Weihnachten in einer verrückt gewordenen Welt

Trotz allem, auch trotz der Amtskirchen, sollten wir dankbar an das Ereignis denken, das mit seinem Eintreten zum Ziel- und Ausgangspunkt der Menschheitsgeschichte geworden ist: an die Fleischwerdung des Wortes GOttes.

Veröffentlicht:
von

Der Weltärztechef, der Ungeimpfte auch schon mal auspeitschen will, sagte Anfang November bei Anne Will (ich zitiere eine Meldung):

»„Momentan erleben wir eine Tyrannei der Ungeimpften, die […] uns die ganzen Maßnahmen aufbürden.“ Länder wie Portugal machen laut Montgomery vor, wie es laufen kann. Dort gebe es solche Maßnahmen [wie in Deutschland] nicht mehr, da dort 97 Prozent der Menschen geimpft seien und die dadurch nicht mehr nötig sind.«

Die Zeitungen zitierten sein Lob Portugals frenetisch.

Heute, Ende Dezember, wurde Portugal trotz 88% Impfquote zum Hochrisikogebiet erklärt. Aha, Montgomerys Zahl war also offenbar falsch! Und: Egal, ob der Inzidenz-Tsunami“ an Delta oder Omicron liegt, Fakt ist: Die Impfungen nutzen wenig.

Die Zeitungen schreiben nichts dazu. Montgomery schweigt. 

*******

In China werden gerade Statuen entfernt, die an das Tian’anmen-Massaker erinnern. Die Geschichte, so meldet das deutsche Fernsehen empört, soll umgeschrieben werden.

In Deutschland werden Straßen, die nach berühmten Deutschen benannt sind, umbenannt, in den USA werden Statuen von Verfassungsvätern und bedeutenden Generälen umgestürzt. Die Geschichte soll umgeschrieben werden.

Das deutsche Fernsehen ist nicht empört. 

*******

Nur zwei Beispiele. Aber nie war es leichter, die offiziellen Lügen zu durchschauen... Möge doch in 2022 immer mehr Menschen die Augen geöffnet werden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Daffy

Sogar mein Vater, er war Naturwissenschaftler und als typisches Kind seiner Zeit ein bekennender Atheist, pflegte zu sagen, daß man blind, blöd oder beides sein muß, wenn man nicht merkt, daß uns ein ungeheures spirituelles Kraftfeld umgibt. Der unbedingte Glaube an die sog. Wissenschaft auf Grundlage von empirischen Erkenntnissen, hat schon manchen in die Irre geführt. Weil die Empirie oft einseitig ist und nicht alle Fakten kennt.
Wenn aber ein verblendeter Narziß meint, er könne kraft seines Reichtums Gott spielen und die Naturgesetze außer Kraft setzen, dann passiert Schauderhaftes. Wenn ein verblendeter Stubenhocker und Phantast meint, er könne sich Gottes Autorität leihen und als Prophet aufspielen, führt er seine Anhänger in geistige (und oft auch körperliche) Armut und Sklaverei.
Nur die Frohbotschaft des Christentums und das Prinzip Glaube, Liebe, Hoffnung macht die Menschen frei.
Die Kirchen haben dieses leider verraten und vergessen.

Gravatar: Wolfram

Ps. die apokalyptische Gerichtszeit wird die ganze abgefallene oder noch fromm herumheuchelnde Namens-Christenheit, aber erst Recht die gottlosen Weltmenschen eiskalt erwischen - abwarten !!!

Dann hört das ganze gottlose, frevelhafte umherirrende Philosophieren auch hier endgültig auf !!!

Gravatar: Wolfram

Also dass die christlichen Staatskirchen heute so sünden-relativierend und heidentumsverliebt (immer mehr Antisemiten und Christenhasser in unser ehem. christliches Land hinein, ob per Schiff mit fingierter "Seenotrettung" oder auf dem Landweg oder ganz bequem per Jet - egal - Hauptsache Flutung unseres Landes mit möglichst vielen gewaltbereiten, auch kriminellen Heiden) sind wie noch nie, wissen wir alle. Das amtliche "TV-Wort zum Sonntag" drischt allenfalls ein paar typipisch menschliche Polit-sozial-öko-Parolen mit langweiligen, gebetsmühlenartig wiederholten evangeliumsfernen Inhalten - was darf man vom gottlosen TV auch erwarten? Und die großen Staatskirchen schieben einen riesigen Berg von unmoralischen, unchristlichen -kaum aufgeklärten - Kinderschändungen vor sich h er. Nein, nicht nur die katholoisch, auch die ev.Kirche hat da völlig versagt. Es ist nicht verwunderlich, dass viele unbefriedigte Frauen nach dem Krieg ihre Söhne, mit denen sie mangels Ehemänner nicht mehr fertig wurden, in Kinderheime der Diakonie abschoben, um sich in ein neues Abenteuer stürzen zu können und um der finanziellen Last der Ernährung "ihrer Brut" zu entgehen. Eine praktische Lösung, die vielen Kaben den christlichen Glauben mit Gewalt austrieben wie die versklavten Buben der Torfheide, die zum Torf-Stechen angetrieben und halb tot geprügelt wurden oder die sexuell missbrauchen Knaben von Bethel, wo sich die notgeilen Diakonissen jahrelang unentdeckt zu schaffen machten !!! Eine riesige Schweinerei belastet den Ruf der Staatskirchen beiderlei Kongfession !!! Und die Freikirchen strotz(t)en vielerorts von Pharisäertum und sektiererischen Irrlehren wie Unverlierbarkeit oder teuflisch-charismatischem Wunderglauben !!! - Eine weitgehende, absolute Bankrott-Erklärung derjenien, die eigentlich den Weg zum Himmelreich, also ins ewige Lebne weisen sollten !!! (wenige Ausnahmen von wirklich geistlichen Vorbildern bestätigen gottlob die ansonsten teuflische Regel). Deshalb wird auch ein Großteil des heuchelnden christlichen Zeugnisses mit den Gottlosen und Heiden zusammen - gerechterweise - in die Hölle fahren !!! Die werden sich wundern, wio sie die Ewigkeit verbringen werden - nach langer Selbsttäuschung und Täuschung anderer hier auf Erden !!!

DOCH DAS ALLES IST NOCH LANGE KEIN GRUND UND KEINE RECHTFERTIGUNG, UM SICH NICHT ZU JESUS CHRISTUS ZU BEKEHREN !!!

Im Gegenteil: die Hölllenglut aus LAPALMA, die nicht besiegbare apokalyptische Lungenpest und die künftigen Ereignisse (3.+4.Weltkrieg, demn. massenhaftes Fischsterben, zu erwartende Asteoriden-Einschläge noch in diesem Jahrzehnt usw. usw.) werden beweisen, dass Gottes Wort Recht hat und nach der wohlverdienten 7-jährigen Gerichtszeit der (zu Lebzeiten und auch in Abwesenheit) immer wieder höhnisch verachtete, verlachte, verspottete Sohn GOTTES wiederkehren wird, um Gericht zu halten !!! Wow !!!

Da werden dann alle stolzen Spötter und Frevler verstummen !!! Hui !!!

Gravatar: Thomas

Der einzige ,der sich hier im Kreis dreht, wie ein
Brummkreissel, das sind sie selber. die Beweiskette,
das wir in keiner Pandemie leben, ist kilometerlang.
Das sie hier gerade mit der Hospitalisierungsrate,
ist inzwischen geradezu, lächerlich. In Südafrika,
ist im übrigen ,die Ungefährlichkeit , von Einer der vielen Mutanten belegt. Was nun, die Gesamtheit aller
Infektionskrankheiten, mit der heutigen Covidproblematik
zu tun hat, bleibt wohl ihr Trollgeheimnis, in Saurons Darknet. Ob sie tatsächlich Physiker sind, oder Bananen
auf dem Hamburger Fischmarkt verkaufen, oder für eine Trollfabrik arbeiten, interessiert hier, wohl nicht wirkliche
viele. Auch ihre fragile Bekundung, ihrer Atheistenreligion, hat wohl wenig mit dem Thema zu
tun. Ohne eine Programmierung einer Information,
kann reine Materie niemals leben, oder sich selbst zum
leben erwecken.

https://sciencefiles.org/2021/12/23/omicron-omicron-oohmicron-wir-retten-die-harmlose-variante-tipps-fuer-panikeure/

Gravatar: CarlCoyote

nun,
ich denke, wenn in Deutschland in 4 Jahren jeder seine jetzt schon 3 Pimpfungen plus 4 Jahre alle 3 Monate eine hat, werden die Spitzenreiter in der Coronareligion feststellen, daß 15 Pimpfungen auch nichts genutzt haben, aber die Regeneration der DNA im Zellkern nicht mehr so gut stattfindet. Das wurde jetzt durch eine schwedische Studie belegt. Auch wenn man versucht, diese zu löschen, sie ist seit Ende Oktober öffentlich zugänglich gemacht. Es sind die Spikes, je langkettiger, desto schlimmer. Die Spike-Ankoppelung an irgendwelche Trägerstoffe war von Anfang an der Fehler. Vielleicht könnten die Ganzvirusimpfstoffe funktionieren Schauen wir mal.
Bis dorthin wird Covid-19 vermutlich als die Bezeichnung Pandemie in Frage gestellt. Vielleicht ist Omikron die beste Impfung.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Nur zwei Beispiele. Aber nie war es leichter, die offiziellen Lügen zu durchschauen... Möge doch in 2022 immer mehr Menschen die Augen geöffnet werden!

Ja mei: Wie wusste schon François de la Rochefoucauld, frz. Adeliger und Militär, 1613-1680?

„Alle Fehler, die man macht, sind eher zu verzeihen als die Mittel, die man anwendet, um sie zu verbergen.“

Und Theodore Simon Jouffroy, franz. Philosoph erkannte relativ wenig später (1796-1842):

„Alle Charaktere sind aus denselben Elementen zusammengesetzt, nur die Proportionen machen den Unterschied aus“!!!

Gravatar: Daffy

Habe bei meinem Kurzurlaub in der Ukraine gehört, daß die Türken nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut hätten. Das konnte ich immerhin richtigstellen. Dann habe ich ihnen Bilder von Berlin vor dem Krieg gezeigt und wie es jetzt aussieht. Damals eine Hauptstadt, die von Deutschen bewohnt wurde und heute eine Metropole mit wachsendem Anteil von Muslimen.
Seit die neue Regierung im Amt ist, stelle ich bei meinen noch-nicht-so-lange-hier-lebenden Kontakten eine neue Hochnäsigkeit fest. Deren Nachwuchs hat in den Ampel-Parteien fest Fuß gefaßt und sie denken wohl, daß sie nun kurz vor der Übernahme stünden. Die Kirchen haben den Schuß noch nicht gehört und applaudieren eifrig. Das Christentum wird in kleineren Sekten überleben, aber für die EKD und die RKK sind bereits alle Messen gelesen.

Gravatar: Hajo

Das alles ist nicht neu und fand schon vor tausenden von Jahren statt, man denke nur an den sogenannten Ketzer-Pharao Echnaton, wo nach seinem Tod alles aus dem Stein gemeißelte zu seinen Ehren entfernt wurde und er dadurch der höchste Entweihung ausgesetzt war und das hat sich fortgesetzt in all den Jahrhunderten, was heute wieder dem neuen linken Zeitgeist entsprechend stattfindet.

Das ist der Urgrund der menschlichen Niedertracht, wo man jede Erinnerungskultur löschen will und dennoch werden sie es auf Dauer nicht verhindern können, weil sie dabei die andere Seite übersehen, die in der Regel wieder korrigieren wird und so werden menschliche Hassgefühle zum Spielball der Emotionen und jede Seite schiebt es der anderen zu, wobei allerdings die Sozialisten und Kommunisten in der Neuzeit die Nase ganz vorne haben und dabei mit dem Finger auf andere zeigen, wobei sie mehrheitlich selbst die Ursache sind.

Man muß nur doof genug sein um ihren Begründungen zu folgen, denn würden sie den einzelnen Fällen auf den Grund gehen, dann würden sie schnell das System erkennen, was dahinter steckt, bei allen personenbezogenen Problemen, die auch auftauchen und sie aber so lösen müßte, daß man dabei nicht keine Agressionen weckt und wer das mit der Haudrauf-Methode macht, will ja noch die späte Rache und das ist ein schlechter Ratgeber für das Gemeinwohl, was sehr fragil ist, wenn es ins Ungleichgewicht kommt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang