Interview mit Beatrix von Storch

Linksextremisten erobern die Straßen und tyrannisieren die Bürger

In ganz Deutschland breiten sich in immer mehr Stadtvierteln rechtsfreie Räume aus. Linksextremisten sorgen für bürgerkriegsähnliche Zustände. Das muss beendet werden.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Freie Welt: Frau von Storch, Sie haben eine Kampagne gegen Linksextremismus ins Leben gerufen. Ist der Linksextremismus ein großes Problem geworden?


Beatrix von Storch: Er war schon immer ein großes Problem, das sich allerdings immer weiter verschärft. Linksextremisten erobern die Straßen, tyrannisieren die Bürger und verletzten Polizisten. Wir haben immer mehr rechtsfreie Räume im Lande. So darf das nicht weitergehen.


Freie Welt: Können Sie das noch etwas konkretisieren?


Beatrix von Storch: Natürlich. Die Linksextremisten führen doch schon seit Jahren einen regelrechten Krieg gegen die Polizei, Justiz und Behörden. Kürzlich wurde die Polizeiwache in Leipzig-Plagwitz angegriffen. Ebenso die Ausländerbehörde oder das Bundesverwaltungsgericht. In Leipzig-Connewitz sorgen Linksextremisten für bürgerkriegsähnliche Zustände. Man muss sich das mal vorstellen: 50 Polizeifahrzeuge, 5 Bundeswehr-Lkw, 8 Behördenfahrzeuge und 3 Baukräne wurden angezündet oder beschädigt. Die Zahl der linksextremistisch motivierten Straftaten ist laut dem Bericht des Bundesamtes für Verfassungsschutz für das Jahr 2019 um 40 Prozent angestiegen.


Freie Welt: Das ist alles sehr extrem. Aber es ist Gewalt gegen Sachen, nicht gegen Menschen, was man eher den Rechtsextremen vorwirft.


Beatrix von Storch: Die Gewalt der Linksextremisten richtet sich auch gegen Menschen. Besonders gegen Polizisten oder Andersdenkende. Bei Demonstrationen werden immer wieder Polizisten verletzt, mal sind es ein Dutzend, mal 20, mal knapp 70, manchmal wird sogar wegen versuchten Mordes ermittelt. Das ist keine harmlose Randale. Das ist Terrorismus. Ich erinnere an die Jugendorganisation der Linken, die in Leipzig-Connewitz Aufkleber mit dem menschenverachtenden Slogan "Advent, Advent, ein Bulle brennt" verteilt hat.


Freie Welt: Die Politik scheint das Problem zu ignorieren.


Beatrix von Storch: Ja, völlig. Und meistens mit Absicht. Bundesinnenminister Seehofer und Ministerpräsident Michael Kretschmer bleiben untätig, was beispielsweise die linksradikale Gewalt in Leipzig angeht.


Freie Welt: Aber was sollen sie denn machen? Was kann man gegen diese linksradikalen Chaoten denn tun?


Beatrix von Storch: Es ist durchaus möglich, besetzte Häuser zu räumen, rechtsfreie Räume aufzulösen und von Linksextremisten besetzte Stadtteile den Bürger zurückzugeben.


Freie Welt: Haben Sie dafür Beispiele?


Beatrix von Storch: Ja, zum Beispiel der Berliner Innensenator Heinrich Lummer in den 1980er Jahren. Der hatte damals mit massivem Polizeieinsatz alle besetzten Häuser räumen lassen. Das war damals von Erfolg gekrönt. Solche Aktionen bräuchten wir auch heute.


Freie Welt: Es wäre ja auch die Aufgabe der Medien, hier mehr Einsatz des Staates zu fordern und auf die Verhältnisse aufmerksam zu machen.


Beatrix von Storch: Ein Großteil der Presse leistet doch gar keine Aufklärungsarbeit. Viele linke Journalisten denunzieren die Polizei. Und der Terror in Leipzig-Connewitz wurde im öffentlich-rechtlichen Fernsehen als Mieterprotest dargestellt.


Daher ist es unsere Aufgabe, die Bürger wachzurütteln und sie auf die wahren Verhältnisse aufmerksam zu machen. Nur so kann auch Druck auf die verantwortlichen Politiker geschaffen werden.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Reinhard

Der linke Terror nimmt langsam Formen wie in der DDR an. das sieht übrigens die DDR-Oppositionelle Angelika Barbe genauso wie ich. Der Staat ist dafür da, daß Ruhe und Ordnung herrschen und Terroristen nicht die Herrschaft übernehmen. Ich war viele Jahre bei Heinrich Lummer beim politischen Frühschoppen, wo wir diese Themen auch ausführlich diskutiert haben und zu denselben Schlüssen wie jetzt Frau von Storch gekommen sind. Die Situation hat sich aber seit den 90-er Jahren noch weiter verschlimmert. Es kann so nicht mehr weitergehen, aber ich weiß auch nicht, was wir als gesetzestreue Bürger dagegen machen können. Dazu kommt, daß die Medien das alles nicht thematisieren und stattdessen auf die Gefahr von Rechts ablenken, wo die Situation bei weitem nicht so dramatisch wie bei den Linksradikalen ist. Mit diesem Staat sind wir verraten und verkauft !

Gravatar: Heiner Geissel

Das sind lupenreine Linksfaschisten und das Ding sollte Neofa heißen, weil es linke Neofaschisten sind. Das sollte auch im freien Schrifttum so benannt werden.

Gravatar: Onkel Dapte

Vor Jahren las ist auf einer Seite der Antifa, daß sie stolz seien, weil sie vom Innenministerium bezahlt würden für ihre Randale. Sie behaupteten gar, daß sie eine Zusage des Innenministers hätten, daß diese Zuwendungen steuerfrei seien.
Ich war baff. Sofort schickte ich dem Innenminister eine Mail und bat um Auskunft, ob diese Behauptungen stimmen würden.
Die Antwort ist noch in Arbeit. Der Innenminister hieß Schäuble.

Gravatar: Axel Müller

Nur ein Ignorant oder eingefleischter Systemopportunist kann oder will übersehen, wohin das Schiff Deutschland treibt. Noch wird der Bürger durch "Zuckerbrote" und Coronagetöse zum Stillhalten veranlaßt, aber wenn die ungeheure Schuldenblase platzt und von den Sparguthaben nur noch 5% übrig sind, wird das Geschrei groß sein. Es ist höchste Zeit, daß der Bürger wieder als Staatsbürger aktiv wird und die rot-grünen Feinde unseres Landes aus den Parlamenten und den Bundestag beseitigt werden. Es ist untragbar, daß Leute wie C. Roth, Göring-Eckardt u.a. politische Verantwortung in Deutschland tragen. Die Hetze gegen die AfD ist unerträglich geworden und die Partei muß darauf achten, daß Spartpilze wie Herr Meuthen die Partei nicht zerlegen.

Gravatar: asisi1

Neuste Umfragen, Grüne legen zu.
66% der Bevölkerung leben mittlerweile von staatlichen Leistungen, da kann man nichts anderes erwarten!
In Deutschland müssten alle die "produktiv" tätig sind, die Arbeit nieder legen. Dann ist der Spuk hier schnell vorbei, denn durch dumme Sprüche von Kobolden und ähnlichem kann man nicht leben!

Gravatar: <Frank>

Was man gießt das wächst auch. Außer Unkraut, das wächst überall.

Was aber wenn man Unkraut gießt... ?

Was will ich damit sagen?

Linksextremismus erlebt seit langem eine staatliche Förderung. Er erhält Antrieb aus der verlogenen Antideutschen Geschichtsschreibung, der massiven Jahrzehntelangen Massenindoktrination (um es mal anders als gehirnwäsche zu benennen) und der irrigen Idee das Links gut für die kleinen Leute sei.

Links war noch nie gut für den kleinen Mann. Links bedeutet die Gruppe ist alles und du bist NICHTS, es bedeutet arm, ärmer am ärmsten, es beudeutet Sklavenarbeit für das System, Einschrenkung aller individuellen Freiheitsrechte, enteignung von unehrlichem wie auch ehrlich erarbeitetem Besitz, dauerhafte Politisierung der Bildung, gleichschaltung aller Massenmedien, staatliche Willkür gegen die jeder Wiederstand zwecklos ist u.s.w.

Alles, aber auch alles in Deutschland geht genau in diese Richtung. Der Linksvektor geht gegen 100% und der Wiederstand geht gegen NULL! (Die restlichen 20% werden Stück für Stück von der Lawine der linken Roboter und ihrere Propagandamaschinerie überrollt und platt gemacht) Einer von 5 wehrt sich! WOW, geil! Aber zu wenig. Der Rest ist still oder verdient am System.

Das ist die Entwicklung. Sie wird in einem totalen Zusammenbruch von Wirtschaft und Staat enden. Das ist UNAUSWEICHLICH bzw. wie würde Frau Merkel es sagen: ALTERNATIVLOS!

Das ist der Zug in welchem wir sitzen, da braucht man kein Professor, Genie oder Einstein zu sein um das Fahrziel zu eruieren.

Gravatar: Silvia

"Was kann man gegen diese linksradikalen Chaoten denn tun?"
Ächten! Öffentlich. Genauso wie "rechts", funktioniert ja auch. Aber das wird nicht passieren.
Weil dafür die Presse gefragt wäre, und die trägt einen fetten Teil der Schuld.

Gravatar: Doppelgänger

Für die Linksextremisten gabe es einfach noch nie die Situation, dass der Staat, den sie zerstören wollen, plötzlich an ihrer Seite steht. Dafür müssen sie aber die unliebsame Oposition angreifen, eine Hand wänscht eben die andere.

Gravatar: Wolfram

Da die Linksextremisten den Handlanger der rot-grünen Parteien - also die Leute für's Grobe - sind, haben sie überdimensionale meist versteckte, / verheimlichte / nicht ausgesprochene, latente Sympathie bei unseren grün-rot versifften Medien und auch in der Politik. Deshalb verlautet so gut wie nicht Negatives gegen das kriminelle, verfassungsfeindliche, links-autonome Antifa-Lager !!!

Auch die (zumindest dem Namen nach) christlichen Parteien konzentrieren sich fast ausschließlich auf den Kampf gegen rechts. Denn schon winzigste Anzeichen von deutschem Patriotismus gelten heute als Nazi, Fremdenfeindlichkeit, Ausländerhass und Volksverhetzung, ohne dass man überhaupt eine rechtsextreme, geschweige denn rechts-autonome Gesinnung hat !!!

Da der Angreifer auf jungen, jüdischen Studenten vor einer Hamburger Synagoge jedoch ein muslimischer Kasache war, hat man ihm wohl schnell ein Hakenkreuz in die Tasche gesteckt (?) und ihn in die Klapse verfrachtet, damit man diese schwere Körperverletzung als rechtsextrem werten kann.

Und auch viele linke Hakenkreuzschmierereien werden sofort dem rechten Milieu zu gerechnet !!! Und bei den anti-semitischen Demos der Al-Khuds-Anarchie gesellten sich nicht Rechtsradikale, sondern Linksradikale mit roten und / oder Regenbogenfahnen in die Reihen der fanatisch gegen Israel hetzenden, kreischenden und plärrenden Mob-Massen !!! Da schwenkten bisher unsere TV-Kameras meist sehr schnell weg !!!

WIR HABEN ES WEITER MIT EINER VERTUSCHUNG VERHARMLOSUNG / VERLEUGNUNG DER LINKSRADIKALEN UND ISLAM-RADIKALEN ANARCHIE UND VERFASSUNGS-FEINDLICHKEIT DURCH POLITIK UND MEDIEN ZU TUN.

Ungeachtet der ganz klaren Gefahr durch rechtsradikale Straftaten, ist die Gefahr durch linksradikale und islamradikale Kriminalität um ein exponenziel Vielfaches höher - und weiterhin ansteigend !!! Das wird durch Medien und Politik jedoch weitgehend verschwiegen oder minimiert !!!

Gravatar: Einzelk@mpfer

Wie würden denn die vom Bundespräsidenten bewunderten Turbanträger im Iran mit den Terroristen umgehen? das deutsche Schlafschaf wacht erst wieder auf, wenn es wieder zu spät ist.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang