Wir wünschen Ihnen eine frohe und gesegnete Weihnacht | Freie-Welt-Wochen-Revue

Liebe Leser! Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Ihrer Lieben wünschen wir Ihnen von ganzem Herzen. Wir versprechen Ihnen: Auch 2019 werden wir dem Establishment und den Mainstream-Medien kritisch auf die Finger schauen.

Veröffentlicht:
von

Liebe Leser!

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis ihrer Lieben wünschen wir Ihnen von ganzem Herzen.


Wir danken Ihnen für Ihre Treue und Unterstützung. Ohne Sie wäre die Freie Welt in der jetzigen Form nicht möglich geworden. Besonders die Umsetzung der Mobil-Version für die Zeitung ist für uns ein großer Schritt nach vorn.


Die aktuellen Ereignisse zeigen, dass wir auch im Jahr 2019 besonders wachsam sein müssen. Das Establishment wird die Schrauben der Zensur noch weiter anziehen und es den alternativen Medien immer schwerer machen, die Öffentlichkeit zu erreichen. Die Zensur greift gerade im Internet massiv um sich: »Säuberungen« im Internet: 2018 war das Jahr der Zensur.


Nachdem der Globale UNO-Migrationspakt verabschiedet wurde, wurde auch der Globale UNO-Flüchtlingspakt angenommen, der mit dem Migrationspakt Hand in Hand geht. Darin werden unter anderem Ideen vertreten, dass Migranten als Klimaflüchtlinge akzeptiert werden sollen: UNO-Flüchtlingspakt erklärt Migranten zu Klimaflüchtlingen.


Ein anderes Thema wird uns ebenfalls noch lange verfolgen: Die Deutschen sind besonders von dem Diesel-Skandal betroffen. Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) und die EU wollen unbedingt die Grenzwerte auf ein Niveau drücken, dass kaum noch Autos erfüllen können. Die Folge: Millionen von Autos könnten bald ihren Wiederverkaufswert verlieren, wenn sie nur noch begrenzt oder gar nicht einsatzbereit sind: Brüssel will schärfste CO2-Grenzwerte aller Zeiten bis 2030.

 

Die aktuell angestrebten Grenzwerte für Feinstaub, um die Diesel-Autos zu verbannen, scheinen aus der Luft gegriffen. 40 Mikrogramm im Freien sei zu viel, heißt es. Aber 60 Mikrogramm im Büro und 950 Mikrogramm an Produktionsstätten sind okay? Da stimmt doch was nicht. 40 Mikrogramm draußen, 60 Mikrogramm drinnen? Ergibt das Sinn? Sogar Lungenärzte kritisieren Hysterie um Feinstaubbelastung.


Die alternative Medien und aufmerksamen Bürger dürfen nicht locker lassen, dem Politik-Establishment auf die Finger zu schauen. Sonst machen die Politiker mit uns, was sie wollen. Halten wir gemeinsam dagegen!


Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Spiegel-Journalist Claas Relotius wurde erwischt, jahrelang Fake News produziert zu haben: Ist das ein Einzelfall?

 

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.M.

Gott schütze unser deutsches Volk und Vaterland!

Gravatar: Wolfram

Sehr geehrter Herr von Storch,

herzlichen Dank für Ihre Informationen in 2018.

Sie haben mit Ihrem Blog aufgezeigt, dass wir der Tagesschau leider nicht mehr bedingungslos vertrauen können, leider, uns sehr viele wichtige Nachrichten gefiltert, vertuscht bzw.verschwiegen werden und wir vor allem eingeschläfert und entmündigt werden sollen - zum dritten Mal in der deutschen Geschichte. Das hätte 1989 wohl niemend erwartet.

Die unkontrollierte Flüchtlingskrise und die uns aufgezwungenen Verträge zur Massenmigration in unser Land - ohne Volksabstimmung - zeigen immer mehr aufwachenden Bürgern, dass wir zum dritten Mal von den Eliten demagogisch regelrecht hereingelegt und betrogen werden.

So langsam erkennen Politik und Medien, dass ihr perfides, falsches Spiel von immer mehr Bundesbürgern durchschaut wird und diese sich diese Verachtung und Abscheu des überwiegenden Teiles der Bevölkerung zuziehen.

Die Bürgerstimmen aus Chemnitz und die z.T. von den Mainstraem-Medien verfälschte Berichterstattung darüber, die vielen brutalen Angriffe auf die deutsche / einheimische Bevölkerung durch "unsere aus Seenot geretteten Gäste" - ehrlicher gesagt durch die überwiegend mit einem Eroberungs-Auftrag kriminell eingeschleppten Sozialbetrüger und Besatzer (denn nur eine Minderheit sind echte, bedürftige Kriegsflüchtlinge aus Syrien und dem Irak mit ungfefälschten Pässen) - die verschwiegeen NOGO-Areas und dann noch das verlogene offizielle Statement über Migrantenflüge, um die Bilder vom Herbst 2015 mit Menschentrecks zu vermeiden, schließlich noch die Maßregelung und Zensur der freien Meinungsäußerung: all das hat das Vertrauen in die herrschende Politik und die Mainstraem-Medien tief erschüttert.

Es sind die in der Geschichte der Bundesrepublik wohl - mit wenigen Ausnahmen - wohl die unwürdigsten Volksvertreter, die unser Land ja hatte !!!

Die regierungshörigen, kadavergehorsamen und gleichgeschalteten staatlichen und freien Medien erinnern an Zustände wie sie vor 85 Jahren schon einmal in alten Filmdokumenten bezeugt werden, wo jegliche Kritik als feindlicher Angriff gegeißelt und erstickt wurde. Sie verdienen allein auf das jahr 2018 reduziert, den Namen "Lückenpresse", wenn wir die herabgerechneten Migranten-Kriminaltätsstatitiken einmal ausklammern - denn die stimmten vorn und hinten nicht, weil unsere Polizei und Justiz wegen völliger Überlastung nur noch schwere Migranten-Delikte verfolgt und nur noch diese statistisch erfasst werden.

So wurde der Bevölkerung vorgegaukelt, die Kriminaltät sei im Land gar nicht gestiegen, obwohl sie seit Herbst 2015 regelrecht explodiert ist !!!

All diese offiziellen Verharmlosungen, Vertuschungen und sogar Unwahrheiten und die alleinige Warnung vor gewaltbereiter, rechtsradikaler u. verfassungsfeindlcher Autonomie, wo die Gefahr durch gewaltbereite, linksradikale und ebenso verfassungsfeindliche Autonomie - die zahlenmäßig ebenso schwer wiegt !!! - fast völlig ausgeblendet wird (mit der einige rote und grüne Parlamentarier insgeheim im engen Schulterschluss zu stehen scheinen ???!!!) und die offizielle Zurückweisung jeglicher (angeblich völlig unbegründeter) Warnungen vor der Gefahr einer feindlichen Übernahme durch eine gewaltbereite, extrem antisemitische und christenfeindlciehe Eroberungs- und Ausplünderungskultur als rechtspopulistische Verirrungen, Hirngespinste oder gar Volksverhetzung:

all das zeigt dem mündigen Bürger, wie multi-kulti-besessen, wie blind islamophil, wie schlecht- bzw. uninformiert, wie naif-blauäugig und / oder wie boshaft-kulturzerstörend und neomarxistisch unsere Eliten heute argumentieren und dann auch agieren.

Deutschland ist ein tief gespaltenes Land geworden. Den Feinden unseres Landes geht es nicht nur um die Zerstörung unseres kulturellen Erbes, sondern vor allem um die Vernichtung unserer jüdisch-christlichen Wurzeln, so dass es für Juden und Christen - wenn sich diese Tendenz durch weitere Massenzuwanderung aus dem Kulturkfreis unter dem Halbmond fortsetzen wird - kein Platz mehr geben wird.

Marxismus-Leninismus und Islam haben ein und dasselbe Feindbild: es sind die juden und die Chfristen, die Deutschland maßgeblich geprägt haben. Deshalb auch der versteckte oder öffentlich zur Schau getragene Schulterschluss !!!

Da die christlichen Parteien sich jedoch mehr und mehr von den christlichen Werten und Geboten abwenden und dem Heidentum zuwenden, finden immer mehr Christen und auch Juden ihre Heimat nur noch in den freien, alternativen Medien und in der freien, noch nicht regierungsgelenkten, alternativen Politik !!!

Ein herzliches Dankeschön für alle wertvollen, augenöffnenden Beiträge und für die Freiheit, diese unzensiert zu kommentieren !
Lassen Sie sich nicht entmutigen

Gravatar: germanix

Sehr geehrter Herr von Storch, liebe Redaktion, meinen Dank für Ihr Engagement in 2018 und ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
- Zu: »Säuberungen« im Internet: 2018 war das Jahr der Zensur."
Rufen Sie zu DEMOS auf, organisieren Sie mit Verbänden DEMOS - "Für Meinungsfreiheit - gegen Willkür des Staates".
- Zu: "UNO-Flüchtlingspakt erklärt Migranten zu Klimaflüchtlingen."
Klären Sie auf, dass das Völkerrecht mit Füßen getreten wird - hier geht es um das Selbstbestimmungsrecht der Deutschen - daher muss gegen Merkel in Volks-Abstimmungsform ein Exempel statuiert werden! Dieser Exempel lautet: Zur Abschreckung, Merkel als Brandstifterin und Gesetzesbrecherin sinnbildlich/plakativ durch die Bürger verurteilen! (Eine Million Stimmen bekommen wir doch zusammen)!
- Zu: "Brüssel will schärfste CO2-Grenzwerte aller Zeiten bis 2030."
Darauf immer wieder hinweisen, dass die Regierung die Rechte des Volkes gegenüber der Auto-Industrie untergräbt und somit Handlanger der Hersteller wird Das muss in einer Petition verfasst und sowohl juristisch als auch politisch verfolgt werden. Die Verantwortlichen Politiker müssen dafür BEZAHLEN!
- Zu: "Sogar Lungenärzte kritisieren Hysterie um Feinstaubbelastung!"
Sie schreiben: "Die aktuell angestrebten Grenzwerte für Feinstaub, um die Diesel-Autos zu verbannen, scheinen aus der Luft gegriffen...".Das ist mir zu seicht zu verwaschen - warum diese beängstigende Verniedlichung "SCHEINEN aus der Luft gegriffen..." Es gibt Experten/Wissenschaftler, die können nachweislich diesen hokus pokus entzaubern! Hier muss redaktionell geschliffener an die Sache herangegangen werden!
"Ein Schluck Wasser oder Bier vertreibt den Durst, ein Stück Brot den Hunger, Christus vertreibt den Tod.", so ein Zitat von Luther!
In Anlehnung an Luther: Ein Schluck Logik, ein Schluck Mut vertreibt die Ohnmacht, ein großes Stück "Gelbe Westen" vertreibt das "deutsche Kriechen", erst dann vertreibt das Volk den Todesengel Merkel! Medien haben Macht - üben Sie die Macht aus - JETZT!

Gravatar: Hans Diehl

Hallo Ihr Kontrahenten hier im Forum.

Wie sagt der Bundespräsident in seiner Weihnachtsansprache, „Sprechen Sie mit Menschen die nicht Ihrer Meinung sind“.

In diesem Sinne wünsche ich allen die hier diskutieren, einschließlich der Redaktion, frohe Weihnachten, und ein erfolgreiches 2019.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Was tun, wenn beim anstehenden Weihnachtsfest einer der lieben Verwandten eine rechtspopulisitische Äußerung zwischen Gänsebraten und Bratapfel am Tisch fallen lässt? Damit es Sie nicht unvorbereitet trifft, hat Lasse Petersotter von den Grünen schnell eine zehn-seitige Argumentationshilfe für Sie zusammengestellt. Damit können Sie den Nazis unterm heimatlichen Weihnachtsbaum so richtig Zunder geben.

Ein gesegnetes Fest!“ ...
https://philosophia-perennis.com/2018/12/24/weihnachten-was-tun-wenn-die-nazi-verwandten-zu-besuch-kommen/

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Eine „frohe“ Weihnacht(?)
https://www.tutorials.de/threads/weihnachten-und-woher-es-ruehrt-wenn-ihr-nur-wuesstest.140712/
wünsche ich natürlich auch dem Team von Freie Welt und der AfD insgesamt.

Mit dem Segen(?) eines geschlechtsneutralen(?)
Gottes(?)
https://www.berliner-kurier.de/berlin/leute/mensch-meyer/geschlechtsneutral-warum-das-gott-jetzt-eingreifen-muss-5426566
allerdings bin ich etwas vorsichtig!!!
https://www.journalistenwatch.com/2018/12/22/evangelische-kirche-abschiebung/

Gravatar: Thomas Rießler

Weihnachten und die Adventszeit erinnern besonders in dieser turbulenten Phase der Geschichte nicht nur an die erste Ankunft Jesu Christi in der Welt, sondern vor allem an seine vorhergesagte zweite Wiederkunft.

Es wäre wünschenswert, dass man daneben zumindest in den sog. Alternativmedien etwas von der Agenda 2030 hören würde. Dies könnte viele der ansonsten absurd erscheinenden Aktionen der Bundesregierung verständlich machen, was aber nicht heißen soll, dass sie damit zu entschuldigen wären. Darin vorkommender Neusprech wie „Nachhaltigkeit“ usw. kann man ja inzwischen vielerorts richtig einordnen.

Gravatar: Hans-Peter Klein

Liebe FW-Redaktion.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei der FW-Redaktion dafür bedanken, hier zensurfrei die Position der Energiewendebefürworter im Kontext menschenverursachter globaler Klimawandel darstellen zu können. Das unterscheidet Sie wohltuend positiv von so vielen Diskussionsforen, sowohl des links-Liberalen Mainstreams, wie auch hier im AfD-affinen „klimaskeptischen“ Lager.
Bei aller inhaltlichen Differenz wie die Energiewende zu schaffen und zu meistern ist, anerkenne ich das Ihrerseitige zulassen gegenteiliger Positionen , die sich hier artikulieren können, was im günstigsten Fall eine Anhebung des Diskussionsniveaus zur Folge haben kann.
Und um genau Letzteres geht es auch mir, weg vom billigen Klatschspalten-Kommentarismus, weg vom Rückzug in die sektiererische Selbtstbestätigungs-Nische, hin zum harten aber fairen Gedankenaustausch zu so einem wichtigen Thema wie die Energieversorgung und der Erhalt unserer Umwelt.
In diesem Sinne bedanke ich mich abermals und wünsche auch Ihnen das die kommenden Tage der Wintersonnenwende bis zum Beginn des neuen Jahres so verlaufen, wie Sie es sich erwünschen, das die Zuversicht wieder wächst , das unsere Heimat noch lange nicht verloren ist.
Mit freundlichen Gruß
Hans-Peter Klein

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang