Interview mit Sven von Storch

Sven von Storch: »Die Ampel-Regierung wird dieses Land an die Wand fahren«

Deutschland sieht sich mit mehreren Krisen gleichzeitig konfrontiert. Die neue ökosozialistische Regierung stellt sich den Herausforderungen nicht. Daher braucht es eine starke konservative Opposition. Rechnerisch gibt es schon heute eine bürgerlich-konservative Mehrheit im Bundestag.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Freie Welt: Herr von Storch. Die neue Regierung der Ampel-Koalition steht. Wird sie die Probleme meistern können, die auf Deutschland zukommen?

Sven von Storch: Ich fürchte nicht. Ich glaube eher, dass die neue ökosozialistische Regierung das Land an die Wand fahren wird. Dazu gibt es zu viele ideologische Traumtänzer im neuen Kabinett. Das ist um so schlimmer, als sich ein dreifacher Krisensturm über uns zusammenbraut.

Freie Welt: Nämlich? Welche drei Krisen meinen Sie denn?

Sven von Storch:
Zum einen die Inflationskrise. Sparer und Verbraucher leiden unter den höchsten Inflationsraten seit dreißig Jahren und die Preisspirale dreht sich immer weiter. Dennoch beharrt die Europäische Zentralbank darauf, die Zinsen nicht zu erhöhen und die Anleihekaufprogramme nicht zu stoppen. Die Druckerpresse läuft weiter heiß und uns droht die Hyperinflation.

Freie Welt: Und zum anderen?

Sven von Storch: Zum Zweiten die Energiekrise. Die Folgen von Merkels Energiewende sind katastrophal. Deutschland ist durch den Ausstieg aus Kohle und Atomkraft fast vollständig vom Erdgas abhängig. Die Gaspreise haben sich seit Sommer verdreifacht. Wenn die Energiepreise durch die Grünen noch weiter verteuert und die letzten Atomkraftwerke abgeschaltet werden, droht uns der ökonomische Kollaps.

Freie Welt: Und drittens?

Sven von Storch:
Drittens die Migrationskrise. Täglich kommen in Weißrussland 1000 illegale Migranten aus Nahost an, die in die EU geschleust werden. Ihr Ziel: Deutschland und sein Sozialsystem. Gleichzeitig werden Migranten aus Afghanistan eingeflogen. Auch die Migrationsdynamik über das Mittelmeer hat wieder eingesetzt. Und die Grünen wollen sogar noch mehr Sozialleistungen für Migranten zahlen.

Freie Welt:
Die Ampel hat andere Krisen im Auge, zum Beispiel die Klimakrise.

Sven von Storch:
Daher wird sie die dringenden Aufgaben nicht erfüllen. In einer solchen Zeit brauchen wir keine ökosozialistische Traumtänzer-Regierung mit der FDP als Feigenblatt. Allein harte Sofortmaßnahmen können die Katastrophe jetzt noch abwenden. Wenn die FDP die ökosozialistische Politik der Grünen und des linken SPD-Flügels mitträgt, dann muss sie dafür den politischen Preis zahlen. Die FDP ist nun in der Pflicht ihrer Wähler.

Freie Welt: Aber die FPD fängt schon jetzt an, umzufallen.

Sven von Storch: Die FDP ist schon länger umgefallen. Vor der Bundestagswahl hat die FDP den Eindruck vermittelt, dass eine Ampel-Koalition nicht möglich ist. Sofort nach der Wahl hat sie als erstes mit den Grünen verhandelt und die Weiche Richtung Ampel-Regierung gestellt. Schon damit hat sie bürgerliche Wähler hintergangen.

Freie Welt: Was werden Sie tun?

Sven von Storch:
Wir werden mit unserer Online-Zeitung Freie Welt und mit unseren Initiativen und Kampagnen über die Politik der Ampel-Regierung aufklären. Deutschland braucht ein starkes publizistisches Gegengewicht zu der massiven Unterstützung für die Ampel durch die mehrheitlich linke Presse. Damit schaffen wir die Basis für neue bürgerlich-konservative Mehrheiten und die notwendige politische Wende.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans

Man kann die Situation und Lage von PlemPlem-Land mit dieser Regierung nur mit dem Wirkungskreis, der Singularität eines Schwarzen Lochs vergleichen, von da es kein Entkommen mehr gibt und das unausweichliche Verschwinden ohne Wiederkehr und die Ära PlemPlem-Land beenden wird.

Gravatar: Unmensch

Die haben schon mehrere Wände nieder gefahren, aber der schwer beladene LKW hat noch immer Schwung. Eine oder zwei Wände gehen noch. Und an der Zielsicherheit der Lenker wird es nicht scheitern.

Gravatar: Karli

Merkel und die CDU haben Deutschland bereits gegen die Wand gefahren.
Die Ampel-Regierung wird es zu einem Drittweltstaat reduzieren.

Gravatar: Nordmann

Sven von Storch: "Die Ampel-Regierung wird dieses Land an die Wand fahren."

Meine volkstümliche Antwort:
"Woauf Sie einen lassen können..."

Gravatar: Wolfram

Volle Zustimmung - insbes. zu Punkt 3:

Was unsere Vertuschungsmedien wieder einmal verschweigen: Kriminelle Migranten fangen ganz früh mit ihren Gewalttaten an !

Ein Polizeibekannter Deutsch-Türke (14) - BILD betitelt ihn lt, Nachbarn als einen "Teufel" - hat in einem Blutrausch voller Eifersucht seinen 13-jährigen ebenfalls deutsch-türkischen Kontrahenden in Baden-Württemberg heimtückisch hinterrücks mit etlichen Messerstichen schon im Februar d.J. niedergestochen und tödlich verletzt. Das 12-jährige Mädel hat nicht nur die Waffe - ein langes Küchenmesser - besorgt, sondern das ahnungslose Opfer auch unter einem falschen Vorwand in den Wald gelockt ! Der jugendliche Gewalttäter natürlich wieder aus der Halbmondkultur bekam 9 Jahre Jugendhaft wegen Mordes, während die jugendliche Hehlerin, die ebenfalls an dem Mordplan beteiligt war, straffrei ausging. Nur die Regionalpresse und die gedruckte und online-BILD-Zeitung weist auf den migrativen Hintergrund des Täters hin. BILD TV vertuscht das leider diesmal ebenfalls. Der polizeibekannte Täter hatte schon 3 Monate zuvor als 13-jähriger auf einen weiteren Mitschüler eingestochen und diesen sehr schwer verletzt. Unser kuscheliges Jugendstrafrecht erlaubt ja leider immer noch keine Strafverfolgung ab 12 Jahren !!! Davon ist auch im Koalitions-Vertag keine Rede, wie überhaupt muslimische und linksradikale Straftäter von der Ampel als wohl nicht existent völlig ausgeblendet werden !

VÖLLIGE REALITÄTS-VERWEIGERUNG DER NEUEN REGIERUNG, wo doch gerade ein 20-jähriger Deutsch-Marokkaner wegen eines geplanten islamischen Terror-Aktes in Hamburg festgenommen wurde !

Aber nach der MP-Konferenz gehe ja die Bedrohung unserer Demokratie nur von rechten Querdenkern und Impfverweigerern aus. IS und ANTIFA dürften jubeln ! Diese weiter fortgeführte rosa-rot-gefärbte MULTI-KULTI-Traumtänzerei kann uns noch teuer zu stehen kommen !

Gravatar: Thomas

Natürlich werden solche inkompetenten Politiker,
die von Nichts , über großes Fachwissen verfügen,
dieses Land und seine Wirtschaftskraft zerstören.
Nur ein Wunder, oder der sofortige Einmarsch, einer
Weltmacht ,könnte dies verhindern. Aber es gibt keine
anderer Möglichkeit mehr, für denkende Menschen,
als dahinter einen Plan zu sehen. Die Vorteilnehmer,
eines zerstörten Deutschlands ,wären die größten US
Kapital und Sachwertebesitzer. Der zweitgrößte Vorteilnehmer, wäre China. Deutschland wäre, für immer
eine machlose Kolonie Deutschland und über die Wirtschaft und Sachwerte, bestimmt dann, die US Plutokratie. Gleichzeitig, wird ganz Europa, durch die
Zuwanderung in Deutschland, destabilisiert und in den
wirtschaftlichen Zusammenbruch getrieben ,so würde
ganz Europa, zu einer Kolonie und Absatzmarkt, für
die US Superreichen werden.

Gravatar: Lalit C.

Das System, ein offen dahin siechender Pflegefall in der Geriatrie, ist selbst den bisherigen Hauptprofiteuren, den Eliten, mittlerweile peinlich und sehr unangenehm. Im Hintergrund wird deshalb schon seit Jahrzehnten an einem für die übergroße Mehrzahl der Menschen wesentlich schlimmeren Nachfolgesystem gearbeitet. Ohne fürchterlichen Aufklatsch und finale Zerstörung des Alten lässt sich das neue System und damit gegen die Beharrungskräfte der Mittelschicht aber nicht implementieren. Das angerichtete Chaos und die Schmerzen werden gigantisch sein müssen, damit „man“ das neue System ohne größeren Widerstand errichten kann. Es soll nichts anderes als ein großes Paradoxon durchgeführt werden und die folgenden Kriterien müssen dabei unbedingt gewährleistet sein.
1. Die Eliten bleiben unantastbar, alternativlos vertrauenswürdig und ihre Profitinteressen werden zum ultimativen Globalziel dem sich alles andere unterordnet. In Zukunft sind die Eliten nicht nur gottähnlich, sie ersetzen alle anderen Gottheiten.
2. Das für die Eliten noch viel komfortablere neue System wird damit alternativlos.
3. Möglichst die gesamte Menschheit, obwohl eindeutig wesentlich schlechter gestellt als vorher, begrüßt freudig mindestens mehrheitlich das für sie schlechtere System.

Gravatar: Lalit C.

Das System, ein offen dahinsiechender Pflegefall in der Geriatrie, ist selbst den bisherigen Hauptprofiteuren, den Eliten, mittlerweile peinlich und sehr unangenehm. Im Hintergrund wird deshalb schon seit Jahrzehnten an einem für die übergroße Mehrzahl der Menschen wesentlich schlimmeren Nachfolgesystem gearbeitet. Ohne fürchterlichen Aufklatsch und finale Zerstörung des Alten lässt sich das neue System und damit gegen die Beharrungskräfte der Mittelschicht aber nicht implementieren. Das angerichtete Chaos und die Schmerzen werden gigantisch sein müssen, damit „man“ das neue System ohne größeren Widerstand errichten kann. Es soll nichts anderes als ein großes Paradoxon durchgeführt werden und die folgenden Kriterien müssen dabei unbedingt gewährleistet sein.
1. Die Eliten bleiben unantastbar, alternativlos vertrauenswürdig und ihre Profitinteressen werden zum ultimativen Globalziel dem sich alles andere unterordnet. In Zukunft sind die Eliten nicht nur gottähnlich, sie ersetzen alle anderen Gottheiten.
2. Das für die Eliten noch viel komfortablere neue System wird damit alternativlos.
3. Möglichst die gesamte Menschheit, obwohl eindeutig wesentlich schlechter gestellt als vorher, begrüßt freudig mindestens mehrheitlich das für sie schlechtere System.

Gravatar: Monika Starke

Der Europäische Gerichtshof hat am 27.01.2021 ein Verbot über Zwangsimpfungen erlassen und auch das, das niemand diskriminiert werden darf wer sich nicht impfen lässt.
Was macht hier diese Regierung?
Bitte mal googeln:
Resolution vom 27.01.2021 2361/2021

Gravatar: Schnully

Sagen wir mal so . Die Groko hat Deutschland an den Abgrung gebracht und mit der Ampel sind wir einen Schritt weiter . Meine Hoffnung bleibt , das es doch noch ein paar Politiker mit Gewissen gibt die wach werden und diese Ampel beenden . Oder war genau diese Politik Merkels Wille und die CDU mit dieser Absicht , Merz verhindert

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang