Interview mit Sven von Storch zur Migrationspolitik

Sven von Storch: »Es darf mit Faeser kein neues 2015 geben«

Unter der Scholz-Regierung mit der neuen Innenministerin Nancy Faeser wird die Migration nach Deutschland weiter forciert. Die Bürger müssen über diese Vorgänge aufgeklärt werden, erklärt Sven von Storch. Nur so lässt sich die Massenmigration stoppen.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Freie Welt: Herr von Storch, mit ihren Ankündigungen hat die neue Innenministerin Nancy Faeser bereits in den ersten Tagen im Amt die Schleusen für die nächste Welle der Massenmigration weit geöffnet. Wird unter der Ampel-Koalition die Merkel'sche Migrationspolitik fortgesetzt?

Sven von Storch:
Ja, mindestens, oder noch schlimmer. Bereits drei Tage nach ihrem Amtsantritt hat sie angeordnet, dass Deutschland mehr Migranten aus Afghanistan einfliegen lassen soll als alle anderen EU-Staaten zusammen, nämlich 25.000 von insgesamt 40.000! Nur zur Erinnerung: Alle anderen EU-Staaten nehmen zusammen nur 15.000 auf.

Freie Welt: Das ist ein klarer Kurs für mehr Migration.

Sven von Storch:
Die Scholz-Ampel-Regierung will die Massenmigration nach Deutschland beschleunigen. Sie geht in vielen Dingen weiter als die Merkel-Regierung. Beispiel: Anders als ihr Vorgänger Horst Seehofer hat Nancy Faeser entschieden, dass jeder Afghane bei Ankunft einen Integrationskurs besuchen darf, bevor sein Asylverfahren überhaupt abgeschlossen ist. Die Botschaft ist klar: Die Afghanen sollen hier bleiben. Das sendet ein fatales Signal in die Welt, dass Deutschlands Tore ganz weit offen stehen. Jetzt werden sich noch mehr Migranten auf den Weg nach Deutschland machen.

Freie Welt: Und das trotz Lockdowns und Corona-Restriktionen?

Sven von Storch: Ja, die Zahl der Asylanträge ist in Deutschland 2021 um ein Drittel gestiegen, auf über 100.000 – und das trotz Corona-Einschränkungen, Lockdowns und 2-G-Regelungen. Die Bundesregierung tut nicht das geringste, um den Zustrom von Migranten zu stoppen. Im Gegenteil. Jetzt kommt ja noch der Familiennachzug.

Freie Welt: Und die andere Parteien der Koalition? Grüne und FDP?

Sven von Storch: Es ist bei allen gleich: Die linken Ideologen von FDP, SPD und Grünen wollen nur eins, und das um jeden Preis: noch mehr Migration, koste es, was es wolle. Das Ziel hat der neue FDP-Fraktionschef Christian Dürr schon vor der Wahl ausgegeben: Mindestens 500.000 Migranten im Jahr sollen nach Deutschland kommen.

Freie Welt:
Was wollen Sie dagegen tun?

Sven von Storch:
Wir müssen jetzt die Bürger über die Vorhaben der Regierung aufklären und die Basis gegen die Migrationspolitik der SPD-Bundesinnenministerin mobilisieren, um zu verhindern, dass nach der Migrationswelle aus Syrien jetzt noch eine Migrationswelle aus Afghanistan oder einem anderen Land Deutschland erreicht.

Es gibt in der Wählerschaft der SPD und FDP viele Bürger, welche die Massenmigration nach Deutschland kritisch und mit Sorge betrachten. Daher wollen wir so viele Bürger wie möglich mit unserer Aufklärungs- und Kampagnenarbeit erreichen, damit die Bürger vereint Druck auf die Innenministerin und die Scholz-Regierung ausüben, von der Migrationspolitik Abstand zu nehmen und den Zustrom zu bremsen. Es stehen bald viele Landtagswahlen an. Da muss die SPD auf ihre Wähler hören, sonst fährt sie massive Verluste ein.

Freie Welt:
Herr von Storch, wir danken Ihnen für das Gespräch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

zu spät......und wieder gibt,s einen erfundenen Anlass die Menschen zu verteilen.Freut euch auf 2,5 Millionen zusätzliche Versorgungsempfänger die ihr bezahlen dürft.
Ach ja und vergesst nicht schön brav Rot-Gelb-Grün
wieder zu wählen ihr Geistlosen.

Gravatar: Roland N.

Fachkräfte braucht das Land aber es kommen keine hochqualifizierten Fachkräfte nach Deutschland, weil wir bei den Einkommen nicht konkurrenzfähig bis völlig abgehängt sind. Einen monumentalen Sozialstaat zu finanzieren und dafür direkt auf die Hälfte der Arbeitsleistung zu verzichten, ist eben nicht jedermanns Lebensziel.
Also öffnet der Staat die Grenzen in Richtung Südosteuropa, in der kindlich-naiven Hoffnung, dass es einige der heißgesuchten Fachkräfte ins Land spülen möge. Aber die sind bei weitem nicht so dumm, wie von der geistlosen Bundesregierung angenommen, also kommen nur Hilfsarbeiter ins Land, überwiegend als Handlanger mit der entsprechenden Bezahlung, bringen Hausfrau und mehrere Kinder mit und beziehen die Hälfte vom Einkommen und mehr vom Sozialstaat, die Einnahmen- und Ausgabenbilanz ist von vornherein negativ. Da es eben nicht die gewünschten Fachkräfte sind, sondern nicht einmal zweite Wahl, steigt die Kriminalität, da die Hemmungen sinken, sich das knappe Einkommen aufzubessern. Da auf einem Schlag Unmengen Osteuropäer ins Land eingedrungen sind, haben die auch sofort ihre eigenen Strukturen mitgebracht, bei denen ist beispielsweise Schwarzarbeit etwas ganz natürliches und der Staat schaut weg.
Wir sind in einer Situation wie Byzanz, die hätten maximal 300 gut ausgebildete Ritter gebraucht, um mit den Grenzverletzungen fertig zu werden, gekommen sind 50.000 Fanatiker ohne Kampfwert (beim ersten Bürgerkreuzzug). Bei einem der folgenden Kreuzzüge haben wütende Kreuzritter Konstantinopel dann derart zertrümmert, dass es für die Osmanen einige Jahrzehnte später ein Kinderspiel war, Konstantinopel zu knacken.
Schöne Aussichten.
Da die einzige Möglichkeit der Situation Herr zu werden, die darin bestünde, zum Beispiel Mindesteinkommen vorzugeben sowie einen Missbrauch des Sozialstaates (kein Sozialgeld für so und soviel Jahre, nur das Gesundheitssystem) auszuschließen, bewusst nicht genutzt wird, gehen wir eben an den nicht mehr zu schulternden Sozialkosten zugrunde. Vor dem großen Crash werden die Politiker eh nicht wach und danach ist es zu spät.
Die Lage auf der Titanic war nach dem Crash kaum hoffnungsloser.
Vor der Flüchtlingslawine waren die Kommunen im Schnitt bei 70-80% Sozialkosten, nach der Megawelle bei locker 90% und nun mit der bedingungslosen EU-Arbeitnehmerfreizügigkeit geht bald alles ins Soziale! Das ist freilich nur offiziell wahr, denn viele Kommunen finanzieren die mörderischen Sozialkosten längst mit Schulden.
Was für ein erbärmliches Ende! Die Selbstachtung und Würde für ein zerstörerisch-lächerliches Menschenbild aufgegeben und nun ist auch sehr bald der Wohlstand futsch. Gott hasst Idioten, gesunde Idioten wohlgemerkt, aus der Richtung brauchen wir uns nun ebenfalls keine Linderung mehr zu erhoffen.

Gravatar: Gast

@Ted Bundy: Solange IHR ungläubig seid, solange geht das so weiter. Tut Buße, ändert euer Leben, glaubt an Jesus Christus. Passiert das nicht, werden wir weiter von solchen Leuten "regiert". Steht so in der Bibel und die hat immer recht.
LG

Gravatar: Thomas Waibel

Ein neues 2015 ist zu verhindern?

Das ist nicht notwendig, weil die Migranten nach wie vor nach Deutschland strömen. Es sollen 10.000 pro Monat sein.

Man hat aus taktischen Grünen die Invation reduziert, aber nicht beendet.

Gravatar: asisi1

Es ist zu spät.
Hier in Bremen hat der Miri Clan schon lange das sagen.
Die Polizei und Justiz ist schon lange eingeknickt! Sie haben Angst in gewisse Stadtteile zu fahren. Da geht es nur noch in Mannschaftsstärke hin!

Gravatar: Manni

Doofmichel wollte das so und bekommt das auch-basta.

Gravatar: emilia

Endlich Volksabstimmung, Steuerverschwendung ins Strafgesetzbuch und Vollstreckung, die politischen Führungsetagen wären endlich gesäubert und ein dringender Neuanfang möglich.

Gravatar: Ted Bundy

Diese Frau ist extrem schädlich für Deutschland insgesamt. Ich frage mich, ob das noch bemerkt werden wird, bevor die von ihr angerichteten Schäden nicht mehr reparabel sind.
Es gibt so viele Investigative Journalisten, die bei jedem, den sie nicht mögen, eine Leiche im Keller finden oder auch platzieren können.

WARUM zur Hölle kann nicht mal eine dieser Journalisten- Koryphäen etwas von Schwere und Bedeutung bei der Faeser finden, damit die in hohem Bogen aus dem Amt fliegt und am besten auch gleich ganz aus der Politik.
Ehrlich. Wenn wir einmal - rein fiktiv - etwa 20 Jahre die Zeit zurückdrehen würden, dann wären Personen vom Schlage Faeser nicht mehr als eine Kassiererin bei Aldi.
Es ist beschämend mit anzusehen, von welchem niederen Standard die Politiker - besonders Faeser - dieser Tage sind.

Gravatar: Oskar

Die Misere hat als Innenminister schon viel Schaden
angerichtet.
Da die AfD von allen Seiten bekämpft wird muss jeder
Einzelne von uns tätig werden.
So kann jeder der hier liest an diese Dame Faeser
schreiben. Was ich schon getan habe.

Und bald sind Wahlen. Natürlich A f D
wählen. Ist doch klar.

Oder Flyer verteilen.
Oder Aufkleber kleben.
Werde noch einen Link setzen.

Und was fällt anderen noch dazu ein?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang