Biden, Frankreich, Großbritannien und Merz eskalieren im Ukrainekrieg
Die Biden-Administration hat der Ukraine grünes Licht gegeben, Raketen und Marschflugkörper mit größerer Reichweite auf Russland abfeuern zu dürfen. Auch Großbritannien und Frankreich haben der Ukraine die Erlaubnis erteilt, entsprechende Waffen gegen Russland schießen zu dürfen. In Deutschland versucht der CDU-Kanzlerkandidat Friedrich Merz, der Ukraine Taurus-Marschflugkörper zu geben.
Donald Trump Junior warnt vor Eskalation zum Weltkrieg
Alexander Soros feiert Bidens Entscheidung zu Langstreckenwaffen in der Ukraine
Während Alexander Soros sich über Bidens Erlaubnis freut, dass die Ukraine mit weitreichenden Waffen auf Russland schießen darf, warnt Donald Trump Junior, dass der militärisch-industrielle Komplex lieber den Dritten Weltkrieg riskiert, als seinem Vater Trump die Chance zu geben, Frieden zu schaffen.
Propaganda gegen die neue US-Regierung
Deutsche Mainstream-Presse ätzt gegen Trump-Team
Die Berichterstattung großer deutscher Medien über Donald Trump und seine Mitstreiter ist an Boshaftigkeit und Einseitigkeit nicht mehr zu überbieten.
Biden reagiert mit Eskalation
Trump: »Der Krieg in der Ukraine muss enden!«
Der scheidende US-Präsident Joe Biden hat nach Informationen der New York Times der Ukraine plötzlich grünes Licht gegeben, US-Langstreckenroboter zum Angriff auf Ziele innerhalb Russlands einzusetzen. Dies, nachdem sich sein Nachfolger Donald Trump klar für den Frieden in der Region ausgesprochen hatte.
Auch Frankreich und Großbritannien erteilen der Ukraine gefährliche Erlaubnis
Biden erlaubt Ukraine, Raketen mit größerer Reichweite auf Russland zu feuern
Es wirkt wie ein böses Abschiedsgeschenk an Trump. Joe Biden hat nach US-Presseberichten der Ukraine erlaubt, weitreichende US-Marschflugkörper auf Ziele in Russland zu schießen. Die Regierung von Großbritannien und Frankreich haben sich angeschlossen.
Mobilisierung von Deutschlands Jugend: Das sind die Ideen der CDU
Merz will Wehrpflicht für Männer und Dienstpflicht für Frauen
Friedrich Merz will sich dafür einsetzen, dass die Wehrpflicht wieder eingeführt wird. Auch die Mädchen sollen zu einer allgemeinen Dienstpflicht herangezogen werden. Wofür? Für einen Krieg mit Russland?
Während der Rest der Welt auf eine Deeskalation in der Ukraine hinarbeitet
David Berger: »Wer Merz wählt, wählt den Atomkrieg«
In seiner Kolumne bei »Philosophia Perennis« warnt David Berger davor, die CDU zu wählen: »Wer Merz wählt, wählt den Atomkrieg«.
Russland sieht sich durch Aussagen von Friedrich Merz provoziert
Merz provoziert Reaktion aus Moskau: Kreml warnt vor gefährlicher Eskalation des Krieges
Friedrich Merz hatte darüber gesprochen, dass Deutschland gegebenfalls die Ukraine mit Taurus-Marschflug-Körpern beliefert, die dann gegen Russland verwendet werden.
FPÖ fordert Ende der Zahlungen in den »Friedensfazilitäts«-Topf
Neutralität adé: EU finanziert Ukraine-Militärhilfen jetzt über Budget
Der Krieg in der Ukraine forderte bisher rund 700.000 tote oder verwundete Soldaten. Getötet auch mittels österreichischem Geld. Dabei betont Österreich doch immer wieder seine angebliche militärische Neutralität.
Ukrainische OKKO-Gruppe investiert 1,5 Milliarden Euro in ein Skigebiet
Baerbock verschenkt 200 Millionen Euro an Winterhilfe an die Ukraine
Baerbock will schon wieder deutsches Steuergeld an die Ukraine verpulvern. 200 Millionen Euro sollen als Winterhilfe transferiert werden. Zeitgleich pumpt die ukrainische OKKO-Gruppe 1,5 Milliarden Euro in den Ausbau eines Skigebiets in Galizien.
Neue US-Regierung werde sich auf die Schaffung von Frieden in der Ukraine konzentrieren
Trump-Berater: Die Ukraine sollte die Krim und militärische Siege vergessen
Ein hochrangiger Berater des gewählten US-Präsidenten Donald Trump sagte, die neue US-Regierung werde sich auf die Schaffung von Frieden in der Ukraine konzentrieren und nicht darauf, Kiew dabei zu helfen, umkämpfte Gebiete zurückzugewinnen.