Interview mit Sven von Storch über die »Initiative Familienschutz«

Hinter der sogenannten Selbstbestimmung verbergen sich Mißbrauch und Zerstörung

Per Gesetz wollen SPD+Grüne die »selbstbestimmte« Wahl des Geschlechts einführen. Der Machbarkeitswahn der linksgrünen Parteien würde damit gesetzlich ins Extreme gesteigert. Wenn dadurch die Mehrheit der Gesellschaft nicht mehr normal sein darf, wird es irgendwann zur gewaltsamen Entladung der Affekte kommen, befürchtet Sven von Storch in einem Interview der »Initiative Familienschutz«.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Interview der »Initiative Familienschutz«. Die Initiative »Initiative Familienschutz« setzt sich unter der Federführung von Sven von Storch für die Werte der klassischen Familie ein, die unter der rot-grünen Gender-Politik Schritt für Schritt zerstört werden.

Familien-Schutz: Herr von Storch, SPD und Grüne wollen das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz einführen. Was besagt das Gesetz konkret?

Sven von Storch: Im Kern geht es bei dem Gesetz darum, das eingetragene Geschlecht qua Entschluss wechseln zu können – und zwar durch einfachen Gang zum Standesamt. Aus einer Ehefrau kann dann ein Ehemann, aus einem Vater eine Mutter werden. SPD und Grüne tun so, als könne man das Natürliche, das Angeborene durch den reinen Willen verändern. Und das Perfideste daran: Schon Kinder ab 14 Jahren soll diese „Entscheidung“ zugemutet werden.

Familien-Schutz:
Der irrsinnige Glaube, Geschlecht sei frei wählbar, wird hinter dem gefälligen Begriff „Selbstbestimmung“ versteckt.

Sven von Storch: Immer, wenn Politiker und Aktivisten die sogenannte Selbstbestimmung bemühen, sollten die Bürger aufmerken. Selbstbestimmung ist ein Euphemismus, hinter dem sich das Gesicht von Mißbrauch, Zerstörung und Tod verbirgt. Gestern war es für Frauen Selbstbestimmung, einen Beruf ihrer Wahl zu ergreifen und ein unabhängiges Leben zu führen. Heute soll es zur Selbstbestimmung der Frau gehören, ihr ungeborenes Kind zu töten. Die Barbarei, daß sich unsere Alten „selbstbestimmt“ von einem Arzt vergiften lassen können, wird uns als Dienst an der Menschheit und als tätiges Mitleid verkauft. Und nun soll es gar zum Selbstbestimmungsrecht von Kindern gehören, sich zu entscheiden, welcher Körper zu ihnen passt, ob sie lieber Junge oder Mädchen sein wollen.

Hier versucht sich, eine aggressive, perverse Kultur des Todes auf allen Ebenen des Lebens durchzusetzen. Diesem extremen Nihilismus ist nichts heilig, weder das Kindeswohl noch die menschliche Würde.

Familien-Schutz:
Und er setzt sich zusammen mit staatlicher Repression durch. In manchen Ländern hat der politisch betriebene Gender-Agenda bereits bedrohliche Ausmaße angenommen.

Sven von Storch: Beispiele gibt es täglich mehr. In Kanada musste ein Vater in Haft, weil er sich weigerte, die Geschlechtsumwandlung seiner Tochter zu akzeptieren und sie weiterhin mit »sie« ansprach statt mit »er«. In Texas wollte eine Mutter ihren kleinen Sohn zur Geschlechtsumwandlung treiben, indem sie ihm Mädchenkleider anzog und ihn als Mädchen ansprach. Es ist nur der Hartnäckigkeit und Liebe des Vaters zu verdanken, daß es nicht zum Schlimmsten gekommen ist. Heute lebt der Junge wieder wie ein ganz normales Kind. Und in Europa verlieren Menschen ihre Arbeit, nur weil sie darauf bestehen, daß ein Mann ein Mann ist und eine Frau eine Frau.

Bis noch vor einem Jahrzehnt hat der Mainstream die Lebensentwürfe von Minderheiten mit liberaler Gelassenheit absorbiert. Heute sind es die Minderheiten, die den Mainstream dominieren wollen, obwohl sich ihr Bevölkerungsanteil im Promillebereich bewegt. Wenn sich der normale Bürger dafür verteidigen muss, daß er normal ist, lebt und denkt, wird das eine äußerst gefährliche Entwicklung in Gang setzen. Schlimmstenfalls entlädt sie sich mit blinder Gewalt und Zerstörung. Das Beispiel der blutigen Rassenunruhen in den USA sollte uns als Warnung dienen.

Familien-Schutz:
Sie beschreiben eine schier aussichtslose Lage.

Sven von Storch:
Nichts ist aussichtslos oder ohne Alternative. Die Bürger sollten sich von der scheinbaren Übermacht der Gender-Lobby nicht entmutigen lassen. Im richtigen Licht kann auch der Schatten eines Gartenzwergs riesenhaft aussehen. An die Politik adressiert: Vernunft und Augenmaß werden sich am Ende immer durchsetzen, auch wenn Vernunft und Augenmaß heutzutage in der zweiten und dritten Reihe sitzen. So ist auch bei dem Ungetüm „Selbstbestimmungsgesetz“.

Das Bundesverfassungsgericht hat eine Novelle des Transsexuellengesetzes gefordert. Die CDU hat daraufhin einen Entwurf vorgelegt, der den Wechsel des eingetragenen Geschlechts von einem qualifizierten Gutachten abhängig macht.  Nach ihrer grotesken „Selbstbestimmungslogik“ konnte die SPD diesen Vorschlag nur unter Gesichtsverlust akzeptieren mit der Folge: Das Gesetz ist vom Tisch und wird in dieser Legislatur auch nicht mehr angefaßt. Die Vernunft hat – zumindest für den Moment – gesiegt. Und das macht doch Hoffnung.

Familien-Schutz:
Herr von Storch, wir danken Ihnen für das Gespräch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Je mehr sie die Menschen vom ursprünglichen Ich entfernen, je besser für diese Despoten, denn wer keine Koordinaten mehr besitzt wird zu willfährigen Masse und das wird ja auch bezweckt mit vielen anderen Umbrüchen zusammen um die Keimzelle eines Volkes, der Zusammenschluß von Vater, Mutter, Kind zu zerstören und sie der Obhut mancher Kinderverderber anzuvertrauen, die sie dann von Kindesbeinen an, auf die "richtigen" Bahnen lenken.

Das alles ist kein Zufall und hat Methode und das schon seit über einem Jahrhundert, was dann von den marxistischen Systemen gerne übernommen wurde um das neue Reich auszurufen, wo es nur noch eine Formel gibt und dem müssen sich dann alle unterwerfen und sie sind dann die Überväter und Mütter und legen alles fest und bestimmen wo es lang geht und die kleinste Einheit hat dann nur noch Produktionscharakter und das Ergebnis muß abgeliefert werden.

Das alles gab es ja schon mal und man versucht es heute weltweit umzusetzen, wobei die Annahmen, es überall durchzubringen fast hirnrissig ist, denn die alten Systeme sind verschwunden und die neuen haben anderes vor und das wäre dann noch der Hoffnungsschimmer, daß sie an ihren Überlegungen scheitern werden oder sie die Massen noch vorher zum Teufel jagen, was ja auch noch kommen kann.

Ihre Gegner hätten dann wenigstens noch die Genugtuung , dieses Pack am Boden zu sehen, weil sie nichts anderes verdient hätten, denn wer so mit den Leuten umspringen will könnte den Zorn noch zu spüren bekommen, erste Ansätze sind ja schon sichtbar und das könnte sich ausweiten, wollen wir es hoffen.

Gravatar: Werner Hill

Wer oder was treibt SPD und Grüne zu solch perversen und hirnrissigen Bestrebungen?

Da sie so blöd gar nicht sein können, drängt sich der Verdacht auf, daß sie es für die "Neue Weltordnung" tun.
Daß sie und ihre Nachkommen dann selbst in dieser leben müßten, scheinen sie wohl auszublenden.
Auch 30 bis 40% der Wähler scheint das nicht zu stören.

Und die einzige Partei, die es noch wagt, sich gegen solch teuflische Bestrebungen aufzulehnen, wird von den Kriechern im Bundestag gemobt und von den Medien totgeschwiegen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Per Gesetz wollen SPD+Grüne die »selbstbestimmte« Wahl des Geschlechts einführen. Der Machbarkeitswahn der linksgrünen Parteien würde damit gesetzlich ins Extreme gesteigert. Wenn dadurch die Mehrheit der Gesellschaft nicht mehr normal sein darf, wird es irgendwann zur gewaltsamen Entladung der Affekte kommen, befürchtet Sven von Storch in einem Interview der »Initiative Familienschutz« ...

Lässt dies etwa nicht vermuten, dass auch die SPD in den Deutschen einen „Köterrasse“ sieht?https://www.youtube.com/watch?v=Ow84jkpeAio

Wen wundert´s da noch, wenn der Friedman Georg davon ausgeht, dass Deutschland in den nächsten Jahren „in der Bedeutungslosigkeit verschwindet??? https://www.focus.de/politik/videos/wird-in-der-bedeutungslosigkeit-verschwinden-us-experte-george-friedman-drei-gruende-warum-deutschland-untergehen-wird_id_5495935.html

Gravatar: karlheinz gampe

Grüne und Rote sind so krank und ungebildet im Kopp, dass diese Idioten nicht wissen ob sie ein Männlein oder Weiblein sind. Natur und Naturgesetze spielen für diese ungebildeten kranken Menschen keine Rolle mehr. Früher saßen solche Leute im Irrenhaus und heute sitzen die Patienten im Parlament. Morgen glauben diese rotgrünen dumpfen Idioten sie seien Napoleon oder gar Stalin ein roter Schlächter und fordern ein Recht Stalin zu sein. Es zeigt sich unter der roten als geisteskrank(irre) geltenden kriminellen CDU Merkel verschiebt sich real das Gesunde zum Kranken.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang