Wer regiert uns eigentlich? Merkel?

Die Bundesregierung wirkt den Interessen anderer ausgeliefert - Die Entscheidungsträger scheinen ferngelenkt zu sein - Deutschland als Siedlungsgebiet der Völker Afrikas und des Vorderen Orients? - Unhaltbare Zustände bewusst inszeniert? - Es gärt im Volk, aber längst nicht alle haben die Gefahren erkannt

Veröffentlicht:
von

„Mit aller Macht wird vorangetrieben, was Deutschland belastet: Die ungebremste Masseneinwanderung, die immense Verschuldung, das undurchsichtige Freihandelsabkommen TTIP, der Souveränitätsverlust, der Bildungsnotstand, der Genderwahn. Von nachweisbar zunehmender Kriminalität und latenten gesundheitlichen Risiken durch Flüchtlingsströme und letztlich der (geplanten) Umvolkung gar nicht zu reden… Es gibt viele Einflüsse. Aus Brüssel, aus Washington und wohl auch (beweisbar?) von der „Ostküste“. Staaten, so heißt es, haben keine Freunde. Sie haben Interessen.“   Das schrieb in einem Rundbrief jüngst mir und anderen Lutz Radtke,*)   den ich schon verschiedentlich zitiert habe.  Bitte hier weiterlesen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: marie peters

googe such thomas barnet dan mal lesen

Gravatar: Stephan

Der aktuelle Umgang mit dem Thema Asyl und Einwanderung, insbesondere die Methodik wie öffentliche Meinungen verfremdet und manipuliert werden, erinnert mich, als ehemaligen DDR Bürger, an genau die gleiche Vorgehensweise wie damals. Dies lässt sich wie folgt zusammenfassen:
- Filtern negativer Informationen (Übergriffe, Sachbeschädigungen, Beleidigungen usw. von Asylanten) aus den öffentlichen Medien (beispielsweise das Löschen sämtlicher Berichte, Videos etc. durch den MDR, die bei den letzten Ausschreitungen in Suhl Friedberg vor Ort aufgenommen wurden, selbst von den Angriffen mit Stahlstangen auf die Journalisten ist keine Rede mehr)
- Reduktion aller Kritiker auf eine kleine kriminelle und rassistische Minderheit
- Einschränkung der Meinungsfreiheit mit erweitertem Strafmaß ( Stichwort Herr Maaß)
- Erzeugen von Empathie für die ,,gute,, Sache: Ertrinkende und verhungerte Flüchtlinge
- Suggestion des integrationswilligen Einwanderers (Einzelberichte zeigen immer wieder Ingenieure, Ärzte, Rechtsanwälte)

Gravatar: Hans Kolpak

Die Gegendemonstrationen sind nur der Vorgeschmack zu den Friedensmärschen der wehrfähigen Asylbewerber zu den Moscheen, um die von Blackwaters bereits ausgelieferten Gewehre abzuholen. Dann wird nach ukrainischem Muster ein Bürgerkrieg entfacht.

Nach ein paar Monaten wundern sich die Gutmenschen, warum so viele Menschen nach einem Kaiser schreien. Der wird uns schließlich präsentiert und die US-Soldaten und die Asylbewerber dürfen wieder nach Hause.

Dies ist der bereits veröffentlichte Schlachtplan, der offen auf der Schlachtplatte ausliegt. Man braucht allerdings einen geübten Blick, um die dreidimensionalen Figuren in dem scheinbar sinnlosen Durcheinander zu erkennen.

Dann folgt ein Goldenes Zeitalter, in dem alle Werte, die unsere Kultur auszeichnen, wieder ihren Platz einnehmen, der ihnen gebührt.

Hans Kolpak
Goldige Zeiten

Gravatar: Joachim

DR. Klaus Peter krause stellt am 19. August die Frage: "Wer regiert uns eigentlich? Merkel?" Die Antwort auf diese Frage konnte ich am 27.08.2015 im Nachrichtenportal >>T-Online<< finden! Dort heißt es in dem Beitrag: Am Tag nach Heidenau: "US-Präsident Obama lobt Merkels Flüchtlingspolitik. Obama ist mit Merkel zufrieden. Diese Aussage muss ich wegen der innewohnenden, weitreichenden Brisanz noch einmal wiederholen: Obama ist mit Merkel zufrieden. Liebe Leser und Leserinnen, lassen Sie sich diese Aussage auf der Zunge zergehen.

Gravatar: Realist

Wer uns regiert? Ist doch klar: Merkels Führungsoffizier hinter dem Atlantik! Bei seinem Antrittsbesuch einst in Berlin hat der schon klar vorgeführt, wer hier das Sagen hat, indem er diktierte, welche Plakate das Volk ihm zeigen durfte. Souveränität sieht völlig anders aus als das, was das Merkel veranstaltet.

Gravatar: Tomás

Die Masseneinwanderung von Ausländern, von denen viele weder integrationsfähig noch -willig sind, dient dem Ziel die kulturelle Identität Europas zu zerstören und dieses Kontinent zu islamisieren.
Auffällig ist, daß diese Politik von den "christlichen" "Kirchen", einschließlich Franziskus, und Parteien unterstütz wird.

Gravatar: Karin Weber

Die DWN trauen sich als erste deutsche Zeitung ganz sachte vor:

>> Die Flüchtlings-Welle ist nicht mit moralischen Appellen an die Rechtsextremen zu stoppen. Europa muss endlich außenpolitisch erwachen und die verbündeten USA zwingen, ihre willkürlich angezettelten globalen Wirtschafts-Kriege zu beenden. <<

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/24/fluechtlinge-stoppt-endlich-den-wahnsinn-der-globalen-wirtschafts-kriege/

Erstaunlicherweise demonstrieren die Empörten nur vor den Asylbuden .... "setzen Zeichen" .... aber keiner von diesen Politikdarstellern demonstriert vor einer amerikanischen Botschaft gegen die Friedenspolitik dieses aggressiven Landes.

Gravatar: Karl Brenner

Die Bürger sollte sich das nicht gefallen lassen.

Die Furcht ist:
Wenn Merkel weg ist, dann könnte es mit Gabriel und Grünen noch schlimmer werden.

Und die anderen Kräfte werden von den Propagandainstrumenten der SPD/CDU systematisch öffentlich-rechtlich Hingerichtet.

Nicht ganz angenehm für die Bürger, welche diesen Treiben augenreibend zuschauen.

Wenn sie auf die Straßen gehen, mischen sich Maulwürfe unter sie und pöbeln rechtes Zeug.

Zudem sind die V-Leute der parteiisch geführten Verfassungsschutzämter fleißg am Gange, in der Öffentlichkeit alle, welche gegen Merkel und Gabriel und Cl Roth sind, in eine Rechte Ecke zu drängen.

Alles sehr geschickt gemacht. Ein großer Nachteil für die Bürger endsteht.

Gravatar: siggi

In der Präambel steht: Deutschland geht in der EU auf. Nicht jedoch als eigenständiges Subjekt, sondern als verfledderter Pudel, unansehnlich, verarmt, dreckig, charakterlos - einfach hundserbärmlich. Das ist das Ziel der Antideutschen (Gutmenschen).

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang