Wie können wir einen zweiten Herbst 2015 verhindern?

Mich haben viele E-Mails erreicht mit der Frage, warum ich gestern nicht an der Abstimmung über die Verlängerung der epidemischen Notlage teilnehmen konnte. Ich bin seit Montag zu Gesprächen in der türkisch-iranischen Grenzregion, um mir zusammen mit meinen Fraktionskollegen ein eigenes Bild von der Lage zu machen.

Veröffentlicht:
von

Dabei geht es um eine Schicksalsfrage für unsere Nation: Wie können wir einen zweiten Herbst 2015 verhindern?

Während in Deutschland der Parlamentarismus ausgehebelt und die Bürgerrechte weiter mit Füßen getreten werden, droht uns als Folge des Desasters von Biden und Merkel in Afghanistan eine neue große Flüchtlingskrise enormen Ausmaßes. Die Gespräche, die wir geführt haben, haben uns bestätigt, dass die von Innenminister Seehofer für möglich gehaltene Zahl von fünf Millionen Flüchtlingen aus Afghanistan durchaus real ist. Dazu kommen Iraner, die sich den Flüchtlingsströmen anschließen können.

Der Zustrom von 1,5 Millionen Migranten, die meisten aus Syrien, hat Deutschland bereits bis ins Mark getroffen. Ein weiterer Zustrom von Migranten aus Afghanistan würde den sozialen Frieden, die Sicherheit und das kulturelle Gleichgewicht in Deutschland vollends zerstören. Wir können keine weiteren Migranten aufnehmen, wir müssen abgelehnte Asylbewerber abschieben. Wir müssen die Zahl reduzieren und nicht vergrößern. Wie sich die Lage entwickelt wird sich auch und gerade an der türkisch-iranischen Lage entscheiden. Deswegen ist es uns wichtig, ein realistisches Bild von der Situation zu bekommen.

Daher hoffe ich auf Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung dafür, dass ich jetzt mit den Kollegen dort sein musste, wo sich eine neue Bedrohung für unsere Grenzen und unsere Sicherheit ankündigt. Zumal zum Zeitpunkt der Reiseplanung der Abstimmungstermin am gestrigen Tage noch nicht feststand.

Das politische Establishment produziert Krisen am laufenden Band, so dass sich die Abgeordneten der AfD eigentlich alle zweiteilen müssten… Ich habe den Wählern vor der Wahl 2017 versprochen alles zu tun, um die Masseneinwanderung nach Deutschland zu verhindern. Und genau das tun wir.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hermann

BvS stellt die richtige Frage. Was können wir tun um
ein zweites 2015 zu verhindern?
Darüber sollten alle nachdenken.
Es ist falsch, die Hände in den Schoss zu legen und zu
denken. "Da kann keiner was machen." Jeder kann was tun.
Jeder auf seine Art und Weise.
Flyer der AfD verteilen. Aufkleber der AfD an Laternen
oder Ampel kleben.
Einen Türken oder Araber oder Asiaten fragen, wann
sie wieder nach Hause gehen, weil die Heimat sie braucht.
Ich vergaß, auch die Türkinnen und Araberinnen und
all die Asiatinnen auch.
Als bitte alle mal so richtig kreativ werden.
Und Geduld haben.

Gravatar: Sabine

Ich denke, gar nicht.
Weil alle Parteien, sowohl die Regierenden als auch die Grün/Roten Oppositionen, die Arme schon weit aufgemacht haben.
In diesem Zusammenhang hat auch die Merkelregierung die nötigen Zahlungen in alle Richtungen, zu Lasten des Steuerzahlers, schon vorbereitet.
Das eigene Volk interessiert nicht mehr.

Gravatar: maasmaennchen

So leid mir es tut....GAR NICHTS.
Solange dieses völlig von kollektiver Dummheit und Naivität befallene Volk nicht schnallt was mit ihrem Land passiert und immer und immer wieder ihre Peiniger und Verräter ins Amt wählen, können wir nur beim Untergang zuschauen und hoffen das es uns nicht zu schlimm erwischt.

Gravatar: Lutz

Solange die Altparteien am Ruder sind, wird das Problem garantiert nicht gelöst!!!

Gravatar: Gerhard G.

Eben bei youwatch gelesen ... da kommt doch etwas Freude auf in diesen irren Zeiten:

Shocking ...AfD punktet bei jüngeren Menschen!

Das Meinungsforschungsinstitut Insa hat im Auftrag der Thüringer Allgemeinen Zeitung – hinter der Bezahlschranke – indes ganz schlechte Nachrichten. Denn: Die AfD liegt bei den 16- bis 29 -Jährigen mit 26 Prozent Zustimmung deutlich vor den Mitbewerbern aus den Reihen der Altparteien. Die Möchte-gern-Liberalen von der FDP landen bei der benannten Altersgruppe mit 19 Prozent auf Platz 2. Dahinter die Union mit 18 Prozent. Die roten und grünen Sozialisten müssen sich mit mageren 12 Prozent begnügen. Die Linken würden nur von 8 Prozent der jungen Leute gewählt.

In der Alterskohorte der 30 bis 49-Jährigen liegt die AfD mit zusammen 65 Prozent noch weiter vorn. In dieser Altersgruppe votieren 32 Prozent für die Union, 30 Prozent für die SPD und 28 für die SED-Nachfolgepartei, die Linke. Die One-Man-Show der FDP kommt auf 19 Prozent und die Grünen baerbocken bei mageren 10 Prozent.

Gravatar: Alexa

Tach' zusammen,
mir fällt nur immer wieder unser wunderbarer Dichterfürst ein. Was soll das ewige Gelabere?
" Die Tat ist alles - nichts der Ruhm".
"Keiner will heute mehr was werden, jeder will heute was sein".
"Haltet Euch nur an unsere Mutter, die Natur. Auf natürlichem, geradem Weg ist noch niemand umgekommen"!

Habe die Ehre

Gravatar: Gerhard G.

S.G. Frau von Storch ...ich hatte schon mal geschrieben
das Teile der AfD im Westen durchaus für eine Aufnahme von Flüchtlingen aus Afghanisten sind. Ich habe meinen ersten 43 in dr DDR gelebt..und ich kann mich an den Geschichtsunterricht erinnern...da lehrte man uns eindrinlich ,,Einigkeit macht stark''. Was andere Parteien u. Personen über die AfD zum besten geben...Rechtsaußen...sie werden von den Bürgern gewählt ...weil sie keine Braune Partei sind aber es wagen den derzeitig redierenden Wahnsinn in die Suppe zu spucken...was eine Aufgabe der Oposition ist !
Diese anderen Parteien/Personen sind einfach psychisch krank ... auf gar keinen Fall wünsche ich mir einen Grünen als Kanzler/Vize etc. ...am liebsten diese Partei aus dem Bundestag verbannen.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Ich bin mir bei der AfD auch nicht mehr so sicher , daß SIE nicht auch nur ein Ventil ist um den Herrschenden die Macht zu erhalten !!! Warum schlägt sie nicht zurück und endtarnt dieses System ????Veröffendlicht die Biographien der Akteure in Politik und Wirtschaft und deren braunen und aktuell SED -Wurzeln !!! Flick -Pharma von Anbeginn !!! Die Zitate des Carl Duisberg !!!! Atuell zu Heroin !!!! Die Visagen der Inteligens a la Carl Clauberg und der ganzen bis Heute tätigen gottlosen Brut !!! Nun ganz klein das Merkel im Blauhemd ::,,ja das geloben wir !" Das bezog sich auch auf den Schießbefehl an der ,,innerdeutschen Genze "!!!!!!! Nun haben DIE den blauäugigen ,, Westen " übernommen und prügeln das Volk !!! Zitieren SIE doch lm Bundstag die Balade von Afganistan 1843 von Votane und sehen SIe gestern die müden geschlagene ,, Krieger " vor den verlogenen Maskenträgern wie der letzte Krieger vor den Toren von Kabul !!!! Liebe Frau von Storch , so wie jetzt wird DAS nichts im Flick -Pharma Werk der Brüsseler EU !! Auschwitz war hinter Stacheldraht ! Jetzt ,, PIKSEN " sich die Schafe selber tot !!!!

Gravatar: Rene Gator

Mhhh.... so geht also 'Demokratie' und 'Meinungsfreiheit' bei der AfD:

Unliebsame Kommentare, welche die Verlogenheit und Heuchlerei der AfD und Frau von Storch bloßstellen (Abwesenheit bei der Abstimmung im Bundestag zur Verlängerung der „Epidemische Lage von nationaler Tragweite“), werden zensiert.

Was lernen wir daraus:

Die AfD ist auch nur eine Blockpartei und damit weder eine Alternative noch irgendwie anders als der Rest der politischen Parteien, die unser Land in den Abgrund reißen!

Gravatar: Papa Schlumpf

Der deutsche Bürger muss begreifen das Deutschland nicht die ganze Welt retten kann.
Er muss begreifen das Migranten nicht gleich Fachkräfte bedeuten.
Er muss begreifen das 2015 bis jetzt die Integration von sogenannten Flüchtlinge kläglich gescheitert ist
Er muss begreifen das Messermänner und Gruppenvergewaltiger keine Einzelfälle sind.
Und vor allem muss er begreifen das die AFD keine Nazipartei sind wie es diese Altparteien und Grünlinge zu gerne behaupten.
Lasst doch die AFD endlich mit regieren und wenn nach 4 Jahren die AFD nichts erreicht hat oder wirklich so schlimm ist kann man sie beim nächsten Mal nicht mehr wählen. Schlimmer als diese Grünlinge geht ja eh nicht mehr

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang