Wird aus Europa bald Eurabia? | Freie-Welt-Wochen-Revue

Liebe Leser! Der Anteil der Muslime an der europäischen Bevölkerung steigt kontinuierlich. Eine Integration findet nicht statt. Die Westeuropäer werden Ende des 21. Jahrhunderts Minderheiten in ihren eigenen Ländern sein.

Veröffentlicht:
von

Immer mehr Experten warnen vor dem demografischen Wandel in Europa: Der Anteil der Muslime an der europäischen Bevölkerung steigt kontinuierlich. Eine Integration findet nicht statt. Schätzungen zufolge wird der prozentuale Anteil der Muslime in Deutschland von rund 6 Prozent im Jahre 2016 auf 20 Prozent im Jahre 2050 steigen (»Europa wird zu Eurabia«). In Großbritannien und Frankreich könnte diese Entwicklung noch schneller verlaufen. Ende des 21. Jahrhunderts könnte Westeuropa muslimisch dominiert sein.


Zu diesem Zeitgeist passt der Londoner Bürgermeister Sadiq Khan. Die Frage einer ehemaligen Muslima pakistanischer Abstammung, ob das britische Gesetz mit voller Kraft zur Geltung komme, wenn jemand mit einem Messer die Vagina seiner Tochter beschneide, hat Sadiq Khan als Beispiel für »Hate Speech« vorgelesen. Und das, obwohl jährlich Tausende junger Mädchen afrikanischer und nahöstlicher Abstammung auch in Großbritannien beschnitten werden (»Sadiq Khan: Weibliche Beschneidung und Geschlechtsverstümmelung zu kritisieren sei Hate Speech«). Das lässt ahnen, was die Zukunft für Europa bereit hält.


Die Deutschen werden immer stärker von ihrer kulturellen und historischen Identität entfremdet. Nun wurde sogar bei einem Festakt an der Bundeswehrhochschule auf das Singen der Nationalhymne verzichtet. Fragt sich, warum die Soldaten ihr Leben riskieren sollen für ein Land, dessen Hymne sie nicht singen sollen (»Festakt an Bundeswehrakademie ohne Hymne«). Die Bundeswehrführung und die Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen stehen sowieso im Dauerfeuer der Kritik (»Generalleutnant kritisiert Ausrüstungsbeschaffung bei der Bundeswehr«). Ein Großteil der Panzer, Flugzeuge, U-Boote und Hubschrauber ist nicht einsatzbereit. Dafür gibt es jetzt Uniformen für Schwangere (»Neuerung bei der Bundeswehr: Uniformen für Schwangere«).


Immer mehr Deutsche haben genug von der Merkelpolitik: 99 Prozent der Freie-Welt-Leser finden, dass sich Deutschland unter Angela Merkel negativ entwickelt. Von 18.651 Teilnehmern waren dies 18.336. Nur 223 Teilnehmer haben die Entwicklung des Landes unter Merkel positiv bewertet. 92 haben sich enthalten oder wussten sich nicht zu entscheiden (»99 Prozent der Freie-Welt-Leser finden, dass sich Deutschland unter Merkel negativ entwickelt«).

 

Wir laden Sie herzlich ein, an der aktuellen Umfrage teilzunehmen: »Welches Vorgehen unterstützen Sie: Die Einladung Trumps an Putin oder die anti-russische Kalte-Kriegs-Propaganda von May und Merkel?«.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

Herausgeber der Freien Welt

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus Widmann

@Britta
freut mich. dass SIe glücklich sind. Ihr Kommentar hat aber mit dem eigentlichen Thema (das eigene Volk erhalten, indem Kinder geboren und grossgezogen werden) nichts zu tun.
Btw.: Ich selbst war 1 mal, nach der "friedlichen Revolution", in einem islamischen Land (der Türkei), und damit hat sich das für mich erledigt.

Gravatar: Siegrid

Jeder Mensch, jeder Deutsche muss sich Gedanken
machen, wie das zu verhindern ist.
Was kann der Einzelne tun.
Auf die Politik kann man sich nicht verlassen.

Gravatar: Britta

@ Klaus Widmann

Da bin ich aber glücklich, dass Ihre Bekannten in die
USA in Urlaub fahren.
Meistens höre ich, was ich überhaupt nicht verstehen kann,
das die Leute in die Türkei, nach Tunesien, Marokko,
Ägypten oder nach Afrika fahren. Überhaupt, Afrika
ist groß im Komnen und natürlich darf man Thailand nicht
vergessen.

Ich beneide Sie um Ihre Bekannten die in USA-Urlaub
fahren.

Ich selbst war noch nie in einem islamischen Land.
Und das soll so bleiben.

Gravatar: Duffy

@ Jürg Rückert: des Sängers Fluch, nicht wahr? Danke für Ihre Adaption. Die letzte Zeile weiß ich noch auswendig: "nur eine einz'ge Säule, zeugt von verschwundner Pracht. Auch diese, schon geborsten, kann stürzen über Nacht."
Na, dann bauen wir es anderswo eben neu auf. Soll die verfaulte Gesellschaft doch sehen, wie sie ohne uns zurechtkommen.

Gravatar: Jürg Rückert

Der begeisterte Selbstmord (frei nach Uhland)

Es stand in alten Zeiten ein Schloß, so hoch und hehr,
Weit glänzt es über die Lande bis an das blaue Meer,
Und rings von duft'gen Gärten ein blütenreicher Kranz,
Drin sprangen frische Brunnen in Regenbogenglanz.

Ein Herrscher furchtbar prächtig wie blut'ger Nordlichtschein,
saß auf dem Thron der Deutschen zwölf Jahre mochtens sein.
Da ward ein Fluch gesprochen:
"Weh euch, ihr stolzen Hallen! Vergehe süßer Klang
Durch eure Räume tön` nie wieder noch Saite noch Gesang,
Nein, Seufzer nur und Stöhnen und scheuer Sklavenschritt,
Bis euch zu Schutt und Moder der Rachegeist zertritt!

Am End` der braunen Jahre,
wo uns ein Fluch erstand
gemeißelt dann in Jade:
„So sterbt von eigener Hand!“

Der Alte hat's gerufen,
der Himmel hat's gehört,
die Mauern brechen nieder,
die Hallen sind zerstört

Es sind die eignen Priester,
die Ältesten im Rat
sie rauten uns wie Unkraut
vernichten unsre Saat.

Dass wir darob verdorren,
dass jeder Quell versiegt,
das Volk in künft'gen Tagen
versteint, verödet liegt.

Gravatar: Lutz

Es soll mich hier bitte keiner falsch verstehen.

Mit jeder Faser meines Herzens stimme ich dem Autor des Berichtes zu. Aber:

genauso, wie die Debatte "der Islam gehört nicht oder eben doch zu Deutschland", "scheinheilig" ist, ist die Debatte darüber, ob wir Eurabien haben werden oder nicht, scheinheilig. Eurabien?

Die Demografie wäre dabei noch gar nicht einmal das eigentliche Problem, wenn man zu Grunde legt, dass eine Digitalisierung vor uns liegt und zudem eine dynamische "Roboter-Industrie" ihre Vollendung anstrebt. In einer solchen Phase jedoch massenhafte Zuwanderung in die Sozialsysteme zu fördern, ist eine handfeste Ansage an die angestammte Bevölkerung. Ein Signal, das die allermeisten der hier schon länger wohnenden nie wirklich begreifen wird; dazu fehlt kulturelles, geschichtliches, und "wollendes" Wissen.

Mit anderen Worten: wenn 1000 Fliegen in der Falle zu zappeln beginnen, ist dies nicht unbedingt der Beginn eines nachhaltigen und die Dinge verändernden Massenaufstandes, sondern die Erreichung einer der letzten Lebens-Etappen eben dieser Fliegen.

Wir Deutschen verfügen nicht mehr über ein kollektives, vernetztes, ganzheitliches und intelligentes "Wir Gefühl".
Das gesellschaftliche Immunsystem ist weitgehend tot.

Viele patriotische Medien messen so politische Veränderungen noch wie in den 70ger Jahren. Als würde man die Geschwindigkeit von Schiffen noch mit der Nachrückgeschwindigkeit der Knoten im Seil bemessen.

Eurabien wird ganz sicher kommen.

Wir können doch nicht einfach ignorieren, dass schon heute im westlichen Deutschland die meisten neugeborenen Kinder muslimische Eltern haben. Warum soll sich in 10 Jahren eine Jugend-Generation um die nächste zu Werten verpflichten, denen sie gar nicht entstammt? Kinder benötigen - logischerweise - keine 20 Jahre, um sich mit der "neuen" Heimat ihrer Eltern zu identifizieren. Für heute 8-10 Mio Muslime i s t Deutschland die Heimat und die Zuwanderung wird sich - auf Grund der zunehmenden familiären Vernetzungen zu den Herkunftsländern - weiter intensivieren.

Die Bevölkerung in Deutschland hat sich alleine in den letzten drei Jahren massiv verändert. In den nächsten 5-10 Jahren wird es gewaltige Veränderungen innerhalb der volkswirtschaftlichen Transferzahlungen geben, völlig andere Schwerpunkte in den kulturellen Bedürfnislagen und neue Lebensformen schlechthin.

Man kann in 20 Jahren nicht mehr behaupten, die Türkei gehört nicht zu Deutschland bzw. Europa, wenn gleichzeitig die ethnischen und kulturellen sowie religiösen Überschneidungen zur arabischen Welt gewichtiger sind, als etwa die zu Österreich oder Skandinavien.
Für eine angestammte Bevölkerung sind solche sich sukzessiv verändernden Lebensgrundlagen dabei oftmals mit traumatischen Erfahrungen verbunden.

Patriotische Kräfte sollten beginnen, über wirklich europäische und alternative Lösungen, östlich von Deutschland nachzudenken und Wege mit Russland und den östlichen mitteleuropäischen Ländern zu erörtern. Wirtschaftlich, kulturell und was die europäische Identität angeht.
Viele hunderttausende Deutsche werden so (es geschieht wirtschaftlich Richtung Westen schon lange) in nicht all zu langer Zeit eine neue Heimat begründen können. Z.B. über den Nordteil des ehemaligen Ostpreußen könnte man - in gegenseitigem Interesse mit Russland - reden.

Dies sollte man tun, so lange man noch über eine gewisse monetäre und wirtschaftliche Substanz und über gewisse Netzwerke verfügt.

Es mag utopisch klingen. Es ist aber weitaus weniger utopisch, als die Konsequenzen der sich - Etappe um Etappe - abzeichnenden und politisch gewollten Groß-Ereignisse zu ignorieren.

Europa braucht freiheitliche und alternativ denkende, neue Architekten.
Ansonsten gibt es kein altes und kein neues Europa mehr.
Schaut man sich die Wahlergebnisse bis ca. 2014 in den Bundesländern und bei den BTW an, erkennt man, wie "intelligent" unsere Gesellschaft war und ist:
(Z.B NRW, Baden-Württemberg und Thüringen).

konfus, kurzatmig und reaktionar. Einfach ziellos.
Die Fakten sind jetzt da.
12% AfD sind keine ausreichende Antwort.

Gravatar: Freigeist

@Rahrbach
Wenn man sich Kinder nicht leisten kann und abtreibt schützt dies vor Verarmung und einer 15-jährigen körperlichen und psychischen Belastung, die man nicht schultern kann oder möchte. Aufpassen: Arme Kinder neigen eher zum Islam zu konvertieren als reiche Kinder.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beye

… „Immer mehr Experten warnen vor dem demografischen Wandel in Europa: Der Anteil der Muslime an der europäischen Bevölkerung steigt kontinuierlich.“ …

Weil dies ein ausgemachtes Ziel der Washingtons ist? http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=2440

Beantragen nicht besonders deshalb immer mehr (mit großer Sicherheit am Putsch beteiligte) türkische Beamte und Militärs in Deutschland Asyl – und bekommen es von dieser Merkel auch? https://deutsch.rt.com/newsticker/67623-mehr-als-1000-tuerkische-beamte-beantragen-asyl-in-deutschland/

Wie aber wird die Göttin(?) dastehen, wenn ihr dies von ihrem guten Freund Recep Tayyip mit der Folge übelgenommen werden würde, dass er sich nach einem etwa anstehenden Putsch der Bundeswehr gegen die Göttin samt ihrer heiligen Kriegsministerin ähnlich verhalten würde?

Würde sie die Türkei dann als Terrorstaat behandeln und entsprechend sanktionieren???

Allerdings: Blieben der Merkel außer den Türken dann nicht ausschließlich nur noch „Versorgungssuchende“ als Migranten
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/demografischer-wandel-und-armutsmigration/ ,
wobei sie ihr und Schäubles Ziel - den Deutschen endlich die Inzucht auszutreiben – völlig aus den Augen verlieren könnte???
http://www.pi-news.net/2016/06/schaeubles-inzucht-und-massenzuwanderung/

Oder ist der Göttin(?) ein Eurabia allein mit den schon anwesenden Flüchtlingen(?) und den nun auch weiterhin nach Deutschland zuströmenden türkischen Putschisten etwa schon ausreichend?

Wie aber wird sie dann mit dem integrationsunwilligen eigenen Volk umgehen?

War es nicht diese Merkel, welche - als ´heimliche EU-Chefin im Hintergrund` - entsprechende Internierungs/Isolierungslager etwa genau zu diesem Zweck planen ließ??? https://liebeisstleben.com/2015/12/17/eu-diktatur-internierungslager-fuer-andersdenkende-geplant/

Allerdings: War diese Konzeption nicht schon unter ihrem Ex-Chef Honecker vollkommen ausgereift??? https://www.bstu.bund.de/DE/Wissen/Aktenfunde/Isolierungslager/_node.html

Gravatar: Klaus Widmann

sehe ich ähnlich wie M. Rahrbach. Nur ist es für ein Umsteuern bereits zu spät. Seit mindestens 25 Jahren liegen die Prioritäten auf 3x im Jahr Urlaub, und hier nicht etwa Bayrischer Wald, sondern es muss schon Hawai, USA oder Karibik sein, dickes Auto noch dazu, denn man muss ja dem Nachbarn imponieren. etc. pp. Da bleibt zum Kinder gross ziehen weder Zeit noch Geld. Selbst wenn wir jetzt sofort umsteuern würden, dauert es nochmals 25 Jahre, bis ein Ergebnis sich abzeichnet. Und deshalb ist es zu spät.
Für unsere eigene Blödheit, unser Volk zu erhalten, die Muslime verantwortlich zu machen, ist ein bisschen zu einfach. Ich finde die jetzige Entwicklung auch nicht gut, das Problem ist aber, dass die Generation unserer Kinder (ich bin jetzt 63) das offensichtlich ganz anders sieht. Und die müssen schliesslich damit zurechtkommen, wir Alten werden an der Situation nichts mehr ändern.

Gravatar: Matthias Rahrbach

Wenn wir uns als Volk erhalten und soziale Probleme vermeiden wollen, müssen wir auch unsere zu geringen Geburtenraten anheben.

Wir werden die Probleme auf unserem Partnermarkt entschärfen müssen und die Anzahl der Abtreibungen senken müssen.

Der Feminismus bzw. seine Auswüchse und die Genderideologie haben auf beides negative Auswirkungen.

Hier

http://www.verlag-natur-und-gesellschaft.de

bei Bedarf mehr dazu.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang