Weltweit erheben sich die Menschen gegen Corona-Willkür

Nicht nur in Deutschland, sondern weltweit erheben sich die Menschen gegen Corona-Willkür und demonstrieren für die Freiheit. In zahlreichen Ländern gehen Millionen Menschen gegen die Corona-Willkür des Establishments auf die Straße, gegen die Einschränkung der bürgerlichen Freiheiten und gegen eine Impfpflicht.

Veröffentlicht:
von

Die Menschen fordern die Rückkehr zur Freiheit und Rechtssicherheit. Jetzt gerade wieder in Kanada: Dort setzten LKW-Fahrer ein eindrucksvolles Zeichen. Es rollten Zehntausende von Trucks durch Ottawa und blockieren das Regierungsviertel, umjubelt von Menschenmassen. Ottawas Bürgermeister Jim Watson sagte: „Wir sind eindeutig in der Unterzahl und verlieren diesen Kampf.“ Und in Europa gehen Millionen Bürger Tag für Tag auf Straße, Hunderttausende allein in Deutschland, die spazieren gehen. Machen Sie mit und gehen Sie auch friedlich spazieren! Für die Freiheit, gegen die Corona-Willkür.

Von der Umwelt-Lobby ins Staatsamt: Jennifer Morgan war Greenpeace-Chefin und bekommt jetzt bei Baerbock einen Top-Posten als „Klima-Sonderbeauftragte“ im Auswärtigen Amt. Habeck wird dann demnächst mit Greta Thunberg als Staatssekretärin die passende Antwort im grünen Wettbieten der ideologischen Verblendung und Verantwortungslosigkeit geben. Zur Erinnerung: Greenpeace-Aktivisten stahlen Hunderte Autoschlüssel von Neuwagen und hielten diese kriminelle Aktion für einen legitimen Protest, denn es ging ja um die Rettung des Weltklimas. Ein Greenpeace-Gleitschirmflieger verletzte Zuschauer im Fußballstadion und gefährdete das Leben von Menschen bei seiner kriminellen Aktion vor dem EM-Spiel Deutschland-Frankreich. Kommt jetzt die Herrschaft des Rechtsbruchs im Auswärtigen Amt?
www.bild.de/politik/inland/politik-inland/baerbocks-klima-botschafterin-von-greenpeace-ins-auswaertige-amt-79094628.bild.html

Ein afghanischer „Flüchtling“ soll ein elfjähriges Mädchen vergewaltigt haben. Wieder einmal sorgt eine schwere Sexualstraftat durch einen minderjährigen „Flüchtling“ aus Afghanistan für Entsetzen. Die Polizei hat den Afghanen in Neustrelitz festgenommen.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/fluechtlingl-elfjaehrige-vergewaltigt/

Wer ist ein islamistischer Terrorist und wer einfach nur psychisch krank? Richter und Gutachter sind hier oftmals überfordert. Aber vor allem versagt die Politik der Altparteien mit ihrer „Willkommenskultur“. Das „Problem wird auf der politischen Seite verschwiegen“, kritisiert die B.Z und führt das Beispiel des Täters an, der in Berlin auf der Autobahn einen Anschlag ausführte. Mit hoher Geschwindigkeit rammte er absichtlich Autos und drei Motorradfahrer. Nach dem Verbrechen rief er auf Arabisch „Gott ist groß“ und „Alle werden sterben“, dann rollte er einen Gebetsteppich aus. Auf Facebook nannte er sich einen „Märtyrer“. Drei Menschen wurden schwer verletzt. Einer von ihnen ist heute schwerbehindert.
www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/das-urteil-gegen-den-amokfahrer-von-der-a-100-wirkt-hilflos

Im Kuschel-Interview mit dem Virologen Drosten hat die Süddeutsche Zeitung kritische Nachfragen natürlich vermieden. So kam er nicht in Bedrängnis.
Boris Reitschuster gibt eine kritische Analyse, die Erstaunliches offenbart. 
reitschuster.de

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Kassandra

STOPP WHO - "Globales Abkommen zur Pandemievorsorge"!

Es ist noch lange nicht zu Ende! Der Protest muss über Corona hinaus ausgeweitet werden! Es geht um die Erschaffung eines totalen Überwachungssystems!

In einem Interview hat eine der bekanntesten Corona-Fachleute, die südafrikanische Omikron-Entdeckerin Angelique Coetzee, enthüllt, wie man sie von Europa aus unter Druck setzte, ihre Forschungsergebnisse über den extrem milden Verlauf dieser Infektion zu verschweigen. Auch - natürlich - die von der Gates-Stiftung massiv finanzierte und somit NICHT unabhängige, Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat sich dabei besonders negativ hervorgetan: Diese stufte die Variante als „besorgniserregend“ ein.

Und aus gerechnet diese "Organisation" will ein "globales Abkommen zur Pandemievorsorge", das ÜBER NATIONALEN VERFASSUNGEN stehen soll?! - Nur Russland hat hier bereits eine Absage erteilt!

Das muss bitte DRINGEND öffentlich gemacht und verbreitet werden - Kann die Freie Welt eine Petition starten? -, um den Scholzens klar zu machen, dass die Bevölkerung nicht daran denkt, sich von supranationalen Institutionen, die auf der Payroll irgendwelcher Milliardäre stehen, bevormunden und das Leben vorschreiben zu lassen! Die sind alle hochgradig KORRUPT!

https://unser-mitteleuropa.com/wird-ueber-nationalen-verfassungen-stehen-who-etabliert-globales-abkommen-zur-pandemievorsorge/

https://philosophia-perennis.com/2022/02/11/omikron-entdeckerin-ich-sollte-nicht-ueber-milden-verlauf-sprechen/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang