Wahlkampf in Deutschland: Linke inszenieren Massenaufmärsche und CDU täuscht Wähler

Wahlkampf, es donnert aus allen Rohren: Die GEZ-Medien machen Propaganda, die Linken organisieren Massenaufmärsche gegen Rechts und die Union verspricht das Blaue vom Himmel herunter, wenn sie von einem Kurswechsel in der Asyl- und Migrationspolitik spricht, aber gleichzeitig mit der SPD oder den Grünen koalieren will, die keinen Kurswechsel wollen.

Nur mit einer starken AfD gibt es den Wandel in Deutschland
Beatrix von Storch: CDU lügt, wenn sie Änderung der Migrationspolitik verspricht
Beatrix von Storch verwies in ihrer Wahlkampf-Rede in Berlin, Treptow-Köpenick, darauf, dass die CDU ein falsches Spiel spiele, indem sie so tue, als wolle sie die Asyl- und Migrationspolitik ändern, aber gleichzeitig eine Koalition mit SPD oder den Grünen anstrebt.

Keine Hoffnung auf Kurswechel in der Asylpolitik bei Schwarz-Rot
Klingbeil stellt klar: Mit der SPD wird Merz keine Grenzen schließen können
Friedrich Merz will nicht wahrhaben, dass mit der SPD oder den Grünen kein Kurswechsel in der Asyl- und Migrationspolitik möglich sein wird. Dabei ist der SPD-Chef Lars Klingbeil überdeutlich.

FDP will Koaltion mit der Union anstreben, doch Merz hat nur Häme übrig
FDP schließt Koalition mit den Grünen nach Wahl aus
Die FPD schließt nach dieser Bundestagswahl eine Koalition mit den Grünen aus. Ziel sei eine schwarz-gelbe Koalition. Doch von Merz kommen nur gehässige Worte: Vier Prozent seien schon zu viel für die FDP.

Doch das Geld steckt meistens in Aktien, Anlagen und Firmenanteilen
»Die Linke« will Vermögen der Milliardäre durch Steuern und Abgaben halbieren
»Die Linke« will, dass es keine Superreichen mehr gibt. Daher sollen sie in vielerlei Hinsicht stärker besteuert werden. Dubai und Texas können sich schon auf reiche Zuwanderung freuen, wenn die Linken in Deutschland an Einfluss gewinnen.

Beatrix von Storch im Radio-Interview bei Radio Eins, RBB
Beatrix von Storch: Verschwendung von Steuergeldern muss gestoppt werden
Beatrix von Storch verteigt im Radio-Interview mit dem RBB die Positionen der AfD und erklärt, warum der Kampf gegen Korruption und für die Meinungsfreiheit von Elon Musk und Donald Trump auch für Deutschland Vorbild sein soll.

Politische Indoktrination
Demos gegen Rechts werden von Steuergeldern mitfinanziert
»Omas gegen Rechts«, »Campact«, »Hate Aid« und viele andere Organisationen werden direkt oder indirekt von Steuergeldern mitfinanziert und erhalten Unterstützung oder Rückendeckung der Bundesregierung.

Menschen, die aus Kriegsgebieten fliehen, haben einen Schutzstatus auf Zeit
Beatrix von Storch: Assad ist weg, Syrer müssen Syrien wieder aufbauen
Was die AfD fordert, ist im Grunde die Durchsetzung geltenden Rechts, erklärte Beatrix von Storch bei Phoenix. Man müsse die Regeln des Dublin-Abkommens umsetzen.

Grüne Wahlkampfhelfer
Amtskirchen trommeln für die Brandmauer und Masseneinwanderung
Weil die Union gegen die Brandmauer-Erpressung aufbegehren, rufen Antifa, linke NGO´s und ihre fanatisierten Anhänger deutschlandweit zu Hasswochen gegen die Partei. Mit dabei im Sturm auf die Christdemokraten: Vertreter der Amtskirchen.

Scholz: Entweder Einsparungen oder Kreditaufnahme, Grund: Ukraine
Olaf Scholz gibt zu: Wegen Ukraine sollen wir neue Schulden aufnehmen
»Wo kommt das fehlende Geld her? [...] Wenn man die Frage nicht so beantwortet [...] durch eine gesonderte Kreditaufnahme wegen der Ukraine-Kosten von 12-15 Milliarden Euro, dann muss man sagen: Wir investieren nicht mehr in die Straßen, wir machen das nicht mit der Bahn, wir kürzen bei der Rente, wir kürzen bei Gesundheit und Krankenversicherung.«

Video-Ausschnitt: Beatrix von Storch liest Union die Leviten
Beatrix von Storch: Ende der Brandmauer ist Ende des Migrations-Wahnsinns
»Mit Rot und Grün werden sie niemals Mehrheiten gegen diesen Massenmigrations-Wahnsinn herstellen, und Sie wissen es!«

Vergünstigungen für E-Akte-Nutzer, Bestrafung für Nicht-Nutzer
Merz will elektronische Patientenakte durchdrücken
Die CDU will unter Friedrich Merz den gläsernen Patienten schaffen. Wer Daten bereitstelle, solle weniger Krankenkassenbeiträge bezahlen als jemand, der seine Privatsphäre schützen will.

Brauchen wir das Fach wirklich?
AfD will das Unifach »Gender Studies« abschaffen: Linke Presse dreht durch
Für einen großen Teil der deutschen Bevölkerung (wie auch in anderen europäischen Ländern und in den USA) ist die Bedeutung dieses Faches nicht nachvollziehbar.

Klartext zur Asylpolitik: Wer aus einem sicheren Land weiter zieht, ist kein Asylant mehr, sondern Migrant
Beatrix von Storch verteidigt bei »Hart aber Fair« Asyl- und Migrationspolitik der AfD
Beatrix von Storch bringt es auf den Punkt: »Man kann sich nicht aussuchen, wo man Asyl beantragt. Wenn man auf der Flucht ist, dann stellt man im ersten sicheren Land den Antrag auf Asyl.« Wer dann unbedingt nach Deutschland weiter ziehen wolle, sei dann kein Asylsuchender mehr, sondern ein Migrant.

Warum will sich niemand auf diesen Mann verlassen?
Markus Söder verspricht (wieder mal) die Asylwende
Immer nur leere Versprechen, mag man sich bei der Union denken. Besonders Söder hängt sein Fähnchen gerne in den Wind. Jetzt macht er wieder vollmundige Versprechungen.

Statt Argumenten tumbe Gewalt
Anschlag auf Wahlkreisbüro von AfD-Abgeordneten
Gegen die AfD kommt es immer häufiger zu links-motivierten Straftaten. Von Demokratie oder den immer wieder beschworenen Menschenrechten ist hier keine Rede mehr.

Neue Bedrohungslage
CDU jetzt bundesweit im Visier von Linksextremisten
Am vergangenen Donnerstag musste das Konrad-Adenauer-Haus geräumt werden, weil das zuständige Landeskriminalamt die Sicherheit der CDU-Mitarbeiter gefährdet sah.

Eine Million Flüchtlinge pro Jahr sei ein »völlig überschaubare Zahl«
Linken-Chef: Deutschland könne 1 Mio. Flüchtlinge pro Jahr aufnehmen
Egal ob 100.000, eine Million oder 10 Millionen pro Jahr: Deutschland solle mehr Flüchtlinge aufnehmen. Die Aufnahme von rund einer Million Flüchtlinge aus der Ukraine zeige, dass das eine »völlig überschaubare Zahl« sei.

Merz ist gescheitert
Beatrix von Storch: »Die Migrationswende gibt es NUR mit der AfD«
»Es fehlten heute die Stimmen der CDU, die MerkelianerINNEN*. UND: Die FDP kann weg! Ein VIERTEL von denen ist Linker Antifaflügel und gegen Migrationswende. UND: BSW täuscht die Wähler: 30 % derer MdBs haben NICHT für Migrationswende gestimmt.«

Unterstützung wurde in eigenen Reihen dünner
Merz scheitert mit Zustrom-Begrenzungs-Gesetz im Bundestag
Es hat nicht gereicht: Trotz Stimmen der AfD und FDP konnte die CDU/CSU das von Merz eingebracht Zustrom-Begrenzungs-Gesetz nicht durchbringen. Die eigenen Reihen waren nicht geschlossen genug.

AfD wirkt
CDU/CSU und FDP scheitern mit Rüstungsmilliarden an AfD-Fraktion
Mit diesem Antrag wollten Union und FDP jene drei Milliarden Euro Rüstungslieferungen an die Ukraine doch noch erzwingen, die Kanzler Scholz im Kabinett zuvor blockiert hatte. Sie scheiterten jedoch mit ihrem Vorhaben im Plenum – am Widerstand der AfD-Fraktion.