»Wüstensöhne« machen sich über deutsche Fussball-»Binden-Diskussions-Mannschaft« lustig!

Peinlicher geht’s nimmer! Es sind wieder einmal die Deutschen, die sich lächerlich machen! Natürlich, wer sonst! Dieses Mal geht es um das größte Sport-Event der Welt: die Fussballweltmeisterschaft in Katar.

Veröffentlicht:
von

Aber dort will man nicht ausschließlich Fussball spielen, sondern die westlichen Werte in eine Gesellschaft tragen, die diese mitunter rigoros und sogar per Gesetz ablehnt und bestraft.

Die Deutschen als die Ober-Moral-Erzieher aller. Auch muslimischer Araber. 

Doch dieses Mal ging der Schuss sprichwörtlich nach hinten los.

Obwohl die Katarer in Finanzkraft, Reichtum und Wohlstand jedem westlichen „Werte-Land“ bei weitem überlegen und keinesfalls „rückständig“ sind, will ihnen vor allem die Grün-dominierte deutsche Ampelregierung  „Buntheit“, „Weltoffenheit“, „Toleranz“, „Diversität“ und „Geschlechtsfluidität“ aufdrücken.

Pech nur, dass die Katarer etwas dagegen haben, weil einige dieser Werte nicht mir ihren eigenen übereinstimmen.

Dennoch wollten die Polit-Marionetten der deutschen Fussballer den „Wüstensöhnen“ ein „starkes Zeichen“ setzen, sozusagen „Haltung“ zeigen und hielten sich, wenn sie schon die „One-Love-Binde“ nicht tragen durften, demonstrativ die Münder zu. 

An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, was mir persönlich viele Fussball-Fans versichert haben.

Weitere Zeichen, die die deutschen „Moralerzieher“ gesetzt haben:

SPD-Bundesinneministerin Nancy Faeser trägt demonstrativ die verbotene „One-Love-Binde“ im Stadion:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://unser-mitteleuropa.com/blamage-zum-wm-start-saudi-arabien-schockt-messi-und-argentinien/

TV-Sportmoderatorin Claudia Neumann präsentiert demonstrativ ein „Regenbogen“-Shirt und eine „Regenbogenbinde“ on air:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://twitter.com/dw_sports?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1594768722115411976%7Ctwgr%5E5bf7b501b857f10399f7258aded3a3c44c9bf596%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funser-mitteleuropa.com%2Fblamage-zum-wm-start-saudi-arabien-schockt-messi-und-argentinien%2F

Dementsprechend und dem Umstand geschuldet, dass die Fussballer, die Medien und Politiker mehr über das Verbot der „One-Love-Binde“ in Katar diskutieren, anstatt sich auf Sport zu konzentrieren, kam es zum Debakel.

Die japanischen Fighter, die sich auf ihren „Job“ konzentrierten, besiegten die hochfavorisierten „Möchtegern-Weltmeister“ in ihrem Auftaktspiel mit 2:1.

Und das völlig zu Recht!

Das sorgte bei den zu „erziehenden Wüstensöhnen“ verbal zu Spott und Hohn für die deutschen Moralapostel.

So schickte der populäre katarische Journalist Mohammed Al-Kaabi spöttische Grüße in Richtung Deutschland.

Auf Instagram teilte er nach Abpfiff des Deutschland-Spiels ein Foto von sich selbst mit der Hand vor dem Mund und machte sich so weiter über die DFB-Geste lustig.

„Das passiert, wenn ihr euch nicht auf Fußball konzentriert.“

Der mit über einer Million Twitter-Followers populäre saudi-arabische Journalist Waleed Saeed, hatte ebenfalls den gut Rat für die DFB-Elf parat:

„Nächstes Mal lieber auf Fußball konzentrieren“, spottete er auf Twitter.

Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/blamage-zum-wm-start-saudi-arabien-schockt-messi-und-argentinien/

Kurzum: Wenn andere Mannschaften spielen und kämpfen, um Weltmeister zu werden, sollen jene nach Hause fliegen, die offene Politikmoral anstatt Sport betreiben.

Wohl spätestens nach dem Spanienspiel heißt es: Goodbye deutsche „Binden-Diskussionsmannschaft!“

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

Die Faeser bietet einen ausgesprochen würdelosen Anblick.

Aber jetzt können die Ball-Malträtierer und Möchtegern-Weltmeister nach Hause fliegen und sich die Hand vor Scham vor die Visagen halten - herzlichen Glückwunsch!!! :-)))))

Gravatar: maasmaennchen

@Axel Gojowy....

da freut sich die deutsche Mannschaft schon drauf (-;

Gravatar: maasmaennchen

Absolute Pussies für die man sich nur noch schämen kann. Keine Eier um ihre Meinung zu vertreten und auch mal anderer Meinung zu sein als die Regierung. Eine Fussballmannschaft die LTBG Rechte und deren krankhaften Auswüchse vertritt hat im Fussball gar nichts verloren. Rein gar nichts.

Gravatar: famd

Es hat einfach keinen Sinn mehr über gekaufte Millionäre als Vollklatschen zu reden...

Dieses Land ist verloren...für immer!

Gravatar: Axel Gojowy

Gerüchten zufolge plant die FIFA zusammen mit der WADA anlässlich anstehender Doping-Kontrollen eine rektale Untersuchung auf heimlich im Anus getragener Regenbogen-Tampons.

Gravatar: werner S.

Die deutschen Spieler tragen bestimmt Binden zwischen den Beinen.

Gravatar: D.Eppendorfer

Gemach, gemach, Freunde der zivilisierten Vielfalt.

Wir haben nur die Magie noch nicht verstanden, die diese blonde deutsche Bunteshexe dort mittels ihrer One-Love-Zauberbinde am Schwabbelarm verströmte, um Milliarden Scharia-Moslems zu verzaubern, sexuelle Paradiesvögler fortan als kulturelle Bereicherung zu werten.

Schließlich feiert der Michel an der Heimatfront genau damit ja grenzenlose Tolleranz-Erfolge.

Bis auf wenige Importirre, die Meuchelmord-Stimmen hören - was jedoch unter Religionsfreiheit fällt, sobald sich Gott bzw. Allah derart meldet - ist damit hier ein Evolutionssprung gelungen, der den Nacktaffen mit Metzgerei-Fachkraft-Genie kreiert hat.

Und ein paar Kollateralschäden dürfte so ein infantiles Multikultiexperiment sicher wert sein ... oder?

Das Streben nach einer besseren Zukunft hat schließlich immer schon Blutopfer gefordert. Vor dem Preis kommt nun mal der Fleiß.

Gravatar: Croata

Ich mache mich über Niemanden lustig. Ein anderes Land = andere Regeln, ABER (!).....
Warum denken die dt. MSM das die Mehrheit der Deutschen die onelove binde toll und cool findet ?!
Warum müssen wir (Deutsche) irgendwie "uniformiert" sein und anderen vorschreiben was die zu tun haben, wie sie sich benehmen sollen, was richtig bzw.falsch ist?!

und eine INNENministerin ?

-Hat sie (nicht) was anderes zu tun statt die Binde in Katar zu tragen ?
Ihr Job ist die Innere Sicherheit, nicht posieren in Katar !

Gravatar: Mino Cair

Wer jetzt nicht die Parallelen erkennt, wird erst aufwachen, wenn’s zu spät ist. Haben wir doch alles schon gehabt, Armbinden, Gesinnungsterror, demnächst wohl noch das Heben des linken!! Arms zum Gruß: “Heil LGBTQ”.
Und wehe dem, der sagt, ihr seid doch alle verrückt geworden!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Peinlicher geht’s nimmer! Es sind wieder einmal die Deutschen, die sich lächerlich machen! Natürlich, wer sonst!“ …

Z. B. das Weib, welches den Namen Göring – trotz Alternative - nicht ablegen will?
https://freeassange.rtde.me/inland/155620-nach-rt-de-bericht-katrin/,

Ist es da nicht auch hochnotpeinlich für sie, dass Trump https://www.fr.de/politik/gezwungen-donald-trump-usa-wladimir-putin-ukraine-krieg-russland-91839360.html
- für ´jeden` offensichtlich - völlig Recht hat
https://www.derstandard.de/story/2000132679451/verwirrung-ueber-ukraine-position-nach-bidens-pressekonferenz
und nur der Korruptions-Virus gefährlicher als Covid ist?
https://www.wochenblick.at/politik/korruptions-virus-ist-gefaehrlicher-als-covid/

Ja mei: So bin auch ich davon überzeugt:

Der Uwe Steimle hat recht!
https://www.youtube.com/watch?v=_I3BUVrDXCs

Was die "Linke" Gewalt gegen Polizisten etwa rechtfertig?????
https://test.rtde.tech/inland/155580-linke-gewalt-gegen-polizisten-eskalationen/

Gravatar: Alexander Achtstätter

Hochbezahlte Profi-Fußballer sollten ihren Job tun und wie Männer um den Titel kämpfen.
Dass unsere Elf von den Wüstensöhnen, Abkömmlinge stolzer Beduinen, ausgelacht werden ist mir klar.

Man möge sich vorstellen als deutscher Tourist oder Besucher eines muslimischen Landes bei einer öffentlichen Veranstaltung die Presse zu nutzen um Trans- oder Homoideologien zu verbreiten.
Günstigenfalls würden die Wüstensöhne vermuten dass, der/die Europäer(in) zu lange in der Sonne war.
Richtig eng wird es wenn man dann der Sharia-Exekutive in die Quere kommt.
Zumindest würde man nicht an einem Stück ins gelobte Buntland zurückkehren.

Diese Woke-Elf sollte einfach abgeschafft werden, sie kostet nur utopische Summen.
Die eingefleischten Fußballfans sollten diese Spieler ihren Unmut, über dieses peinliche Benehmen und die Schlechtleistung spüren lassen

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang