Zeit für klare Kante gegen importierten islamistischen Antisemitismus

Die israelfeindliche Al-Kuds-Demonstration von palästinensischen Gruppen am 30. April in Berlin könnte in diesem Jahr verboten werden. SPD-Innensenatorin Sprangers Sprecherin erklärte, die Polizei prüfe intensiv mögliche Maßnahmen und werde dann über ein Verbot entscheiden.

Veröffentlicht:
von

Es ist gut, wenn die SPD-Innensenatorin prüft, ob die widerliche antisemitische Al-Kuds-Demonstration in Berlin verboten werden kann. Noch besser wäre es, wenn dieses unerträgliche Spektakel auch tatsächlich verboten wird. Man wird die Genossin an ihren  Taten messen, ob sie wirklich klare Kante gegen den importierten islamistischen Antisemitismus zeigt. Die AfD als einzige Partei, die konsequent vor der Gefahr des importierten Antisemitismus warnt, hat sich schon immer ohne Wenn und Aber für ein Verbot dieser erbärmlichen Veranstaltung von Antisemiten und Israelhassern ausgesprochen.

Der BND warnt vor Schleuserbanden. Bis zu 5.500 Euro kassieren die Schleuser für den Transport nach Deutschland: In einem internen Papier warnt der BND jetzt vor Schleuserbanden, die aus der Flüchtlingskrise ein funktionierendes Geschäftsmodell machen. Den Kriminellen wird es auch sehr leicht gemacht, da Grenzkontrollen kaum noch stattfinden.
reitschuster.de/post/fluechtlingskrise-bnd-warnt-vor-schleuserbanden/

Eine Innenministerin gegen den Rechtsstaat: SPD-Faeser will die Beweislast umkehren. Demnächst müssen Beamte beweisen, dass sie nicht rechts sind. Das Bundesinnenministerium ist für den Verfassungsschutz zuständig. „Wie aber, wenn die Ministerin ein Fall für den Verfassungsschutz wird?“, fragt die unabhängige Schweizer Wochenzeitung WELTWOCHE.
weltwoche.ch

Er kann es einfach nicht lassen: Panikmacher-Lauterbach. Eigentlich hieß es ja, mit dem Booster sei die Impfserie abgeschlossen. Aber nun will Lauterbach die vierte Impfung flächendeckend ab 60 Jahren. Das Impf-Abo kommt also doch. Vermutlich will er das dann auch in seine Impfpflicht-Pläne reindrücken.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/lauterbach-vierte-impfung-eu

Kölns OB Eine-Armlänge-Abstand-Reker streicht den Kölner Dom aus dem Stadt-Logo, weil das „altbacken“ sei. Niemand erobert unser Land. Wir selbst sind es, die unsere Kultur freiwillig ausradieren. Wir produzieren ein Vakuum, das andere Kulturen dann gerne füllen. Was für eine Schande.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/neues-logo-der-koelner-stadtverwaltung-sorgt-fuer-aerger/

Wer soll das bezahlen? Natürlich der Steuerzahler! Die Ampel wirft Milliarden-Programme trotz Neuverschuldungsverbot an: 100 Milliarden für die marode Bundeswehr, 200 Milliarden für den Klimaschutz, über 30 Milliarden für zwei Entlastungspakete sowie die Corona-Altlasten in Höhe von etwa 350 Milliarden Euro. Die Ampel wirft mit dem Geld nur so um sich, als gebe es kein Morgen. Und wer muss am Ende die Rechnung begleichen? Genau: der Steuerzahler!
www.freiewelt.net/nachricht/ampel-wirft-milliarden-programme-trotz-neuverschuldungsverbot-an-10088637/

Achgut.com kritisiert, wie unwürdig bis lächerlich sich manche Bundestagsabgeordnete in der Öffentlichkeit präsentieren: „Ob Abgeordnete der FDP, die sich zur Abstimmung über den Abtreibungsparagraphen hampeln, ob Bärbel Bas auf TikTok trällert oder sich die vielsägliche Emilia Fester mit wackelndem Steiß auf YouTube präsentiert…“
www.achgut.com/artikel/tanzende_tagediebe_im_bundestag

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

Anders wird ein Schuh daraus, Frau von Storch:

Klare Kante gegen importierten Islamismus!
Klare Kante gegen Islam in Europa.
Nicht abwarten bis es zu spät ist.

Gravatar: Fritz der Witz

Wovon träumen Sie Frau von Storch, wo doch schon in Köln der Dom aus dem Logo entfernt wird, damit die Merkel-Gäste nicht zu sehr belästigt werden ?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die AfD als einzige Partei, die konsequent vor der Gefahr des importierten Antisemitismus warnt, hat sich schon immer ohne Wenn und Aber für ein Verbot dieser erbärmlichen Veranstaltung von Antisemiten und Israelhassern ausgesprochen.“ ...

Was aber ist von dieser roten Spranger letztlich zu erwarten, da die angeblich schwarze Göttin(?) den Spruch ihres Handlangers
https://www.deutschlandfunkkultur.de/die-geschichte-eines-satzes-der-islam-gehoert-zu-deutschland-100.html
längst übernahm
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/merkel-der-islam-gehoert-zu-deutschland-422530
und zum Bestandteil ihres Wirkens machte???

Weil auch ´sie` sich vom Isam am Beispiel der Saudis längst überzeugen ließen??? https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/zdfinfo-live-beitrag-100.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang