Zustände wie in der DDR: Merkels Corona-Regime | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Beim Bundesverfassungsgericht wurden gleich mehrere Verfassungsbeschwerden gegen Merkels totalitäres Corona-Gesetz eingereicht. Unser Land entwickelt sich immer mehr in ein totalitäres System wie die DDR.

Veröffentlicht:
von

Merkels bundesweites Corona-Einsperr-Gesetz mit totalitärer Ausgangssperre bekommt den Widerstand der Bürger zu spüren. Beim Bundesverfassungsgericht wurden gleich mehrere Verfassungsbeschwerden eingereicht. Experten sagen schon jetzt, dass die Änderungen des Infektionsschutzgesetzes in Teilen verfassungswidrig sind. Doch die Merkel-Regierung hat sich geweigert, im Vorfeld die Kritik und Warnungen anzuhören. Derweil leiden die Menschen dieses Landes unter Merkels Einsperrgesetz und den radikalen Verordnungen. Unser Land entwickelt sich immer mehr in ein totalitäres System wie die DDR.

Verfassungsbeschwerde gegen ›Bundes-Notbremse‹ eingereicht – Nachdem der Bundestag und der Bundesrat dem Infektionsschutzgesetz zugestimmt haben, wenden sich Abgeordnete an Karlsruhe.

Beatrix von Storch legt Verfassungsbeschwerde gegen Infektionsschutzgesetz ein – Die AfD-Abgeordneten Beatrix von Storch, Sebastian Münzenmaier, Enrico Komning und Christian Wirth legen Verfassungsbeschwerde gegen das Infektionsschutzgesetz ein.

Ministerium veröffentlicht Liste: 40 Abgeordnete haben bei Maskenbeschaffung vermittelt – Bei den Maskenbestellungen geht es um die Lieferungen von mehr als einer Milliarde OP- und FFP2 Masken. Das Auftragsvolumen insgesamt belief sich auf rund zwei Milliarden Euro.

Baerbocks Mann ist seit 2017 Lobbyist der Post – Die Wartezeiten auf Pakete und Päckchen können sich für Kunden der Post und ihres Tochterunternehmens DHL deutlich erhöhen. Zukünftig will nämlich die Post die Pakete mit der Bahn transportieren lassen. Die Post will grüner werden. Übrigens: Baerbocks Mann Daniel Holefleisch ist seit 2017 Lobbyist der Post.

Merkel hat Deutschland von der Kommunistischen Partei Chinas abhängig gemacht – Seit 2015 ist die Volksrepublik China der wichtigste Handelspartner Deutschlands. Außerdem kaufen chinesische Unternehmen immer mehr Unternehmensbeteiligungen in Deutschland. Damit wächst der lange Arm der Kommunistischen Partei Chinas auch bei uns.

Hohe Militärs warnen Macron vor einem Bürgerkrieg – Zahlreiche einstige und aktuelle hohe Offiziere der französischen Armee warnen Staatspräsident Macron vor einem herannahenden Bürgerkrieg. Die ungebremste Zuwanderung aus muslimischen Ländern in Kombination mit politisch linken Ideologien beschwören diesen Bürgerkrieg herauf, so die Militärs.

Merkel will 2-Klassengesellschaft: Impfzwang durch die Hintertür – In Zukunft wird nur derjenige seine freiheitlichen Bürgerrechte zurückbekommen, der geimpft ist.

 

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Wer die Regierung kritisiert, wird zusammengeschlagen oder mundtot gemacht. Hat Merkel Deutschland in eine Tyrannei verwandelt?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manni 1

Schrieb ich schon vor Jahren geglaubt hat mir keiner,das Resultat steht nu fest,Deutschland soll weg und wenn das so weitergeht isses auch weg.Die Durchmischung durch Nichtdeutsche ist im vollen Gange,bis die Wahlverhältnisse nicht mehr stimmen,dann werden aus Deutsche Flüchtlinge.Great Reset läuft-aber wie.Ich denke das die Belohnung für die Politischen Verantwortlichen von Soros und Konsorten sicher ist .Der grosse Ausverkauf Deutschlands.

Gravatar: Hajo

Zitat: Unser Land verwandelt sich immer mehr in ein totalitäres System, wie in der ehemaligen DDR.

Und deshalb wird ja auch Angela die Kleine von den Roten und Grünen gerne benützt und war deswegen auch das willkommene Geschenk von Honecker an alle Linken, die es kaum erwarten können uns um Haus und Hof zu bringen.

Die so freundlich und verständnisvoll Daherkommende, kann nun ihren Frust durch herabhängende Lefzgen kaum mehr verbergen und nun wird es höchste Zeit daß sie den Sessel räumt, der sollte von Leuten besetzt werden, die noch einigermaßen ihr politisches Handwerk verstehen, denn diese sozialisierte SED-Voreingenommenheit ist doch unerträglich und hat uns nur Nachteile gebracht und wollen wir hoffen, daß wir uns daran nicht entgültig verschlucken.

Wie konnten die Wähler und die Schwarzen nur so dumm sein, eine völlig unbeleckte aus der Ostzone in das hohe Amt zu hieven, dazu fehlt einem jede Vorstellung und wie man sehen kann ist auch nichts daraus geworden außer Frust und Ausverkauf deutscher Interessen, das hätten andere auch geschafft und dazu muß man nicht studiert haben und nicht umsonst mußten Übergewechselte aus der Zone von früheren Jahren ein paar Semester nachstudieren, weil man zumindest damals die Qualifikation in Frage gestellt hat.

Bei der Kanzlerwahl haben dann die Uhren anders getickt, das war aber vermutlich auch nicht nötig, wenn man selbst in dieser Frage keine eigenen Ansprüche mehr erhebt.

Gravatar: Petra

Es ist schlimmer als die DDR, wie mir auch Freunde und Hausbewohner sowie viele, mit denen man zufällig beim Einkauf ins Gespräch kommt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang