Was weiß Faeser über die Finanzierung von Moscheevereinen durch Katar?

Katar, seit Jahren unter Verdacht der Unterstützung islamistischen Terrors, finanziert Moscheevereine – was weiß die SPD-Innenministerin Faeser?

Veröffentlicht:
von

Laut Medienberichten haben Journalisten der ARD-Politikmagazine Kontraste und Report München sowie der Wochenzeitung "Die Zeit" Dokumente zweier zweifelhafter katarischer „Wohltätigkeitsorganisationen“ hinsichtlich ihrer Deutschland-Aktivitäten analysiert. Unter den Dokumenten befinden sich u. a. Zahlungspläne, Bitt- und Dankschreiben, die zwischen Moscheevereinen in Berlin und in anderen deutschen Städten und den Wohltätigkeitsorganisationen mit Sitz in Doha, Katar, ausgetauscht wurden. So ist z. B. der Berliner Moscheeverein "Neuköllner Begegnungsstätte" ("Dar-as-Salam-Moschee") bestens vernetzt mit Rot-Grün und hat bisher jegliche ausländische Finanzierung abgestritten.

Was weiß Faeser über die Finanzierung von Moscheevereinen aus Katar? Anscheinend nichts, wie man den Medien entnehmen kann. Die SPD-Innenministerin ist bekanntermaßen auf dem islamistischen Auge blind und gibt sich Mühe, noch blinder zu werden, obwohl seit Jahren Verfassungsschützer vor der Ausbreitung des politischen Islams warnen. Wenn die SPD-Frau wirklich den Expertenkreis Politischer Islamismus auflösen will, wäre das eine absolut verantwortungslose, unsere Sicherheit gefährdende Maßnahme, die nur der linken Multikulti-Ideologie von Faeser und ihren Freunden geschuldet ist. Wer die innere Sicherheit seinen ideologischen Zwangsvorstellungen opfert, ist im Amt des Bundesinnenministers völlig fehl am Platz.

Die Energiepreise erdrücken die Menschen in Deutschland. Über sechs Millionen Arbeitsplätze sind bedroht, erklärt der Experte Fritz Vahrenholt. Und das ist nur die erste Runde. Doch warum unternimmt die Politik nichts dagegen? Weil den roten und grünen Ideologen ihre Anti-AKW-Religion wichtiger ist als das Überleben der deutschen Wirtschaft und der Arbeitsplätze. Nur die AfD will die AKWs erhalten und neue bauen.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tichys-ausblick-null-energie-sind-wir-alle-pleite/

Typisch Staatsfunk: Uns das Gendern aufzwingen wollen, aber Umerziehung? Nein, überhaupt nicht. Mich regt es nicht nur auf, wie verlogen und unglaubwürdig die Chefs des ÖRR agieren, sondern auch die Dreistigkeit, mit der die Staatsfunker ihre Umerziehung als völlig normal darstellen. Als AfD fordern wir: Damit muss Schluss sein. GEZ-Zwangsgebühr abschaffen. Sofort.
www.facebook.com/welt/posts/pfbid0W8HGVAm18c73v7MMsRgvMjmXJyvwTXqYspDbgGvqmMfnfXvT8ek11QEMZdtJFtZ9l

Die rot-grünen Autohasser in Berlin lassen nichts unversucht, um den Druck auf Autofahrer zu erhöhen. Schon letztes Jahr, am 22. September 2021, wurde in der Hauptstadt ein „autofreier Tag“ ausgerufen und Straßen wurden zum Spielen gesperrt, die Verkehrssenatorin verteilt „Wimpelketten und Schaumstoffbälle. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern vollkommen albern“, kritisiert die B.Z.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/der-autofreie-tag-geht-an-der-mehrheit-der-bevoelkerung-vorbei

Die Gates-Lobby nahm und nimmt massiv Einfluss auf Regierungen und WHO ohne demokratische Legitimation. Hier werden undemokratisch Entscheidungen für Milliarden von Menschen getroffen. Mehr zu den Hintergründen von Boris Reitschuster.
twitter.com/reitschuster/status/1572895136748830721

Die Geschäftsführerin der Grünen-Bundestagsfraktion, Filiz Polat, ist total begeistert von einem Beschluss der Stadt Hannover, wonach ein Drittel aller neu ausgeschriebenen Stellen an Bewerber mit Migrationshintergrund gehen sollen: „Ein Grüner OB macht den Unterschied!“, twitterte die türkischstämmige Politikerin. In der Tat. Und diesen Unterschied gilt es politisch entschlossen zu bekämpfen. Dafür steht nur die AfD.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/gruene-lobt-quote-in-hannover/

Der islamistische Kopftuchzwang ist ein Symbol von Unfreiheit – ob in Teheran oder in Berlin. Angesichts des Mullah-Terrors im Iran gegen Mädchen und Frauen, die sich der Unterdrückung und dem Zwang, ein Kopftuch tragen zu müssen, widersetzen und der absurden Forderung der Berliner Grünen, das Kopftuchverbot im öffentlichen Dienst aufzuheben, müssen wir entschlossen dafür kämpfen, dass es in Deutschland nie so weit kommen wird. Das Kopftuch als Symbol einer islamisch-fundamentalistischen Gesinnung steht weltweit für Unfreiheit und Unterdrückung. Während mutige Mädchen und Frauen im Iran unter Einsatz ihres Lebens für ihre Freiheit demonstrieren und dafür von den Schergen der Terror-Mullahs wieder verfolgt und getötet werden, predigen die grünen Multikulti-Fanatiker in Berlin das hohe Lied der vermeintlichen Diskriminierung, wenn der Staat im öffentlichen Dienst zumindest auf einem Verbot des islamischen Kopftuches besteht. Die Grünen wollen den islamischen Parallelgesellschaften auch einen Platz in Justiz und Schulverwaltung verschaffen. Dann werden nach dem Willen der Grünen Richterinnen in der deutschen Hauptstadt im Kopftuch ihre Urteile verkünden und Schülerinnen von Lehrerinnen im Kopftuch nach deren „Werten“ erzogen. Ich möchte mir nicht vorstellen, was dann passiert, wenn Mädchen in Neukölln ihre Kopftücher öffentlich verbrennen. Unterstützen wir die Freiheitskämpferinnen gegen das Kopftuch im Iran – und sorgen wir dafür, dass es in Deutschland nie so weit kommen wird.
www.bz-berlin.de/welt/zdf-wirft-kopftuch-kritikern-rassismus-vor

Die alte Weisheit "Nur Bares ist Wahres" gilt in Krisenzeiten besonders, aber generell warne ich vor der politisch gewollten Abschaffung des Bargeldes, denn Bargeld ist Freiheit. Und die sollten wir uns nicht nehmen lassen, ansonsten droht die totale Kontrolle der Bürger als reale Gefahr. Darum: Ja zum Bargeld.
www.facebook.com/focus.de/posts/pfbid028BDbfSv1h8o4AAfbwxGEcrM2ABA9xjCTTwCekRG8FGT8ue7biD9ncZkqxHG9EsG9l

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Croata

Die Nancy sieht nur Rechtsextremissmus und spricht gerne darüber was vor 42 Jahren geschah - vergisst aber die RAF Terror Opfer und Messer Opfer der heutiger Zeit.....

Das sehe ich. Mir genug. Ich habe mir schon 1 Bild von der Frau gemacht.....
Ganz unabhängig und objektiv.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Was weiß Faeser über die Finanzierung von Moscheenvereinen durch Katar? ...

Ja mei: Auch ´ich` bin der Überzeugung, dass dieses Nanci – mit ihren Wurzeln bei der Antifa als heutige Bundesinnenministerin - auch dies bzgl. ´allumfassend` informiert ist!!!
https://www.youtube.com/watch?v=GeVLKCWkuBU

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang