ZDF-„Panik“-Wettermann: Pilzbefall bei Menschen

Durch Klimawandel werden Menschen mit Pilzen befallen! Wir müssen Wohlstand abbauen!

Veröffentlicht:
von

Die Klimawandel-Agenda der Neuen Weltordnung (NWO), die unter anderem sehr nachdrücklich von der Elitenschmiede des Weltwirtschaftsforums (WEF) von Klaus Schwab durchgesetzt wird, ist längst schon im Mainstream-TV angekommen.

Totale Panik wird geschürt, als stünden wir schon morgen vor einer Apokalypse.

Jüngstes Beispiel: ZDF-Wettermann Özden Terli!

In einem Interview vom 27. Juni 2022 verkündet er der staunenden Öffentlichkeit wahrlich Unfassbares und zeigte sich dabei gleichzeitig auch als „Steigbügelhalter“ der NWO-Eliten:

Ich war gerade in der Arktis, auf Spitzbergen. Dort wird es von Jahr zu Jahr wärmer, sodass der Fjord von Longyearbyen nicht mehr zufriert. Mittlerweile kann man nicht mehr über das Eis laufen, um auf die andere Seite zu gelangen. Diese Erhitzung in der Arktis hat direkte Auswirkungen auf unser Wetter, denn wenn die Luft in der Arktis nicht mehr kalt ist, dann werden auch unsere Winter nicht mehr kalt. Und noch ein drittes Beispiel: Wir Menschen sind aufgrund unserer hohen Körpertemperatur eigentlich gut vor Pilzen geschützt. Aktuell beobachten Forscher, dass sich Pilzarten aber der Erderwärmung anpassen und Menschen befallen. Haben Sie davon schon einmal gehört?

Quelle: https://web.de/magazine/wissen/klima/zdf-wetterexperte-terli-hitzewellen-klimakrise-aufgeladen-37034686

Nun also reicht es nicht mehr, ein Horror-Szenario wie bei Sodom und Gomorra an die Wand zu malen, bei der nicht nur Städte, sondern gleich die ganze Welt in Schutt und Asche versinkt – nein, nun werden die Menschen aufgrund des Klimawandels anscheinend auch noch von Pilzen befallen!

Das sind Gruselgeschichten für Erwachsene, öffentlich verkündet von einem Mitarbeiter eines von Steuergeldern und Zwangsgebühren finanzierten GEZ-Senders!

Doch damit nicht genug. Der gut bezahlte ZDF-„Wetterfrosch“ Özden Terli fordert sogar den „Abbau“ unseres Wohlstandes!

Wortwörtlich:

Unsere Ressourcen sind endlich. Ich denke, dass wir einen Teil unseres Wohlstands abbauen müssen. Das bedeutet nicht, dass die Menschen leiden sollen. Aber es bedeutet, dass es mit endlosem Wachstum nicht weitergehen kann.

Quelle: https://web.de/magazine/wissen/klima/zdf-wetterexperte-terli-hitzewellen-klimakrise-aufgeladen-37034686

Damit beweist der öffentlich-rechtliche Rundfunk wieder einmal, wessen Lied er spielt: jenes der NWO-Globalisten, die die Menschen mit Klimawandel-Mär, Corona-Pandemie und Krieg in stetiger Angst und Panik halten wollen, um sie so zu kontrollieren.

Fake News oder gar Verschwörungstheorien?

Mitnichten!

Jeder, der beispielsweise die Bücher („Covid-19: Der Grosse Umbruch (The Great Reset)“ und „Das Grosse Narrativ: Für eine bessere Zukunft“) eines der einflussreichsten Menschen dieser Welt, nämlich Klaus Schwab, dem Begründer und Initiator des WEF liest, wird reichlich Quellen und Fakten dazu finden!

Die geplante NEUE NWO, von der inzwischen sogar die Mainstream-Medien sprechen, ist Fakt!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manni

Bei sehr vielen Menschen scheint es ein Pilzbefall in den Hirnen zu sein.Na ja,wir sollen ja vom Affen abstammen gibs da vielleicht Spätfolgen?

Gravatar: Zicky

Corona, Affenpocken, Pilze, Klima ...jaja die Welt ist am Abgrund...huuu....
Und weil das so ist, sollten wir unser nur noch kurzes Leben in vollen Zügen genießen, koste es was es wolle, bevor wir von den schlimmsten aller wie es scheint ansteckenden Krankheiten heimgesucht werden.

Der absoluten nicht mehr überbietbaren Dummheit der Apokalyptiker.
Der Verblödung der schon verblödeten Politikeridioten.
Dem Hirnfraß, dem die sogenannten "Aktivisten" zum Opfer gefallen sind.

Leute genießt das Leben, zahlt keine Rechnungen mehr, scheißt auf Vorschriften. Scheißt auf alles was den Genuß eures vorausgesagtem, nur noch kurzen Leben irgendwie behindert.

Jaja die Apokalypse kommt und nichts anderes kann die Botschaft der verblödeten Apokalyptiker bedeuten, als den kurzen Rest bis dahin in vollen Zügen und ohne Rücksicht zu genießen. Die Welt geht eh unter... scheiß drauf.

Gravatar: Freiherr von

Diese Viertel sollten erst einmal von Müll und Rattenplagen gesäubert werden bevor Millionen Islamische Fachkräfte in die BRD eingeflogen werden.
Duisburger Stadtteil Rheinhausen , Marxloh, Bruckhausen
und der gleichen.Aber neue Moscheen sind dort wichtiger wie Müllbeseitigung und Rattenplagen.
Da braucht man keine Corona Impfung da reicht schon der Pestbefall.
Schließlich ist im Fleisch Import aus China auch leckeres Rattenfleisch.

Gravatar: asisi1

Das Einzige was wir massiv abbauen müssen, sind die Politiker und der Beamtenapparat. Durch diese Lumpen sind erst die Probleme erschaffen worden, welche sie jetzt durch immer mehr Fehler meinen korrigieren zu können-
Diese Kaste muss auf 25% runter! Dann leben wir in einem Paradies!

Gravatar: Matthias Rahrbach

"Aktuell beobachten Forscher, dass sich Pilzarten aber der Erderwärmung anpassen und Menschen befallen. Haben Sie davon schon einmal gehört?"

Ha ha ha - Pilze gibt es überall wo Menschen leben, und natürlich gibt es auch pathogene Pilze. Das ist nicht neu.

Die Welt ist ständig im Wandel, natürlich können jederzeit neue pathogene Pilze entstehen, genau wie neue Bakterien und Viren.

Aber jetzt einen Zusammenhang mit dem globalen Klima herbeizuphantasieren ist natürlich daneben.

Also wo gedeihen Pilze? Vor allem da, wo es feucht-warm ist. In den Tropen gibt es mehr Pilzarten als hier. Dort verschimmeln auch Kunststoffe und Kleidung, sei es aus Baumwolle oder als Synthetik, leichter als hier.

Das ist immer so gewesen. Da schimmeln auch schon mal Kleidungsstücke am Körper.

Ja und? Das war immer so. Man könnte viel eher davon abraten, in die Tropen zu fahren, um sich nicht eine Tropenkrankheit einzufangen oder hierhin zu schleppen.

Aber was wegen globalen klimatischen Veränderungen mit pathogenen Mikroorganismen wie z.B. bestimmten Pilzen passiert, ist reine Spekulation. Ich wette, das Risiko ist nur vergleichbar wie immer.

Man könnte eher, um die Ausbreitung pathogener Mikroorganismen zu behindern, die grenzen schließen.

Das ist aber natürlich nicht in Diskussion.



Aus der oben verlinkten Quelle:

"Und noch ein drittes Beispiel: Wir Menschen sind aufgrund unserer hohen Körpertemperatur eigentlich gut vor Pilzen geschützt. Aktuell beobachten Forscher, dass sich Pilzarten aber der Erderwärmung anpassen und Menschen befallen. Haben Sie davon schon einmal gehört?"

Nein, hab ich nicht, überzeugt mich auch nicht. Pilze gedeihen nicht bei Körpertemperatur? Seid wann das?

Was wirklich vor Pilzen schützt: intakte und gesunde Haut, Hygiene, Lebensmittelhygiene, Immunsystem - aber mehr globale Temperatur = mehr pathogene Pilze? Junge, Junge. Da hat sich aber wirklich einer was zurechtspintisiert um den Klimaschutz zu promoten.

Gravatar: Sam Lowry

In der Erwartung eines baldigen Atomkrieges ist mir Fußpilz relativ egal... ja, auch Corona und Affenpocken...

Gravatar: Klaus Reichel

Angesichts immer neuer Minus-Temperaturrekorde in der Antarktis und der südlichen Halbkugel, wo derzeit Winter herrscht und auch Kälteeinbrüchen in nördlichen Breiten jetzt im Sommer, könnte man seine Fake News abhaken und kräftig darüber lachen. Wenn es nur nicht so verdammt viele Menschen gäbe, die ihm einfach deshalb glauben werden, weil sie das so wollen, um ihr ihnen eingeimpftes Narrativ zu bestätigen. Versuchen Sie mal, solche Leute aufzuklären. Viel Spaß!

Gravatar: Wahrheitsfinder

Diese NEUE NWO wird aber eben genauso fallen, wie Sodom und Gomorra.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang