Sven von Storch im Familien-Schutz Interview

Sven von Storch: »Spalten ist die Lieblingsbeschäftigung dieser Regierung«

Normal ist out. Die hauptsächlich grün etikettierte Genderpolitik zeigt, wie das Interesse der normalen Mehrheitsbevölkerung zunehmend unter die Räder gerät – wenn einer gut vernetzten Aktivistenlobby der Griff nach der Macht gelingt. Durch staatliche Eingriffe soll die Familie abgewickelt und nach und nach zerrüttet werden, sagt Sven von Storch im Gespräch mit Initiative Familien-Schutz.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

[Siehe Petition der Initiative Familien-Schutz auf Civil Petition HIER]

[Siehe Seite der Initiative Familien-Schutz HIER]

Familien-Schutz: Herr von Storch, die Bundesfamilienministerium Anne Spiegel (Grüne) steht derzeit im Fokus der Medien. Von sich selbst sagte sie einmal, sie sei Feministin, wobei sie betonte, Frauenministerin zu sein. Familie kommt offenbar an zweiter oder erst dritter Stelle. Wie würden Sie so eine Geisteshaltung beschreiben?

Sven von Storch: Als Gender-Fanatismus. Wie sonst kann man das nennen, wenn Frau Spiegel als damalige Umweltministerin in Rheinland-Pfalz die Gender-Performance ihres Ministeriums wichtiger war als die Bürger vor einer tödlichen Jahrhundertflut zu warnen? Eine Frau mit dieser Geisteshaltung hätte niemals Bundesministerin werden dürfen. An der Personalie Spiegel können die Bürger zum wiederholten Male sehen, dass nicht Leistung und Können die Voraussetzung für hohe Ämter sind, sondern ob der Betreffende die richtige ideologische Einstellung hat.

Familien-Schutz: Vor der Politik einer solchen Familienministerin können die Familien eigentlich nur noch zittern…

Sven von Storch: Die Die radikal-feministische Agenda, die Spiegel durchsetzen will, ist brutal und rücksichtslos. Selbst in marxistisch-leninistischen Ostblockstaaten haben es die Kommunisten nicht gewagt, das Fundament der Familie so vollständig zu zerstören, wie Spiegel und ihre ideologischen Helfershelfer in der links-gelben Ampel-Koalition das jetzt vorhaben. Ehe, Elternschaft, Kindheit, Herkunft, Lebensschutz, Geschlechtszugehörigkeit – das alles wollen sie vollständig auflösen.

Familien-Schutz: Wie wollen sie das machen? Familie können selbst die Linksgelben ja nicht direkt verbieten.

Sven von Storch: Ich glaube, wenn die Ampel das könnte, würde sie es tun. Diese Leute glauben ja auch, dass sie das Weltklima, den Weltfrieden und die Weltgesundheit retten können. Warum sollten sie das gleiche nicht umgekehrt durch Verbieten hinkriegen? Aber mal im Ernst. Man muss ja kein Verbot erlassen, wenn man hofft, dass sich die Sache - also Ehe und Familie – mit entsprechenden staatlichen Eingriffen irgendwann von selbst erledigt. Und diese Eingriffe haben es in sich.

So werden Spiegel und ihr Kabinett das Elternrecht Stück für Stück aushöhlen, indem sie ein neues Rechtsgut erfinden und mit den Elternrechten konkurrieren lassen: die sogenannten Kinderrechte. Vorher hat man Kinder- und Elternrecht in eins gedacht, jetzt spalten die Neosozialisten diesen Rechtskomplex auf und übertragen ihn Schritt für Schritt auf den Staat. Je weniger die Eltern über Erziehung und Pflege ihrer Kinder bestimmen können, umso mehr verliert die Familie an Autonomie. Sie wird faktisch zum Eigentum des Staates.

Familien-Schutz: Das wäre ein schwerwiegender, grundstürzender Eingriff in das gesellschaftliche Gefüge.

Sven von Storch:
Das ist er und deshalb muss das Ganze auch so elegant hinter dem netten Begriff »Kinderrechte« versteckt werden. Aber nicht nur auf die Elternrechte hat es das Gender-Kabinett abgesehen, die zerstückelt werden sollen. Es soll sämtlichen Wesenselementen der Familie so ergehen. Zum Beispiel die Exklusivität der Ehe: Diese soll sich in willkürlich zusammengewürfelte Verantwortungsgemeinschaften auflösen, die jeder mit jedem eingehen kann. Auch die Einheit von Vater und Mutter soll es nicht mehr geben. Die Gender-Ampel will sie durch ein Gefüge aus leiblicher Mutter, »Co-Mutter« und Samenspender-Besuchsonkel ersetzen – für den Anfang. Ist das erst geschafft, kann es noch unzählige weitere Konstellationen geben. Familie wie aus einem Legobaukasten, nannte es Birgit Kelle einmal treffend. Das entrechtete Kind setzen diese Gender-Kulturmarxisten dazwischen nach dem Motto: Wird schon irgendwo passen.

Schließlich soll auch die Zweigeschlechtlichkeit von Mann und Frau sich in unendliche Ausdrucksformen des »Trans-Seins« zerfasern. Sogar Kinder sollen in diesen kriminell-ideologischen Irrsinn hineingezogen werden, indem die Politik ihnen suggeriert, das Geschlecht wäre etwas subjektiv Wählbares und beruhe allein auf freiem Willen. Dabei ist das alles nur Suggestion, ein Lügentheater, bei dem der Staat die Kulisse bereitstellt. Es ist eine Lüge und sie wird noch unendlich viel Leid und Konfliktpotential in die Familien tragen. Sie sehen, das Spalten ist die Lieblingsbeschäftigung dieser Regierung – und das meine ich nicht nur in Bezug auf das Abstammungs- und Familienrecht.

Familien-Schutz:
Herr von Storch, wir danken Ihnen für das Gespräch.

[Siehe Petition der Initiative Familien-Schutz auf Civil Petition HIER]

[Siehe Seite der Initiative Familien-Schutz HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: *******

@ Maxim Velibekov 09.04.2022 - 23:58

"Ich bin aus Russland. Die probleme der familie in der modernen gesellschaft entspringen nicht dem wunsch der regierung oder feministinnen, die Institution familie zu zerstören ..."

Doch, in der "modernen" und in Wirklichkeit postmodernistischen "Gesellschaft" Deutschlands ...

https://www.youtube.com/watch?v=Cf2nqmQIfxc

... jedenfalls ist das so, da die Regierung und Politik schon weit mehr als zwanzig Jahre lang Zeit hat, zu beobachten, wie zersetzend und wie zerstörerisch ihre politische Agenda des Staatsfeminismus, der "Gleichstellung" und des Genderismus, der "Positivdiskriminierung", des Postmodernismus, der "group identities", der Homosexualisierung, des Sexualrassismus, des "human racism", des Infantilismus und überhaupt der Spaltung der Gesellschaft in jeder nur erdenklichen Hinsicht - auch hinsichtlich der Spaltung der Generationen - in Wirklichkeit auf die Institution Familie wirkt.

Dieser Entwicklung und diesen offenkundigen Folgen ihres groß angelegten Humanexperiments hätte die deutsche Regierung längst gegensteuern können und gegensteuern müssen. Dass sie genau das aber nicht tut, sondern dass sie nur immer mehr vom Zersetzungsgift der Spaltung einsetzt, das kann nur so aufgefasst werden, dass die systematische Zerstörung und Zersetzung auch und gerade der Institution Familie als kleinster und aber auch stärkster sozialer Einheit gerade das Ziel und die Absicht des Staates, der Regierung und der Politik in Deutschland ist.

Das Ergebnis ist eine junge Generation und eine "Jugend", die ungesund und womöglich tödlich staatsnah "für die" Führer ...

https://www.youtube.com/watch?v=MCToMDEaefo&t=2218s

... "marschiert im Glauben an eine bessere Zukunft", wie vor achtzig Jahren ...

https://www.youtube.com/watch?v=FWXjHVBUubM&t=262s .

"Familiäre probleme entstehen aufgrund der mangelnden bereitschaft der eltern, ihre kinder zu erziehen..."

In Deutschland entstehen "familiäre Probleme",
weil Eltern und Vater Staat grundsätzlich meinen, Vater Staat sei der bessere Erzieher, und auch in dieser - politischen - Hinsicht ist Deutschland längst dabei, in den Zustand von vor achtzig Jahren zu regredieren ...

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=8

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=14

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=16 .

Das ist in Russland wohl nicht so, glaube ich, was für Sie als Russe aber eigentlich Anlass zur Freude sein sollte.

Gravatar: Maxim Velibekov

Ich bin aus Russland. Die probleme der familie in der modernen gesellschaft entspringen nicht dem wunsch der regierung oder feministinnen, die Institution familie zu zerstören. Familiäre probleme entstehen aufgrund der mangelnden bereitschaft der eltern, ihre kinder zu erziehen. Die kirche im dienst des staates/der kapitalisten und der staat selbst erziehen Ihre kinder so, wie sie es brauchen, während sie zur arbeit gehen, und dann wundern sie sich, warum sie einen homosexuellen sohn haben. Und meine tochter hat ein durcheinander im kopf. Bildung ist in erster linie kontrolle, und der grad an freiheit ist direkt proportional zum grad an verantwortung. In Russland ist die einmischung in familienangelegenheiten gesetzlich verboten.
Hat jemand darüber nachgedacht, wie viele arbeiter die kapitalisten mit hilfe des feminismus bekommen haben?

Gravatar: asisi1

Ich hoffe immer noch, das es einen Richter in Deutschland gibt, welcher seinen Beruf ernst nimmt. Damit diese ganze verlogene und nur Schaden anrichtende Bande hinter Schloss und Riegel bringt! Die nächste Stufe wäre dann Nürnberg 2!

Gravatar: Fritz der Witz

Zum Spalten gehören aber auch denkfaule oder gar denkbehinderte Bürger !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Sven von Storch: »Spalten ist die Lieblingsbeschäftigung dieser Regierung« ...

Weil die Spaltung – zumindest der deutschen – Gesellschaft
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-11/corona-pandemie-querdenker-impfgegner-gesellschaft-spaltung-5v8
schon wegen der immer mehr werdenden göttlichen(?) Plagen
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfung-gefluechtete-100.html
besonders von unserer(?) nach(?) wie vor(?) Heißgeliebten(?) zum Wohle(?) ihrer noch verbliebenen Indigenen unbedingt gewollt ist, was nun ihr Ole samt seinem Karli zu Ende bringen sollen???

Gravatar: Ketzerlehrling

Die liebste Beschäftigung ist versagen, die zweitliebste spalten. Sie haben bei Mutti gelernt, oder Mutti bei ihnen, wie dem auch sei.

Gravatar: Hajo

Deswegen heißt ja einer der Roten schon Frank Walter, der Spalter und sein Kollege von der Rotfront im Spreebogen macht nur einen auf Rücksichtsvoll und Wohlüberlegt, ist aber von der gleichen Sorte, was nur anderes vortäuschen soll, damit man die Massen in Sicherheit wiegt, was die ihnen mehrheitlich sowieso nicht mehr glauben.

Die Spaltung als solche ist schon lange vollzogen und daran trägt die Zonentante den wesentlichen Anteil, während die Gleichgesinnten von heute, die nun die Regierung stellen ihr Werk fortsetzen und die Schwarzen müssen zusehen und für sich eigentlich bemerken sollten, wie dämlich sie waren und von den anderen aufs übelste hereingelegt wurden.

Die AFD war übrigens das sichtbare politische Ergebnis dieser politischen Spalterei und das wird sich nicht mehr ändern und führt dazu, daß die derzeitige Ampel sich nur noch krampfhaft am Händchen hält, denn gefragt sind sie der politischen Gewichtung nach schon lange nicht mehr und sie können sich nur noch über abnormale Koalitionen über Wasser halten und auch das wird sich noch ändern, die Blauen müssen nur weiterkämpfen wie gehabt, denn sie haben nicht nur eine große Wählerschaft hinter sich, sondern auch viele Sympathisanten aus den Reihen der Nichtwähler, denn wären die so überzeugt von der heutigen Politik, dann müßten der größte Anteil der Bevölkerung ja zur Wahl gehen und den Gegner der Blauen wählen.

Genau das tun sie nicht und das ist kein Vertrauensbeweis für die Ampel, die schon so schräg hängt, daß man bald eine Korrektur vornehmen kann, weil man das sonst von der Ästhetik her nicht mehr ertragen kann.

Eigentlich ist diese Konstellation schon der sichtbare Beweis des Niedergangs und das ausschlaggebende Element sind die Gelben und die treten zum einen aus Eigennutz an und sind gleichzeitig die Vertreter des Kapitals und werden dort eingesetzt, wo man sie für richtig hält und ihr Oberster ist einfach eine Marijonette und hat vermutlich einen Vogel und ist völlig unausgereift, denn sonst würde er sich auf solch einen Deal nicht einlassen, wenn man die andere Seite kennt und es gegensätzlicher nun wahrlich nicht mehr sein kann, wenn man sich mit den Vertretern der Sozialisten und Bolschewisten unter eine Decke legt und dann noch von Freiheit faselt, was die andere Seite ja schon teilweise recht drastisch beschnitten hat.

Gravatar: Fishman

Zuerst die Kindergärten und Schulen, die Indoktrination der Kinder, dann die Infragestellung der familiären Ordnung, dann die Aufhetzung der Frauen gegen die Männer, dann die an den Haaren herbeigezogenen biologischen ideologieverseuchten Diskussionen um Sex, Liebe und Treue, die Infragestellung der Existenz des Volkes und der Nation und damit auch der Grenzen und der Grenzsicherung. Daß damit sozusagen begleitend die Aufweichung der Unabhängigkeit der Justiz zwingend folgen muss, um die laufenden Prozesse nicht in Gefahr durch "altes" Rechtsverständnis zu bringen, ist klar! Und schließlich die Störung des gewachsenen Gleichgewichts von außen durch unkontrollierte kulturfremde Zuwanderung in nicht mehr verkraftbarem Ausmaß unter selbstzerstörerischen Begründungen und in die Irre geleiteten Helferwahn. Die so gefügig gewordenen Masse noch mit Krankheits.- und Umweltängsten vollends zu erdrücken und widerstandsunfähig zu machen, nur zu konsumierenden Individuen für einige sich an diesen bereichernden Eliten zu machen, scheint mir ein Ziel zu sein. Hierbei gilt es ständig auf den "Point of no return" zu achten. Das Argument " Was wollt ihr denn, uns geht es doch gut wie nie zuvor", ist eine große Gefahr und Verführung" , ganz besonders bei Wohlstand auf Pump, mit begleitender hoher Staatsverschuldung. Kriege sind oftmals ebenfalls das Mittel zur Wahl aber Mangels Neugeburten der Wohlstandsgesellschaften, die letzten Endes diese Transformation auch selbst bezahlen sollen, fallen sie in diesem Prozess wahrscheinlich aus. Kriegsängste sind unbegründet und dienen der Ablenkungen auf das eigentliche Thema.

Gravatar: Spalten ist politisches Grundsatzprogramm der NASPD

Die Spaltung der Gesellschaft von Grund auf, von Anfang an und mittendurch als verfassungswidriges Ziel, das mit nicht unerheblicher Potentialität und nach hier vertretener Rechtsauffassung aber auch parteiverbotsreif verfolgt wird ...

https://www.youtube.com/watch?v=YDK5X_AfAMU&t=2287s ,

... die steht vor allem seit mehr als zwanzig Jahren im politischen Grundsatzprogramm der "regierenden" NASPD, die damit ganz gezielt und systematisch die Lüge, Provokation, Volksverhetzung, Denunziation, politische Verfolgung, den Sexualrassismus und die Stigmatisierung, Ausgrenzung, Diskriminierung, Verleumdung und Beleidigung zum Nachteil und Schaden einer Hälfte der Bevölkerung durch die andere Hälfte der Bevölkerung fordert, fördert, unterstützt und betreibt ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2 .

Gravatar: Werner Hill

Lieblingsbeschäftigung dieser Regierung?

Ich glaube eher, das gehört zum von der Schwab-Mafia eingeführten Pflichtprogramm und ist Teil des großen Plans in Richtung neue Weltordnung. Da wurden schon viele wichtige Positionen mit unfähigen, aber willfährigen Marionetten besetzt und für die ist das keine Kür sondern Pflicht.

Was ich besonders schändlich finde ist, daß ich seit langem darauf warten muß, daß in den Medien das lächerliche "-innen" wenigstens mal vergessen wird. Man hat den Eindruck, daß strenge Strafen darauf stehen, wenn Medienleute diese undemokratisch eingeführte Unsitte vernachlässigen.

Arme deutsche Sprache! Armes Deutschland!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang