Große Mehrheit der Bürger besorgt wegen Massenzuwanderung

Bei der letzten Talk-Sendung von RTL/Stern-TV vom 06.08.2023 wurde am Ende eine Umfrage eingeblendet. Die Frage lautete: »Steigende Flüchtlingszahlen: Vertrauen Sie darauf, dass die Regierung das in den Griff bekommt?« — Nur 1 Prozent meinen, man sei auf einem guten Wege. 6 Prozent haben zurzeit Zweifel. Aber rund 93 Prozent kreuzten an: »Nein, ich mache mir große Sorgen«.

Neben der Deindustrialisierung bleibt Migration eine große Sorge der Bürger
Der Elefant im Raum: Migration wird zum entscheidenden Thema
Der wirtschaftliche Niedergang Deutschlands und die teure Energiewende bewegen die Bürger und treiben die Wähler zur AfD. Doch die Mainstream-Medien verschweigen das zweite große Thema: Migration. Die Mehrheit der Bürger macht sich große Sorgen.

Vorbild: Dänemark und Großbritannien
Schweden will Veruteilte in Gefängnissen im Ausland unterbringen
Die schwedische Regierung will Gefängnisplätze im Ausland anmieten, um den Platzmangel in schwedischen Gefängnissen zu beheben. Diese Methode wird bereits von Dänemark genutzt, das Kriminelle in Gefängnisse ins Kosovo schickt. Großbritannien will Verurteile in Gefängnisse nach Ruanda verlegen.

Asyl-Migration sorgt für mehr Sozialleistungsempfänger
5,5 Millionen Sozialleistungsbezieher: Die Hälfte Ausländer
Die Zahl der Sozialleistungsbezieher ist weiterhin hoch, obwohl die Zahl der deutschen Leistungsbezieher abgenommen hat. Dafür hat die Zahl der Ausländer, die Sozialleistungen beziehen, deutlich zugenommen. Fast 1,5 Millionen sind im Zuge der Asyl-Zuwanderung aus den Ländern Ukraine, Syrien, Afghanistan und dem Irak gekommen.

Johannes Wagner (Grüne) meint, Deutschland solle seinen Wohlstand teilen
Grüner Abgeordneter: Deutschland habe moralische Pflicht abzugeben
Der grüne Bundestagsabgeordnete Johannes Wagner meint: »Wir können noch so viel geben. Und haben auch eine moralische Verpflichtung dazu«.

Migrationsforscher schlagen Alarm: Deutschland werde überlastet
300.000 bis 400.000 Asylsuchende bis zum Ende des Jahres 2023 erwartet
Experte gegenüber der BILD-Zeitung: »Deutschland steuert in der Zuwanderung auf einen Zustand deutlicher Überlastung. Erfolgreiche Integration ist bei Zustrom in dieser Dimension nicht erwartbar.«

»Woke« Kunst macht die Perversion gesellschaftsfähig
Rassismus gegen Weiße/Europäer, Schändung christlicher Symbole
Satanische Mode mit christlichen Symbolen auf Fetisch-Kleidung bei Berliner Fashion-Show, aufgespießte weiße Baby-Puppen bei französischer Kulturveranstaltung: Die »woke« Pseudokunst greift das Schamgefühl und die Würde der Europäer und Christen an.

Zahl der »Biodeutschen« in dieser Kategorie rückläufig
Zahl der Hartz-IV-Empfänger mit Migrationshintergrund immer größer
Die Zahl der Hartz-IV-Empfänger in Deutschland ist in den fünf Jahren von 2017 bis 2022 von 2,715 auf 2,75 Millionen gestiegen. Gravierend ist die unterschiedliche Enwicklung in den beiden Personengruppen ohne und mit Migrationshintergrund.

Den Deutschen wird »grünes Schrumpfen« aufgezwungen
»Niedergang Deutschlands« oder »Wohlstand des Weniger«?
Deutschland ist im Niedergang begriffen. Man sieht es allerorten. Man hört es rauf und runter. Doch die Grünen scheinen darüber nicht besorgt zu sein. Die Grüne Kathrin Göring-Eckhardt spricht vom »Wohlstand des Weniger«.

Gewalt im Schwimmbad: Alles nur halb so wild?
Für Kretschmann sind Freibad-Randalen nur Einzelfälle
Alles nur Einzelfälle? Baden-Württembergs grüner Ministerpräsident Kretschmann sieht kein Gewaltproblem in deutschen Freibädern.

Bevölkerungswachstum in der EU beruht auf Einwanderung aus Dritter Welt
EU-Bevölkerung: Anteil von Migranten aus der Dritten Welt nimmt zu
Die Zahl der Einwohner in der EU ist im vergangenen Jahr erneut gestiegen. Laut Eurostat ist die Einwanderung aus der Dritten Welt der wichtigste Grund.

Columbiabad bis auf Weiteres geschlossen
Berliner Bäderbetriebe lösen Randale-Problem auf kreative Art
In zwei Berliner Freibädern kam es in der jüngeren Vergangenheit in unschöner Regelmmäßigkeit zu Randale und Krawallen. Frühzeitige Schließungen und sogar Räumungen der Bäder gehörten zur Tagesordnung, änderten aber nichts. Jetzt bleibt ein Bad bis auf Weiteres geschlossen.

Bildungsmisere: Geschichtsunterricht an Schulen unzureichend und zu ideologisch
Katastrophaler Geschichtsunterricht mitschuldig an weltfremder Politik?
Die grüne Bundestagsabgeordnete Emilia Fester wusste in einem Interview nicht, dass Bismarck deutscher Reichskanzler war. Annalena Baerbock sprach davon, dass man im 19. Jahrhundert Krieg mit Panzern führte. Wie wenig dürfen Volksvertreter über Geschichte wissen? Ist der Geschichtsunterricht schuld daran?

Freie-Welt-Umfrage
96,4% der FW-Leser befürchten, dass Migrations-Politik zu Zuständen wie in Frankreich führt
Wir fragten unsere Leser: »Wird die Migrationspolitik der Merkel- & Ampel-Regierung zu Zuständen wie in Frankreich führen?«

Die Ampel entkoppelt sich bei der Zuwanderung immer mehr von der Realität
1,5 Millionen Zuwanderer jährlich? AfD prangert Vorschlag von Schnitzer an
»Die Forderung nach 1,5 Millionen Zuwanderern jährlich allein für den Arbeitsmarkt zeigt einmal mehr, dass sich die Politik auch auf diesem Feld immer mehr von der Realität entkoppelt.«

Zehntausende Polizisten im Sondereinsatz
Aufstände in Frankreichs Großstadt-Vororten: Macron ruft Krisenstab ein
Seit Tagen mehreren gibt in zahlreichen Großstadt-Vororten Frankreichs Aufstände und Gewaltausbrüche. Die Szenen erinnern an einen Bürgerkrieg. Der Präsident beruft einen Krisenstab ein.

Schlägereien, Tumulte, Verletzte
Polizeigewerkschaft fordert strengere Einlasskontrollen in deutschen Schwimmbädern
Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hält strengere Einlasskontrollen in deutschen Schwimmbädern für erforderlich. Die Zahl gewaltvoller Auseinandersetzungen hat in den vergangenen Jahren dramatisch zugenommen. Was die GdP - bewusst? - verschweigt: es sind überwiegend junge Migranten, die auffällig und straffällig werden.

Innenminister Reul sieht keine Schuld bei seiner Partei
Migrantenbanden prügeln in NRW aufeinander ein
In den vergangenen Tagen prügelten sich in Castrop-Rauxel und Essen zwei kriminelle Migrantenbanden wie die Kesselflicker. Tote gab es - bisher - nicht.

Obwohl Sterberate höher ist als Geburtenrate
Deutschlands Einwohnerzahl jetzt auf Rekordhöhe: 84,4 Millionen
Die Geburtenrate in Deutschland ist niedriger als die Sterberate. Dennoch wächst Deutschlands Bevölkerung rasant. Grund ist die Massenmigration ins Land.

»Bald werden sie es sein, die die Macht haben«
Deutsche Zeitung feiert, dass Migranten bald in der Mehrheit im Land sind
Ein Artikel in der Zeit sorgt derzeit für heftige Diskussionen. Den Artikel ziert ein Bild eines Autos mit einer Gruppe von Einwanderern darin, und in der Einleitung schreibt Die Zeit: »Deutschland weigert sich anzuerkennen, was es heute ist: ein Land, in dem Migranten keine Minderheit mehr sind, sondern gefragter denn je.«