Weg für neue Corona-Willkür wird geebnet

Schon im Herbst kann es wieder losgehen mit der Corona-Willkür, den Zwangsmaßnahmen und den Lockdowns. Erneut wird ein Schreckensszenario an die Wand gemalt, um den Weg für neue Corona-Willkür zu ebnen.

Veröffentlicht:
von

Der sogenannte Expertenrat der Bundesregierung empfiehlt, sich auf die möglichen Corona-Wellen im Herbst vorzubereiten. Lauterbach überlegt jetzt, welche Maßnahmen im Herbst möglich wären. Dabei geht es vor allem um Rechtsmaßnahmen, damit Bund und Länder die Corona-Maßnahmen umsetzen können. Aber die Menschen werden auf die Straße gehen, wenn die Ampelregierung und die Altparteien in den Bundesländern versuchen werden, ihnen ihre Freiheit wieder wegzunehmen. Und die AfD wird wieder an der Seite der Bürger stehen.

Zu den Corona-Plänen für den Herbst schreibt die Schweizer Weltwoche: „Impfen, Lockdown, Maskenpflicht – alles, was er (Lauterbach) gegen Corona unternahm, befeuert jetzt die Wellen, die man in früheren Wintern kannte. Gegen Grippe und Co. ist nämlich die Immunität gesunken.
weltwoche.ch/daily/macht-impfen-krank-ja-aber-nicht-mit-corona-das-deutet-karl-lauterbach-an-sein-rezept-noch-mehr-corona-massnahmen/

Eine Herdenimmunität (?) darf es in Deutschland nicht geben. Gefühlt ist die Corona-Pandemie in Deutschland und Europa schon lange vorbei. Und jetzt beweist eine neue Antikörperstudie aus Großbritannien, dass das Ende der Pandemie da ist.
reitschuster.de/post/herdenimmunitaet-darf-es-in-deutschland-nicht-geben/

Wieder Terror von links. Linksextremisten haben sich zu dem Anschlag auf die sächsische Landesvertretung in Berlin, bei dem am Pfingstsonntag mehrere Scheiben zerstört und die Fassade mit Farbe beschmiert wurde, „bekannt“. Als Grund für den Angriff, gaben sie das Verfahren gegen ihre Gesinnungsgenossin Lina E. an, so die Bild-Zeitung. Aber für Antifa-Faeser geht weiterhin von „rechts“ die größte Bedrohung aus.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/linksextreme-landesvertretung/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Schon im Herbst kann es wieder losgehen mit der Corona-Willkür, den Zwangsmaßnahmen und den Lockdowns. Erneut wird ein Schreckensszenario an die Wand gemalt, um den Weg für neue Corona-Willkür zu ebnen.“ ... „Aber die Menschen werden auf die Straße gehen, wenn die Ampelregierung und die Altparteien in den Bundesländern versuchen werden, ihnen ihre Freiheit wieder wegzunehmen.“ ... Und Himmel, Kreuz wie Allahu Akbar ... und nun auch das noch:
„Jetzt beweist eine neue Antikörperstudie aus Großbritannien, dass das Ende der Pandemie da ist“!!!

Weil unsere(?) Göttin(?), ihr Ole & Co. damit hoffen, die durch die Corona-Impfung ausgelöste „mysteriöse“ Todeswelle nun mit einem durch den Mainstream kreierten ´neuen` Begriff – „Plötzlicher Erwachsenentod“ - erklären zu können
https://report24.news/ploetzlicher-erwachsenentod-mainstream-erfindet-ausreden-fuer-mysterioese-todeswelle/
und hoffen, dass ´das dumme Volk als Mob` das nicht bemerkelt?

Ist es da nicht aber ´äußerst` kontraproduktiv, wenn das PEI ausgerechnet ´jetzt` mit neuen(?) Zahlen herausrückt?
https://test.rtde.tech/inland/140636-pei-ruckt-impf-meldedaten-heraus/

Wäre es dabei nicht aber fair gewesen, wenn gleichzeitig weitere Wahrheiten bekannt gegeben worden wären
– z. B. das sich „die Medizin im festen Griff der Profitinteressen der Pharma-Industrie befindet` das Ausmaß ist erschreckend“ ist
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/10/13/die-medizin-im-griff-der-profitinteressen-der-pharma-industrie-das-ausmas-ist-erschreckend/
und der Steuerzahler letztlich auch auch die „Rechte an Corona-Impfstoffen und damit dem ´patentierten Massenmord` mitfinanzieren ´musste`?
https://taz.de/Rechte-an-Corona-Impfstoffen/!5759005/

Wird damit nicht auch deutlich, warum dieses fürsorgliche Karli mit seinen vielen Leichen im Keller
https://www.anonymousnews.org/hintergruende/die-leichen-im-keller-von-gesundheitsminister-karl-lauterbach/
für den Herbst „scharfe Maßnahmen“ ankündigte
https://ploetzlichundunerwartet.eu/2022/02/19/lauterbach-kuendigt-scharfe-massnahmen-fuer-herbst-an/,
nun das Infektionsschutzgesetz trotz des „Nein“ im Bundestag für die von ihm diktierten Zwangsimpfungen nutzen will
https://www.anonymousnews.org/deutschland/infektionsschutzgesetz-zwangsimpfungen-trotz-nein-des-bundestages-moeglich/
und scheinbar auch mitverantwortlich dafür zeichnet, dass der Corona-Untersuchungsausschuss in Brandenburg abgewickelt werden soll?
https://opposition24.com/politik/brandenburg-corona-untersuchungsausschuss-soll-abgewickelt-werden/

Ja mei: Nun benötige selbst ´ich` einen „Absacker“!!!
https://journalistenwatch.com/2022/06/09/erdingers-absacker-gesundheitsminister/

Gravatar: Werner Hill

Und der frühere Oberpanikmacher Söder hält sich zwar schlau zurück, läßt aber seinen Gesundheitsminister Holetschek (ganz im Sinne von Lauterbach) verkünden, daß im Herbst mit neuen Virusvarianten zu rechnen sei, die "ansteckender und womöglich auch gefährlicher" sein könnten(!).

Nachdem sehr viele genesen oder trotz "Infektion" gar nicht erst krank geworden sind, dürfte aber wohl ein hoher Grad an "Herdenimmunität" erreicht sein. Und die Geimpften sind ja angeblich sowieso immun - besonders wenn sie sich weiter "boostern" lassen.

Die größere Gefahr geht da eher von jenen aus, die schon jetzt (im Auftrag ...) den Weg für neue Corona-Schikanen ebnen wollen.

Gravatar: kassaBlanka

Von 709 Abgeordneten stehen angeblich 12 unter Korruptionsverdacht!
Das entspricht einer Inzidenz von 1693!

Wir sollten vorsichtshalber alle einsperren bis der Wert unter 25 ist….

Gravatar: Sam Lowry

Und noch was: Die 30-%-höheren Lebensmittelpreise, egal ob bei Milch, Käse, Fleisch, werden Unruhen auslösen.

Und wenn keiner den Anfang macht, ich mache ihn.

Geht ihr Vollhonks in der Bundesregierung nicht mehr einkaufen oder tanken?

Wundert euch nicht. Ich habe nicht mehr gewählt.
Es reicht mir komplett und noch ein wenig mehr...

Gravatar: Sam Lowry

Sorry. Aber hier in Deutschland herrscht schon viel länger die Willkür. Egal ob in der Forensik, vor Gericht, bei jedem Amt.

Die Einzigen, die davon ausgenommen sind, sind die Nicht-schon-länger-hier-Lebenden.

Mit den blöden Doitschen kann man es machen...

Es ist nur noch zum k@tzen!!!

Gravatar: Willi Winzig

Gibt es denn keine Hilfe für uns, die dieses üble Pack aus den Ämtern jagt. Wenn ich irgendwas hasse, dann sind das Diktaturen und von der Sorte Schrott hatten wir schon zwei. Reicht es denn immer noch nicht?

Gravatar: Lutz

Rührend wie der Panik-Kalle sich um uns sorgt - daß ich das noch erleben darf!

Der Ole hat für diesen Ministerposten das richtige Händchen gehabt.

Bitte nicht lachen - Karlchen meint alles bitterernst.

W I D E R S T A N D ! ! !

Gravatar: Werner Hill

" ..., daß das Ende der Pandemie (sofern es jemals eine war) da ist". Nur noch 622 (nach über 5000) Intensivbetten sind mit positiv Getesteten belegt und nach Aufhebung der meisten "Schutzmaßnahmen" sinken die Inzidenzen weiter.

Die meisten Geimpften waren trotzdem vorübergehend an Corona erkrankt und dürften dadurch immun sein.

Und wer weder geimpft noch "genesen" ist, kann sich auf seine (nicht durch eine Impfung geschwächten) natürlichen Abwehrkräfte verlassen.

Was offenbar keineswegs enden soll, ist die Plandemie.
Sie wird durch unsere fremdgelenkten Medien und Marionetten wie Lauterbach weiter propagiert und dient ausschließlich dem Wohl der Impfindustrie und unserer Vorbereitung auf den Great Reset.

Gravatar: Klaus Reichel

Wird wohl so kommen, fürchte ich. Die sind ja derzeit schon dabei, eine "Sommerwelle" herbeizutesten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang