Sven von Storch im Familien-Schutz-Interview

»Bei den Landtagswahlen werden die Ampelparteien ihr Waterloo erleben«

Familien drohen durch die Politik der Ampelregierung harte Einschnitte, sozial wie ökonomisch. Gerade durch die tiefe ideologische Einfärbung der Anti-Familien-Agenda wird vielen Bürgern klar werden, wer mit der Scholz-Regierung wirklich am Hebel sitzt, äußert Sven von Storch im Gespräch mit Initiative Familien-Schutz.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Familien-Schutz: Herr von Storch, die Pläne der Ampel legen den Willen zu einem grundstürzenden Umbau der Familie nahe. Haben SPD, Grüne und FDP den Bezug zur Realität verloren?

Sven von Storch:
Zu der Realität der normalen Bürger fehlt jeder Bezug, absolut. Dafür bleiben sie der Realität ihrer eigenen ideologiegetriebenen Weltsicht vollkommen verhaftet wie man jetzt an ihrem Programm für die Familie sehen kann. Es ist eine Zerstörung mit Ansage. Grün, Gelb und Rot setzen jetzt um, was sie in den Jahren zuvor angekündigt haben. Insofern sind Scholz, Lindner, Habeck, Spiegel, Faeser und wie sie alle heißen konsequent.

Familien-Schutz:
Was beinhaltet dieses Programm genau?

Sven von Storch:
Den Bürgern und den Familien droht die Abschaffung des Werbeverbots für Abtreibung, die Abschaffung des natürlichen Abstammungsrechts, die Abschaffung des Ehegattensplittings, die Auflösung der Ehe in sogenannte Verantwortungsgemeinschaften, die schrittweise Aushöhlung der Elternrechte, staatlich betriebene Frühsexualisierung in jeder Bildungseinrichtung. Bei der Einführung legaler Leihmutterschaft zieren sich die »woken« Menschenfreunde im Kabinett noch. Aber auch das wird kommen.

Sogar die Neutralisierung des Geschlechts steht fest auf ihrer Agenda. Das schaffen die, indem sie die biologische Festsetzung, ob man ein Mann oder Frau ist, einfach per Gesetz zu einem Wahlrecht machen. Das ist vollkommen irre. Aber Wahnsinn bekommt ja bekanntlich den Anschein des Normalen, je mehr Wahnsinnige es gibt.

Die Familie ist all dem quasi schutzlos ausgeliefert. Nicht einmal das Grundgesetz kann sie noch retten. Der Angriff erfolgt auf allen Ebenen: politisch, sozial, ökonomisch, moralisch. Es ist ein beispielloser Akt der Zerstörung. So etwas hat es noch nie gegeben in der Geschichte der Menschheit. Ehe, Familie, die Elternrechte und die seelische und körperliche Gesundheit der Kinder: auf faktisch alles schwingt die regenbogenfarbige Abrissbirne der Ampel zu. Im Zweifel wird auch das Grundgesetz »dran glauben«. Es wird zwar nicht direkt abgeschafft, aber es wird so lange ergänzt, zugesetzt und angepasst, bis es der großen Transformation, dem »Fortschritt« nicht mehr im Wege steht.

Familien-Schutz: Die Lage ist also ernst, weil die Linken am längeren Hebel sitzen.

Sven von Storch:
Mit Regierungsverantwortung sitzt es sich bequem. Aber die Scholz-Regierung muss aufpassen, dass der vermeintlich längere Hebel nicht zum Schleudersitz für sie wird. Denn gerade bei den geradezu wahnwitzigen Fehlsteuerungen, die deren radikal-feministische Familienpolitik notwendig mit sich bringt, sehen viele Bürger, von welchen harten Ideologen sie regiert werden. Sie sehen, dass denen nichts mehr heilig ist. Dass diese abgehobene Führungskaste kein Respekt mehr vor dem Leben und seiner natürlichen Bahnen hat – und damit auch keinen Respekt mehr vor dem Bürger und seinen freien Entscheidungen.

Die Initiative Familien-Schutz hat ja eine umfassende Aufklärungskampagne zu der Zerstörungspolitik der Ampel gestartet. In den kommenden Wochen werden wir zehntausende Flyer zu dem Thema an die Bürger bringen. Wir verschicken Briefe und Mitteilungen, in denen wir Stück für Stück den Amoklauf der grünen Sozialisten offenlegen. Sie sollen bei den Landtagswahlen ihr Waterloo erleben. Das wird zumindest wieder für etwas mehr Bodenhaftung sorgen.

Familien-Schutz:
Herr von Storch, wir danken Ihnen für das Gespräch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Heinz Becker

Da wäre ich noch nicht so sicher. Die Deutschen werden natürlich in überwältigender Mehrheit wieder die Altparteien wählen, und die sind bekanntlich austauschbar, es ist nur eine Frage, bei welcher Partei der Wahnsinn mehr, bei welcher er weniger ausgeprägt ist.

Wenn die AfD im Bundestag den Antrag einbringt, festzustellen, dass 1 + 1 = 2 ist, werden die Grünen sagen, "Mit Rechtsradikalen reden wir nicht, außerdem weiß jedes Kind, dass 1 + 1 = 3 ist." Das wird der Bundestag beschließen, mit überwältigender Mehrheit, die Medien werden es verbreiten, und die "Wählenden" werden die Altparteien wählen. Wetten ?

Gravatar: Olga Kramert

Danke, stimmt, weil sie nie an das Volk denken.
Jetzt haben sie auch noch 100 Mrd. € für Waffen, statt den Armen zu helfen, weil sie auch die Nato-Ost-Erweiterung in der Ukraine befördert haben und damit auch schuldig für toten Menschen und schuldig für die höchsten Energiepreisen, es ist Schluß.
In Afghanistan 240.000, in Irak 220.000 Toten du auch mit unserer Hilfe, so geht es nicht weiter.
Es gibt keinen guten Krieg und auch ein schlechter Frieden ist viel besser, leider Vernunft und Klugheit fehlt.

Gravatar: edgar w.

»Bei den Landtagswahlen werden die Ampelparteien ihr Waterloo erleben« ist Ist Wunschdenken, Herr v. Storch! Das Grundprinzip dieser Regierung heißt doch ganz klar und ohne ein Nazi zu sein; " was nicht passt wird passend gemacht !!! " So lange diese Altparteien alle aus dem selben Horn blasen und diese Wahlsystem nicht geändert wird ändert sich hier gar nichts !

Gravatar: Mulligan

Herr von Storch, Ihr Wort in Gottes Ohren, gäbe es da
nicht das Stockholm Syndrom!

Gravatar: Egon Scherzer

Werter Herr von Storch,

ich glaube die Revolution fällt aus.

Wir sehen diese Tage eine Medien- und Politikkampanie die alles dagewesene , selbt in Corona Zeiten, in den Schatten stellt. Man hat halt geübt.

Die Domestizierung des Souveräns ist bereits so weit fortgeschritten, das die größten Teile der Gesellschaft Kampf gegen Russland schreien werden, ohne die Folgen auch nur in Ansätzen zu begreifen.

Ich hoffe ein Teil der Menschen werden wach bleiben. Nur, gegen die 'Coronaleugner' Maßnahmen werden die 'Putinversteher' Maßnahmen wie Spaziergänge aussehen. Das die einen keine 'Coronaleugner' und die anderen keine 'Putinversteher' waren interessiert hier niemand mehr. Ich befürchte um der alten Weisheit, die Menschen müssen es erst 'erfahren' um zu begreifen, Genüge zu tun wird Europa erst einmal in Elend versinken müssen.

quidquid agis, prudenter ages et respice finem

Natürlich bleibt die Hoffnung das Steuer noch herumzureißen.

Gravatar: Ketzerlehrling

Das hieße, dass die Deutschen lernen. Nein, das tun sie nicht. Wen sollten sie denn wählen? Die AfD? Sie allein kann nicht regieren, dazu brauchte sie über 50% und das ist Utopie. Koalieren will und wird niemand mit ihr, auch das ist die traurige Wahrheit, wobei keiner der Koalitiospartner machen kann, was er will, aber das versteht das politisch ungebildete deutsche Hirn eher nicht. Ausserdem ist die AfD zu realistisch und kritisch, das kann das deutsche Seelchen nicht verkraften. Die Altparteien ihrerseits haben auch nichts gelernt und wollen es auch gar nicht, also spielt es keine Rolle, in welcher Konstellation sie "regieren", es bleibt wie es ist bzw. wird immer noch schlimmer, auch wenn man denkt, man müsste inzwischen ganz unten angekommen sein. Im Grunde gehören alle, ob Mitglieder, Unterstützer vom Merkel-Regime, oder der derzeitigen Regierung mit Anhang vor Gericht gestellt für ihre Verbrechen und drakonisch bestraft. Wenn der ICC nicht "parteiisch" wäre, sondern seinen Job machen würde, wäre dies die einzig richtige Adresse.

Gravatar: Christian Ahrens

»Bei den Landtagswahlen werden die Ampelparteien ihr Waterloo erleben«

Wer es glaubt wird selig und wer nicht kommt auch in den Himmel.
Wie kann man nur so naiv sein zu glauben, dass sich etwas ändern wird. Was nicht passt wird passend gemacht.

Ich habe diese Lügen von Politikern, MSM und der ganzen Kabale so satt. Ich bin einfach nur noch müde :-(

Solange die Politiker und deren Hintermänner die Medien hinter sich haben, werden sie weiterhin an der Macht bleiben.

Auf einen Warner kommen hunderte von Ja-Sager und sonstige unfähige Systemlinge.

Gravatar: Vasary

An das Waterloo der Ampel-Parteien glaube ich nicht mehr. Sie sind nicht die einzigen, die Bezug zur Realität verloren haben, der Wähler ist nicht viel besser dran. Oder stört es die meisten Menschen nicht, dass das Geschlecht "frei wählbar" geworden ist?? Das ist doch nicht erst seit gestern so!

Gravatar: Erdö Rablok

Nicht nur ein Waterloo sondern ein Stalingrad! Alle Reisläufer der angloamerikanischen Hochfinanz gehören zur Verantwortung gezogen, wie seinerzeit die Nazis, konsequent und ohne Gnade!

Gravatar: Hajo

Sie haben absolut recht in ihrer Begründung, wenn man aber die Zahlen der Zustimmungsraten sieht, dann scheint das nicht einzutreffen, denn die Schwarzen stehen wieder ganz oben, die Roten sind noch lange nicht weg und die Grünen und Gelben halten sich und die Blauen haben sogar noch etwas verloren.

Diese Irrrationalität ist eine Eigenheit der Deutschen schon immer gewesen, denn sie sie gehen grundsätzlich den Weg des geringsten Widerstandes, gepaart mit Unwissen und Gleichgülitigkeit und damit haben die Regierenden erneut einen Freibrief um ihre Politik fortzusetzen, unabhängig was daraus wird, das scheint vielen egal zu sein, weil sie die Zusammenhänge nicht erkennen können, was selbst deren Widersacher langsam mürbe macht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang