US-Wahlkampf geht in die heiße Phase: Trump holt auf
Gegen Biden schien alles klar zu sein: Trump wirkte fit, Biden senil. Nun wurde der Kandidat der Demokraten ausgetauscht. Die Mainstream-medien puschen Kamala Harris. Doch ihre Zustimmung schwindet. Sie wirkt zu künstlich und aufgesetzt. Die Menschen werfen ihr vor, in den letzten vier Jahren als Vize-Präsidentin nichts geleistet zu haben.
Plötzlicher Stimmungs-Umschwung zugunsten von Donald Trump?
Jüngste Umfragen zeigen: Trump liegt in den Swing-States vorn
Presseberichten zufolge liegt Donald Trump in den sieben entscheidenden Swing-States plötzlich vorn. Das ergaben Umfragen und Prognosen der Plattform »RealClearPolitics«.
Elon Musk zittert um sein Leben - wegen Medienhetze
Musk wirft Medien wie SPIEGEL vor, zur Ermordung von Trump und von ihm zu ermutigen
Die Angriffe und die Hetze durch die Mainstream-Medien werden immer bösartiger. Doch Elon Musk und Donald Trump lassen sich davon nicht einschüchtern und zeigen Mut und Courage beim Kampf um die Freiheit der Bürger gegen die Globalisten.
Sein Vize bleibt in der Sache hart
Trump und die Abtreibungsdebatte: Ein gefährlicher Kurs?
Die wachsende Besorgnis unter Christlichen Wählern über Trumps Weichenstellung zur Abtreibung könnte seinen Wahlkampf gefährden.
Demokratische Pläne zur Abschaffung der Wahlmännerstimmen
Tim Walz und Gavin Newsom: Angriff auf das Wahlmännergremium
In Kalifornien käme den Demokraten zudem der Vorteil des sogenannten „ballot harvesting“ zugute. Dabei können Einzelpersonen beliebig viele Wahlzettel anderer Personen einreichen, was das Ergebnis der nationalen Stimmen insgesamt beeinflussen könnte.
»Ich denke, das größere Problem sind die inneren Feinde!«
Trump schlägt Einsatz der Nationalgarde am Wahltag vor
Der frühere US-Präsident Donald Trump sagt, dass das Militär möglicherweise eingesetzt werden muss, um am Wahltag mit dem fertig zu werden, was er als »den inneren Feind« bezeichnet.
Hochbezahlte Wahlkampfhilfe durch America PAC
Elon Musk mobilisiert für Trump
Mit seinem »America PAC« bietet Elon Musk bis zu 30 Dollar pro Stunde, um die Wahlkampfanstrengungen für Donald Trump zu verstärken. Der milliardenschwere Tesla-CEO unterstützt die Wiederwahlkampagne des Ex-Präsidenten und setzt auf eine erhöhte Wählerregistrierung und -beteiligung in entscheidenden Bundesstaaten.
In aktuellen Umfragen holt er 287 Stimmen
Große Swing-States gehen an Donald Trump
Der Termin zur US-Präsidentschaftswahl rückt immer näher und die Optionen von Harris und ihren Genossen gehen langsam dem Ende entgegen.vor allem, weil immer mehr Umfrageinstitute - selbst die in linken Medien - einen Wahlsieg Trumps vorhersagen.
Sie geriet mehrmals ins Stottern
Kamala Harris 60 Minutes-Interview: Eine Vorstellung voller Ablenkungsmanöver
Der Mainstream-Interviewer war überraschen kritisch...
Kurz vor der Wahl greift die Angst bei Harris und ihren Genossen um sich
Umfrageergebnisse erinnern US-Demokraten an 2016
Der Blick auf die aktuellen Umfrageergebnisse zur US-Präsidentschaftswahl erinnere viele aus dem Lager der US-Demokraten an 2016. Bei Harris und ihren Genossen greife langsam die Panik um sich, heißt es in einem Bericht bei CNN. 2016 gewann Donald Trump die Wahl.
Warum bekommt Harris so viel Unterstützung von den reichen Eliten?
Elon Musk: Eliten wollen wegen Epstein-Liste Trump verhindern
In einem Interview mit Tucker Carlson erklärte Elon Musk, dass viele Eliten aus Wirtschaft, Entertainment und Politik Trump verhindern wollen, um die weitere Aufarbeitung der Epstein-Affäre zu verhindern. Musk nannte auch den Namen von Bill Gates.
FEMA ist bankrott
Während Milliarden ins Ausland fließen, kämpfen die USA mit den Folgen von Naturkatastrophen
Die Finanzierungsentscheidungen der Biden-Harris-Regierung gefährden die Notfallhilfekapazitäten in den USA. Während das Land Millionen für Migranten und Milliarden für die Ukraine ausgibt, bleibt die FEMA ohne ausreichende Mittel, um amerikanische Bürger in Not zu unterstützen.
Demokraten versuchen Demographie in »Swing States« zu verändern
Elon Musk: Dies könnte die letzte freie Wahl in den USA sein
Musk ist der Überzeugung, dass wenn Trump diese Wahl nicht gewinnt, es die letzte wirklich freie Wahl in den USA gewesen sein werde. Denn die Demokraten versuchen durch illegale Migration die Demographie zu ihren Gunsten zu verändern.
Vance brillierte rhetorisch und sprach wichtige Themen an
Vance klarer Sieger in Vize-Präsidentschafts-Debatte
Die Vizepräsidentschaftsdebatte hat eine wichtige Frage geklärt: Ja, was auch immer im November passiert, J.D. Vance, 40 Jahre alt, ist die Zukunft des amerikanischen Konservatismus. Er war selbstbewusst, er war klug, er hatte das Kommando.
Neue breite Unterstützungsbewegung für Donald Trump
»Latinos for Trump«
Der US-Bundesstaat Arizona im Südwesten der USA gehört zu den sogenannten »Swing-States«. Dort leben viele Latinos, Nachfahren von Einwanderern aus Mittel- und Südamerika. Sie galten bisher als Unterstützer der US-Demokraten. Doch damit ist es vorbei.
Steven Mosher enthüllt:
Drei »magischen Waffen«, die Demokraten nutzen, um Amerika zu kontrollieren
Steven Mosher zieht einen drastischen Vergleich zwischen den Taktiken, die Mao Zedong zur Machtergreifung in China einsetzte, und den Strategien, die derzeit von demokratischen Führungspersönlichkeiten in den Vereinigten Staaten verwendet werden.
Führung der US-Demokraten konnte den Iran nicht eindämmen
Trump macht Biden und Harris für Eskalation in Nahost mitverantwortlich
Donald Trump hat Biden und Kamala Harris nach dem iranischen Vergeltungsangriff auf Israel scharf kritisiert. Trump ist überzeugt, dass es der Führung der US-Demokratischen Partei nicht gelungen ist, den Iran einzudämmen, und dass ihre Politik die Welt einem globalen Krieg näher bringt.
Demokraten lassen Kinder vergiften
RFK Jr. und Trump planen den Kampf gegen »Gifte« in amerikanischen Lebensmitteln
Robert F. Kennedy Jr. kündigt an, dass er zusammen mit Donald Trump gegen gefährliche Chemikalien in Lebensmitteln vorgehen will, um die Gesundheit der amerikanischen Kinder zu schützen.
Wahlmanipulation: Ohne Ausweis zum Wahlstand? Auch illegale Migranten?
Elon Musk: Impfpass zum Reisen, aber keine Ausweispflicht bei Wahlen?
Elon Musk kritisiert die Demokraten: »Dieselben Leute, die gefordert haben, dass man zum Reisen einen Impfausweis hat, fordern jetzt, dass es keinen Ausweis für die Wahl geben soll«.
Durch Zuwanderung versuchen Demokraten in Swingstates die Demographie zu verändern
Elon Musk: Nur Trump kann die Demokratie in den USA noch retten
»Das einzige, was Kalifornien vom extremen Sozialismus und der erdrückenden Regierungspolitik abhält, ist die Tatsache, dass die Menschen Kalifornien verlassen und trotzdem in Amerika bleiben können. Sobald das ganze Land von einer Partei kontrolliert wird, wird es keinen Ausweg mehr geben.«
Er bittet um himmlischen Beistand
Trump postet das Gebet des Heiligen Michael auf X
»Machen Sie keinen Fehler, unsere Nation ist unter spirituellem Angriff. Politik ist nicht nur Politik … es ist ein Kampf zwischen Gut und Böse, ein geistlicher Krieg«, kommentierte Liz Wheeler.
Harris bekommt Unterstützung
Soros Medienübernahme in den USA: Ein kalkulierter Schnellprozess vor den Wahlen
FCC genehmigt Soros Kauf von über 200 Radiosendern und weckt Bedenken über politische Einflussnahme.
Ukrainischer Präsident nutzt US-Medien, um politische Gegner anzugreifen
Zelensky stellt sich gegen Trump und J.D. Vance
Letzte Woche besuchte er eine Munitionsfabrik in Pennsylvania, offenbar auf Kosten der amerikanischen Steuerzahler, und reiste mit einem Air Force Jet an.
Einseitige Voreingenommenheit zugunsten Harris´ soll geahndet werden
Trump droht, Google zu verklagen
Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump fordert, dass Google wegen der in den Ergebnissen der Suchmaschine festgestellten Voreingenommenheit zugunsten seiner Gegnerin, Vizepräsidentin Kamala Harris, strafrechtlich verfolgt wird.
Ganz besonders teures Abschiedsgeschenk
»Sleepy-Joe« Biden schnürt acht-Milliarden-Dollar-Paket für Selenskij
Wenige Wochen vor dem Ende seiner Amtszeit verschenkt »Sleepy-Joe« Biden ein Militärpaket im Wert von acht Milliarden US-Dollar an Selenskij. Den Kopf respektive den Geldbeutel dafür hinhalten muss der US-Steuerzahler.
Kampf gegen Korruption, Lobbymacht und NGOs
Robert F. Kennedy will zusammen mit Donald Trump den Sumpf in Washington trockenlegen
»Drain the swamp!« - Robert F. Kennedy will zusammen mit Donald Trump gegen die Korruption und den Einfluss der Lobbyisten und NGOs kämpfen, um wieder eine Regierung für das Volk zu schaffen.