Der grüne Sumpf der Finanzindustrie und Klimalobbyisten
Je mehr nachgebohrt wird, desto mehr zeigt sich das Ausmaß der Verflechtungen und Vernetzungen im grünen Sumpf der Finanzindustrie und Klimalobbyisten. Die Politik im Wirtschaftsministerium unter Robert Habeck folgt nicht nur stark ideologischen Zielen, sondern auch den Partikularinteressen von Investoren, die auf die klimaneutrale Transformation der Wirtschaft und Gesellschaft ihr Geld gewettet haben.
Horrende Kosten für die Bürger
AfD: Heizungsverbotsgesetz muss gestoppt werden
»Die sogenannte Wärmewende der von grünen Ideologen und Lobbyisten getriebenen Ampel ist ein nie dagewesener Enteignungs- und Verarmungsfeldzug gegen die deutschen Bürger, insbesondere die Mittelschicht. Der Austausch- und Sanierungszwang wird das Wohnungsangebot weiter verknappen und das Wohnen für Millionen Menschen noch teurer machen.«
Video von Beatrix von Storch
Beatrix von Storch: Diese Hintermänner stecken hinter Habecks Agenda!
Die globale Finanzindustrie bereichert sich zulasten Deutschlands. Im engen Verbund mit den Grünen maximiert die globale Finanzindustrie ihre Profite in bisher nie da gewesenen Summen, und zwar auf Kosten der deutschen Steuerzahler. Siehe Video!
Freie-Welt-Umfrage
95% der FW-Leser: Habeck & Baerbock agieren wie Jünger einer Weltuntergangssekte
Wir fragten unsere Leser: »Was meinen Sie: Sind Robert Habeck und Annalena Baerbock Jünger einer Weltuntergangssekte?«
Schon wieder: Neue Ungereimtheiten im Hause Habeck
Staatssekretär Udo Philipp (Grüne) machte Investor-Partner zum Habeck-Berater
Kaum ist Graichen weg, gerät der nächste Staatssekreträr von Habeck ins Zwiellicht: Der für Start-ups zuständige Staatssekretär Udo Philipp (Grüne) war an der Berufung eines Habeck-Beraters beteiligt, in dessen Fonds er zuvor Geld investiert hatte. Dieser soll nun Habeck beim Thema Digitalwirtschaft beraten.
Den Grünen laufen die Wähler davon
INSA-Umfrage-Hammer: AfD 17%, Grüne 14%
Nach der jüngsten INSA-Sonntagsfrage hat die AfD mit 17 Prozent die Grünen mit 14 Prozent weit hinter sich gelassen. Die stärkste Partei ist derzeit mit 28 Prozent die CDU/CSU.
Gastbeitrag von Beatrix von Storch: Graichen, Habeck, Baebock, Merz: Marionetten von BlackRock?
Energiewende ist Investitionsprogramm von und für die globale Finanzindustrie
Patrick Graichen mußte wegen der Trauzeugenaffäre zurücktreten. Doch bisher kratzt die öffentliche Kritik im Fall der Affäre nur an der Oberfläche. Hinter Graichen steht ein mächtiges globales Netzwerk von Profiteuren und Lenkern der Klimapolitik, im Zentrum der Finanzgigant BlackRock. Ein Beitrag von Beatrix von Storch.
Effekt der Wind- und Solaranlagen ersetzte nicht die Kohlekraftwerke
Graichen 2014: »Wir haben uns geirrt bei der Energiewende«
Schon damals galt Patrick Graichen einer der vehementestem Vertreter der Energiewende, gestand aber ein, dass man sich vergaloppiert hatte.
Tödliche Energiepolitik: Zehntausende Kältetote in Europa und Deutschland
»The Economist«: 68.000 Kältetote in Europa im Winter 22/23 durch hohe Energiepreise
Laut Angaben des britischen Magazins »The Economist« gab es im Winter 2022/23 in Europa eine Übersterblichkeit von 149.000 Menschen. Rund 68.000 sind davon auf die hohen Energiepreise zurückzuführen. Ein großer Teil davon im Land mit der verrücktesten Energiepolitik der Welt: Deutschland.
Beatrix von Storch fordert den grünen Sumpf trocken zu legen
Beatrix von Storch: Die Klima-Hydra muss weg
Beatrix von Storch erklärt, dass die AfD mit ihrer aktuellen Stunde im Bundestag die Lawine ins Rollen gebracht hat. Doch damit darf nicht Schluss sein. Jetzt heißt es erst recht, den grünen Filz aufzudecken und personelle Konsequenzen zu fordern.
Habeck ist als Minister angeschlagen und muss endlich reinen Tisch machen
AfD-Fraktion beantragt Untersuchungssausschuss zur Grünen-Affäre
»Habeck muss nun endlich reinen Tisch machen und mit dem gesamten grünen Filz in seinem Ministerium und den nachgeordneten Behörden aufräumen. Die AfD-Fraktion wird ihm dabei gerne helfen und beantragt einen Untersuchungsausschuss zu der sich immer weiter ausweitenden Affäre.«
Aufklärungsarbeit von Beatrix von Storch und Druck der Bürger haben gewirkt
Habeck lässt Graichen fallen: Beatrix von Storch fordert Rücktritt von Habeck
Beatrix von Storch hatte mit ihrer Bundestagsrede dazu beigetragen, den Stein ins Rollen zu bringen. Es folgten eine Medienwelle und der Druck der Bürger. Am Ende musste Habeck einknicken: Graichen muss gehen. Beatrix von Storch fordert: Jetzt muss auch Habeck zurücktreten!
China treibt seine Wirtschaft voran, Deutschland reduziert seine Wirtschaft
China baut 24 und plant 47 neue Kernkraftwerke
Während Deutschland seine Kernkraftwerke abgestellt hat, plant China den bau von 47 neuen Atomkraftwerken. 24 davon sind bereits im Bau befindlich.
Rund 200 sind im Bau befindlich: China will Wirtschaft vorantreiben
China baut hunderte Kohlekraftwerke
Während Deutschland mit der Energiewende die eigene Wirtschaft stranguliert, treibt China den Bau von Kohlekraftwerken voran.
Die Schwärme würden sonst in Massen zerfleddert werden
Niederlande stellen Windräder ab, um Zugvögel zu schützen
Um die Schwärme der Zugvögel zu schützen, haben die Niederlande temporär ihre Windräder abgestellt. Die Schwärme werden sonst bei ihrem Durchflug dezimiert.
Klimalobbyismus im Dienste der globalen Finanzindustrie: Deutsche sollen zahlen
Beatrix von Storch: Grüne haben Deutschland in die Geiselhaft der Finanzindustrie genommen
Die Grünen haben Deutschland einem großen globalen Finanznetz ausgeliefert, das unsere Wirtschaft lenkt, beeinflusst und Widerstand der Unternehmen bestraft. Es geht um Billionen-Geschäfte und um eine Politik zulasten der deutschen Steuerzahler im Namen des angeblichen Klimaschutzes.
Umfrage der Freien Welt
99.3% der FW-Leser meinen: Grüne Klimalobbyisten zerstören deutsche Wirtschaft
Wir fragten unsere Leser: »›Dümmste Energiepolitik der Welt‹. Ausland lacht über Habeck-Graichen-Ministerium. Zerstören die grünen Klima-Lobbyisten die deutsche Wirtschaft?«
Grüne Transformation bedeutet: Hedgefonds wollen Gewinne aus grünen Investitionen
Energiewende ist in Wirklichkeit ein Investitions-Coup der Finanzindustrie
Investoren, Milliardäre und Multimillionäre spenden an Organisationen, die Druck auf die Regierungen ausüben, damit diese die grüne Transformation umsetzen. Damit sichern sie, dass die Investitionen in erneuerbare Energien und bestimmte Technologien langfristig gesichert sind.
Ärger über Habecks Politik wirkte sich auf Bremen-Wahl aus
Bremen: Wahlergebnis ist vor allem eine Abrechnung mit den Grünen
Der Absturz der Grünen um 5,7 Prozent auf 11,7 Prozent zeigt, dass immer mehr Menschen mit der Politik von Robert Habeck und Annalena-Baerbock nicht einverstanden sind. Die Bremen-Themen tragen in den Hintergrund.
Prof. Dr. Fritz Vahrenholt erklärt bei BILD:
Habecks Energiepolitik zerstört das Land
Merkmal der Grünen sei die Gängelung der deutschen Bürger. Die Folgen der grünen Politik sei die Verarmung des Mittelstandes und die Vertreibung der Industrie.
Grüne haben bei Ämtervergabe Beamtenrecht umgangen
Hans-Georg Maaßen: Selbsbedienungs-Mentalität bei den Grünen
Bananenrepublik: Die Grünen haben das Beamtenrecht umgangen und Klientelwirtschaft betrieben. Staatssekretäre müssen eigentlich die Beamtenlaufbahn durchgegangen sein.
Agenda 2030, Energiewende, WEF, Grüne Klimapolitik: Alles vernetzt!
Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab feiert Vernetzung von Patrick Graichen
Robert Habecks Staatssekretär Patrick Graichen ist beim WEF wohlbekannt. Dort gibt es sogar eine personalisierte Webseite über ihn, die seinen Werdegang und seine Vernetzungen hervorhebt. WEF - Agenda 2030 - Große Transformation - Grüne in Deutschland: Alles vernetzt!
Neues Video von Beatrix von Storch:
Grüne haben deutsche Wirtschaft in die Hand der globalen Finanzindustrie gelegt
Die Grünen und das Bundeswirtschaftsministerium unter Habeck betreiben aktiv die Unterwanderung Deutschlands durch die globale, grüne Finanzindustrie. Sehen Sie hierzu das Video von Beatrix von Storch!
Was ist, wenn wir unsere Wirtschaft aufgrund von falschen Annahmen ruinieren?
IPCC leugnet 800 Studien, die den Einfluss des CO2 auf den Klimawandel hinterfragen
Viel zu lange hat die Klima-Kommission IPCC (»The Intergovernmental Panel on Climate Change«) der Vereinten Nation anerkannte Wissenschaftler, Experten und Forscher abgewiesen, welche die Treibhaus-Thesen nicht unterstützen oder widerlegen. Doch jetzt platzt immer mehr Experten und Wissenschaftlern der Kragen.
Lobbyismus, Vetternwirtschaft und Klima-Fanatismus: Es ist Zeit für Rücktritt
Petition fordert Rücktritt von Robert Habeck
Die »Zivile Allianz« hat unter der Federführung von Sven von Storch auf der Plattform »Civil Petition« eine Petition mit dem Titel »Rücktritt von Habeck jetzt! Energiesicherheit vor Ideologie« lanciert.
Vetternwirtschaft und Klientel-Politik im Hause Habeck-Graichen
99,2 Prozent der FW-Leser meinen, dass Habeck zurücktreten soll
Wir fragten unsere Leser: »Graichen-Clan und Vetternwirtschaft: Soll Habeck als Wirtschaftsminister zurücktreten?«
Im Ausland lacht man über die Zustände in Deutschland
»Dümmste Energiepolitik der Welt«: Ausland lacht über Habeck-Ministerium
Jetzt ist im Ausland und sogar im GEZ-Fernsehen (Phoenix) ist von der »dümmsten Energiepolitik der Welt« die Rede. Viele Staaten würden fassungslos nach Deutschland schauen. Das Schlüsselministerium für die deutsche Wirtschaft werde »wie ein Bananen-Ministerium geführt«.
Müssen wir wegen des US-Einflusses blechen und zahlen bis zum Umfallen?
US-Investor steckt hinter Habeck-Netzwerk und Graichen-Clan
Der US-Investor Hal Harvey von der »Climate Imperative Foundation« ist nicht nur ein Förderer des Staatssekretärs Patrick Graichen, sondern auch Mitbegründer der Agora-Energiewende, Mit-Initiator der Stiftung Klimaneutralität, Gründer der »Climate Works Foundation«, die Geld an die Deutsche Umwelthilfe gibt.
Ausverkauf deutscher Firmen scheint ihn nicht zu stören
Habeck jubelt über Viessmann-Verkauf an US-Firma
Deutschland ist geschockt, dass ausgerechnet jetzt das Traditionsunternehmen Viessmann seinen Firmenschwerpunkt an die US-Firma Carrier Global verkauft. Doch Robert Habeck findet das toll und jubelt.
Finanzinvestoren und Milliardäre geben Öko-Politik im Habeck-Ministerium vor
Beatrix von Storch: Vetternwirtschaft der Klimalobby im Habeck-Ministerium
Im Hause Habeck herrscht offene Vetterwirtschaft. Dem Amt ist der Kinderbuchautor mental und intellektuell nicht gewachsen. Die Strippen zieht der Graichen-Clan mit dem Öko-Institut.