Wir Zwangs-Maskierten

Ein Finanzwissenschaftler protestiert und nennt es Willkür – Eine Krankenschwester klärt auf und warnt vor den Masken - Die Masken schützen niemand, aber belasten die Gesundheit dessen, der sie trägt - Die Masken als idealer Nährboden für Sekundär-Infektionen - Das Papier aus dem Bundesinnenministerium: Corona-Krise nicht mehr als ein Fehlalarm

Veröffentlicht:
von

 

Die Maskenpflicht wegen des Corona-Virus in Deutschland besteht fort. Ihr Ende ist noch nicht absehbar. Die politische Führung macht dazu keine Anstalten und hält sich bedeckt. Dabei können Schutzmasken kaum schützen und der Gesundheit sogar schaden. Sie sind, wenn man sie falsch benutzt – und das passiert zwangsläufig - sogar gefährlich. Die Lösung ist die Maskenpflicht daher nicht und folglich auch nicht notwendig (siehe hier).  Der renommierte Finanzwissenschaftler Prof. Dr. Stefan Homburg, Universität Hannover, verweist auf das für die Bundesregierung maßgebliche Robert-Koch-Institut. Auf dem Höhepunkt der Infektionen Anfang März habe das Institut gesagt, es sei gesundheitlich nicht angeraten, Masken zu tragen. „Aber „jetzt, wo die Infektionswelle, weitgehend überwunden ist, sollen alle plötzlich Masken tragen.“ Homburg nennt das Willkür. Wenn die Politik einen Rest an Vernunft habe, solle sie den „Lockdown“ sofort aufheben und ebenso diese Maskenpflicht, die ja vollkommen irrsinnig sei. Verlangt hat er das auf der Demonstration „7. Mahnwache Grundgesetz“ unter dem Motto „Querdenker“ am 9. Mai in Stuttgart, wo er als Redner aufgetreten ist. Homburgs ganze Rede finden Sie auf Youtube hier. Wir Zwangs-Maskierten müssen uns wehren und den Zwang abwerfen.  Bitte hier weiterlesen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: P.Kurtz

Zitat: "...Die Masken schützen niemand, aber belasten die Gesundheit dessen, der sie trägt..."

Die Maske soll ja auch kein Gesundheitsschutz sein, sondern ein Maulkorb für den Bürger. Er soll den Bürger quasi "mundtot machen". Der Maulkorb ist ein Symbol der Unterwerfung unter die Corona-Diktatur. Natürlich wird das offiziell niemals zugegeben, klar nicht, aber genau das ist diese Maske. Sie bewirkt, dass der Bürger eingeschüchtert wird. Der Staat demonstriert hier klar seine Macht. Die Masse macht wie immer was ihr befohlen wird. Abweichler werden von den vielen Mitläufern dann reglementiert, denunziert und diszipliniert. Massenpsychologie und Diktatur eine explosive Mischung die immer funktioniert. Wenn das Regime, sagen wir in einem Jahr dann Lager eröffnet, für "Corona-Leugner". Die breite Masse würde auch das mittragen. Es ist so leicht eine neue Diktatur zu errichten, alles was man dazu braucht ist eine verängstigte, völlig verblödete, unkritische Mehrheit an Menschen, die da mitmacht. Die Minderheit, die dagegen ist wird dann einfach eingesperrt oder gleich eliminiert. Die Volksmasse ist immer und zu jeder Zeit bereit sich einer Diktatur zu unterwerfen, man muss ihr nur davor richtig Angst machen vor irgendwas, dem Weltjudentum, dem Coronavirus, oder was auch immer. Wenn die Menschen erst mal richtig Angst haben, dann geben sie ihr letztes bisschen Verstand, das sie vielleicht noch haben auch vollends an der Garderobe des politischen Theaters ab und fügen sich allem was diktiert wird. Die dumme Schafs-Natur, des "Otto Normalverbraucher" ist immer ein Garant dafür, dass eine Diktatur Erfolg haben wird.
Gegen eine solche Diktatur hilft immer nur ein Aufstand, eine Revolution bei der im wahrsten Sinne des Wortes dann Köpfe rollen. Friedliche Revolutionen gibt es nicht.
Aber dafür braucht es auch wieder eine "kritische Masse". Eine kritische Masse an Unzufriedenen, die bereit ist, mit Fackeln und Mistgabeln die Paläste der Mächtigen zu stürmen.

Gravatar: die Vernunft

Es erfolgt keine Analyse der Coronapatienten nach der Herkunft, wie Krankenhäuser, Asylzentren, Altersheimen und der übrigen Bevölkerung. Der durch die Regierenden verordneten Einbürgerungs- und Asylmißbrauch läuft ungebremst weiter. Hier werden kaum Quarantänemaßnahmen umgesetzt.
Wohl, da man diese Hysterie erzeugen will ! Der Test kostet nur 140 € als Privatleistung.

Besonders interessant ist Punkt 4! Nicht nur, das die Krankenhäuser nicht rentabel arbeiten dürfen, es gibt auch Lieferprobleme, und Operationen werden auf die lange Bank geschoben. Was passiert z.B. mit einem Patienten, dessen Herzschrittmacherbatterie auf die lange Bank geschoben wird? Der hat Todesangst!!

Letztlich stirbt er wegen den durch die Regierung angeordneten Ausnahmezustand, also scheinbar wegen, aber nicht an Corona.

https://www.anonymousnews.ru/2020/05/10/referent-innenministerium-corona/

Gravatar: Sting

Das passt doch hervorragend auf das heutige Merkel-Deutschland.
-
In der Ära Merkel-Ära müssen immer alle “gemeinsam” etwas tun, sich “gemeinsamen und alternativlosen Bewährungsproben” stellen.
-
Tatsächlich ist es eine Eigenart von Merkel, jeden, der auf ihren Probleme hinweist oder auch nur ihr Missfallen erregt, abzusägen oder absägen zu lassen.
-
Dieser wird dann durch jemanden ersetzt, der die Probleme totschweigt oder als “rechtspopulistische” Verschwörungstheorie abtut.
-
Kurt Tucholsky hat der Welt zwei Zitate hinterlassen, die gerade im Merkel-Deutschland nichts von ihrer Bedeutung verloren haben.
-
Das erste lautet: “In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.”
-
Und das Zweite: “Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.”
-
Ein Zitat von Alexander Solschenizyn gewinnt dieser Tage immer mehr an Aktualität: “Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.”

Gravatar: Sting

„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“
-
So Merkel 16.6.2005 beim Festakt zum 60. Jahrestag der Gründung der CDU
-
GENAU DAS WIRD SEIT 2015 DURCHGESETZT !!!
-
https://www.youtube.com/watch?v=Vuo9w5Bco3c

Gravatar: Sting

"Was wir brauchen, ist eine Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren!"
-
ZITAT: David Rockefeller, 1994

Gravatar: Sting

Lächerlich: Brandenburgs Verfassungsschutzchef warnt vor Corona-Protesten
-
https://www.journalistenwatch.com/2020/05/12/laecherlich-brandenburgs-verfassungsschutzchef/
-
Potsdam – Es hat dieses Mal etwas länger gedauert, bis der linksgedrehte Eliteschutz reagiert hat. Man sieht aber deutlich, dass die ehemalige Sicherheitsbehörde nur noch eine Aufgabe hat: Die Kanzlerin vor Protesten zu schützen:....ALLES LESEN !!


Sting kommentiert
-
Nicht nur in Brandenburg sondern besonders in Bayern kann man die Drohungen der Politiker gegen die Bürger hören.
-
Das Problem ist eben, dass Merkel und ihre GROKO schon seit 2015 immer mehr an vertrauen verloren haben.
-
Merkel begann 2015 mit dem FLÜCHTLINGS-WAHN, danach kam der bereits für unser Wirtschaft verheerende KLIMA-WAHN und jetzt kommt der PANDEMIE-WAHN.
-
Fast in allen nicht von den Regierenden kontrollierten Medien wird dies alle mit dem übelsten Spekulaten SOROS und auch mit BILL GATES zusammengebracht.
-
Soros hat 2014 den Ukraine-Putsch organisiert (Trump sagte dies selbst), er ist auch Sponsor der FLÜCHTLINGS-HELFER und auch der FRIDAY for FUTURE.
-
Zuletzt kam noch heraus, dass Soros zusammen mit Bill Gates ein Labor in Wuhan (China) unterhält aus dem der Corona-Virus stammt.
-
Und sowohl Soros (Büro in Berlin) als auch Bill Gates gaben zu, dass sie die BESTEN VERBINDUNGEN zu Kanzleramt haben !
-
Das hat sich herungesprochen und die Menschen befürchten zu Recht das ENDE der DEMOKRATIE und das Ende UNSERES LANDES.
-
Wir müssen also ALLE weiter auf die Strassen gehen und ohne Unterlass rufen: MERKEL MUSS WEG !!

Gravatar: Hajo

Die Seuche als Folgekrankheit vorausgegangener Epedemien ist nicht weg zu diskutieren, aber man sollte dabei die Kirche im Dorf lassen.

In meinen Augen ist das Auftreten der Anlaß einer orchestrierten Aktion von Interessensverwaltern, denen es nur um Profitmaximierung geht und der ganze Mumpitz wird ja regelrecht zelebriert um dem ganzen einen angeblich wohlüberlegten Rahmen zu geben.

Das alles steht aber total im Widerspruch zur letzten Influenza-Pandemie mit weltweit über 700 Tsd. Toten und in Deutschland mit ca. 26 Tsd. Toten 2017/18 und sich kein Mensch aufgeregt hat und deshalb kann man diesen neue Welle als erneuten Ansatzpunkt sehen um eigene Interessen durchzusetzen, mit Nächstenliebe und Fürsorge hat das wenig zu tun, es sind kommerzielle Gedanken, die dahinter stecken. und das geht sogar soweit, eine ganze Nation wirtschaftlich an die Wand zu fahren um den eigenen Willen durchzusetzen.

Gravatar: karlheinz gampe

Rote kriminelle Stasi Betonköppe hatten schon immer Probleme klare Gedanken in ihren roten Köppen zu fassen. Das Hü und hot gab es doch schon zu Zeiten des Politbüros. Die BRD marschiert in Richtung DDR, drum links, zwei drei wo dein Platz Genosse ist!

Gravatar: Werner Hill

Ich würde ja sagen, der Maskenzwang ist reine Volksverdummung - aber: muß man Menschen, die dessen Urheber mit steigenden Umfragewerten belohnen, noch verdummen?
Beispiel: Kunde kauft im Supermarkt ein (mit Maske und 1,5 m Abstand- sonst € 150 Strafe), geht zur Kasse, Kassiererin hinter großer Glaswand UND mit Maske (sonst 4-stellige Strafen). Für wie blöd hält man uns eigentlich!?
Aber ich habe da einen Verdacht: unsere Panik-Diktatoren werden bald froh sein, wenn sie ihre scheinheiligen Gesichter hinter einer Maske verbergen können ..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang