Wird Europa auf Kriegskurs gebracht? | FW-Wochen-Revue

Lieber Leser! Die Mehrheit der deutschen Mainstream-Medien und Politiker schweigt zu den Berichten zur US-Beteiligung an der Nord-Stream-Sabotage. Warnungen vor einer Kriegseskalation werden zerstreut.

Veröffentlicht:
von

Warum verschweigen die meisten deutschen Mainstream-Medien den Bericht von Seymour Hersh zur US-amerikanischen Sabotage der Nord-Stream-Pipelines oder tun es als Verschwörungstheorie ab? Warum gehen Kanzler Olaf Scholz und seine Regierung nicht darauf ein? Warum gibt es diesbezüglich keine Untersuchungskommission? Warum folgen keine Konsequenzen? Hat Olaf Scholz von der Sabotage gewusst? Ist die Bundesregierung womöglich gar informiert gewesen? 

All das muss aufgeklärt werden. 

Mittlerweile warnen immer mehr Experten, Wissenschaftler, Professoren und Investigativ-Journalisten vor einer militärischen Eskalation und der wachsenden Gefahr eines großen Krieges in Europa, gar eines Atomkrieges. Doch auch diesbezüglich schweigen die meisten deutschen Politiker und Mainstream-Medien. Stimmen des Friedens werden diffamiert und als Putinversteher abgetan.

Deutschland darf nicht in einen großen Krieg geführt werden. Frieden schafft man mit Verhandlungen, nicht mit Waffen. Das ist nicht unser Krieg.

US-Colonel Richard Black: »So nah am Atomkrieg wie nie zuvor« – Seit der Regierungszeit von Barack Obama zündeln die USA massiv in der Ukraine. Joe Biden setzt als Präsident fort, was er als Vize-Präsident unter Obama begonnen habe. Die Ukraine blutet im Krieg aus, weil sie zu wenig Personal hat. Am Ende müsste die NATO mit Militärpersonal nachhelfen. Dann gäbe es einen direkten Krieg zwischen der NATO und Russland.

Prof. Jeffrey Sachs: Biden-Regierung bringt ganze Welt in Gefahr – Der bekannte Ökonom Professor Jeffrey Sachs wirft der US-Regierung Versagen vor. Es sei unverantwortlich, dass die Verantwortlichen in Washington, die seit Jahrzehnten an der Umkreisung und Destabilisierung Russlands arbeiten, die ganze Welt in Gefahr bringen. Biden müsse endlich direkt mit Putin verhandeln.

Hersh: Biden hat Nord Stream gesprengt, um die Deutschen zum Krieg zu zwingen – Nord-Stream-Enthüller Seymour Hersh hat mehrere Interviews vornehmlich linken Medien gegeben, in denen er sein Unverständnis über die Propaganda der Mainstream-Medien und die Bereitschaft der Biden-Regierung, die NATO zu zerstören, ausdrückte. »Es geht nur noch darum, wie viele Menschen Selenskyj noch opfern will. Es ist vorbei.«

USA/Ukraine: Diese zwei Minister bestimmen, wie viele Waffen/Jets Deutschland liefern soll – Die 30 Verteidigungsminister der NATO-Staaten haben sich in Brüssel getroffen. Tonangebend waren der US-Verteidigungsminister Lloyd Austin und der als Gast anwesende ukrainische Kollege Olexij Resnikow.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Eskalation des Ukraine-Krieges: Ist das auch unser Krieg?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.R. Schwert

Beten, Beten, Beten: die Drangsale abzuwenden oder abzumildern, dies unserem Schoepfer zu Fueßen legen, er hat die Macht, hat immer dass letzte Wort, durch Christus, er ist der Einzige der uns retten kann, und er tut es, wenn wir ihn darum bitten.

@Sam Lowry 19.02.2023 - 04:26

OT: Prostata

morgens und abends einen Essloeffel Bio Kuerbiskerne(ueber Nacht in Wasser eingelegt (zur Aktivierung), 3x täglich einen Essloeffel Bluetenpollen(vom Imker), Geleeroyal(unter der Zunge), keine Gewuerze(Salz schon, gut sogar, aber Hallit oder Himalayasalz), besonders keinen Pfeffer und Chili, nur einen Kaffee tgl, sonst nur Wasser und Tee. Dies ist besser als jede Chemie, daran glauben und alles andere in Gotteshand legen, und Vertrauen.

Gravatar: Werner Hill

Und nochmals Baerbock: wie ein vorlautes Schulmädchen!

Da erteilt sie auf der (Un-)Sicherheitskonferenz ungefragt der Abtretung besetzter Gebiete in der Ukraine "eine Absage".

Und "freut sich" (laut Focus) dortselbst über den chinesischen Friedensplan, ohne diesen überhaupt zu kennen.

So blamiert sie Deutschland und den Kanzler ein ums andere Mal - aber solange sie "Schwab's Mädchen" ist,
haben die Medien und die anderen Politmarionetten darüber zu schweigen und die Bürger haben sowieso nichts mehr zu melden.

Gravatar: Hajo

Wenn das zutrifft, daß die USA und Norwegen hinter dem Pipeline-Anschlag stecken, dann wäre das ein Skandal erster Güte und eine Kriegserklärung gegen Deutschland und da alles im Rahmen von Natoübungen erfolgte ist auch nicht auszuschließen, daß deren Generalsekretär mit eingeweiht war und dieser Typ stellt sich dann noch hin und erwartet von den Deutschen Höchstleistungen in der Ukraine, was an Demagogie nicht zu überbieten wäre.

Außerdem ist es auch befremdlich, daß beide Staaten just nach der Sprengung eigene Leitungen und Lieferungen anbieten konnten, was die Sache noch verdächtiger macht und die übelste Rolle dabei spielt der deutsche Kanzler, dem man in Worten durch Biden und Nuland ja schon klar gemacht hat was kommen kann und der sich nun einfach wegduckt, nach Vogel-Strauß-Manier, was an Erbärmlichkeit nicht mehr zu toppen ist, wenn es um deutsche Interessen geht und dabei das gesamte Land und seine Bevölkerung schwer beschädigt wird.

Der kann doch niemand erzählen, daß er nichts weiß und seine Erinnerungslücken sind doch legendär, wenn man die Warburg-Affäre noch mit einbezieht und wenn das alles ist, was er zu bieten hat, dann soll er nach Hause gehen und andere verar......, dazu braucht man keine teueren Politiker, das könnte man am Ende auch selbst bewerkstelligen.

Gravatar: Sam Lowry

Tja, mein Leben war eh bereits eine Aneinanderreihung von schlechten Nachrichten und Ereignissen. So ein Atomkrieg würde mich in der Folge dessen auch nicht mehr wundern.

Nee, waren auch Sekunden dabei, in denen ich wahrhaft glücklich war. Aus tiefstem Herzen. Doch in kurzer Zeit wurde auch das wieder ins Gegenteil verkehrt.

Ja, die selbstgemachten Zwiebelbrötchen eben waren echt lecker. Aber man muss ja was essen. Am besten etwas, was einem schmeckt und nicht soviel Arbeit macht. 10 Minuten Teig machen und 20, die der Ofen erledigt. Dann etwas Butter und eine Scheibe Lachsschinken drauf.

Wenn ich als carbon-besed-lifeform nicht irgendetwas essen müsste, wärs mir grad egal.

Muss ich mich wirklich über den Wahnsinn unserer Politiker und Regierung noch zusätzlich aufregen?

Was könnte ich denn dagegen tun, außer AfD wählen?
Und vor allem, was bringt es mir noch?

Ich bin alt, mir fallen die Zähne nach der Reihe aus, oder kreuz und quer. Prostata macht Stress, jeder Schlaf hat maximal 2 Stunden, mit viel Glück.

Dazu einen pflegebdürftigen Vermieter, der ständig meine Hilfe braucht, weil ich keine Lust mehr auf einen Umzug habe. Wohin auch? Ins Sozial-Ghetto? Never ever.

Nein, offen gsagt, hoffentlich knallts bevor ich im Pflegeheim lande oder meine Bude verliere, weil mein Vermieter stirbt oder seine Nebenkosten nicht mehr bezahlen kann bzw. den Umbau nach "Fit for 55".

Es ist einfach HIER und JETZT absolut hoffnungslos.

Also, gut Musik an, einen saufen bis Bett, morgen auch wieder. Was bleibt denn einem sonst noch?

Ich bin zu alt, um auszuwandern und diesem Wahnsinn einfach den Rücken zu kehren.

Hier wo ich bin, da gehe ich auch unter. Sicher das!

Gravatar: Werner Hill

"Biden müsse endlich direkt mit Putin verhandeln".

Da muß aber erst Baerbock gefragt werden. Die hat nämlich gemäß "Stern" auf der (Un-)Sicherheitskonferenz der Abtretung besetzter Gebiete in der Ukraine ein Absage erteilt! Da könnte sie doch als Außenministerin zu Selenskji wechseln (dann hätten wir sie los).

Gravatar: Lutz

"...vor einer militärischen Eskalation und der wachsenden Gefahr eines großen Krieges in Europa, gar eines Atomkrieges."

Ich schätze ein, daß der Elendskyj den Dritten Weltkrieg will, um seinen Feldherrn-Größenwahn zu befriedigen - dieser Vollpfosten muß schnellstens weg (wie auch immer)!!!

Werter wehrdienstverweigernder Gröfaz-Verschnitt, keine Waffen mehr für das ukrainische Regime!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Warum folgen keine Konsequenzen? Hat Olaf Scholz von der Sabotage gewusst? Ist die Bundesregierung womöglich gar informiert gewesen?“ …

Etwa selbstverständlich schon darum, weil die CIA das Ole & Co. in kollegialer Zusammenarbeit schon weit im Vorfeld dieses Anschlags entsprechend warnte!
https://www.spiegel.de/politik/nord-stream-gasleitungen-cia-warnte-bundesregierung-vor-anschlag-auf-ostsee-pipelines-a-3ab0a183-8af6-4fb2-bae4-d134de0b3d57

Was etwa schon darum nicht bekannt werden darf, weil dieser ´kriegerische Akt der USA und Norwegens gegen Deutschland`
https://usacontrol.wordpress.com/2023/02/15/anschlag-auf-nord-stream-ein-kriegerischer-akt-gegen-die-bundesrepublik-deutschland/
nur der/die Vorbereitung für das Kommende dienen sollte bzw. war???
https://www.jungewelt.de/artikel/442812.rlk-podiumsdiskussion-auf-kriegskurs.html

Gravatar: Werner Hill

Warum? Warum? So viele Fragen ... Zwar kennt jeder Aufgeklärte die Antworten, aber all das darf nicht aufgeklärt werden (die Schwab-Mafia läßt grüssen ...).

Und weiterhin bestimmen unsere "Verbündeten und Freunde" wieviele Waffen wir liefern sollen (müssen?). Ungehorsam wird durch "Druck" in den Medien bestraft und kann(?) zu persönlichen Konsequenzen für unsere(?) Politiker führen.

Wehe auch den Prominenten, die Friedensinitiativen mit tragen, denn da könnten ja auch (Rechts-)Extreme dabei sein ...

Also immer schön brav mitspielen, dann werden wir umso schneller alle besitzlos, glücklich eher nicht, und vielleicht sogar tot sein ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang