Wer "Grün" wählt, der wählt Krieg

"Waffen, Waffen, Waffen" - so plärrt Hofreiter im Staatsfernsehen, als hätte seine Platte einen Sprung. Es sind die gleichen Symptome wie bei Lauterbach, nur das dessen Platte beim Wort "Impfung" den Sprung hat. Beides ist lebensgefährlich für die Bürger des Landes.

Veröffentlicht:
von

Im Mai gibt es zwei Landtagswahlen. Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen besetzen ihre Landesparlamente neu. Im nördlichsten Bundesland kommen die Grünen kaum über den Status einer Splitter-Partei hinaus und bleiben relativ unbedeutend. Aber in Nordrhein-Westfalen, dem Bundesland mit der größten Bevölkerung, werden sie wohl zweistellig werden. Das ist bedenklich und für mich unverständlich.

In den 1980ern gab es in vielen Städten des Landes riesige Friedensdemonstrationen. Vor allem in Bonn sammelten sich bis zu eine halbe Million Menschen, um gegen Aufrüstung und Krieg zu demonstrieren. Die Ostermärsche jener Zeit waren mehr als nur pure Symbolik. Sie zeigten, dass die Bürger im Land nicht gewillt waren, sich der drohenden Kriegsgefahr willenlos zu beugen. Vorne dabei waren neben zivilen Gruppen jeglicher Färbung auch Politiker der Grünen.

Heute sind die Grünen die Kriegstreiber der Nation. "Waffen, Waffen, Waffen" plärrt der langhaarige, stets ungepflegt erscheinende Hofreiter im Staatsfernsehen. Die nicht minder kriegslüstern erscheinende vormalige Trampolinspringerin aus Hannover, wohl eher versehentlich oder mangels Masse zur Außenministerin ernannt, haut in die identische Kerbe. Auch der Ober-Grüne Habeck will, dass die Ukraine mit Waffen aus Deutschland umfangreich versorgt wird; auch er ist ein solcher Kriegstreiber.

Es sind aber nicht nur die medial dauerpräsenten Grünen-Gurus, die den Krieg forcieren. Diese Grundausrichtung geht durch alle Reihen jener selbst ernannten "Friedenspartei". Auf allen Ebenen, vom Bund bis in den kleinsten, unbedeutenden Ortsverband, sprechen sich die Grünen für den Krieg aus.

Genau das ist es, was die Wähler in Schleswig-Holstein und vor allem in Nordrhein-Westalen wissen sollten, sogar wissen müssen: wer Grün wählt, wählt den Krieg!

Deswegen: NEIN zum Krieg! NEIN zu den Grünen!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Stanley Milgram

Ich habe beim Auftritt des Oligarchen-Clowns im Bundestag genau hingeschaut, wer geklatscht hat.
Und ich habe mir mal angeschaut, wer Ken Jebsen diskreditiert hat.
Jeder weiß, was und wen ich damit meine...

Keine weiteren Fragen.

Gravatar: Wutbuerger

@Lutz 29.04.2022 - 09:41

Wutbürger: Mein Wahllokal ist nicht barrierefrei, daher Briefwahl.

Ok, das konnte ich natürlich nicht wissen, daher bleibt Ihnen nur diese Breifwahlmöglichkeit, dass sehe ich gern ein.

Beste Grüße
WB

Gravatar: Schwarzer Pommer

Wer Gruene wählt, wählt Baerbock!
Wer Baarbock wählt - wählt den Krieg!

Alte Plakatparole der Genossen der KPD anno 1932 (leicht modifiziert). Ich überlasse es der Intelligenz der Mit-Foristen den genauen Wortlaut der Original-Losung festzustellen.

Gravatar: Fritz der Witz

Und wer FDP und CDU wählt, ebenfalls.

Gravatar: Lutz

@ Wutbürger: Mein Wahllokal ist nicht barrierefrei, daher Briefwahl.

Gravatar: Karl

Hofreiter ? ist das unser langhaarige grüne Bombenleger?
Diese Grüne Sekte führt uns kaltlächelnd in den 3ten Weltkrieg, dumm nur: der Michl wählt das immer weiter so,,

Gravatar: Hajo

@ Lutz

Die verteidigen doch die Freiheit, die sie anderen vorher nehmen wollten um sich dann darüber zu echouffieren, wer wohl der bessere Mensch sei, diese Heuchler vor dem Herrn.

Wer diese hochexplosive Situation richtig einzuschätzen weiß, geht wenigstens in der Gewissheit, daß es damit alle trifft und wer weiß, vielleicht ist das die große Fügung, die wir nicht zu deuten wissen und damit unser eigenes Ende vorbereiten, was an Dummheit nicht zu übertreffen ist.

Gravatar: Europa der V und V

Ich als Ausländer kann in D wählen gehen, aber ausschließlich für EU Parlament Wahl.
Dort - entweder für D Parteien oder für CRO. Ich muss 1Entscheidung treffen, entweder - oder. Kann nicht für beide Länder stimmen.
Ich habe mich für AFD entschieden.
Das werde ich immer tun.

(Besser für AFD Politiker in EU Parlament, statt für unsere, da DE größer und " wichtiger" ist und wir brauchen die AFD in Europa.)

Was Lokal angeht ( Gemeinde,Stadt,ect), ja. Auch AFD.

Ich rufe hiermit konserv. Wähler. Bitte, geht wählen.

Danke AFD.
Meine Partei.

Gravatar: Zicky

Das Hofreiter*in ist der Lauterbach der Grünen. Der kann nur rumkrakelen und labern. Einen Unterschied zum Pausenclown der niederschwelligen Talkshows gibt es. Das Hofreiter*in brüllt immer gleich rum und bekommt ein hochrotes Gesicht, wenn ihm jemand wiederspricht. Wie ein aufgeregter häßlicher Puter.
Das Hofreiter*in ist eine einzige Belästigung für diejenigen, die es anschauen oder hören müssen.

Gravatar: ropow

Sinnlos.

Wähler wollen belogen werden.

„Keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete… Das willst Du auch? Dann wähl GRÜN am 26. September!“ - DIE GRÜNEN am 21.09.2021

„Die Ukraine braucht weiteres militärisches Material – vor allen Dingen auch schwere Waffen.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 11.04.2022

„Jetzt muss das Zeug da runter. Und so handeln wir auch.“ - Robert Habeck (GRÜNE) am 12.04.2022

„Wir müssen jetzt endlich anfangen, der Ukraine das zu liefern, was sie braucht, und das sind auch schwere Waffen.“ - Anton Hofreiter (GRÜNE) am 14.04.2022

„Die Lieferung von Waffen – auch von schweren Waffen wie Panzern – ist der richtige Schritt.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 27.04.2022

Gravatar: HGabler

Wer hetzt denn die Wähler alle auf? Die "Medien" und ihre objektive CIA - Berichterstattung. Für die Amis ist Kfrieg in Europa gut, die lachen sich ins Fäustchen: Europa ist zerstört, Russland ist geschwächt und Briten und amerikanerische Besatzer haben 75 Jahre nach dem 2. WK endlich erreicht was sie schon lange intrigiert haben.

Gravatar: Wutbürger

@Lutz 28.04.2022 - 16:40

Festzuhalten ist, daß nur AfD und NPD gegen Krieg sind.
Ich habe per Briefwahl (in NRW) gerade mit beiden Stimmen AfD gewählt!!!
Leute wacht auf!!!

Hallo Lutz, ein schwerer Fehler per Brief zu wählen, denn die meisten veschwindern auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung oder in den Schreddern.

Nur die persönliche Wahl im Lokal garantiert einigermaßen, dass die Stimme dort landet wofür sie gedacht ist. Aber auch da wird massiv betrogen, was ich selbst erlebt habe als Wahlbeobachter. Trotz Intervention hat man das einfach ignoriert. Insofern ist die Faulheit die Manche an den Tag legen absolut kontraproduktiv. Daher sollte der Aufruf lauten: "Leute geht persönlich wählen und geht auch als Wahlbeobachter in eure Lokale, denn dazu hat Jeder das Recht, den Parteieigenen Wahlhelfern der Altparteien auf die schmutzigen Finger zu schauen. Heute werden von den Ämtern nur noch Linientreue zugelassen. Daher sind alle Wahlen seit mindestens 20 Jahren glatter Betrug. Aucch die Staatmedien hben Jongliermasse und betrügen bei dern Ergebnissen oder Hochrechnungen. Habt ihr denn noch nicht gemerkt in welchem korrupten Staat wir uns seit Langem befinden?

Gravatar: Uwe Kah

Ganz einfach, in den 80gern hatten sowohl die Politiker als auch die Wähler zumindest noch einen Funken Verstand und ein klein wenig Ahnung.

Heute sind die Grünen nicht mehr das was sie mal waren aber die Wähler auch nicht mehr, die heissen nun Aishe und Ahmet, sprechen kaum Deutsch obwohl hier geboren und aufgewachsen und Krieg in Ukraine...
Ukraine? Nie von gehört aldah, was gugst du Blöd, lass mir in Ruhe mit solche sheissse, WALLAH!

Bei Grün Deutschland lassen meine Brüder rein und meine Sohn bekommt kein Knast wenn verkaufen Haschisch und Opium. WALLAH!

Gravatar: Hajo

Nun möchte ich niemand Angst einjagen, aber die ganze Entwicklung könnte zum direkten Tod der meisten Deutschen führen, wenn die es so weiter treiben und erneut mit Hurra dem Ende zugehen, diesesmal aber für immer.

Die US-Amerikaner mit ihren Hintermännern sind das größte Unglück und das schon seit über 100 Jahren und wenn diese Typen nicht von der Bildfläche verschwinden, werden wir das größte Opfer bringen müssen und wer das nicht erkennen will, muß noch einige Zeit warten, bis den Russen die Luft ausgeht und sie dann zum Unwahrscheinlichen greifen, was uns alle auslöschen wird.

Der kleine Schauspieler vor der Haustür Rußlands ist die eingesetzte Speerspitze der Amis und der darf derzeit alles machen mit deren Rückendeckung und ist sich auch nicht zu fein seine eigenen Bürger unter dem Deckmantel der Freiheit zu opfern und halb Europa dazu und wer das zuläßt ist nicht viel besser als er, weil er ins gleiche Horn blasen muß auf Geheiß des US-Hegemons, der am Ende bis zur chinesischen Grenze sein Reich ausdehnen will.

Sollten die Russen nicht wiederstehen können, dann können sich die Chinesen ausmalen was bald auf sie zukommt und das ist derzeit ein fürchterliches Gebrau, initiiert durch die weiße Herrenrasse und die Fortsetzung früherer Schandtaten bis zum Endsieg.

Gravatar: Lutz

Festzuhalten ist, daß nur AfD und NPD gegen Krieg sind.

Ich habe per Briefwahl (in NRW) gerade mit beiden Stimmen AfD gewählt!!!

Leute wacht auf!!!

Gravatar: Werner Hill

Aber auch die restlichen Alternativen gegen Deutschland blasen in das gleiche (Kriegs-) Horn.

Diese Einigkeit ist nicht ganz unverdächtig. Haben da etwa unsere mächtigen "Freunde" im Ausland und ihre Meinungsmacher etwas nachgeholfen?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang