Interview mit Sven von Storch

Sven von Storch: Deutschland braucht eine Wende in der Migrationspolitik

Die Ampel-Koalition darf nicht dieselbe Migrationspolitik wie die Merkel-Regierung fortsetzen. Es muss eine Wende der Migrations- und Asylpolitik her, erklärt Sven von Storch in einem Interview.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Freie Welt: Herr von Storch, ist das Migrationsthema noch aktuell?

Sven von Storch: Und ob! Es ist sehr aktuell. Nach dem Abzug des Westens aus Afghanistan insbesondere. Aus Afghanistan sollen Zehntausende sogenannter "Ortskräfte" über Flüge in die Bundesrepublik gebracht werden. Das, obwohl die Bundesregierung bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht erklären kann, wie viele Ortskräfte sie überhaupt beschäftigt hat. Und über Polen kommen immer mehr Migranten über die deutsche Grenze, besonders nach Brandenburg. Syrer, Iraker und Iraner kommen über Weißrussland und Litauen nach Polen und wollen in die Bundesrepublik weiterreisen.

Freie Welt: Für die Ampel-Koalition scheint dies kein Thema zu sein.

Sven von Storch:
Daher müssen wir es zum Thema machen. Olaf Scholz hat gegenüber dem linksradikalen ARD-Magazin Panorama einen beschleunigten Familiennachzug für Asylbewerber und Flüchtlinge angekündigt. Und verschiedene FDP-Politiker haben gefordert, bis zu 500.000 Einwanderer im Jahr nach Deutschland zu holen. Diese sollen schon nach vier Jahren eingebürgert werden. Zudem hatte die FDP vorgeschlagen, dass in Zukunft Asylanträge auch an deutschen Botschaften im Ausland gestellt werden dürfen.

Freie Welt: Die SPD will auch den Familiennachzug für Asylbewerber und subsidiär Geschützte wieder in vollem Umfang erlauben. Geht das immer so weiter?

Sven von Storch: Wenn die Bürger nicht aufstehen, geht das immer so weiter. Die Ampel-Koalition wird genauso für mehr Migration nach Deutschland sorgen, wie es zuvor die schwarz-rote Merkel-Scholz-Regierung getan hat. Bis das deutsche Sozialsystem kollabiert.

Freie Welt:
Was wollen Sie dagegen tun?

Sven von Storch:
Wir setzen unseren Kurs fort, die Bürger über die Entwicklungen aufzuklären und Druck auf die verantwortlichen Politiker auszuüben. Statt Merkel-Regierung ist nun die Ampelkoalition in der Verantwortung. Wir fordern von Olaf Scholz und den FDP-Vorsitzenden Christian Lindner die strikte Abweisung der Migranten an der deutschen Grenze und einen Stopp des Familiennachzugs.

Freie Welt:
Jetzt sind die Wahlen vorbei. Da lässt sich schwer Druck aufbauen. Oder?

Sven von Storch:
Nach der Wahl ist vor der Wahl. Im Frühjahr 2022 stehen Landtagswahlen im Saarland, in Schleswig-Holstein und in Nordrhein-Westfalen an. Dort haben die Bürger die Chance, die Migrations-Politik von SPD und FDP abzustrafen, wenn diese nicht von ihrem fatalen politischen Kurs ablassen. Wir werden mit unserem Engagement und unseren Kampagnen auf jeden Fall nicht nachlassen. Denn wir wissen eine breite Basis der Bürger hinter uns.

Freie Welt:
Herr von Storch, danke für das Gespräch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

No Sir! Deutschland braucht keine "Wende in der Migrationspolitik", sondern ein "Ende der Immigration aus Afrika und Asien".

Gravatar: Scheider Monika

Genau darum geht es doch, unser Sozialsystem soll kollabieren. Wir sollen mürbe gemacht werden,damit wir für die Neue Weltordnung bereit sind. Noch ist unser Land zu stark. Erst wenn die Arbeitslosigkeit rapide ansteigt und der Mittelstand zerstört ist, werden wir die digitale Währung akzeptieren. Ist mir schon klar,was im Hintergrund von Corana abläuft. Wir hängen halt zu sehr an unserem Bargeld und der damit verbundenen Freiheit. Aus diesem Grund diese Massnahmen. In Schweden war die Umstellung ein Spaziergang, die Schweden haben auch kein Problem mit dem Datenschutz.
Der Euro hat schon lange ausgedient . Es handelt sich um eine Weltweite Finanzkrise. Wir Deutschen sind unglaublich hoch verschuldet, angeblich soll das Virus auch Schuld sein.Vertuschung im ganz großen Stil. Wir, jeder einzelne Bürger haftet mit seinem Vermögen und Eigentum. Sie haben voll die psychologische Karte ausgespielt und uns in eine Schockstarre der Angst getrieben um in aller seelenruhig den Eintritt in die neue Weltordnung vorzubereiten.
Vom Corana Lockdown, in den Klima Lockdown bis hin zum Blackout. Wie lange geht das noch gut?
Das Deutschland von vor Corana wird es nie mehr geben.
Alles läuft nach Plan und die Bevölkerung pennt. Sie hat die Verantwortung an die Regierung abgegeben. Unsere Grundrechte bekommen wir nicht wieder. Was wir bekommen ist der Gesundheitspass und durch die neue digitale Währung den absoluten Überwachungsstaat. Ein Träumschen.

Gravatar: Hajo

Diese Wende im ihrem gedachten Sinne wird leider nicht mehr kommen, da haben wir zulange gewartet und falsch gehandelt und diesen politischen Gaunern zu viel erlaubt, was sich nun in aller Härte auf nahezu allen Ebenen niederschlägt und das Kapital ist ein scheues Reh und bei den geringsten negativen Aussichten werden sie hier ihre Zelte abbrechen und verschwinden und dann bleibt doch nichts mehr übrig vom einstigen Glanz und die Leute werden betteln gehen, weil dann jeglich Substanz fehlt um überhaupt noch bestehen zu können.

Das Sichtbare ist schnell vergeudet und nur noch die Aasgeier werden Hochkonjunktur haben, der Rest wird darben, denn alles weist auf die Vernichtung fast aller Grundlagen hin und wo nichts mehr ist, kann auch nichts mehr werden, das haben wir den unfähigen Schwarzen und den zerstörerischen Roten und Grünen zu verdanken, die in ihrem grenzenlosen Hass gegen die eigene Nation alles tilgen wollen um darauf ihr neues sozialistisches Reich aufzubauen, was wir ja schon von früher her kennen und bei allen grandios daneben ging.

Gravatar: Islamische Kanzlerin

Es ist zum Verzweifeln. Die Katastrophe von 2015 beginnt sich zu wiederholen.Und wir haben keine Regierung. Selbst wenn wir eine hätten -gleich wie sie auch gestaltet wäre-, sie würde nicht handeln. Zwar schickt Seehofer zur Beruhigung des Dummmichels Hundertschaften an die deutsch-polnische Grenze und schwafelt von gemeinsamen Streifen. Ihr Einsatzauftrag lautet aber sicher nicht, aufgegriffene Illegale zurückzuschieben, sondern diesen sicheres Geleit bis in die nächste Aufnahmeeinrichtung zu geben. Wir sind verdammt im eigenen Land!

Gravatar: herbert beckmann

Leider sind die deutsche wohl nicht in der Lage an Übermorgen zu denken. Wenn man sie aus den eigenen vier Wänden verteibt ist es zu spät. Jeder hat gewusst was das Rot Grüne vor hat. Sie haben es ja gesagt und trotzdem hat man diese linke Truppe als würdige Merkel Nachfolger gewählt. Die Erkenntnis wird noch kommen , zieht EUCH warm an. Es wird gefährlich auf den Straßen. Selber Schuld

Gravatar: Lonil Baker

Eine Wende wird nicht ohne Aufstand geben und das auch dann, wenn entweder Ärmere oder Mittelständler auf der Straße gehen.
Die Zeit diese einzuschätzen wird knapp.

Mutti hat uns 2015 diese eingebrockt und sie hat die Union selbst abgeschafft.

Gravatar: Horst Schwakowiak

Die Migration und Flüchtlingspolitik wird hier komplett ignoriert oder schöngeredet. Die Grünen wollen sogar einen Sonderstatus für Klimaflüchtlinge.
Die neue Regierung wird da weitermachen wo Merkel aufgehört hat.
Nur das es durch die Grünlinge jetzt noch ungemütlicher für alle normal denkenden wird.Grüne Politik gehört eindeutig auf den Verbotsindex.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang