemacht ("have done a good job"), und wenn die Feier um ist, nehmen sie die Sterbe-Pille.“
Auszug aus dem Gespräch zwischen Randy Engel und Dr. Lawrence Dunegan

Randy Engel:
„Jener Dr. Day wirkte sehr in die Bevölkerungskontrolleinrichtungen hinein. Natürlich war er gegen Abtreibung. Als er über die Alten und Euthanasie sprach, erinnerte ich mich an ein betreffendes Buch, in dem es hieß: „Geburtenkontrolle ohne Sterbekontrolle sei sinnlos. Abtreibung ist in der Tat ein günstiges Verfahren, ein ungeregeltes Verfahren der Enthauptung am „Anfangsende“, d.h. am Ende der Geburt. Unvermeidlich führt das zu einer verkopften, schnell alternden Population, wie es derzeit in den USA der Fall ist. Und so kommt die Aussage: "Die wenigen Kinder, die noch geboren werden, können die Last der Alten nicht tragen, ergo: Sterbepille!"

Dr. Lawrence Dunegan:
„Es gab einen Film „Soylent Green“ Edward G. Robinson mochte es, Beethovens Pastorale Symphonie zu hören, als er die Sterbepille nehmen sollte. Es muß mit Würde geschehen, darauf kommt es an. Wenn man jemanden mit Würde umbringt, ist es o.k.“

Gravatar: Susanne Bleck

Ich bin der Meinung, dass Frauen das Recht auf Abtreibung haben sollen. Ich glaube, keine normale Frau verzichtet bewusst auf Verhütung und geht lieber regelmäßig zur Abtreibung. Verhütungsmittel können auch mal versagen (Beispiel Pille durch Erbrechen, andere Medikamente). Und zum Thema Mitentscheidung des Erzeugers: Nicht wenige Erzeuger sind schnell verschwunden, wenn eine ungewollte Schwangerschaft besteht. Leichtfertige Abtreibungen macht, wie gesagt, wohl keine Frau, die geistig nicht völlig minderbemittelt ist.

Gravatar: Roland Brehm

P.s.: Nur ein dummes Volk tötet seine eigenen Kinder.

Gravatar: Roland Brehm

Das Altparteienkartell ist der Schlächter des eigenen Volkes.
Aber die dummen Deutschen werden sie wieder wählen, so lange bis sie selber dran sind.

Gravatar: Die Ökologie des Menschen

Für Leute wie Herrn Spahn sind Frauen, Kinder, Homosexuelle und Farbige politisch korrekter, postmodernistischer Lesart gemäß von Natur aus und von Geburt an Opfer, und ausgerechnet der Herr Bundesminister wird sich ganz bestimmt selbst in den Kreis der "Opfer" miteinbeziehen. Ein natürliches gleiches Recht, eine natürliche gleiche Pflicht und eine Natur gleicher Menschen, die das Grundgesetz durchaus kennt, wie in Artikel 6 Absatz 2 GG...

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_6.html

https://www.youtube.com/watch?v=Xks27DFOE8w&feature=youtu.be&t=1544 ...

... und die auch die Artikel 1 und 2 der UDHR ...

http://www.claiminghumanrights.org/udhr_article_1.html#at2

http://www.claiminghumanrights.org/udhr_article_2.html#at3

... kennen, gehört deswegen nach Auffassung von Leuten wie ihm aus dem Grundgesetz entfernt. Man ist der Auffassung, dass die Natur jedenfalls in Zusammenhang mit der Familie im Grundgesetz rein garnichts zu suchen hat und unvereinbar ist mit dem "Leitprinzip" und der "Querschnittaufgabe" der "Gleichstellung", das heißt, mit "Positivdiskriminierung" bzw. "affirmative action".

Zum Opferstatus wiederum passt es sehr gut, wenn Frauen ein "Menschenrecht" auf Abtreibung ihrer Kinder haben: Der morbide Zynismus des Postmodernismus nämlich geht so weit, erlaubt es und fordert geradezu dazu heraus, dass die Benachteiligten, Diskriminierten und Opfer die Opfer vor dem Geborenwerden und Leben in einer Welt "retten", die sie bis in den krankhaften Wahn für lebensfeindlich, im Untergang befindlich und für nicht lebenswert halten. Abtreibung als "Menschenrecht" ist gewissermaßen also Generationenkonflikt, "Schutz" und entgrenzte "Gefahrenprävention" konsequent zu Ende gedacht, "vom Ende her gedacht".

So weit es nicht um den höchstpersönlichen, eigenen Vorteil geht, war und ist diese zynisch - morbide, lebensfeindliche, tödliche und von Grund auf verfassungsfeindliche Weltanschauung bis zur menschlichen Selbstverleugung und Selbstzerstörung schon immer Wesenskern der rotgrünen politischen Agenda in Deutschland ...

https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-die-holle-das-sind-die-anderen-jean-paul-sartre-188498.jpg

https://i.redd.it/he1xqm3mrqd41.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=V8w_ry10xi8&feature=youtu.be&t=912

https://www.youtube.com/watch?v=49hF0DN1vho

https://www.youtube.com/watch?v=_R_eBInW59g&feature=youtu.be&t=69

http://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=93 .

Mithin gehören die betreffenden politischen Parteien meiner Rechtsauffassung nach als verfassungsfeindlich und als den demokratischen Rechtsstaat und die Freiheitlich - Demokratische Grundordnung in ihrem Bestand gefährdend verboten, sPD und Bündnis 90/Die Grünen.

Gravatar: Grace

Sodom und Gomorrha in allen Bereichen

Aber auch dieses Mal wird sich Frau Spahn winden wie ein Aal und mit dummem Geschwätz aus der Verantwortung ziehen.

Falls überhaupt eine Antwort kommt.

In diesem Land ist man es mittlerweile gewohnt, dass Unbequemes totgeschwiegen wird.

Auch das M(E)r(KEL) ist darin eine wahre Meisterin.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Im EU-Parlament wurde sogar eine Strafe gefordert für Ärzte die nicht abtreibungswillig sind“ ...

Lässt dies nicht vermuten, dass sich auch das Spahn mit seiner Abtreibungspolitik dem wohl auch dies bezüglich göttlichen(?) Diktat unterwarf, da sich dieses Handeln der EU scheinbar allein gegen die ´indigenen` Frauen Europas richtet, weil unsere(?) Heißgeliebte(?) für ihre in den muslimischen Gebieten dieser Welt lauerdenden Ressourcen etwa dringend Platz benötigt???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang