Beitrag der Initiative Familien-Schutz
Als Abgeordnete des niedersächsischen Landtags widmet sich Vanessa Behrendt (AfD) hauptsächlich gesundheits- und schulpolitischen Themen. Immer wieder kritisiert Behrendt den zunehmenden Einfluss pädophiler wie transsexueller Lobbygruppen, die sich dank ihrer politischen Vernetzung im Bildungsbereich ausbreiten. Die evangelische Christin ist verheiratet und Mutter zweier Kinder.
Familien-Schutz: Frau Behrendt, Sie treten als Politikerin sehr kämpferisch für den Schutz und die Interessen der Kinder ein. Sie kritisieren die sexualisierende Umerziehung in Kitas und Schulen und benennen ohne Scheu pädophile Netzwerke im Hintergrund, von denen Sie sagen, dass deren Arm bis in den niedersächsischen Landtag reicht. Damit stechen Sie buchstäblich in ein Wespennest, wie man an den extrem feindseligen Reaktionen sieht. Können Sie beschreiben, was Ihnen in den vergangenen Wochen widerfahren ist?
Vanessa Behrendt: Ich würde nicht von mir behaupten, dass ich „kämpferisch“ für den Schutz von Kindern aktiv bin, sondern „selbstverständlich“. Kinderschützer müssen aufhören, sich ständig dafür zu entschuldigen, dass sie das Richtige tun.
Dass viele so extrem aggressiv auf Kinderschutz- und vergleichbare Themen reagieren, liegt meiner Meinung nach daran: Diese Leute leben mental in einem ideologischen Kartenhaus, das beim kleinsten Gegenwind in sich zusammenstürzt.
Man muss sich nur mal ansehen, welche Positionen dieser teils hysterische, teils brutale Aktivismus selbst bei Leuten durchgesetzt hat, die gemeinhin als mittig gelten: Frauen können Männer sein; Männer können schwanger werden; Menschen werden in falschen Körpern geboren; harte Medikamentencocktails bewirken, dass Kinder sie selbst sein können; Geschlechter sind soziale Konstrukte, aber man soll das richtige Geschlecht durch Operationen bestätigen; es gibt unendlich viele Geschlechter; Kleinkindern sollte Masturbation beigebracht werden. Das ist im höchsten Maße irrational, um nicht zu sagen: purer Wahnsinn.
Wer mit derart extremen kognitiven Dissonanzen in den Tag startet, ist natürlich empfindlich. Das äußert sich dann in Beschimpfungen, wie sie täglich bei mir eingehen. Ich kann das ab. Im Gegenteil: Wenn diese Leute mich loben würden, müsste ich mich fragen, was ich falsch gemacht habe.
Familien-Schutz: Wie man der Presse entnehmen kann, sind Sie sogar in die illustre Runde derjenigen aufgestiegen, die von der ZDF-Krawallschachtel Jan Böhmermann offiziell befehdet werden?
Vanessa Behrendt: Ja, genau. Ich denke, ich bin da in guter Gesellschaft, z. B. mit Personen wie dem YouTuber Clownswelt. Böhmermann hatte mir einen eigenen Teil in seiner Sendung gewidmet.
Es ist der Versuch einer Feindmarkierung. Er versucht durch öffentliche Demütigungen einzuschüchtern und Diskurshoheit zu behaupten. Ich glaube aber, dass das zunehmend zum Bumerang wird. Öffentlichkeit ist kein Schandmal, sondern eine Chance, wenn man es zulässt.
Familien-Schutz: Bleiben wir einen Moment bei den pädophilen Netzwerken, die Sie immer wieder ansprechen. Können Sie kurz darauf eingehen, wer das ist und welche Ziele die Personen dahinter verfolgen?
Vanessa Behrendt: Wir erleben, dass Gruppen wie »Krumme 13«, geführt von dem einschlägig vorbestraften Dieter Gieseking, Kontakt mit dem Landtag aufnehmen, um Einfluss auszuüben, und deren Argumentation in Teilen tatsächlich übernommen wird. Das ist ungeheuerlich.
Das Ziel dieser Gruppen ist klar: Akzeptanz und Normalisierung von Pädophilie. Konkret fordern sie, dass Pädophilie unter den Schirm des Allgemeinen Gleichstellungsgesetzes kommt. Sie wollen als sexuelle Minderheit betrachtet und geschützt werden. Gefragt, wie sie das findet, hat die rot-grüne Landesregierung von Niedersachsen erst einmal nur mit den Schultern gezuckt. Ich musste noch deutlich nachhaken, bis man sich endlich dazu durchringen konnte, dieser Forderung eine klare Absage zu erteilen. Ich unterstelle niemandem in der Regierung Pädophilie, aber zu diesem Thema nicht um 3 Uhr morgens wie aus der Pistole geschossen die einzig richtige Antwort zu geben, ist schon sehr bezeichnend.
Das Problem sind am Ende des Tages nicht nur Pädophile selbst, sondern eine Ideologie, die Pädophilie strukturell verharmlost. Frühsexualisierung hat nichts mit altersgerechter Aufklärung über den Körper und seine Funktionen zu tun. Sie macht Kinder zu kleinen Erwachsenen und dadurch täterfreundlich.
Diese Denke ist ideengeschichtlich eine unmittelbare Folge der 68er-Bewegung. Ihre Pseudowissenschaftler wie der pädokriminelle Helmut Kentler prägen die Politik bis heute erheblich stärker, als Menschen, die die Fakten nicht kennen, sich das vorstellen können. Einer von Kentlers Schülern wird sogar in einem offiziellen, inhaltlich hochproblematischen Ratgeber von WHO und BZgA erwähnt.
Familien-Schutz: In dieser Woche laden Sie zum Kinderschutzkongress, wo Sie sich den Themen Frühsexualisierung, Gender-Propaganda und Lebensschutz widmen werden. Unter den Gästen wird auch Beatrix von Storch (AfD) sein. Rechnen Sie mit schweren Protesten?
Vanessa Behrendt: Definitiv. SPD und Grüne haben all ihre Minions aus Verbänden, Kirchen und Gewerkschaften aktiviert. Wenn diese Leute jemals halb so ernst für Kinderschutz demonstriert hätten wie dagegen, hätten wir viele Probleme heute nicht.
Familien-Schutz: Frau Behrendt, wir danken Ihnen für das Gespräch.
Interview mit Vanessa Behrendt, Landtagsabgeordnete Niedersachsen
»Pädophile wollen als sexuelle Minderheit betrachtet und geschützt werden«


Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Unfassbar, dass diese Verbrecher buckeln und nach der Pfeife dieser Hetzerin tanzen. Aber was will man von Rot-Grün und so einer entgleisten Gesellschaft auch erwarten? Einvernehmliche Pädosexualität ist ein gottgegebenes Menschenrecht der sexuell interesierten Kinder und muss schlussendlich wieder legal werden. Doch Pädophilie als Orientierung ist ohnehin schon jetzt ganz klar nach dem AGG zu schützen und darf nicht diskriminiert werden. Es ist bereits heute ein Bruch des Grundgesetzes, wenn die ausgeklammert würde.
Aber es wundert nicht, wie korrupt dieses Land ist. Offenbar muss es erst noch deutlich schlimmer für diese entgleiste Gesellschaft werden, bevor es besser wird. Es braucht mindestens ein neues 68. Offenbar müssen die Pädophilen sich auf ähnliche Weise wie die Homosexuellen einst ihr Recht erkämpfen. Ohne dieses Mittel geht es wohl nicht. Faschisten treten immer auf diejenigen, die sich nicht wehren.
PS: Homosexualität war identisch eingeordnet, wie es Pädophilie noch heute ist. Und das wird sich auch noch ändern.
"Interview mit Vanessa Behrendt, Landtagsabgeordnete Niedersachsen
»Pädophile wollen als sexuelle Minderheit betrachtet und geschützt werden«"
Das "sexuelle" in der ein wenig unbeholfenen Aussage von Frau Behrendt oben erübrigt sich eigentlich, denn wie katastrophal die Situation in Deutschland in Wirklichkeit ist, das ergibt sich, wenn man LGBTIQ um "P" wie Pedophile ergänzt, um dann zu LGBTIQP und zu einer Minderheit bzw. zu Minderheiten zu kommen, die in Deutschland als solche nicht nur "geschützt" werden wollen und "geschützt" werden sollen und einen entsprechenden Rechtsanspruch erheben, sondern die sogar in den Genuß proaktiver staatlicher Förderung und Unterstützung kommen.
Das leider letzte Mal, als dieser Wahnsinn in satirischer und den Ernst der Lage sträflich verkennender Weise thematisiert worden ist, das war bei Monty Python's "Loretta" vor bald fünfzig Jahren ...
https://www.youtube.com/watch?v=T9hpAaQgbJI .
Seitdem schreitet der scheissliberale, revolutionär - evolutionäre Wahnsinn in den USA und in Westeuropa scheinbar so unaufhaltsam fort ...
https://www.youtube.com/watch?v=H3AxGp5k-Qo ,
... dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass die Menschheit zumindest in Deutschland sich in weiteren fünfzig Jahren abgeschafft haben und an ihrem Wahn zugrunde gegangen sein wird.
Endlich aber kommt der Prozess der Selbstzerstörung und der Autoaggression auch in den USA in Gang, nachdem die Aggression sich dort über viele Dekaden hinweg immer und grundsätzlich nach außen gerichtet hat.
Unter diesen Umständen wird wohl auch ein POTUS Donald Trump Amerika nicht wieder "groß" machen können ...
https://menschundrecht.de/Chris%20Hedges.mp3
https://www.youtube.com/watch?v=QlMsEmpdC0E&t=670s
https://www.youtube.com/watch?v=wTjMqda19wk .
@ Alfred 19.06.2025 - 11:33
"Da bleibt den Familien nur übrig, streng darauf zu achten, wem sie ihre Kinder anvertrauen.
KITA?
Schule?
Kirche?
Jetzt sich gegen Pädophile aufzulehnen, könnte als Hetze geahndet werden. Schließlich stecken diese Typen in den höchsten Ämtern."
Mit ihren Kindern in Deutschland durch Kita, Schule und Kirche gefährdete, deutsche StaatsbürgerInnen können auch versuchen, in die USA auszuwandern und dort Asyl bzw. withholding of removal zu beantragen.
Mit der Angabe des besonderen Asylgrunds der in Deutschland nach wie vor gültigen "Nazi Ära" - Gesetze und der dort geltenden "Nazi - Doktrin" und unter Darlegung des Asylgrundes der mitunter existenziell nachteiligen Betroffenheit von diesen Gesetzen sind die Chancen für deutsche Staatsbürger*Innen heute unter Donald Trumps Administration womöglich größer, in den USA Asyl zu bekommen, als sie es vor fünfzehn Jahren waren ...
https://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=14
https://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=16 ,
... auch wenn man sich unter POTUS Trump inzwischen zunehmend zurückhaltend verhält mit der Gewährung von Asyl und mit der Gewährung eines dauerhaften legalen Status in den USA im Übrigen.
@ Werner Hill 19.06.2025 - 09:35
"... Man könnte es abtun mit dem römischen Spruch "o tempera, o mores!" (welche Zeiten, welche Sitten!).
... Eine pervertierte Menschheit läßt sich eben leichter in die Sklaverei des Great Reset zwingen ..."
Der schmutzige Deal in "unserer Demokratie" und unserer "westlichen Wertegemeinschaft" sieht eben einfach so aus, dass Minderheiten und Personengruppen von Menschen mit dem Selbstverständnis in irgendeiner bestimmten Hinsicht "benachteiligter", "unterdrückter" und "diskriminierter" "Opfer" ...
https://www.youtube.com/watch?v=TaAA_jkkkpU&t=151s
... von der "Politik" im Wege der "Positivdiskriminierung" und der "affirmative action" "geschützt", "gerettet", "gefördert" und zur Mehrheit gemacht werden, die als Gegenleistung die entsprechende "Politik" - Exekutive immer wieder wählen ...
https://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM&t=1401s
https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=110s
.
Die Eigendynamik dieses "politischen" Prozesses dürfte in Deutschland längst außer Kontrolle geraten sein, während sich, wenn überhaupt, die Erkenntnis, dass mit einer solchen "Politik" auf die Dauer natürlich kein Staat zu machen ist, zu langsam und zu spät durchsetzt.
@ asisi1 19.06.2025 - 11:30
"Der Einzige welcher hier in Deutschland geschützt werden müsste , ist der "Steuerzahler"!
Denn wir haben nur noch ca. 15 Millionen NETTO Steuerzahler und die haben absolut keine Lobby, denn die ganze politische und beamtete Bande, sind Parasiten erster Güte!"
Aber wie um Gottes Willen wollen Sie die aussterbende Art der Steuerzahler*Innen "schützen", wenn Sie in einem Land leben, wie Deutschland, wo man sich mit der Mitwirkung an "cum ex" für das Amt des Bundeskanzlers qualifiziert ...
https://img.sparknews.funkemedien.de/404851033/404851033_1693846693_v16_9_1200.jpeg ,
... und der Staat mithin Steuerzahler*Innen belügt und betrügt, und wo man sich für die Wiederwahl in dieses Amt qualifiziert, indem man Steuergelder veruntreut, missbraucht und zweckentfremdet, um alles und jede/n zu "retten" und zu "schützen", "Frauen und Kinder zuerst" ...
https://app.box.com/s/f0vkoj5ea4iyij5z1s4m ,
... der nicht spätestens bei "...Drei!" zurück auf den Bäumen, in der Höhle oder in der "Raute" ist ...
https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=100
https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=651
https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=90
https://menschundrecht.de/Familienpolitik.pdf#page=12 ?
"Interview mit Vanessa Behrendt, Landtagsabgeordnete Niedersachsen
»Pädophile wollen als sexuelle Minderheit betrachtet und geschützt werden«"
Nachdem das Bundesverfassungsgericht sich von Personalien, wie dieser hier ...
https://app.box.com/s/jfzfofnhli31sfz80onbui450mcmqzp9
https://menschundrecht.de/Albern%20Schwul%20Paedophil%20Gruen.mp4
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/Volker-beck-rosa-funken.JPG/250px-Volker-beck-rosa-funken.JPG
https://app.box.com/s/e2nx12krb1mu6hi8kiepbx6liqu3hsas
... in "Verfassungsgesprächen" ...
https://www.youtube.com/watch?v=yQX2yhuhjpY&t=910s
https://app.box.com/s/3a3ocim99agmv0ilf8qba4pe9445gv7y
https://menschundrecht.de/Buendnis90DieGruenen.jpg
... über Familienrecht belehren lässt und die derart Belehrten einige Zeit später erklären, dass "die Demokratie im Kern ein Konzept" sei, "in dem die Minderheit zur Mehrheit werden soll" ...
https://menschundrecht.de/Das_Konzept_der_Demokratie.mp4 ,
... danach können wir uns wohl nicht mehr sicher sein, dass Pädophile und ihr gesamtes, früh - und übersexualisiertes Umfeld und Netzwerk ...
https://menschundrecht.de/BZgA%20Koerper%20Liebe%20Doktorspiele.pdf
https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=40
... nicht nur Minderheitenschutz genießen, sondern vielleicht sogar "zur Mehrheit" werden sollen.
Bei dem entsprechenden politischen Vorgang handelt es sich womöglich um die Pflege deutsch - "nationale[r] Eigenheiten" und "kulturelle[r] Besonderheiten" in Deutschland, auf die internationale Gerichte ...
https://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM#t=28m40s
... "aufpassen" müssen, "Rücksicht" zu nehmen, damit sie keine "Akzeptanzprobleme bekommen" ...
https://taz.de/!681228/ .
Pädophile sind in KEINERLEI Weise "harmlos". Sie haben eine Störung die sie niemals ausleben dürfen. Eine Behandlung gibt es offensichtlich nicht, also muß man sie wohl oder über im Zaum halten.
Sie ruinieren in Minuten ein Menschenleben.
Es sollte diesbezüglich auch keine Verjährung geben! Ein geschädigtes Kind verdrängt oder rechtfertigt dieses Erlebnis und es fällt ihm vielleicht erst Jahrzehnte später wieder ein. Was dann?
Verteufeln würde ich sie auch nicht, aber wie damit umgehen?
Viele von denen kämpfen ja sowieso schon einen aussichtslosen inneren Kampf. Mehr als Maßregeln und Bestrafen kannst du sie nicht wenn sie fehl gehen. Also immer erst wenn es zu spät ist.
Es sollte Anlaufstellen geben wo sie sich regelmäßig aussprechen können damit sie nicht allein damit bleiben. Wo sie auch einmal offen beichten können. Es sollte eine rechtzeitige Aufklärung zu dem Thema geben, zu den rechtlichen Konsequenzen und wo man sich als Betroffener oder Opfer hinwenden kann/soll/muß!
Wohl schon in den Schulen denke ich. Es sollte dringend darauf hingearbeitet werden das sich solche Menschen schnellstmöglich von alleine melden damit sie Hilfe bekommen. So früh wie möglich. Also sollte das Thema im Alter von vielleicht 12 in der Schule drankommen und dann mit 14 / 16 wiederholt werden.
Definitiv haben sie aber nichts in der Nähe von Kindern zu suchen, wo sie sich auf die eine oder andere Art und Weise jedoch oft beruflich oder privat hinschummeln. Sie suchen die Nähe von Kindern und machen dann einen auf netten Onkel oder "Versteher" um sie zu manipulieren.
Kinder fallen darauf herein weil sie in einfachen Bahnen denken. Und da ist dieser Mensch der einfach alles versteht -egal wie blöde- und immer nett ist.
Harmlos sind Pädophile nicht! Von daher ist es richtig gegen solche Konsorten vorzugehen.
Rechte der LGBTQ-Gemeinschaft Pride-Parade in Budapest verboten
Ende Juni soll eigentlich die Pride-Parade durch Budapest ziehen - nun hat die Polizei die Veranstaltung verboten. Die Stadt will sich dagegen wehren.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/budapest-pride-parade-verboten-100.html
Richtig so. Dieser perverse LGBTQ - Schwachsinn sollte überall in Europa verbnoten und verbannt werden!
das ist doch normal in einer bananen republik deutschland- BRD!!
hauptsache der bundeshaufen dikutiert über genderwahn und regenbogenfarbige deppenfahnen auf dem dach am regierungsgebäude... alice erlöse uns von dem übel... alles für alice-deutschland.... sind rotzgrünen staatsverbrecher schon verhaftet... was sagt der größte lügner vor dem herren ... unser aushilfskanzler .... dann gebt mal gas und kümmert euch um so einiges.. danke.
Wenn das so weitergeht, müssen bald die normalen Heteros als bedrohte Minderheit geschützt werden!