Youtube löscht den neuesten Film von Imad Karim

Youtube hat den neuesten Film von Imad Karim „Polens deutsche Migrationskrise – Der innereuropäische Kulturkampf“ gelöscht. Ein Skandal! Und ein weiterer Schlag gegen die Meinungsfreiheit.

Veröffentlicht:
von

Als Gründe dafür wurden „Belästigung“ und „Mobbing“ angegeben. Ich kann in dem Film weder Belästigung noch Mobbing erkennen. Der Film ist sehr sachlich und sein Autor bemüht sich um eine objektive Darstellung. Es handelt sich um einen der besten Dokumentarfilme, die ich je gesehen habe. Ich kann mir aber schon denken, warum der Film gelöscht wurde: aus politischen Gründen.

Im ersten Teil des Films wird gezeigt, dass es sich bei den Migranten an der polnisch-belarussischen Grenze nicht um Verfolgte, sondern um Wirtschaftsmigranten handelt. Den dort interviewten Rückkehrern geht es finanziell offensichtlich besser als vielen Deutschen. Die Stadt Erbil, Hauptstadt der Autonomen Region Kurdistan im Irak, aus der viele dieser Migranten kommen, erinnert mich eher an Dubai als an das, was man als „Kurdistan“ bezeichnet.

Im zweiten Teil des Films werden wichtige Vertreter der polnischen Zivilgesellschaft interviewt, u. a. der Vorsitzende der Jüdischen Kulturvereinigung in Polen, der Mufti der Muslime in Polen und eine Menschenrechtsaktivistin.

Der Film wurde von Youtube gelöscht, kann aber noch auf Vimeo angeschaut werden. Ich bitte die Leser der Freien Welt darum, das Video zu verbreiten und Imad Karim zu unterstützen:

https://vimeo.com/659425464

Neueste Buchpublikation von Alexander Ulfig: Das bedrohte Vermächtnis der europäischen Aufklärung, Baden-Baden 2021.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Schockierend, dass es so viele Lug und Trug, falsche Aussagen (die nicht strafrechtlich verfolgt werden) und mangelnde Fluchtgründe bei den Migranten gibt - und fast ganz Deutschland fällt auf diese Schummelei herein !!!

Sorry, aber es ist mutmaßlich eine fremde, heidnische Kultur der Täuschung und des Betrugs, die unser Land erobern will.

Es ist doch merkwürdig, dass in Polen die tartarischen Muslime überhaupt nicht aggressiv, sondern friedlich und integrationswillig (der staatl.Ordnung wohlgesonnen sich unterordnend und gar nicht feindlich gegenüber wie bei uns) sind, alle unverhüllt und in Frieden mit Juden und Christen zusammen leben können. Geht doch. Das ist sehr auffällig, dass es auch keine migrativen NOGO-Areas dort gibt und auch keine erobernde Macho-Gehabe, keine Übergriffe auf Bürger, Polizei oder Rettungskräfte - nichts - Frieden, Ordnung und Sicherheit für Polen und Migranten !!!

Stellt sich echt die Frage, inwieweit in Deutschland die Abschottung und Konfrontation der Halbmondkultur mit der hier heimischen jüdisch-christlichen Kultur / Religion von Istanbul aus bewusst geschürt wird ???

Hier offenbart Karim die völlig verfehlte, naiv-blauäugige Migrationspolitik der BRD, über die man in Polen und Ungarn, aber auch in Russland und den USA nur den Kopf schüttelt !!!

Polen und Ungarn schützen eben ihre Grenzen und sind nicht offen für Scharen von Gewalttätern (die sich schon an der polnischen Grenze durch perfide Gewalt-Attacken und illegale Grenzdurchbrüche profilieren), Kriminellen und Passbetrügern !!! Schwert-, Messer- und Autoattacken gibt es dort ebenfalls nicht wie bei uns in der Vergangeheit !!!

Gravatar: Freiherr von

Neues von Verwandten in Kasachstan:
Überall wird geplündert,Muslime vergewaltigen Frauen und Kinder die dann getötet Werden. Russen / Christen werden die Köpfe abgeschnitten,Polizisten und Russisches Militär wird vom Islam geköpft.Ein Video von der Köpfung/ Abschlachtung eines jungen Polizisten auf YouTube wurde schnell gelöscht ( man möchte es sich ja nicht mit der neuen Herrenrasse in Deutschland verderben.)

Gravatar: Wolfram

Erinnert einen an Stasi-Zeiten !!!

Gravatar: egon samu

Gerade habe ich mir den Film angeschaut.
Es ist vollkommen klar, warum die Zensur der Globalisten diesen Film nicht zulassen will: weil er die Realität zeigt.
Meine Meinung dazu: starke Nationen und ihre Staaten mit gut geschützten Grenzen werden überleben.
Die bunte gegenderte und gehringewaschene "Gesellschaft" der linken Utopisten wird krachend untergehen. Wie Rom damals, als die Überheblichkeit und Dekadenz über Zusammenhalt und Stärke siegten....

Gravatar: Warszawski

Ein wichtiger Film.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Als Gründe dafür wurden „Belästigung“ und „Mobbing“ angegeben. Ich kann in dem Film weder Belästigung noch Mobbing erkennen. Der Film ist sehr sachlich und sein Autor bemüht sich um eine objektive Darstellung. Es handelt sich um einen der besten Dokumentarfilme, die ich je gesehen habe. Ich kann mir aber schon denken, warum der Film gelöscht wurde: aus politischen Gründen.“ ...

Ja mei, davon bin auch ´ich` überzeugt!!!
https://www.bitchute.com/video/ETN1NFcl8H5y/

Die Not der entsprechenden Verbrecher scheint inzwischen ´extrem` zu sein!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang