Wie das »beste Deutschland aller Zeiten« zur Kloake wurde!

Was ist nur aus dem »Land der Dichter und Denker« geworden? Innerhalb kürzester Zeit ist Deutschland innerlich zerfallen wie ein nach außen hin strahlender und in seinem Innern verfaulender Apfel.

Veröffentlicht:
von

Wir zahlen mit die höchsten Steuern in der Welt, die höchsten Energiepreise, müssen jeden Tag malochen bis zum Umfallen (jedenfalls die, die nicht von Bürgergeld oder anderen Sozialleistungen leben), streuen das hart erarbeitete Steuergeld in die ganze Welt, finanzieren Kriege mit Kapital und Rüstungsgütern, geben jedem, der die Hand aufhält unsere brav erwirtschafteten Euros …

Und doch – Deutschland zerfällt. Für jeden sichtbar. Für jeden spürbar. Für jeden erlebbar.

Danke Merkel, Scholz und Co. Ihr habt unser Land gegen die Wand gefahren.

Innerhalb kürzester Zeit ist eines der führenden Industrieländer aus wirtschaftlichen Höhen im totalen Niedergang begriffen.

Und es wird noch schlimmer.

Jeden Tag.

Keine Sicherheit mehr. Nirgends.

Der Verfall ist allgegenwärtig.

Die Brennpunkte sind die Bahnhöfe und ihre Umgebung.

Dort sieht jeder, was aus Deutschland geworden ist.

Nein, das ist nicht mehr „mein“ Deutschland.

Es ist eine Schande.

Es ist traurig.

Es ist zum heulen.

Die Kollegen von NIUS haben dazu eine schockierende Reportage gedreht.

Den Titel dafür kann nicht besser ausgewählt sein:

„Zombieland.“

Anmerkung: Den Nebentitel „Wie das »beste Deutschland aller Zeiten« zur Kloake wurde!“ habe ich ergänzt.

Ja, Deutschland ist zum „Zombieland“ geworden.

NIUS:

„Es hat sich etwas verändert in Deutschland – und wir alle können es sehen. Es gibt eine neue Form der Obdachlosigkeit in unseren Städten. Die Auswirkungen von Drogen, Gewalt und Migration sind überall spürbar. Crystal Meth und Heroin neben Kinderspielplätzen. Messerstechereien auf dem Bahnhofs-Vorplatz. Obdachlose, die am lebendigen Leib verfaulen. Menschen, die nach Deutschland ausgewandert sind, kommen hierzulande nicht klar – und finden keinen Weg zurück. NIUS-Reporter Eva Vlaardingerbroek und Jan A. Karon dokumentieren Zombieland aus der ersten Reihe. Obdachlose berichten von ihrem Weg auf die Straße – und was sie beschäftigt.“

Schaut euch unbedingt diese wichtige Doku an.

www.youtube.com/watch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Amalek

Die Deutschen sind als Volk zersetzt worden, so wie es die Stasi mit Individuen gemacht hat. Unsere "Führungsriege" ist eine illustre Ansammlung von Lands- Volks- und Hochverrätern. Sie dienen ALLE fremden Herren. Alles was geschieht ist gewollt.

Gravatar: asisi1

Ein Volk, das sich ein Kanzler wählt, welcher sich nicht einmal auf den eigenen Füssen halten kann und auf die Schnauze fliegt, hat nichts anderes verdient als selbst welche auf die Schnauze zu bekommen!
Das zeigt doch eindeutig, dieser Typ kann sich wahrscheinlich nicht mal selber anziehen, da heut er sich die Augen aus. Aber Kanzler von Dummdeutsch sein!

Gravatar: Innerlich verfault

@ cantacuzene 31.08.2023 - 15:15

"Lieber Herr Grandt, zunächst einmal haben Sie Recht. Die Bundesrepublik Deutschland ist am zerfallen. Das ist offenbar. Die Suche nach den tieferliegenden Ursachen ist nicht ganz so einfach. Es fehlt in Deutschland sowohl an Zusammengehörigkeitsgefühl, einer Art "common sense" als auch an bürgerlicher Souveränität. Hundert Jahre nach Heinrich Mann haben wir immer noch eher Untertanen als Bürger, was es der Herrschaft der Schlechten, der Ochlokratie, aktuell sehr leicht macht. Hinzukommt eine stark Tendenz des Deutschen, den eigenen Landsmann politisch viel härter zu bekämpfen als den eigentlichen Feind von aussen. Alles zusammen ist eine sehr ungute Melange, die einiges befürchten lässt. Jedenfalls leben wir nicht in langweiligen Zeiten!"


All das dient nur Ihrem "Schutz" vor allen möglichen "Gefahren", es dient auch der "präventiven Gefahrenabwehr" "abstrakter Gefahren" ...

https://menschundrecht.de/Annahme%20abstrakter%20Gefahr%20stuetzt%20Aushebelung%20von%20Grundrechten.mp4 .

So, und jetzt "Schwamm drüber, lasst uns nach vorne blicken" ...

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ezb-verfahren-richterin-wallrabenstein-fuer-befangen-erklaert-17188044.html

https://app.box.com/s/qa1et7l4z3jxixiukcqk5p6ejb26zel4 .

Empfehle die effektivste "präventive Gefahrenabwehr" mit Inanspruchnahme "passiver Sterbehilfe" ...

https://www.youtube.com/watch?v=xo3z6aYWzr0&t=1536s ,

... bekannt auch als "sozialverträgliches Frühableben".


Das ist doch auch besser für den "Planeten" ...

https://www.youtube.com/watch?v=laSK7Pxh0_8&t=2097s .

Gravatar: Lutz

Banner auf einer Demo in Frankenberg:

Habeck zerstört unser Land. Sachsen leistet Widerstand.

Noch ist nicht alle Hoffnung verloren!!!

Gravatar: Hans Dampf

Wenn die Ampel so weiter macht wie bisher und unbeirrt an ihrem Kurs festhält, dann ist bald "Land unter" in Deutschland.
"Grünes Wirtschaftswunder"
Unkontrollierte Massenmigration in unser Sozialkassen
Energiewende (Rußland Sanktionen)
Wärmewende (Wärmepumpen&Gebäudesanierung)
Abschalten aller Kernkraftwerke
Und utopische Strompreise, die jedem anderen auf der Welt das blanke Entsetzen aufzwingen.
Statt russisches Gas nehmen wir jetzt viel teureres drecks fracking Gas aus den USA.
Statt Atomenergie zu produzieren, tun wir so als ob die regenerativ Energie reicht und kaufenstill und leise im Ausland Atomstrom wie nie zuvor.
Statt von Rußland, das immer ein zuverlässiger Lieferant war, selbst auf dem Höhepunkt des kalten Kriegs in den 80er Jahren sind wir nun von den USA und Frankreich abhängig. Und beide Länder werden immer zuerst ihre eigene Wirtschaft und Bevölkerung mit Energie versorgen wenn sich die Lage anspannt. Und wir sind dank der Grünen die Blöden, die in die Wäsche schauen.

Gravatar: Siegfried

Die Art und Weise der Wiedervereinnahmung hat schon damals gezeigt das wir in eine Katastrophe sehenden Auges hineingehen. Uns hat man nicht zugehört, jetzt nützt das Geschrei nicht mehr. Es wird im Blutbad enden, für alle! Die Zukunft sollte in Rußland liegen, dort sind die Leute nicht so dämlich und stupide wie hier.

Gravatar: Siegfried

Die Zerstörung Deutschlands läuft seit Jehrzehnten!
Die Wirtschaft wurde systematisch über Jahrzehnte kaputt gemacht.

"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt" werden."
(J. Fischer (Die Günen) „Risiko Deutschland „ )

Wie man sieht sind es die Grünen und deren braunes Erbe die den neuen deutschen Staatsterrorismus betreiben. Getreu Adolfs Wunsches setzen sie dessen Vorstellunge in die Realität um:
"Die mohammedanische Religion wäre für uns viel geeigneter als ausgerechnet das Christentum mit seiner schlappen Duldsamkeit"
(Adolf Hitler)

Der Zerfall ist nicht mehr aufzuhalten, Zombiland ist noch geschmeichelt, Kloake das treffendere Wort.

Gravatar: Lin

Das Video wurde schon wegzensiert!!! Willkommen in der heutigen Welt, der Liveversion von "1984".

Gravatar: cantacuzene

Lieber Herr Grandt, zunächst einmal haben Sie Recht. Die Bundesrepublik Deutschland ist am zerfallen. Das ist offenbar. Die Suche nach den tieferliegenden Ursachen ist nicht ganz so einfach. Es fehlt in Deutschalnd sowohl an Zusammengehörigkeitsgefühl, einer Art "common sense" als auch an bürgerlicher Souveränität. Hundert Jahre nach Heinrich Mann haben wir immer noch eher Untertanen als Bürger, was es der Herrschaft der Schlechten, der Ochlokratie, aktuell sehr leicht macht. Hinzukommt eine stark Tendenz des Deutschen, den eigenen Landsmann politisch viel härter zu bekämpfen als den eigentlichen Feind von aussen. Alles zusammen ist eine sehr ungute Melange, die einiges befürchten lässt. Jedenfalls leben wir nicht in langweiligen Zeiten!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Was ist nur aus dem »Land der Dichter und Denker« geworden? Innerhalb kürzester Zeit ist Deutschland innerlich zerfallen wie ein nach außen hin strahlender und in seinem Innern verfaulender Apfel.“ …

Ja mei: Eine Fäulnis, welche auch m. E. spätestens mit dem 22. anno 2005 einsetzte und sich seit dem 8. Dez. 2021 göttlich(?)-beschleunigt fortsetzt!!!

Gravatar: karlheinz gampe

Deshalb hab ich auch Deutschland verlassen! Mit der Dummheit seiner Bürger kämpfen selbst die Götter vergebens. In einem vernünftigen Staatswesen säßen die meisten der kriminellen und korrupten Mitglieder der Altparteien längst im Knast!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang