Interview mit Sven von Storch

Sven von Storch: »Mit den Grünen ist eine furchterregende ideologische Enthemmung am Werk«

Die Grünen verachten die natürliche Familie. Sie ist das letzte Bollwerk, das der Verwirklichung der grün-linken Gesellschaftsutopie im Weg steht. Deshalb muss die Familie aus Vater, Mutter und Kindern weg. Im Interview erklärt Sven von Storch, wie die Grünen Deutschlands generative Zukunft bedrohen.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Familien-Schutz: Herr von Storch, im Herbst sind Wahlen und die Grünen dürfen sich Hoffnung auf Sitze im Regierungskabinett machen. Was könnte der Machtgewinn der Grünen für dieses Land bedeuten?

Sven von Storch:
Grün ist die Hoffnung, aber mit den Grünen in der Regierung sehe ich für die Zukunft dieses Landes schwarz. Die ideologische Irrfahrt der Politik, die in Teilen schon längst begonnen hat unter einer prinzipienfreien Kanzlerin Merkel, wird sich dann mit Volldampf beschleunigen.

Familien-Schutz:
Was könnte mit einer grünen Regierungspolitik auf die Familien zukommen?

Sven von Storch:
Die Grünen stehen wie keine Partei sonst für den Kulturkampf gegen die normale Familie aus Mutter, Vater, Kind – wie sie mit überwältigender Mehrheit in Deutschland immer noch gelebt wird. Die radikalen Feministen und Gender-Kommissare, die in der grünen Partei seit langem hauptsächlich beheimatet sind, wollen diese Mehrheit brechen. Das glauben sie zu erreichen, indem sie die Lebensadern der Familie – die natürliche, genetische Verbindung von Eltern und Kindern, die gemeinsame Kultur aus Treue und emotionaler Stabilität – regelrecht auszubluten versuchen.

Familien-Schutz:
Wie wollen die das schaffen? Schließlich geht es doch um ganz natürliche Dinge wie das Atmen, Schlafen und Essen. Das kann man doch nicht einfach so abschaffen.

Sven von Storch: Das tun die auch nicht, weil es natürlich nicht möglich ist. Man kann niemanden verbieten zu heiraten oder Kinder zu zeugen. An dem Punkt sind die grünen Maoisten jedenfalls noch nicht. Man kann jedoch mit einer Politik des gezielten Tabubruchs dafür sorgen, daß die tiefen Bindungen zwischen Eltern und Kind langfristig destabilisiert werden, was am Ende zu einer tiefen kulturellen Krise der Familie führen wird.

Um das zu erreichen, wollen die Grünen die natürliche Einheit von Geschlecht und Identität von Grund auf zerstören. Dafür werden schon Vorschulkinder auf „sexuelle Vielfalt“ getrimmt und über homosexuelle Sexualpraktiken „aufgeklärt“. Transgeschlechtlichkeit wird als schick und erstrebenswert dargestellt. Die Legalisierung von Inzest – auch das fordern die Grünen – soll das letzte verbliebene Tabu schleifen, wodurch unsere Kinder einer sexuell enthemmten Gesellschaft schutzlos preisgegeben werden.

Familien-Schutz: Man wagt nicht zu fragen, wie die Grünen dann noch zum Lebensschutz stehen?

Sven von Storch:
Lebensschutz wird bei den Grünen höchstens groß geschrieben, wenn es um Tiere geht. Was menschliches Leben und menschliche Würde angeht, wollen die Grünen den Lebensschutz nicht nur abschaffen, sondern am besten gleich unter Strafe stellen. Kinder werden so zum Objekt des Konsums: Für jeden verfügbar, der sich gerade eines wünscht, egal ob in einer festen Beziehung oder als Alleinerziehender, gleichgeschlechtlich oder in einer Patchwork-Familie. Und wenn das Kind gerade nicht in die Lebensplanung passt, kann es auch bis zur Geburt legal entsorgt werden. Man muss es leider sagen: Jede Kröte, jede Fledermaus, jedes Entenküken ist den Grünen wertvoller als ein ungeborenes Kind. Eine furchterregende ideologische Enthemmung ist hier am Werk!

Familien-Schutz: Wie kann man sie aufhalten?

Sven von Storch:
Mit konsequenter, unermüdlicher Bürgeraufklärung und Kampagnenarbeit. Dafür ist zum Beispiel ein griffiges, kompaktes Faltblatt ein unschlagbar effizientes Werkzeug. Deshalb haben wir das Faltblatt „Schützt die Familien vor den Grünen – damit Deutschland eine Zukunft hat“ entwickelt. In dieser Broschüre erfährt der Leser auf einem Blick, welche Agenda mit den Grünen an die Schalthebel der Macht gelangt. Und er kann damit gleichzeitig ohne viel Aufwand andere Menschen einladen, sich ebenfalls zu informieren, indem er das Faltblatt verteilt. 

Familien-Schutz:
Herr von Storch, wir danken Ihnen für das Gespräch.

Zur Bestellung des Faltblatts gelangen Sie HIER
!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerd Jacob

Eines muß man den Grünen aber lassen. Die sagen, was sie vorhaben.

Wenn die aber trotzdem noch Stimmen bekommen, liegt das wohl eher an den Gutmenschen oder der Dummheit der anderen Wähler.

Dann bekommen sie eben, was sie bestellt haben. Allerdings ohne schnelle Reklamationsmöglichkeit.

Gravatar: Entgrenzte Früchtchen, grün und unreif

@ Entgrenzte Früchtchen, grün und unreif 27.08.2021 - 12:09

»Mit den Grünen ist eine furchterregende ideologische Enthemmung am Werk«

"... ja, genauer gesagt ist mit den Grünen eine furchterregende Entgrenzung in jeder Hinsicht am Werk, genau das ist ihre politische DNA...."


Muttis "Spielregeln", alles kein Problem "...Komma, wenn keine Gewalt im Spiele ist."

Gravatar: Entgrenzte Früchtchen, grün und unreif

»Mit den Grünen ist eine furchterregende ideologische Enthemmung am Werk«

... ja, genauer gesagt ist mit den Grünen eine furchterregende Entgrenzung in jeder Hinsicht am Werk, genau das ist ihre politische DNA.

Das sind die gehirnerweichten Früchte der autoritär Antiautoritären, besser gesagt die Früchtchen der autoritär Antiautoritären, Herr von Storch, So open - minded that their brains fall out.

Noch weit perfider, als der alte Faschimus, ist das der neue Faschismus, der nicht sagt "Ich bin der Faschismus", sondern der sagt "Ich bin der Antifaschismus." ...

https://youtu.be/KMZbs6zu5PU?t=104s

https://app.box.com/s/e2nx12krb1mu6hi8kiepbx6liqu3hsas

https://menschundrecht.de/rotgruen.jpg

https://app.box.com/s/s14mahxp0ftc8vaazei917pibkx94hzn .

Gravatar: Hajo

Die Väter der Grünen, sind ihre Vordenker wie Marx, Gramsci und die vorwiegende kommunistischen Vordenker der Frankfurter Schule, deren einziges Ziel es war über Teile der Jugend diesen Staat in seinen Grundfesten zu erschüttern, was ihnen sogar noch gelingen könnte, wenn es so weiter geht.

Die heutigen Akteure sind in allen Gesellschaftsschichten genau die Typen, die in diese Schule gegangen sind und davon begeistert werden konnten, während andere ihrem Tagwerk nachgingen und mit ihren Steuergeldern auch noch diese Umstürzler finanzieren mußten, die sich über Bafög-Leistungen zweifelhafte Zertifikate angeeignet haben.

Nun haben sie ihren Zenit erreicht und freiwillig werden sie diese Errungenschaften nicht mehr aufgeben, dazu haben sie sich bereits zu weit aus dem Fenster gelehnt und sie wissen auch, was sie verlieren können. sollten sie von ihrem hohen Roß gestoßen werden .

Deshalb bieten sie alle zusammen ihre letzten Kräfte auf um die Majorität zu erhalten und das ist nicht nur eine Angelegenheit zwischen Gut und Böse, hier geht es um fundamentale Ereignisse, die nur eine Seite zu Gewinnern machen kann und deshalb sollte die Vernunft einkehren um diese linken Brüder und Schwestern im Herrn in die Wüste zu schicken.

Wir brauchen vieles, aber keine Ausbeuter, Phantasten und politische Idiologen, was wir benötigen sind klardenkende Führungskräfte in allen Bereichen für das Machbare zum Nutzen aller und keine Idioten, die nur an sich selbst denken und ihre jungen Ideen von damals umsetzen wollen.

Deren Ansinnen ist höchstgefährlich und kein Spiel mehr, darüber sollte sich jeder im Klaren sein, bevor er ihnen seine Stimme gibt, denn die kann alles kosten und wer das will, bitte schön, er wird es aber noch zu spüren bekommen.

Gravatar: fishman

Man muss es einfach mal so beschreiben wie sie es tun. Es ist aber alles so unglaublich das das das Abstreiten dieser beabsichtigten Ziele eigentlich glaubwürdiger ist als das Nennen und Beschreiben dieser Tatsachen. Die Grünen werden dabei von einer globalen, einflussreichen, verschwörten Klicke unterstützt. Klaus Schwaab kann seine Ziele niemals mit einer natürlich, strukturierten Verbindung der Menschen oder Völker erreichen. Diese Strategie, die letztendlich alle von dem Goodwill nämlich wieder dieser Klicke abhängen sollen kann nur mit einer totalen gleichzeitigen Kontrolle jedes Einzelnen, umgesetzt werden, wenn überhaupt. Je bindungsloser dieser ist, desto leichter fällt die Kontrolle. Es fällt dabei auf, daß es den Grünen sehr stark gelingt, die Jungen Menschen der Gesellschaft für ihre Ziele zu begeistern. Das liegt aber in der Natur der Sache. Der Speck mit dem man die Mäuse fängt, ist peace, harmony und freie glückliche Welt mit gerechter Aufteilung natürlicher Resourcen. Welcher junge Mensch will das nicht? Dem stehen aber die reale Natur der Menschen gegenüber, für die "Armisch People" eine leichte Beute sind. Das müssen diese jungen Menschen erst noch im Laufe ihres Lebens lernen und erfahren. Einige lernen das eben nie oder verschließen die Augen vor der Realität. Und eines ist auch noch wichtig in diesem Zusammenhang. Die Sorglosigkeit der Menschen und das sorgenfreie Grundeinkommen was immer wieder angedacht wird, läßt die Menschen in der Masse eben nicht "erwachsen" werden. So daß die Zahl der Träumer und von der Gemeinschaft Abhängigen Menschen immer größer wird und letztendlich ins Verderben führt. Wir sind "auf dem besten Wege" dahin.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang